Home / Forum / Mein Baby / ...Louis? Noah? Oder doch nicht?

...Louis? Noah? Oder doch nicht?

20. August 2009 um 16:14

....ok, mein Schatz und ich stehen noch gaaaanz am Anfang aber wir debattieren schon fleißig über mögliche Namen. Leider gehen unsere Vorstellungen bei einem Jungennamen so dermaßen auseinander.

Ich war ja für Jonah, Maxim oder Julius.
Alle drei konnten leider so gar nicht punkten.

Mein Liebster äußerte sich hingegen positiv zu Noah und Louis.
Zugegeben, anfangs war ich von Noah nicht wirklich unbedingt angetan. Ich fand ihn irgendwie hingenuschelt.
Mittlerweile kann ich mich aber mehr und mehr mit ihm anfreunden.

Louis finde ich auch super....doch ist der Name in letzter Zeit leider mehr und mehr zum Modenamen geworden.
Dennoch finde ich ihn prima.

Was sagt ihr denn zu beiden?

Und weil wir nun schon dabei sind:was meint ihr zu Lias?

Da wir uns bei einem Mädchen auch für einen Zweitnamen entschieden haben, würde/könnte ich das auch für einen Jungen in Betracht ziehen.
Habt ihr da ein paar schöne Vorschläge?

Vielen Dank,
Marvinie

Mehr lesen

21. August 2009 um 17:15

...
Noah und Louis sind leider beides Namen, die in letzter Zeit echt häufig vergeben werden und wurden..
Will dein Mann den einen Name, wie dann nachher auch 5 andere Kinder im Kindergarten/in der Schule heißen?

Lias finde ich toll .. Ähnelt auch etwas Luis.. ich finde das wäre ein prima Name.. oder Lian/Liam..

Zweitnamen hierzu:
Lias Maxim
Lias Jonah/Jonathan
Lias Noam
oder..
Lias Gabriel
Lias Samuel
Lias Marlon
Lias Marvin
Lias Dominik
Lias Jannik
Lias Valentin
Lias Emanuel
Lias Jaron
Lias Julian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen