Home / Forum / Mein Baby / Lohnt sich noch ein Kindersitz Gruppe 1?

Lohnt sich noch ein Kindersitz Gruppe 1?

4. November 2010 um 19:46 Letzte Antwort: 4. November 2010 um 20:06

Hallo,
meine kleine wird im Februar 3. Sie sitzt jetzt natürlich noch im Kindersitz 9-18kg- also Gruppe 1.
Meine Eltern hätten jetzt gerne für ihr Auto auch einen Kindersitz. Lohnt sich der kauf eines Sitzes Gr.1 noch?
Ich meine, sie wiegt erst 12,5kg- ist allerdings recht groß. Ich denke, es wird dann eher bald an der Größe scheitern.

Wie lange saßen eure denn in den Gr. 1 sitzen?
Schöne Grüße!

Mehr lesen

4. November 2010 um 19:51

Wie wärs, wenn..
ihr euren "alten" zu deinen Eltern gebt und ihr euch beispielsweise diesen hier holt:

http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Autositze/9-36-kg/group/315/product/870572/L/0/Kinder-Autositz-comfort-pro.a833.0.html

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2010 um 20:06
In Antwort auf rszsi_12951023

Wie wärs, wenn..
ihr euren "alten" zu deinen Eltern gebt und ihr euch beispielsweise diesen hier holt:

http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Autositze/9-36-kg/group/315/product/870572/L/0/Kinder-Autositz-comfort-pro.a833.0.html

LG

Hm,
haben wir auch erst überlegt, uns dann den nä. zu kaufen. Allerdings streube ich mich etwas dagegen, auf Grund des Gewichtes. Mag die Gruppe 2 Sitze nicht sooo- finde die anderen besser.
Deswegen wäre es vielleicht sinnvoller, den Gruppe 2 Sitz bei meinen Eltern zu nutzen, da sie da ja nicht so häufig drin sitzen würde.
Echt schwierig, zumal es ja auch eine Kostenfrage ist...

Danke für die Antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram