Home / Forum / Mein Baby / Lou-Ann-jetzt 5 Monate-will nun gar nichts mehr vom Löffel...

Lou-Ann-jetzt 5 Monate-will nun gar nichts mehr vom Löffel...

21. März 2006 um 23:21

Hallo!!!

Also, als meine Kleene 4 Monate 1 Woche alt war hat sie voll gerne Frühkarotte gegessen-hat sie nur ein par Tage bekommen, da sie krank wurde.
Seid dem sie wieder gesund ist, will sie gar nichts mehr vom Löffel-habe heute schon viel ausprobiert-Frühkarotte, Pastinake, Kürbis(würd ich auch nicht essen), sogar Obst hab ich probiert-sie macht permanent den Mund zu!!!!
Aber wenn ich Karotte mit in die Flasche gebe, trinkt sie es!!!!

WARUM will sie denn nicht essen

LG Betty & Lou-Ann (*sturköpfigist*)

Mehr lesen

22. März 2006 um 8:40

Hallo Betty,
ich habe bei Lena auch mit Frühkarotten und Kartoffeln begonnen, bis sich langsam alles eingependelt hat ist sie auch mal krank gewordn. Danach ging für zwei Wochen gar nichts mehr (außer Obstgläschen) und nach den paar Tagen haben wir es wieder probiert und es hat geklappt.
Lass Lou-Ann ein wenig Zeit, sie kommt schon wieder auf den Geschmack.
Gib es ihr ab und zu in der Flasche und probiere immer wieder mal vom Löffel.

Ach ja, hab Lena auch mal ein Kürbis-Gläschen gekauft, aber schon der Geruch hat uns beiden in Übelkeit versetzt
Lg Manu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Welche Joghurts kann ich ihr noch geben (11 Monate)?
Von: mave_12759364
neu
22. März 2006 um 8:37
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen