Home / Forum / Mein Baby / Lorano und Stillen

Lorano und Stillen

7. Juni 2009 um 18:07

Nimmt jemand von Euch das gegen Heuschnupfen und stillt?

Mein Frauenarzt hat gesagt ich könne es bedenkenlos nehmen, aber im Beipackzettel steht drin es geht in die Muttermilch über...

Habe Heuschnupfen, Gräser.... und ich kann nicht mehr...

Lg Gina

Mehr lesen

7. Juni 2009 um 19:31

Zu mir hieß es nein
ich habe eine milbenallergie und wenn ich die habe (auch bei tier besitzern mit katze hund, aber meist nur selten), sollte ich lieber leiden. wäre nicht gerade ungefährlich. in nicht weiter darauf ein und habe tiere gemieden . aber frag morgen mal in der apotheke nach, ob die was wissen, was du nehmen kannst
lg steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2009 um 21:40
In Antwort auf sylwia_12853954

Zu mir hieß es nein
ich habe eine milbenallergie und wenn ich die habe (auch bei tier besitzern mit katze hund, aber meist nur selten), sollte ich lieber leiden. wäre nicht gerade ungefährlich. in nicht weiter darauf ein und habe tiere gemieden . aber frag morgen mal in der apotheke nach, ob die was wissen, was du nehmen kannst
lg steffi

Sternchenmama
also in der apotheke raten die mir davon ab!!

habe heute noch mein arzt angerufen, kann es unbedenklich nehmen sagt er

echt blöd...eigentlich vertrau ich mein arzt 1000% ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram