Forum / Mein Baby

Lohnfortzahlung im 2. Beschäftigunsverbot

2. März 2011 um 21:10 Letzte Antwort: 3. März 2011 um 9:18

Hallo ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich bin zum 2. mal schwanger und jetzt wieder im Beschäftigungsverbot (bei meiner 1. ss auch)

Kurz: bis zum 6.Feb.11 ging meine 2 jährige Elternzeit und ich bin direkt wieder in ein BV gegangen.

Welches Gehalt steht mir nun zu. Das normale Durchschnittsgehalt der letzten 3 Monate vor meiner ersten ss oder nur ein Prozentsatz des Durchschnittsgehaltes.
Normalerweise darf man doch keine Gehaltseinbußen durch das BV haben.

glg Lady mit Mini 26 Mon und Babygirl 25ssw

Mehr lesen

2. März 2011 um 22:59

...
Nicht alle auf einmal

Gefällt mir

2. März 2011 um 23:14


Öhhhh.... Keine ahnung

Sorry kann dir nicht weiterhelfen

Gute nacht

Gefällt mir

3. März 2011 um 9:18


Nee habe immer so ziemlich gleich verdient.
Schwankte mal um 5-10 Euro.

Im ersten BV habe ich auch ganz normal mein Gehalt bekommen, nur jetzt sagten sie, da es das zweite wäre, stünde mir nur noch ca. 60 % vom Gehalt zu

Das habe ich aber noch nie gehört

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers