Home / Forum / Mein Baby / Lotta Marie

Lotta Marie

26. Juli 2006 um 21:31

Wie gefällt euch der Name?
Ich bin jetzt in der 21. Woche und wir wissen noch nicht was es wird.
Eigentlich habe ich im Gefühl das es ein Junge wird. Aber falls nicht brauchen wir ja auch einen Mädchennamen.
Jetzt sind wir auf den Namen Lotta gestoßen. Der uns gut gefällt. Ich bin mir aber unsicher, weil ja im Fernseh die Serie Lotta in Love läuft.
Marie wird es, wenn ein Mädchen wird als Zweiten Namen auf jeden fall bekommen, da die Ururgroßmutter so heißt.
Unsere erste Tocher heißt Lillien Anna und wurde nach der anderen Ururgroßmutter Anna benannt.

Was meint ihr denn zu dem Name? Über ehrliche Meinungen freue ich mich sehr!

LG Katja

Mehr lesen

26. Juli 2006 um 21:39

Carlotta
Wenn du dir bei Lotta nicht so sicher bist, dann nimm doch einfach Carlotta. Der Name paßt auch super zum Schwesterchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2006 um 0:10

Lotta...
ist ein echt niedlicher Name!!! Carlotta oder was hier noch für Vorschläge kamen gefällt mir überhaupt nicht. Das klingt zu hart.

Lotto ist niedlich aber auch für eine erwachsene Frau wirklich in Ordnung

Finde ich echt toll, dass ihr die Namen der Uromas nehmt

Und das mit Lotta in Love - ich finde solche Vergleiche bescheuert. Wenn jm sein Kind Christina nennt schreit ja auch keiner: So wie die Aguliera.

Das sind nunmal Namen - und die meisten Namen trägt nicht nur 1 Kind auf der Welt.

Alles Liebe für euch 4!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2006 um 20:34

Nicht mehr bewerten!!!
Vielen Dank für alle die den Namen bewertet haben, aber es hat sich erledigt. Ich war heute beim Frauenarzt
und es wird ein Junge.

Vielen Dank nochmal
Katja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Salat und Blähungen
Von: luan_11846853
neu
1. November 2006 um 13:17
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen