Home / Forum / Mein Baby / Low Budget Rezepte - Sammlung

Low Budget Rezepte - Sammlung

13. Oktober 2014 um 16:24 Letzte Antwort: 13. Oktober 2014 um 22:28

Hallo!!

Ich habe mir vorgenommen, beim Essen zu sparen - damit meine ich nicht, dass ich an der Qualität sparen will. Ich kaufe immer am Bauernmarkt ein.

Ich ernähre mich weitestgehend gesund - also mit viel Obst und Gemüse - und ich merke, wie das ins Geld geht.

Aber schließen sich gesunde Ernährung und "günstig" aus? Ich muss sagen, dass ich ein bisschen ideenlos bin.

Welche sind eure Alltimefavourite Rezepte, die gesund sind und nicht viel kosten?

Danke!!

Mehr lesen

13. Oktober 2014 um 18:22

Ich
Mache immer Gemüse auf dem Blech,und zwar so: alles was du an Gemüse hast und magst,drauf,Tomaten auch oder wenn du keine hast tomaten gestückelt aus der Dose. darauf Öl und backen lassen. Hinterher naturjoghurt drüber,fertig. was ich auch gerne mache sind Eintöpfe,mit Gemüse,Hackfleisch usw,ist auch günstig und koche ich immer für 2 tage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2014 um 22:23

Hmm
- Kartoffeln, Quark, Leinöl
- Kartoffeln, Spinat, Ei

diverse Eintöpfe
- Möhren-Kartoffel-Eintopf
- Weißkohleintopf,
- Linsen-, Bohnen-, Erbseneintopf

13. Oktober 2014 um 22:28
In Antwort auf an0N_1269329399z

Hmm
- Kartoffeln, Quark, Leinöl
- Kartoffeln, Spinat, Ei

diverse Eintöpfe
- Möhren-Kartoffel-Eintopf
- Weißkohleintopf,
- Linsen-, Bohnen-, Erbseneintopf

Der
sollte gar nicht da hin.

Was zur Zeit wirklich preiswert ist, ist Kohl, Weißkohl

So dass es hier gerade recht oft Schmorkohl gibt; mal nur mit etwas Brühe und Schmand oder Saurer Sahne angemacht; mal mit etwas Gehacktem als Schichtkohl. Dazu einfach Salzkartoffeln. Preiswert, super einfach, und trotzdem lecker.

Teste die neusten Trends!
experts-club