Home / Forum / Mein Baby / Lost - lohnt es sich, das zu gucken?

Lost - lohnt es sich, das zu gucken?

18. Juni 2010 um 21:37

einen wunderschönen guten Abend wünsch ich erstmal

Bin grad dabei mir Lost ganz von vorne anzuschauen. Die erste Folge hab ich schon zur Hälfte.

Ist die Serie wirklich so toll?

Ich mag nämlich die zusammenhängenden Serien, wo man immer weitergucken will und es kaum aushalten kann bis zur nächsten Folge. Und da gibt es ja nun nicht wirklich viel.

Bin grad bei Flash Forward
aber da soll es angeblich bei einer Staffel bleiben

LG, elsa

Mehr lesen

18. Juni 2010 um 21:45

Aber Hallo!!
Eine der besten Serien ever!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2010 um 21:46

Hallo Elsa,
habe Lost nur die erste Staffel geschaut und das auch nur weil nichts anderes im Fernseher lief, war nicht so begeistert
Aber das ist immer Geschmacksache, schaue allerdings auch total gerne Flash Forward

Lieben Gruß, Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2010 um 21:58

Ich brauch
irgendwas, wo sich die Spannung hält. Mach mir die immer auf mein ipod touch und schau die abends im Bett.

Und bei den abgeschlossenen Serien verlier ich irgendwann das Interesse. Ich fahr total auf Flash Forward und Heroes ab, aber FF is bald vorbei und Heroes lässt auf sich warten...

Und diesen "Weiberkram" wie Greys Anatomy und so mag ich nicht, außer Desperate Housewifes, aber da kommt ja momentan auch grad nix.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
9,5 Monate - Das ist doch KEIN HUNGER!!!!!!!!
Von: terri_12526638
neu
18. Juni 2010 um 21:27
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper