Home / Forum / Mein Baby / Luana-Selina

Luana-Selina

15. Januar 2007 um 17:57

Passt das zusammen eure meinung ist mir wichtig.
Bin für zweitnamen noch offen der erste sollte aufjedenfall Luana- sein.
Meine erste tochter heißt Sina-Maria der sollte dazu passen.
Lg Cleo

Mehr lesen

15. Januar 2007 um 18:35

Hallo Cleo,
ich hatte mir vorhin noch Gedanken gemacht und wollte dir eigentlich vorschlagen Luana hintenran zu stellen, nun hast du aber schön geschrieben dass Luana Erstname sein soll.

Ich dachte an Mia-Luana... Ich finde das hört sich toll an zu Sina-Maria! Nun aber Luana als EN...

Wie findest du Luana-Chiara? Oder Luana-Fee? Oder Lia-Chiara? Ach, da ist das Luana ja weg... Und Luana-Charlotte (ohne e gesprochen)?

Echt schwer!!

Gruß Krümel

Gruß Krümel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2007 um 20:00
In Antwort auf honora_12525432

Hallo Cleo,
ich hatte mir vorhin noch Gedanken gemacht und wollte dir eigentlich vorschlagen Luana hintenran zu stellen, nun hast du aber schön geschrieben dass Luana Erstname sein soll.

Ich dachte an Mia-Luana... Ich finde das hört sich toll an zu Sina-Maria! Nun aber Luana als EN...

Wie findest du Luana-Chiara? Oder Luana-Fee? Oder Lia-Chiara? Ach, da ist das Luana ja weg... Und Luana-Charlotte (ohne e gesprochen)?

Echt schwer!!

Gruß Krümel

Gruß Krümel

Hallo Krümel
Also es soll ja italienisch auch noch gut klingen Mia bedeutet meinst das finden wir blöd.

Chiara heißt meine nichte Luana-Fee sagt mir nicht so zu. Luana-Charlotte findet mein mann ganz schlimm.
es ist super schwer Leider
Lg Cleo

15. Januar 2007 um 21:04

Luana
Hallo!
Luana ist ein sehr schöner Name!!Wie wär es mit :

Luana-Rachel(sprich:Raschell,frz.)
Luana-Mae(sprich:Mäi)

Liebe Grüße!

16. Januar 2007 um 10:38
In Antwort auf cassie_12039998

Hallo Krümel
Also es soll ja italienisch auch noch gut klingen Mia bedeutet meinst das finden wir blöd.

Chiara heißt meine nichte Luana-Fee sagt mir nicht so zu. Luana-Charlotte findet mein mann ganz schlimm.
es ist super schwer Leider
Lg Cleo

Mia
bedeutet "Meine"

16. Januar 2007 um 10:42

Ich..
finde schon,das die beiden Namen zusammen passen,allerdings mag ich Selina,also mit S überhaupt nicht.Wenn dann schon mit C und ohne Bindestrich

Weitere Vorschläge:

Luana Samira
Luana Lia
Luana Carina
Luana Fabienne
Luana Noemi
Luana Justine
Luana Maileen
Luana Sophia
Luana Sophie

LG

16. Januar 2007 um 11:23
In Antwort auf kristin2007

Mia
bedeutet "Meine"

Hallo
Ich weiß das trotzdem danke
Hört sich trotzdem blöd an Luana meine

16. Januar 2007 um 11:30

Ich..
finde schon,das die beiden Namen zusammen passen,allerdings mag ich Selina,also mit S überhaupt nicht.Wenn dann schon mit C und ohne Bindestrich

Weitere Vorschläge:

Luana Samira
Luana Lia
Luana Carina
Luana Fabienne
Luana Noemi
Luana Justine
Luana Maileen
Luana Sophia
Luana Sophie

LG

Hallo
Wenn ich Luana-Selina ohne bindestrich schreibe dann braucht man nach meiner meinung kein zweitname,weil man den zweitname nur einsetz auf den ausweiß u.s.w..Aber wenn es mit- geschrieben wird dann unterschreibtmann der Name ist also immer im einsatz wie der erste.
Celina hört sich ganz ganz bescheuert an du weiß ja das die Italiener jeden buchstaben so aussprechen wie er auch geschrieben wird.Also doch lieber Selina
Danke

16. Januar 2007 um 12:08

Hallo
Wenn ich Luana-Selina ohne bindestrich schreibe dann braucht man nach meiner meinung kein zweitname,weil man den zweitname nur einsetz auf den ausweiß u.s.w..Aber wenn es mit- geschrieben wird dann unterschreibtmann der Name ist also immer im einsatz wie der erste.
Celina hört sich ganz ganz bescheuert an du weiß ja das die Italiener jeden buchstaben so aussprechen wie er auch geschrieben wird.Also doch lieber Selina
Danke

Ja,
das weiß ich wohl.Hab jetzt nicht gedacht,das du so einen großen Wert auf den ZN legst,dann hat sich das mit dem Bindestrich natürlich erledigt.Aber ihr lebt doch hier in Deutschland und die Kleine wird doch mal auf eine Deutsche Schule gehen,oder nicht?

16. Januar 2007 um 12:48

Ja,
das weiß ich wohl.Hab jetzt nicht gedacht,das du so einen großen Wert auf den ZN legst,dann hat sich das mit dem Bindestrich natürlich erledigt.Aber ihr lebt doch hier in Deutschland und die Kleine wird doch mal auf eine Deutsche Schule gehen,oder nicht?

Aha
und weil sie in deutschland lebt sollte sie auch ein deutschen namen haben oder was?übrigens ist Celina ein deutscher name?ich glaube nicht.Wenn ich kein wert legen würde auf ein zn dann würde ich keinen suchen aber trotzdem danke

16. Januar 2007 um 12:54

Wie wäre
es mit Luana-Jill?
Luana-Kim?
Luana-Elin?

Echter Problemfall...

Krümel

16. Januar 2007 um 18:40

Aha
und weil sie in deutschland lebt sollte sie auch ein deutschen namen haben oder was?übrigens ist Celina ein deutscher name?ich glaube nicht.Wenn ich kein wert legen würde auf ein zn dann würde ich keinen suchen aber trotzdem danke

Ich glaube,
du hast mich nicht so ganz verstanden Natürlich soll sie nicht,nur weil sie in Deutschl.lebt,einen deutschen Namen bekommen,aber da hier ja wohl kaum überwiegend italienische Kinder im Kindergarten,Schule usw.sind,werden doch die meisten Probleme mit der Aussprache von Selina haben?!Und ich meinte nicht,das du keinen Wert auf einen ZN legst,sondern ich wusste nicht,das du unbedingt möchtest,dass der ZN mit ausgesprochen wird!

LG

16. Januar 2007 um 23:58

Hallo
Ich weiß das trotzdem danke
Hört sich trotzdem blöd an Luana meine

Hallo
Man sagt aber auch "mamma mia",Also bedeutet Luana Mia einfach "meine Luana".

Liebe Grüße!!!

17. Januar 2007 um 8:48

Hallo Cleo,
hier noch ein Versuch, leider hast du auf die letzten noch nicht geantwortet (Luana-Jill).

Wie findest du denn

Isa-Luana oder
Ida-Luana?

Das klingt sehr schön, finde ich.

Hoffe es geht dir gut,

Krümel

17. Januar 2007 um 11:19

Hallo Cleo,
hier noch ein Versuch, leider hast du auf die letzten noch nicht geantwortet (Luana-Jill).

Wie findest du denn

Isa-Luana oder
Ida-Luana?

Hoffe es geht dir gut,

Krümel

Sie..
möchte ja aber Luana als EN

17. Januar 2007 um 17:17

Sie..
möchte ja aber Luana als EN

Hi Kristin,
ich weiß schon, aber da es so schwierig ist, dachte ich, ich schlags ihr mal vor!

Ich finde das nämlich echt süß und auch passend zu Sina-Maria!

Naja... Mal sehen!

Gruß Krümel

17. Januar 2007 um 20:20

Luana-Sarina
Hallo!
Wie findest Du Luana-Sarina?Klingt ähnlich wie Luana-Selina,gefällt mir persönlich aber etwas besser!

Liebe Grüße!!

17. Januar 2007 um 21:41

Hallo Cleo,

Wie findest du denn

Isa-Luana oder
Ida-Luana?

Hoffe es geht dir gut,

Krümel

Hallo
ich fand die namen schön aber mein mann ist nicht begeistert.
Danke

17. Januar 2007 um 21:48
In Antwort auf mylovelyloli

Luana-Sarina
Hallo!
Wie findest Du Luana-Sarina?Klingt ähnlich wie Luana-Selina,gefällt mir persönlich aber etwas besser!

Liebe Grüße!!

Hi
Das Hört sich sehr gut an den Namen Sarina,haben wir noch nie gehört der gehört auch zu unsere engere wahl.
danke Lg Cleo

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen