Home / Forum / Mein Baby / Ludwigsburger Mäuse und Krümel Nr.5 es werden mehr

Ludwigsburger Mäuse und Krümel Nr.5 es werden mehr

21. Februar 2009 um 10:59




Wir sind die Mamis aus Ludwigsburg, Stuttgart und Umgebung und hauen hier kräftig in die Tasten.



Wer aus Ludwigsburg und Umgebung kommt und hier mitschreiben möchte, darf mir gerne eine PN mit seinen Daten schicken.


Was ist ein Kind?
Das ist Liebe, die Gestalt angenommen hat,
das ist Glück, für das es keine Worte gibt,
das sind Gefühle, die man nicht beschreiben kann,
das ist Gewissheit, das Wertvollste dieser Erde in Händen zu halten,
das ist eine kleine Hand, die zurückführt in die Welt,
die wir längst vergessen haben...



Wir sind eine kleine aber feine Truppe.....


Und hier sind die Mamis mit ihren Mäusen und Krümeln :



mamifranzi2008
Franzi, 23 Jahre und kommt aus Bietigheim mit
ihrem Krümel Elias ( Pascal ) , der am 28.05.2008 das Licht der Welt erblickte
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------

superjule20
Jule, 23 Jahre und kommt aus Marbach am Neckar mit
ihrem Krümel Felix , der am 05.09.2008 das Licht der Welt erblickte
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ---------------

dielilie
Susi, 26 Jahre und kommt aus Ludwigsburg mit
ihrem Krümel Elias , der am 19.05.2008 das Licht der Welt erblickte
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ----------------

daria2409
Lisette, 29 Jahre und kommt aus Marbach am Neckar mit
ihrer kleinen großen Maus Jannine , die am 24.09.1998 das Licht der Welt erblickte und
ihrer kleinen Maus Sophia Cathleen , die am 18.04.2007 das Licht der Welt erblickte und
Krümeli inside (ET: 29.06.2009), der noch bissle wachsen darf
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ----------------

quwapwurm
Melissa, 26 Jahre und kommt aus Hemmingen mit
ihrem Krümel Jason Lee , der am 08.11.2008 das Licht der Welt erblickte
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ --------------------

tantevonfelix
Tine, 22 Jahre und kommt aus Steinheim mit
Krümeli inside (ET: 23.05.2009), der noch bissle wachsen darf
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ -----------

Herzlich Willkommen unseren "neuen"

dekathy
Kathy, 26 Jahre und kommt aus Stuttgart mit
Krümeli inside (ET: 06.07.2009), der noch bissle wachsen darf
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ -----------

xxkatinkaxx
Nadine, 24 Jahre und kommt aus Schwäbisch Gmünd mit
ihrem Krümel Lean , der am 02.05.2008 das Licht der Welt erblickte
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ------------------

mp4483
Mary, 26 Jahre und kommt aus Stuttgart mit
ihrem Krümel Luca-Gabriel , der am 03.06.2008 das Licht der Welt erblickte
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ -----------------------------

Unsere Geburtsatge

Tine: 26.02.1984
Susi: 09.04.1982
Nadine: 13.04.1984
Franzi: 25.05.1985
Jule: 10.06.1985
Lisette:26.07.1979
Kathy: 28.09.1982
Melissa: 27.12.1982
Mary: ??



So Mädels nun schreibt fleißig und tauscht euch aus.

UND IMMER AUF DEN ERÖFFNUNGSBEITRAG ANTWORTEN, ABER DAS WISST IHR JA


Viiiiiiiiiiiiiiiel Spaß

Mehr lesen

21. Februar 2009 um 11:04


Ist euch mal aufgefallen, dass Lisette die einzigen Mädels hat und sonst nur Jungs da sind, oder im Bauchi? Voll witzig......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2009 um 13:18


Ich schieb uns mal.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2009 um 13:36

Hehe stimmt
hier ist es genau andersrum alle die ich kene haben mädels und ich bin die einzige mit nem junge!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2009 um 17:12

Jule
Der Tippfehler hat sich schon wieder bei dir eingeschlichen.Geburtsatge

So hallo erstmal. und herzlich willkommen Mary.

Ach habe gestern drüben im Mütter in der Nähe auch 2 Damen gefunden. Habe ihnen schon PN geschickt, mal sehen ob sie sich melden. hihihi

So war ja heute bei meiner Hebi. Vorgespräch, war echt witzig. und sie meinte der Zuckertest ist net sooo nötig. sonst müsst man ja auch Zucker im Urin haben und das habe ich net.
und meine Pickel sind keine Trockene Haut sonder meine Leber und meine Galle verwerten die Giftsoffe in meinem Körper net so und scheiden die so über die Haut aus.
Hat mir Tabletten empfohlen,mal sehen ob die helfen.

@Melissa
Fahr zu IKEA und hol dir das Bett für 39 das habe ich nun für den Kleinen Mann. Matratze kostet glaub 20. Kannst zwar nur auf 2 Hohen verstellen aber egal und die Stäbe die werden dann mit der Motorsäge rausgesägt.
Aber ich habs net eingesehen ein Bett für 100 oder noch teurer zu kaufen. da mit 3 -4 die Kidis dann grosse Betten bekommen.

Wo ist Susi abgeblieben und Franzi meldet sich auch net mehr?

so muss nach meinen beiden mal schauen.

bis später

Gruß

Lisette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2009 um 18:56


Hallo Mädels.

Hab endlich ein Bett für meinen Zwerg gefunden JUHU !!!!!! Ich finds super schön und war auch nicht so teuer

@Lisette
das bei Ikea hab ich gesehen, fand ich aber nicht so prikelnd ausserdem wollte ich ne Kokosmatte und eins das man umbauen kann zum Jugendbett.

@Jule
na hast heut die City leer gekauft ?! Ich brauch dringend Hosen für meinen Zwerg und H&M hatte nur Müll, hab 1 einzige gefunden

@Nadine
auch ein grooooßes Hallo von mir Meine Oma kommt aus Schwäbisch Gmünd und mein Onkel wohnt da sogar noch Hast nen süssen kleinen Zwerg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2009 um 20:33

Hallo
so das war wieder ein schöner Tag.....
@Melissa:Nee, hab nicht soviel gekauft. Wie du nur Kleinigkeiten Was hat denn deiner für ne Hosengröße? Also ich find die im H&M eigentlich immer schön....Schau doch mal im C&A?
Und wann komt das Bett?


@Lisette: War ja klar, dass da wieder der Fehlerteufel mit wirkt. Schön, dass es dir bei der Hebi gefallen hat. Meine war damals nicht so der Bringer. Nächstes mal nehm ich deine.
Machst du eigentlich ein Geburtsvorbereitungskurs?


Mein Felix ist so geil.....Statt mittags in seinem Bett zu schlafen, hat er sich komplett um die eigene Achse gedreht. Keine Ahnung wie, es war ruhig im Zimmer und nach 10 Minuten hat er mich dann gerufen. Also wenn ich zu schaue macht er das nicht......Der ist so süß


@Nadine: find deinen kleinen auch voll goldig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2009 um 20:41


Jule
Welche Hebi hattest du denn?
Bei Jannine hatte ich die Pressel, aber die macht nur noch wenn die anderen voll sind!
Meine jetztige bzw die Von Sophia ist ja aus Hemmingen. Da es hier ja keine gibt die Hausgeburten machen.
die meisten bieten ja nur Nachsorge und Kurse an.
Da George und ich damals bei Jannine nen Kurs gemeinsam hatten, und er das so gut gemacht hat, brauchen wir net nochmal einen.
Er weiss was er machen soll und ich habe schon 2 mal das erlebt und weiss was auf mich zukommt. und dann aus fun einmal die Woche abends noch Hemmingen fahren ist mir zu stressig.

So mein Mann bringt nun die Kinder ins Bett und dann wird Fern gesehn bzw DVD da ja nix gescheitet heute kommt.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2009 um 20:52


Hatte eine aus Marbach, aber als dann bei Felix der Nabel ab war, hab ich nie wieder was von ihr gehört und wenn ich sie wegen Fragen nagerufen hab, hat sie nie zurückgerufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2009 um 20:57


also meine kann ich dir nur empfehlen.

So meine kleine hatte gerade das Bett vollgekotzt und dann Papa vor die Füsse. Mhhhh Hab nun das Bett neu bezogen und der Hund hat den Boden sauber gemacht und mein Mann das Kind und dann nochmal nachgewischt.
Perfekte Arbeitsteilung.

so nun sitzten die beiden in der Wanne. Kotze aus dem Haar waschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2009 um 20:58


so schauen jetzt gleich DVD sobald der Zwerg im Bett ist - endlich bissele Zweisamkeit.

@Jule
das Bett müsste in ca. ner 1 Woche kommen ( hoffe ich ) so steht es zumindest auf der Homepage. Ach und Hosengrösse hat er 62/68. Stimmt im C&A war ich noch net muss ich auch mal schauen nächste Woche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2009 um 21:02


Wenn du magst, kann ich dir auch 1,2 Hosen geben. Ich hab nämlich massig.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2009 um 21:10


das wär natürlich lieb von dir. Was willst den dafür noch haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2009 um 21:12


Na nix natürlich. Nur, dass du sie hinterher nicht wegwirfst . Ich such dir morgen mal paar schöne raus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2009 um 21:15


viiiiiielen Dank.

Oh ich beobachte gerade bei Ebay nen ganz tollen Buggy mit extra Autositz, sieht voll genial aus - mal schauen ob ich ein Schnäppchen machen kann. Geht noch 40 Minuten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2009 um 21:36


Artikelnummer? Will auch gucken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2009 um 21:43


hier bitteschön 130289119803

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2009 um 21:45


Der sieht ja echt cool aus. Will dann wissen, ob der an dich geht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2009 um 21:46

..
klar ich geb dir in 12 Minuten bescheid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2009 um 21:48

Und
hier die Nummer vom Bett, kannste mal anschauen Geh mal auf die Homepage von Rotalis gibt echt schöne Sachen. Das Bett war 20 Euro billiger bei denen direkt als bei Ebay.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2009 um 21:52


Und wo ist die Nummer vom Bett? Hab grad mal geschaut. Das aus Holz von ABC-Design?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2009 um 21:59


ich bin sooooooooooooo blöd- hab zu spät geboten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2009 um 22:02

Ach mann
du bist echt blöd. sah so schön aus. Krieg ich nu die Nummer vom Bett?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2009 um 22:04


der ist für 57 Euro weg könnt echt heulen. Aber in 40 Minuten ist noch mal einer der ist bloss bissele dunkler. Ach hier die Nummer vom Bett: 130287964403

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2009 um 22:10


Na dunkler ist doch auch gut. Bleib dran....
Hast ein kleinen Kinderwagen-Tick, oder?

Also das Bett ist echt voll schön. Wie kommste denn immer auf solche Schäppchen? Also ich such ja immer noch einen Kleiderschrank für Felix. Also wenn du ein Tip hast? Wenn nicht, dann wird es der vom Baby-Walz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2009 um 22:22


ich reg mich immer noch auf Weiß auch net, hab irgendwie ein Händchen für. Auch immer wenn ich shoppen geh, dauernd kauf ich Schnäppchen. Und ich such net mal danach. Soll es ein besonderer sein oder wie ? Kann gerne mal schauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2009 um 22:24

....
das ist die Nummer vom anderen Buggy 110354410374
Ne eigentlich net, mag nur schöne Dinge gern und jetzt haben wir gerade Geld "übrig" dann kauf ich lieber vorher und brauch es später nicht machen, wenn kein Geld mehr da ist bzw. knapp ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2009 um 22:25

Nee
nix besonderes. Hauptsache ich kann Sachen reinhängen und er hat paar Einlegeböden. Also das ich auch was reinkrieg. Also bis 200 kann man schon gehen. Bei ebay ist nur das Problem Selbstabholer.


Dann gehen wir das nächste mal zusamm shoppen, ja?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2009 um 22:28


aber klar, immer gern
Kannst bei Ebay doch auch die Entfernung eingeben, so im Umkreis von 50 Km oder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2009 um 22:30

Hmm
kann ich mal machen. Aber der KiWa jetzt ist genauso schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2009 um 22:43


Bei ebay gibts nix in meiner Umgebung.....

Naja morgen bestell ich den vom Baby-Walz. Wenn du irgendwie noch was findest sagste bescheid.
Und der KiWa gehört dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2009 um 22:47


schade das es kein tanzenden Smilie gibt Juhu Juhu für genau den gleichen Preis wie den anderen bekommen 56,76 Euro.

Jippi !!!!!!!!!!!!! Toller Buggy und nen super schönen Kindersitz dazu kann ich meinen verkaufen hab auch noch nen braun-beige Buggy von Peg Pegereo( hab ich geschenkt bekommen find ihn aber net so toll ist glaub sogar neu ) kann ich auch verkaufen, dann hab ich das Geld locker wieder drin

Klar ich schau mal wegen Schrank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2009 um 22:49

Juhu
freu mich für dich.....na siehste für umsonst geärgert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2009 um 22:59


stimmt.
Soo werd mich jetzt mal langsam fertig machen fürs Bett, bin ziemlich müde Wir hören uns bestimmt morgen. Schlaft gut - auf ne ruhige Nacht

Bis morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2009 um 23:01


Schlaft ihr auch gut. Bis morgen. Ich geh dann noch mit Schatzi baden und dann schlafen.
Sag Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2009 um 9:46

Guten morgen
danke melissa und jule hehe eure kleinen sind aber auch zum anbeissen süssss

oh wenn du mal bei deiner oma bist oder bei deinem onkel meld dich dann können wir uns ja ma treffen

ich muss gestehen ohne navi geht bei mir richtung stuttgart und vorallem lb garnix!!!!bin das reinste chaos!!

oh daria dann hattest du gestern abend ja noch richtig aktion hehe

also werd meinen krümmel mal aus dem bett holen der spielt schon kräftig (bin erst um 9 aufgestanden mein kleiner ist da ein traum von einem kind)

nunja ansonsten falls ma ein treffen anstehen sollte muss ich nur schauen wegen einem auto da mein mann mein auto grade für die arbeit nimmt und unser 2 tes erst bei schönem wetter angemeldet werden kann!!

so ihr süßen bin dann mal frühstücken!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2009 um 11:08

Moin
Kinder sind wieder wohl auf. Jannine räumt nun mal ihr Caos Zimmer auf. Es geschehen noch Wunder.
und Sophia gehts wieder blendend.

Sind am überlegen was wir heute noch machen sollen
Ob wir daheim bleiben oder ins Croco island fahren.

Was treibt ihr heute noch?

gruß

Lisette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2009 um 11:29

Guten Morgen Mädels
So heut ist ja nicht so ein tolles Wetter Wir gehen heute Mittag zu meinen Großeltern - haben den Kleinen noch gar nicht "LIVE" gesehen nur auf Fotos

Und ich bin schon wieder dran mit essen machen, mein Dad fällt heut aus. SUUUUPER musste um neun anfangen zu kochen Aber mein Mann war schon vor mir wach und hat aufgeräumt es geschehen noch WUNDER.

@Jule
und wie war der Abendbrei gestern ?

@Nadine
meine Oma ist zu uns nach Hemmingen gezogen und mit meinem Onkel hab ich keinen Kontakt. Aber vielleicht schaffen wir es trotzdem mal alle zusammen uns zu treffen.

Wie siehts da eigentlich aus ?? Ist da schon was in Planung ??!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2009 um 11:37

Hallo ihr lieben
@Melissa: also er hat bis 7 durchgeschlafen

@alle: nee mit treffen ist noch nix in Planung, aber ich glaub Susi und Franzi kommen nimmer, oder Aber würde sagen, wir gehen das dann mal an oder?

@Nadine: ja ja, dass mit dem Orientierungssinn kenn ich, deswegen hat mir Schatzi auch ein Navi geschenkt

@Lisette: schön, dass es deinen Mäusen besser geht....


Also ich geh glaub heut nur spazieren. Mal wieder alleine, weil mein Mann bis halb 10 arbeiten muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2009 um 11:39


echt bis um 7.00 Uhr, da ist ja schön. Oh echt bist heut den ganzen Tag allein
Wenn ich net zu meinen Großeltern gehen würde, hätte ich dich besucht

Wieso kommen die nicht mehr ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2009 um 11:42

Huhu
Habe susi und franzi nun mal ne PN geschickt. mal sehen was da los ist! Oder wisst ihr mehr?

Mein Mann ist nun mit den Hunden draussen und wir sind uns noch immer unschlüssig was wir machen sollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2009 um 11:56

Mhm
ich schätze mal, da sich die zwei gefunden haben reicht es ihnen vielleicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2009 um 13:22


Ja, bin den ganzen Nachmittag alleine. Und da Sonntag ist, kommt auch nix im TV. Hab schon so oft zu meinem Mann gesagt, er hat das falsche gelernt
Felix macht grad Mittagsschlaf, denke ich....Oder er macht wieder sein Bett unsicher. Zumindest ist es leise im Zimmer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2009 um 16:55

Soooo
sind wieder da von unserem Besuch bei den Großeltern Oh die haben sich gefreut und der Kleine auch ganz doll.

@Franzi
danke für den Tipp mit der Matratze, werd ich mich am besten doch beraten lassen. Seh ich auch nicht als Angriff im Gegenteil, ist doch gut wenn jemand schon Erfahrung damit hat. Und das andere Thema kann ich auch gut nachvollziehen und bin da ganz eurer Meinung. Also alles absolut kein Problem.

@Jule
so und was treibste jetzt schönes ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2009 um 17:16

Hallo
war grad 2 Stnuden mit meinem Sonnenschein spazieren. Und jetzt schläft er, weil im Wagen wird ja nicht mehr geschlafen
@Melissa: Und wie wars?

@Franzi: Weiß was du meinst und sehe das ähnlich. Brauchst dich nicht rechtfertigen und Susi auch nicht. Wollte eigentlich nur wissen ob alles ok ist bei euch beiden und ob es Susi ihrem Elias besser geht.....
Meldet euch einfach, wenn ihr Lust und Zeit habt.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2009 um 17:51


war echt schön. Der Kleine hat nur gelacht und erzählt

Draussen war ich heut noch gar net, ist viiiiel zu kalt für uns

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2009 um 17:54

Oh ja
kalt ist es. Und es hat mich natürlich voll angeregnet.......

@Lisette: Du willst ja ne Hausgeburt machen, oder? RESPEKT. Das könnte ich auch nach 20 kindern nicht. Aber find ich klasse


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2009 um 18:28

Ja
das mit der orientierung ist echt so ne sache!"!!!

also wir werden uns jetzt was zu essen bestellen hab heut keine lust zu kochen!!

schönen abend euch noch!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2009 um 18:30
In Antwort auf jia_12867614

Oh ja
kalt ist es. Und es hat mich natürlich voll angeregnet.......

@Lisette: Du willst ja ne Hausgeburt machen, oder? RESPEKT. Das könnte ich auch nach 20 kindern nicht. Aber find ich klasse


LG


Halo Ihr Lieben,

tja was soll ich sagen es geht ein gammeliger Tag zu ende. Morgen muss ich zum ZAHNARZT!!!!! Jammer Heul...achso für die denen es nicht zu weit ist: In stuttgart am Rotebühlplatz macht dieses Jahr im Sommer ein zahnarzt nur für Kinder auf. Sieht in der Broschüre ganz gut aus und hört sich auch alles echt gut an. Wer Infos will,bitte melden,weil dann muss ich mir den Flyer von dem anderen Arzt nochmal holen.
Ansonsten freu ich mich auf Dienstag endlich ein neues Bild von dem kleinen Mann im Bauch...

Liebe Grüße aus der großen bösen Stadt und knuddelt eure Krümel alle mal von mir(bin schon ganz neidisch...will auch endlich)

LG Kathy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2009 um 19:25

Jule
Ja mich bekommst nur noch im Notfall ins Krankenhaus.
Wenn das einmal erlebt hast dann willst das auch net mehr, bzw. nur noch.
Es ist einfach schön daheim. Du hast keine 10 Leute um dich herum und es nimmt dir niemand dein Kind weg. Das Kind wird net gleich bei grellem Licht gebadet und angezogen und was was ich was die bei meiner grossen noch alles gemacht haben.
und nach der Geburt ist meine Kinderärztin zu U2 sogar nach Hause zu mir gekommen. Was will man mehr.
Da muss ich immer so lachen. Als Sophia auf die Welt kam, lief gerad Marius Müllern Westernhagen im Radio mit dem Lied FREIHEIT.

und was die wenigsten wissen.
Ein Arzt darf ein Kind nicht ohne Hebamme auf die Welt bringen, aber eine Hebamme ohne Arzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook