Home / Forum / Mein Baby / Lorne

Lorne

15. Januar 2008 um 19:26 Letzte Antwort: 15. Januar 2008 um 22:17

Hallo, wie findet ihr den Namen ,Lorne'? Kennt jemand seine Bedeutung? Findet ihr ihn für den deutschen Sprachraum zu ungewöhnlich? Danke für eure Antworten

Mehr lesen

15. Januar 2008 um 19:28

Vergessen
Es handelt sich um einen Jungennamen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2008 um 20:42

*schieb*
mag denn niemand antworten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2008 um 21:21

Aussprache
also ich glaube, dass er lorn gesprochen wird. ich fand ihn anfangs auch nicht so besonders, mittlerweile klingt er für mich aber sehr hübsch... also eher nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2008 um 22:17

Das hier habe ich im www gefunden
Der Name wurde bekannt durch den Schauspieler Lorne Greene, der in der Serie Bonanza den Ben Cartwright spielte. Der Name stammt aus Schottland und ist dort der Name eines Ortes. In den 1960er Jahren (also zur Ausstrahlung von Bonanza) war der Name recht beliebt, ist aber seitdem nur sehr selten vergeben worden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club