Home / Forum / Mein Baby / Luda?????

Luda?????

17. Dezember 2005 um 19:14

Hallo könnt ihr euch vorstellen das es mädchen gibt die Luda heissen? hilfe

Mehr lesen

17. Dezember 2005 um 19:42

Schrecklich....
das arme Luder!
Kennst Du jemanden der so heisst?In Deutschland?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2005 um 13:10

Luda heisst....
in einer osteuropäischen Sprache, die Verrückte....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2005 um 17:30
In Antwort auf odila_12498538

Schrecklich....
das arme Luder!
Kennst Du jemanden der so heisst?In Deutschland?

Muhahahahaha
hilfe ja so heisst ein mädchen wird Ludeeeeeeeeeeerr gerufen aber Ljuda geschrieben ich glaube der name kommt aus russland..naja trotzdem schrecklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2005 um 12:35

Kenne Luda
als Abkürzung des russischen Namens Ludmilla. Als "richtigen" Namen habe ich ihn aber noch nie gehört.

LG,
pomtom

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2005 um 14:58

Besser Finger von dem Namen
Der Name hat mich als allererstes an den Namen Ludacris von dem amerikanischen Rapper. Der von ludicrous kommt, was lächerlich oder irrsinnig auf deutsch bedeutet.

Also wenn wenn ihr wollt dass euer Kind in der Schule oder im Amerika Urlaub ausgelacht wird, dann gebt ihm einen Doppelnamen:

Luda-Cris

Ich hab ja gelesen, woher mas die Bedeutung des Namen eigentlich ist, aber das war das erste was mir in den Kopf geschossen ist und ich wollte euch darauf aufmerksam machen, wenn es anderen Leuten auch wie mir geht, tut ihr eurem Kind keinen gefallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2005 um 21:37

Luda
ist die abkürzung für ludmilla. und in russisch hat das rein gar nichts mit luder zu tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2006 um 17:50
In Antwort auf signy_12888523

Muhahahahaha
hilfe ja so heisst ein mädchen wird Ludeeeeeeeeeeerr gerufen aber Ljuda geschrieben ich glaube der name kommt aus russland..naja trotzdem schrecklich

Das ist reine Ansichtssache
Ljuda wird in Russland fast jedes zweite Mädchen gerufen und es ist ein total üblicher Kosename für Ludmilla, so wird nämlich niemand gerufen; hier wurde Ljuda zu Lydia.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2006 um 18:29
In Antwort auf abbey_12937386

Das ist reine Ansichtssache
Ljuda wird in Russland fast jedes zweite Mädchen gerufen und es ist ein total üblicher Kosename für Ludmilla, so wird nämlich niemand gerufen; hier wurde Ljuda zu Lydia.

Ja eben;
in Russland !!!

Lg Bimmel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2006 um 4:50

Jap
hj ich bin zwar kein mädchen aber ich selber heise mit nachnamen Luda!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook