Home / Forum / Mein Baby / Luis & Levi?

Luis & Levi?

26. Mai 2007 um 11:06 Letzte Antwort: 28. Mai 2007 um 20:03

Bin mit Zwillingen (Jungs) schwanger. Und da dachten wir an die Namen: Luis Valentin und Levi Vincent.
Findet ihr das sich diese Namen zu ähnlich anhören?
(Unser großer heißt Henri Philipp)

Lg Larissa

Mehr lesen

26. Mai 2007 um 11:15

Also
ich schliesse mich da aljuthe an. Für Brüder würde es passen aber für Zwillinge finde ich es zu ähnlich. Wie wärs denn mit Luis und Valentin?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2007 um 11:23

Levi
ist sehr schön. Die Namen sind wirklich toll gewählt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2007 um 17:54

....
Finde ich klasse!
Allerdings könnte der größere Bruder sich benachteiligt fühlen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2007 um 11:04

Hallo Larissa
Ich finde, Luis und Levi hören sich ziemlich unterschiedlich an. Sie sehen nur ähnlich aus, aber das ist doch für Zwillinge gut.

Ich glaube nicht, dass sie aufgrund dieser Namen verwechselt werden könnten.
Und Henri passt auch gut in die Reihe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2007 um 11:53
In Antwort auf ima_11897179

Also
ich schliesse mich da aljuthe an. Für Brüder würde es passen aber für Zwillinge finde ich es zu ähnlich. Wie wärs denn mit Luis und Valentin?
LG

Also ich finde ...
Luis und Levi klasse für Zwillinge!

Ich gehöre eher zu denen, die der Meinung sind, daß gleiche Anfangsbuchstaben für Zwillinge super sind!

LG Neolea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2007 um 13:44


1. finde ich beide namen total süß und`
2. die kombination für zwillinge super bis perfekt!

auch die kombination mit valentin und vinvent finde ich total schön!
alles gute für euch!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2007 um 14:04

...
Ich finde die Kombinationen auch echt gelungen und total passend zu Henri Phillipp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2007 um 18:39


ich finde nicht das die namen sich zu ähnlich anhören. nur würde ich Luis Vincent und Levi Valentin nehmen wegen dem doppelten vi bei Levi Vincent. ansonsten gute wahl!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2007 um 23:18

Also
mir würden Luca und Luan besser gefallen.
wie wärs mit Luca Valentino und Luan Victor?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2007 um 23:47
In Antwort auf yuna_12833976

Also ich finde ...
Luis und Levi klasse für Zwillinge!

Ich gehöre eher zu denen, die der Meinung sind, daß gleiche Anfangsbuchstaben für Zwillinge super sind!

LG Neolea

Ok
ich finde die namen für zwillinge süß, obwohl luis gerade so schrecklich modern ist. aber levi finde ich sehr schön. bloß nicht luca, das ist zwar ein schöner name, aber sooooo schrecklich häufig. ich kenne allein fünf kleine jungs, die so heißen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2007 um 20:03

Hallo,
ich finde luis zu häufug, aber levi schön. unpassend finde ich leVI VIncent, also das doppel-vi! aber wenn ihr nur einen der namen ruft, ist das ja egal.
schön fin ich es bei zwillingen, wenn beide mit dem gleichen buchstaben beginnen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest