Home / Forum / Mein Baby / Lucie oder Florentine?

Lucie oder Florentine?

10. Mai 2007 um 13:16

Hallo ihr lieben,

ich danke Euch für Eure Antworten.
Also ich merke schon Lucie kommt besser an. Jetzt hat mein Mann gestern noch gesagt, der Name Florentine wäre noch was für uns, allerdings französisch ausgesprochen, also ohne e am Ende. Wir haben ja schon drei französische Namen. Lucie allerdings ist auch französich. Nun stellt sich die Frage Lucie, oder Florentine?
Jetzt bin ich gespannt......

Danke!!

Mehr lesen

10. Mai 2007 um 13:23

Florentine
ist sehr sehr schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2007 um 13:23

Lucie
Bonjour!

Ich finde französische Namen sehr edel und stilvoll. Habe auch einige auf meiner Liste, jedoch gefällt mir Lucie etwas besser als Florentine. Bei Florentien denke ich an die süssen Gebäckstücke aus Florenz - Florentiner schmecken zwar sehr lecker, aber so heissen möchte ich weniger...

Liebe Grüsse Righani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2007 um 13:27

Lucie!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2007 um 14:04
In Antwort auf nona_12151209

Florentine
ist sehr sehr schön!

Lucie
ist viiiel besser nach meinem Geschmack!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2007 um 14:17

Florentine
finde den Namen sehr schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2007 um 14:23

Ganz klar:
FLORENTINE


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2007 um 16:57

...
Lucie gefällt mir besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen