Home / Forum / Mein Baby / Lucia Aurelia?

Lucia Aurelia?

12. Juni 2005 um 17:38

Ich bin zwar noch nicht schwanger, aber immer auf der Suche nach neuen Namen.

Für ein Mädchen finde ich Lucia Aurelia ganz schön.

Wie findet ihr den Namen. Nachname ist übrigens auch typisch deutsch aus der Müller, Meier, Schmidt Riega.

Meine Mutter hat einen Vornamen der mit L anfängt und mein Vater mit A. Daher wäre diese Kombi ganz gut, denn wenn ich den Anfangsbuchstaben ihrer Namen nehme, freuen sie sich sicher.

Für einen Jungen finde ich Tom ganz schön und auch Luca.

Also Tom Luca

Was haltet ihr davon?

Mehr lesen

12. Juni 2005 um 21:10

Also...
Ich finde Lucia Aurelia eigentlich ganz schön, nur würde ich nicht zwei Namen nehmen, die mit dem gleichen Buchstaben enden. Also entweder Lucia Aurelie oder was ganz anderes.
Vielleicht:
Lucia Aylin
Amelie
Amanda (engl.)


Tom Luca find ich sehr schön.

Liebe Grüße Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen