Home / Forum / Mein Baby / Lohnt sich der Heidepark/Hansepark für ne 5 jährige?

Lohnt sich der Heidepark/Hansepark für ne 5 jährige?

31. Januar 2014 um 15:02

Hallo ihr lieben..

Ich wollte im Frühling/sommer mit meiner Tochter entweder zum Heidepark oder Hansepark fahren. Nun meinte meine Freundin das sich das doch noch garnicht lohnt für sie weil sie ja mit soviel garnicht mitfahren darf.

Hmm....war schon mal jemand von euch da und kann mal Berichten?

Ist da wirklich sowenig für kleine kids?

Lg

Mehr lesen

31. Januar 2014 um 15:05

Zum heidepark kann ich nichts sagen aber der Hansapark ist absolut spitze auch für kleine! Mein Sohn ist da schon mit 2 karussell gefahren, due haben ganz viel speziell für so kleine! wir fahren dieses jahr auch wieder hin

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2014 um 18:04
In Antwort auf jacoba_12061131

Zum heidepark kann ich nichts sagen aber der Hansapark ist absolut spitze auch für kleine! Mein Sohn ist da schon mit 2 karussell gefahren, due haben ganz viel speziell für so kleine! wir fahren dieses jahr auch wieder hin

Hab grad mal geschaut
Scheint wirklich toll zu sein. Fahrt ihr mit auto? Wir müssten von berlin mit bus oder bahn...hab grad gesehen fährt man auch über 4 Stunden. .heftig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2014 um 18:22

Serengetipark wäre auch toll
Danke dir für den tip...werde ich gleich mal googeln

31. Januar 2014 um 19:47

Heidepark
also ich war gerade letztes Jahr da und doch...ich finde es würde sich lohnen. es gibt schon einiges,was sie fahren kann und wenn ich von meiner tochter ausgehe, dann fährt sie auch gerne ein und das selbe karusell 5 mal.

geh doch mal auf die Internetseite, dann unter "Park" "Attraktionen" und dann kannst du die einzelnen Themengebiete auswählen und dir werden die Fahrgeschäfte, die es in diesem Bereich gibt,angezeigt.
Da steht dann auch ab welchen Alter man mitfahren darf und ob eine Mindestgröße erforderlich ist....also jetzt so auf die schnelle gibt es 2 "Achterbahnen" in die sie rein dürfte, Kettenkarussell, es gibt einen Circus, so Eisenbahnfahrten, oder Fahrten übers Wasser, halt seeehr gemütlich, aber selbst ich mag es gerne , der Aussichtsturm...es gibt einen oder mehrere Spielplätze, einen Mini-Scream(dieser Turm, wo man plötzlich in die Tiefe fällt).

Schaut dann mal, ob es Gutscheine gibt..meine Freundin und ich hatten einen 2 für 1 Gutschein und haben so pro Person eben nur 25 Euro bezahlt...50 für einen Erwachsenen wäre mir einfach zuviel, vorallem wenn man mit Kind unterwegs ist und diese Highlight-Achterbahnen nicht mitnehmen kann. Selbst wenn einer vor der Bahn mit dem Kind warten würde, oft sidn die Schlangen so lang, das man über 1 Stunde anstehen muss.

Serengetipark...ja, der ist wirklich für so ein Alter ganz nett, war ich auch diesen Sommer da und wenn man mal davon absieht, dass die Stimmung schnell kippte, weil meine Tochter nur noch weinte, war es ganz gut
Aber eben auch wirklich nur für so kleine, also für euch wäre da jetzt nicht unbedingt ein Fahrgeschäft.

Und naja...mit den Tieren, ich war jetzt einmal da und würde nicht wieder hinfahren, vllt besser als Zoo...aber hmm,die müssen da den ganzen Tag hunderte von Autos ertragen, weiß ich nicht...find ich nicht toll
Aber klar, für einen selber interessant, aber schön für die Tiere eben nicht.

1. Februar 2014 um 0:31

Ok
Habe mir nun den Heidepark sowie den hansapark im inet genauer angeschaut. Gefallen tun se mir beide. Nun denke ich mal werd ich den nehmen wo ich einfach mit bus und Bahn besser rankomm.
Da muss ich mich dann noch schlau machen.

Erfährt man sowas eigentlich im Reisebüro....kann man da vll irgendwie so ein kombiticket aus Reisekosten und Eintrittskarten buchen....gibt es da sowas? Kenn mich mit sowas so garnicht aus.

Hach muss mal nochmal Google fragen. .

Danke aufjedenfall für eure antworten

Lg

1. Februar 2014 um 5:56
In Antwort auf silje_12055427

Ok
Habe mir nun den Heidepark sowie den hansapark im inet genauer angeschaut. Gefallen tun se mir beide. Nun denke ich mal werd ich den nehmen wo ich einfach mit bus und Bahn besser rankomm.
Da muss ich mich dann noch schlau machen.

Erfährt man sowas eigentlich im Reisebüro....kann man da vll irgendwie so ein kombiticket aus Reisekosten und Eintrittskarten buchen....gibt es da sowas? Kenn mich mit sowas so garnicht aus.

Hach muss mal nochmal Google fragen. .

Danke aufjedenfall für eure antworten

Lg

Also
Hansapark ist einfach toll und hat ganz ganz viel fürdie kleinen. Er kann natürlich noch nicht in die ganz großen Achterbahnen, aber da gibt es viel altergerechtes.

Wir haben nach unserem Besuch gleich ne Jahreskarte für 2014.

Übrigens ist unsere vor gut 2 Wochen erst 3 geworden.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen