Home / Forum / Mein Baby / Lolaloo- eure erfahrungen?!?

Lolaloo- eure erfahrungen?!?

27. Januar 2011 um 3:22

Habe neulich von der Einschlafhilfe Lolaloo gelesen. Kennt das jmd?
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Wird das Kind damit "verwöhnt"?

Ich finde das eine sehr interessante Erfindung.

Mehr lesen

27. Januar 2011 um 7:47


Guten Morgen!

Ich schiebe mal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 19:43

Also
Ich hab das jetzt gegooglet weil es mich interessiert hat was das ist. Ich hatte so etwas nicht und hätte es auch nicht gebraucht, da meine Tochter nur bei mir am Arm sein wollte, aber bei Babys die sich durch das schaukeln beruhigen lassen, denke ich ist es eine tolle Sache. Gibt ja viele Babys die dann ruhig werden und einschlafen, hätte ich so ein Baby dem das gefällt, würde ich es schon kaufen, weil es dann sicher eine große Hilfe ist. Aber wie gesagt, bei uns wars nicht nötig. Kommt eben auf das Baby an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2011 um 16:35

Schade,
Ich dachte jmd hat das schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper