Home / Forum / Mein Baby / Loris

Loris

5. Juni 2016 um 23:21

Ich brauch mal eure Hilfe bitte, für mich stand der Name Loris als Jungenname sofort fest. Nun fängt mein Freund an zu spinnen. Loris klingt schwul, man macht als Spitznamen Lori drauß usw.
Ich wollte einen Namen der kurz is damit man eben keinen Spitznamen drauß machen kann. Meiner Meinung nach macht man aus loris auch nicht Lori aber gut. Ich wollte einen Namen wo man sofort weiß wie man den schreibt und der zum Zweitnamen (Friedrich) passt.

Was haltet ihr denn von dem Namen?

Mehr lesen

6. Juni 2016 um 22:16

.
Loris finde ich okay. Schwul klingt er auf keinen Fall. Es ist halt ein sehr weicher Jungenname, was mir persönlich gut gefällt und nix negatives sein muss.
Ich würde nicht auf die Idee kommen ihn abzukürzen, aber das kann man eh nicht verhindern als Eltern. Kinder finden für jeden Namen einen Spitznamen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2016 um 14:34

Schöner Name
Finde ich gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2016 um 14:34

Schöner Name
Finde ich gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram