Home / Forum / Mein Baby / Louise oder leni?

Louise oder leni?

21. April 2007 um 14:54

Was findet ihr besser?
Louise
Leni
oder Lenja
Nachmame ist keil

Mehr lesen

21. April 2007 um 15:25

Lenja?
Also lenja find ich persönlich nicht schön, da gefällt mir fenja besser, aber wir überlegen auch unsere kleine leni zu nennen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2007 um 15:45

Louise
Am besten gefällt mir Louise. Leni ist auch total hübsch. lenja find ich so na ja, ist schon ganz in ordnung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2007 um 17:57

Ich bin für...
Lenja Keil!
oder auch Louise Keil!

LG Kate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2007 um 19:31

Bin
auch für Lenja Keil!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2007 um 10:49

Lenja hört sich gut an!
Finde Lenja am schönsten. Louise mag ich persönlich gar nicht.
Leni ist auch schön, aber Lenja ist halt nicht ganz so häufig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2007 um 12:33

Hey
Finde Lenja/Lenya und Leni suuuuper süß hatten wir in der letzten ss auch auf unserer Liste wurde ja aber ein Junge
Aber würde qaufjedenfall Lenja o. Leni nehmen. Wie wäre es mit Lena und als Spitznamen Leni? neia wenn ihr sie dann doch immer Leni nennt dann eher gleich Leni*g*

Louise find ich nicht so schön meiner Meinung nach zu alt.


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2007 um 12:39

Leni erinnert doch ein wenig
an diese Nazi-Filmemacherin Leni Riefenstahl - aus diesem unschönen Grund würde ich den Namen nicht nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2007 um 5:42

Louise find ich gut, Lenja geht auch, aber BITTE NICHT LENI!!!
Hi,

also echt: Heidi Klum sieht super aus, dagegen will ich nichts sagen, aber die ist dumm wie Bohnenstroh. Hör Dir die mal an, wenn sei redet? Tu es Deinem Kind nicht an, so zu heißen wie die Tochter dieser Frau! Ich meine, wenn es jetzt ein häufiger Name wäre, dann wäre das was anderes, aber Heidi Klum hat selbst mal zugegeben, dass das eigentlich kein richtiger Name ist. Ihre Tochter ist nach der Großmutter benannt, die zwar Leni genannt wurde, aber eigentlich Helene hieß. Leni ist nur der Spitzname gewesen. Und es ist halt auch kein häufiger Name - jeder denkt sofort an Heidi Klum, wenn er diesen Namen hört!!! Mein Ratschlag ist, tu das Deinem Kind nicht an.

Lenja find ich eigentlich ganz gut, weil es sehr individuell und selten ist und schön klingt. Louise ist auch super, das hat viel Stil und ist halt ein klassischer Name (vor allem in der schönen Schreibweise mit "ou").

Also, Du hast wirklich bessere Ideen als "Leni" Erspar Deinem Kind also diesen Namen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram