Home / Forum / Mein Baby / Lohnt es sich das Buch "oje ich wachse " zu kaufen

Lohnt es sich das Buch "oje ich wachse " zu kaufen

16. September 2010 um 12:44

Frage steht oben

LG soonii

Mehr lesen

16. September 2010 um 12:46

Hey
ich finde es ist ganz nett geschrieben. aber ob es wirklich zu trifft ist die andere frage. habe ein frühchen, daher weiß ich leider nie ob es mit da hilft. aber ich habe es mit auch gekauft und lese es gern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2010 um 13:57

also ich hab es gekauft und find es echt gut. es gab schon manche momente, in denen mich das buch getröstet hat, weil ich wusste, okay, das scheint jetzt normal zu sein und es wird auch wieder vorüber gehen!
man darf sich halt an die zeitangaben nicht zu sehr aufhängen!
lg

16. September 2010 um 14:27

Hallo, ich bin sehr begeistert von diesem Buch, es hat mir schon sehr viel geholfen!

LG

16. September 2010 um 15:28

Nein
Ich find es nicht lohnenswert.

Das einzige,was sich lohnt, ist zu wissen,dass es überhaupt Schübe gibt, dass es anstrengende Phasen gibt und Zeiten, in denen das Kind viel lernt und viel Zuneigung braucht.

Aber das Buch lohnt sich nicht.
Die Zeit der Schübe ist ja variabel, d.h. man erfährt nicht wirklich etwas
Der Schub kann jeweils auch 2-3 Wochen vorher sein, oder auch 2-3 Wochen nachher usw...

Ich fand es total sinnlos und habe vielleicht 2-3mal rein geschaut, aber gepasst hat sowieso gar nichts

16. September 2010 um 15:49

Das Buch ist super
Unsere Maus hat gerade wieder einen Schub und es ist sehr interessant was da so vor sich geht und wie man ihnen am besten helfen kann so eine schwierige Phase zu überstehen

Und bis jetzt trifft es immer zu

lg nadine mit mia 9 wochen

16. September 2010 um 17:25

Nööö! Ich habe es auch und ärgere mich. Mir bringt das gar nix und ich erkenne auch mein Kind darin nicht. Finde es langweilig. Kannst es mir gerne abkaufen für die Hälfte, habe es erst 4 Wochen oder so.
Denke das was ich wissen muss kann ich auch im Netz nachlesen. Muss aber auch dazu sagen, dass ich bei meinem Sohn (4Monate) bisher, bis auf 1-2 Tage, noch nie wirklich was von nem Schub bemerkt habe. Er ist eigentlich fast immer recht unkompliziert.

LG Steffi

16. September 2010 um 17:36

Ein tip von mir
hab ich auch aus dem forum hier...

geh hier auf den link dann kannst du es so lesen brauchst es nicht extra kaufen...

http://www.buch.de/shop/buecher/artikeldetails/EAN9783442390755.html?ProvID=2%2050431&wt_mc=google_adwords

hoffe er geht auch ..
ansonsten gib ein . www.buch.de und geb dort den titel ein dann nur noch auf buch klicken und lesen ^^

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club