Hallo ihr lieben,
muss mich auch mal bei euch ausheulen...bin kurz davor die nervenklinik zu alamieren 
Meine Charline hat das talent richtig die luft anzuhalten beim schreien...es kommt immer wieder vor wenn sie keine innere ruhe findet und total müde ist. Ich erschrecke immer wieder dabei und puste ihr dann ins gesicht, damit sie erschrickt und wieder luft holt. Wer hat solche erfahrungen auch gemacht??? Mir tut das immer weh, sie so schreien zu sehen und versuche alles mögliche sie wieder auf den boden zurück zu bringen...rede mit ihr, sage das die mama da ist, gebe küsschen, singe liedchen vor, wiege sie in den schlaf und schläft danach auch total erschöpft ein. Mache mir danach immer super große sorgen und habe angst, dass ihr nach der schreierei irgendetwas weh tut, vielleicht der hals oder auch der kopf?! Bei meiner Hebi und bei unserem Kia ist sie auch mal so extrem abgegangen, aber die haben nix dazu gesagt! Hab schon überlegt, ob wir uns evtl. bei einer Kinderklinik für Schreikinder vorstellen sollen...gibts bei uns in der nähe. Will ja nicht sagen, dass unsere kleine ein schreikind ist, sie kann auch mal super lieb sein und 6 stunden durchschlafen, aber dieses gewaltätige verhalten mit luft anhalten und blau anlaufen macht mich wahnsinnig.
Da ich nach so einer aktion immer super genervt und angespannt bin, gibts meistens zoff mit meinem mann und unsere ehe leidet extrem darunter...ich genervt, er genervt...
Wenn ich ihm charline auf den arm gebe, damit ich mal bissl abschalten kann (oder dergleichen), geht es keine paar minuten und sie schreit wieder, ich bin dann immer auf der stelle da, nehme sie zu mir und sie ist dann wieder ruhig und möchte auf meinem arm schlafen. Habe ihn schon angebrüllt, dass er es nicht mit ihr kann und hab jetzt ein super schlechtes gewissen, obwohl er ein super vater ist und alles für die kleine macht 
Vorhin ist er 2 stunden mit ihr spazieren gelaufen und ich konnte mich abreagieren mit meinem putzwahn und gartenarbeit, hab dann selbst raus gefunden, dass ich charline nicht hergeben bzw. los lassen kann, nicht einmal an meinem mann. Es ist wirklich schlimm mit mir und mache mich bei jeder kleinigkeit verrückt. Wenn ich mich dann meiner charline gegenüber so genervt verhalte und leise zu mir sage, sei endlich mal still und sie dann auch einschläft, fühle ich mich wie eine rabenmutter und hab so ein schlechtes gewissen weil ich denke, dass meine charline mein blödes verhalten mitbekommt 
sorry das ich euch so lange zugetextet habe, aber das musste mal raus.
Grüße Andrea mit Charline heute 5 wochen alt