Home / Forum / Mein Baby / London expertinnen hier her bitte

London expertinnen hier her bitte

15. Juni 2013 um 20:37

Hallo!!

Ich brauch eure Tipps, hab hier schon öfter mal gelesen, dass Userinnen ab und zu nach London fliegen...
Ich plane ein Wochenende oder drei bis vier Tage im August...mein Mann oder meine Schwester ich und meine 20 Monate alte Tochter...
So jetzt ist die frage, mit wie viel Budget kommt ihr denn da so aus?
Wie viel zahlt ihr für den Flug?
Oder weiß jemand was von Billigflügen?
Und wer kann mir eine Unterkunft vorschlagen?ich möchte eig einen billigen kurztrip, von daher sollte auch die Unterkunft nicht zu teuer sein..muss also kein Hotel sein...die frage ist nur, ob ein Hostel o.Ä. mit Kleinkind geeignet ist?!?! Da kenn ich mich eben zu wenig aus...

Also, wer kann mich mit Tipps versorgen??

Lg

Mehr lesen

15. Juni 2013 um 20:50

Wir wollen
von München aus fliegen
Was ist denn eine Oystercard?
Und wie geht ihr an die Sache ran?
Geht ihr ins Reisebüro und bucht von dort oder macht ihr eich selber schlau und bucht übers Internet?
Pauschalreise oder Flug plus Unterkunft getrennt, was ist günstiger?

Fragen über Fragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2013 um 21:58

Mit billigflieger kommt man sehr wohl nach heathrow... Sind zu zweit für knapp 180 hin und zurück geflogen..,

Haben uns den london pass zugelegt und konnten in dir meisten attracktionen umsondt oder sehr billig rein!
Haben uns auch ein u bahn ticket für die tage die eir da waren besorgt. Das gilt dann entsprechend lang und man kann ein und aussteigen wo man möchte.

Von zuhause haben wir uns noch kombitickets für madame toussaud(?), sea life und london eye. War billiger als in london selbst zu kaufen.

Im vornherein auf jedenfall überlegen, was ihr umbedingt sehen wollt und euch sachen raussuchen, die ihr nicht umbedingt sehen müsst, aber wenn zeit ist als idee dienen.

Wir sind sehr viel gelaufen und haben dadurch ganz viel mitnehmen können... London war richtig toll! Genießt es!!!

15. Juni 2013 um 22:19

Loooondoooooooon
Auch Lufthansa oder British Airways bieten Flüge ab 99 an und die fliegen nach Heathrow und da würde ich unbedingt landen wollen (direkte Tube-Anbindung nach London!!!)
Viele Attraktionen kann man vorher im Internet buchen (Mme Toussauds, London Eye, Tower,...), das ist nicht nur billiger, sondern meist spart man sich damit auch Wartezeit an den Ticketcountern, weil man sich eben NICHT mit allen anstellen muss, sondern ne Extraschlange nutzen kann.
Oystercard würde ich auch empfehlen, kriegste in fast jeder Tubestation und in Heathrow auf jeden Fall. Sie ist mit Geld aufladbar und rechnet immer den günstigsten Preis für dich aus
Unterkunft... Tja, ich hab schon viel in London ausprobiert, Hostels sind echt nicht so toll und mit Kleinkind wohl erst recht nicht, Hotels gibts zu Hauf, ich hab das Ideale noch nicht gefunden, war allerdings auch nicht mit Kind da. Im Sommer kann man auch in Colleges schlafen, das ist dann wie Bed&Breakfast, das hab ich bisher aber nur in Oxford gemacht, aber da war's richtig toll!!! Sowas gibts in London auch (haben auch Familienzimmer), musste mal googlen...
Übrigens weiß ich ja nicht, wie du dein Kind transportieren willst, aber falls du nen Buggy mitnimmst oder so, muss er leicht und gut zu tragen sein, denn in der Tube ist man damit sonst echt aufgeschmissen... Da gibts viele Roll- oder normale Treppen und ewig lange Gänge, wenig bis gar keine Fahrstühle und es ist zu Stoßzeiten in bestimmten Linien ooooobervoll...

Ansonsten musst du mit deinem Kind unbedingt in einen Disney-Store Gibts überall in der Stadt, zB Oxford Street...

Hach ja, grüß mir mein London...
Viiiiiel Spaß!!!

PS Tolle Kindersachen gibts bei Gap, Next, Mamas&Papas,...

16. Juni 2013 um 12:17

Wir fliegen auch im Juli nach London
Das erste Mal, für 2 Nächte. Wir haben nen billig Flug über Ryanair gebucht, landen in Stanted und müssen dann mit dem Bus ca ne Std fahren, mit Kind natürlich nicht optimal.
Billiges Hotel bei easyhotels gebucht, sollte uns reichen, wir wollen uns dort quasi nur zum Schlafen aufhalten

Bräuchte auch nocht Tipps bzgl der Oyester Card. Wir wollten erst je 3 TravelCards holen aber die Oyester soll ja doch praktischer und auch günstiger sein.
Sollte ich die vorbestellen übers Internet oder kann ich die dort ohne Probleme kriegen? Will mir natürlich so viel stress wie möglich ersparen

16. Juni 2013 um 12:55

Wir sind...
vor 1,5jahren für 4tage nach london.die oystercard haben wir nicht gehabt, soll aber super sein.

wir haben einen billigflieger gehabt (200euro hin-und zurück) und sind von muc nach london gatwick.ist ein ammenmärchen, dass billigflieger die großen flughäfen nicht anfliegen!
joa...hotels, london und billig??? nicht vereinbar, wenn man höhere anspruche hat!
wir hatten ein günstiges hotel (4tage 150euro).es war sauber, mehr aber auch nicht! muss aber sagen, zum schlafen reichts und ein zusätzliches bett wäre fix aufgestellt! wir haben ned direkt in der city gewohnt (clapham south), u-bahn station war 3min weg! und die haltestelle für den nachtbus war direkt vor dem hotel!

london ist genial, aber einfach teuer...und das essen...sorry liebe engländer!

16. Juni 2013 um 19:44

Ich lebe London!
ein paar Tips habe ich vielleicht. Wir waren schon seehr oft in London.
Generell gilt aber für London: Es ist teuer!
Aber ein paar Möglichkeiten gibt es.

Wollt ihr fliegen oder mit dem Zug fahren?
Wenn ihr Fliegt achtet darauf wo ihr landet.
Ich empfehle Heathrow. Ist nah an der City und ihr seit schneller im Hotel. Wir haben beides gemacht und sind mit Ryanair geflogen waren jedesmal aber eher unzufrieden. Mit dem Zug hat bisher alles geklappt.

Ich würde Euch mit Kind auch ein Hotel empfehlen. Der Standart in London Ist anders als man ihn von hier gewohnt ist. Pappdünne Wände, winzige Zimmer etc. Hostels sind meist in London Mehrbett Zimmer mit fremden und Bad für mehrere Zimmer zusammen, nicht optimal mit Kind.
In Paddington gibt es viele Hotels und es nah am Flughafen und an der City. Sonst währt ihr jeden Tag Stunden beschäftigt von A nach B zu kommen.
Mit dem Zug kann man gut in Brüssel parken, ist zwar recht teuer aber praktisch.

Essen kann man sehr gut und verhältnismäßig günstig in Pups auch das Porters in Coventgarden ist sehr gut und preislich attraktiv.

Um gut von A nach B zu kommen heißt es laufen, laufen, laufen. London lässt sich am besten zu Fuß erleben. Wem das zu viel ist empfehle ich eine mehrtägige Tubekarte.
In den Tagen kann man dann soviel fahren wie man mag.

Um Snacks für den Tag zu kaufen lohnt es sich nach den Supermärkten Ausschau zu halten die etwas versteckt liegen. Z.B Mark und Spencers. Einen gibt es z.b im Paddington Bahnhof.

Das London Eye ist nicht die einzige Möglichkeit, sich eine tolle Aussicht über London zu verschaffen vor allem aber ist es nicht die günstigste. Ebenso garantieren Greenwich Park, Primrose Hill nahe des Regents Park oder Parliament Hill (Hampstead Heath) einen traumhaften Ausblick auf die Stadt. Beispielsweise lassen sich auf diese Art auch Canary Warf, BT Tower, Big Ben und das London Eye bestaunen.
Ansonsten die üblichen Sehenswürdigkeiten.
Madam Toussauds empfehle ich nicht für kleine Kinder und ist suuuuper teuer.
Kostenlos ist Harolds( auch sehenswert), picadillycircut etc.
Ansonsten gibt es wahnsinnig viele Parks in Londoncity, die wunderschön sind und man viel entdecken kann.
Ohne Kind hätte ich dir noch das Trocadero Haus empfohlen. Macht wirklich Spaß
Sehenswert ist zum Bummel auch die Regentstreet.
Wenn ihr mit Eurer Tochter ins Hamleys geht, kommt ihr nicht wieder heraus oder seit Pleite. Das Paradies für Kinder und Junggebliebene.

Ach ja die Tubekarten gelten auch meistens für die Themsefähren, das Ist dann eine kostenlose Rundfahrt über die Athene mit Traumhaften Blick. Einfach bis zur Endhaltestelle und wieder zurück. Die Themsefähren funktionieren vom Prinzip wie die Tubes. Man kommt mit ihnen quer durch je Stadt.

Hoffe ich konnte helfen, viel Spaß und genießt London.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen