Home / Forum / Mein Baby / Löffel abkochen?

Löffel abkochen?

6. Juli 2008 um 11:36

huhu,

also in 3 wochen startn meine maus und ich ja voll in die gläschen-zeit. hab gestern schon mal löffelchen gekauft und die dann gleich mit den fläschen ins kochwasser geschmissen.

nun sind sie total verformt, krum und schief und ch hab sie weggeschmissen.

wie ist das denn, muss man die nicht abkochen? oder war die qualität einfach mies?

lg,

mausala + fenja

Mehr lesen

6. Juli 2008 um 11:39

Huhu
also ich koch die nicht ab, schmeiss die einfach mit in die spülmaschine.
wenn die mäuse ein paar monate alt sind muss man die flaschen ja auch ncht mehr steri. ich mach das nur aus praktischen gründen, dann hab ich die nicht irgendwo rumstehen.

lg connie und lara 6monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2008 um 11:39

Wie
alsi st deine maus??

Ich hab die löffel immer nur mit in die spülmaschine getan und nicht abgekocht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2008 um 11:39

...
also ich hab die Löffel nie abgekocht. Felix steckt sich ja eh alles in den Mund. Lass sie das nächste Mal doch einfach durch die Spülmaschine.
Lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2008 um 11:49

Sie
ist jetzt 3 monate und 1 woche alt, wie gesagt in 3 wochen gehts los.

also lass ich das mit dem löffel abkochen zukünftig, war ne blöde idee *lol*... man soll ja nicht so übervorsichtig sein, aber falsch machen wollte ich halt auch nix.

aber noch ne frage: wie wärmt ihr denn das bissel gemüde auf, dass sie am anfang bekommt? sind ja bestimmt nur 3-4 löffelchen, oder?

danke schön

mausala + fenja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2008 um 11:51
In Antwort auf bennet_12080622

Sie
ist jetzt 3 monate und 1 woche alt, wie gesagt in 3 wochen gehts los.

also lass ich das mit dem löffel abkochen zukünftig, war ne blöde idee *lol*... man soll ja nicht so übervorsichtig sein, aber falsch machen wollte ich halt auch nix.

aber noch ne frage: wie wärmt ihr denn das bissel gemüde auf, dass sie am anfang bekommt? sind ja bestimmt nur 3-4 löffelchen, oder?

danke schön

mausala + fenja

So früh?
also mit dem essen würd ich aber erst so mitte 4monat anfangen. die erste nahrung ist ja erst NACH dem 4 monat. vll wartest du noch etwas, aber mhh sry eigentlich musst du das selber wissen. *schäm*

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper