Home / Forum / Mein Baby / Luftbefeuchter

Luftbefeuchter

28. März 2009 um 17:41

Hat sowas jemand

lg, mandy & babygirl *09.09.2008

Mehr lesen

28. März 2009 um 20:12

Hmm
also wenn du so behälter meinst die man an mit wasser füllt und an die heizung hängt dann hab ich davon welche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2009 um 10:29

*schieb*
nein, meine eigentlich einen elektrischen hätte ich ja auch mal dazu schreiben können
ich möchte einen besorgen (für meine maus). die heizungsluft ist einfach zu trocken jetzt geht es zwar in richtung frühling, aber die kalte jahreszeit kommt ja auch wieder

aber die zum an die heizung hängen sollen doch nicht gut sein, oder habe ich zumindest mal irgendwo gehört.

habe gehofft, dass jemand vielleicht schon einen hat und gutes oder schlechtes davon berichten kann

29. März 2009 um 12:35
In Antwort auf circe_12489296

*schieb*
nein, meine eigentlich einen elektrischen hätte ich ja auch mal dazu schreiben können
ich möchte einen besorgen (für meine maus). die heizungsluft ist einfach zu trocken jetzt geht es zwar in richtung frühling, aber die kalte jahreszeit kommt ja auch wieder

aber die zum an die heizung hängen sollen doch nicht gut sein, oder habe ich zumindest mal irgendwo gehört.

habe gehofft, dass jemand vielleicht schon einen hat und gutes oder schlechtes davon berichten kann

Wir haben einen...
...weil mein sohn zu Pseudo-Krupp-Anfällen neigt und wir einen Ofen im Wohnzimmer haben, haben wir uns einen Luftbefeuchter gekauft. Sind sehr zufrieden damit, gekostet hat er 169 Euro. Die gewünschte Luftfeuchtigkeit kann man einstellen, in den ersten Tagen hat das Gerät oder der Dampf der rauskommt noch einen komischen Eigengeruch, aber der gibt sich schnell.

Wir haben einen von Honeywell und bestellt im Internet bei KlimaLex.de

Falls du noch Fragen hast, los.

LG,Nina

29. März 2009 um 13:41
In Antwort auf haylie_11844950

Wir haben einen...
...weil mein sohn zu Pseudo-Krupp-Anfällen neigt und wir einen Ofen im Wohnzimmer haben, haben wir uns einen Luftbefeuchter gekauft. Sind sehr zufrieden damit, gekostet hat er 169 Euro. Die gewünschte Luftfeuchtigkeit kann man einstellen, in den ersten Tagen hat das Gerät oder der Dampf der rauskommt noch einen komischen Eigengeruch, aber der gibt sich schnell.

Wir haben einen von Honeywell und bestellt im Internet bei KlimaLex.de

Falls du noch Fragen hast, los.

LG,Nina

Danke
Mir geht es hauptsächlich um ihre Nase...
Ich wollten dann schon mal einen kaufen, habe aber nicht so gute Berichte über einige Luftbefeuchter gelesen (zu laut, Stromfresser etc.) und habe es wieder sein lassen Nun bin ich auf den Philips Avent gestoßen und überlege, ob der gut ist Eine gute Kritik gibts bei Amazon

Wie sieht es denn mit deinem Sohn und seiner Nase aus
Meine Maus grunzt immer so, anfangs haben wir noch gedacht Schnupfen, aber irgendwann sagte man uns, das kann von der trockenen Heizungsluft kommen

29. März 2009 um 14:51

Wir haben einen...
von Tchibo. Den gab es da vor ein paar Wochen in Frosch-Form. Steht im Kinderzimmer, seit mein Sohn einen Krupp-Anfall hatte.
Vielleicht bekommst du den noch irgendwo. Der war nicht so teuer, erfüllt seinen Zweck und sieht ...

LG, Mela & Carl (17 Monate) & Baby (15. SSW)

29. März 2009 um 14:53
In Antwort auf terri_12526638

Wir haben einen...
von Tchibo. Den gab es da vor ein paar Wochen in Frosch-Form. Steht im Kinderzimmer, seit mein Sohn einen Krupp-Anfall hatte.
Vielleicht bekommst du den noch irgendwo. Der war nicht so teuer, erfüllt seinen Zweck und sieht ...

LG, Mela & Carl (17 Monate) & Baby (15. SSW)

Oh Mann...
Ich habe geschrieben sieht "süß" und "aus". Aber gofem denkt immer, man schreibt dann ...

29. März 2009 um 14:55
In Antwort auf terri_12526638

Oh Mann...
Ich habe geschrieben sieht "süß" und "aus". Aber gofem denkt immer, man schreibt dann ...

Ja...
Das rosa Tier halt, das weibliche... Hatte schon extra Unterstriche dazwischen gemacht.
Wären die sonst mal so aufmerksam...

29. März 2009 um 15:56

Den von Tchibo habe ich auch gesehen und hatte auch ehrlich gesagt schon überlegt, aber habe ihn dann doch nicht gekauft
Der von Philips Avent ist echt supi, weil der extra ne Anzeige dabei hat
Hmmm, ich weiß nicht so richtig

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen