Home / Forum / Mein Baby / Luisa oder malina

Luisa oder malina

13. Juni 2013 um 15:16

?

Mehr lesen

13. Juni 2013 um 15:17

Luisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2013 um 15:18


Luisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2013 um 15:21

Luisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2013 um 15:53

Malina
Finde ich schöner und gibt es nicht so oft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2013 um 16:10

Malina Luisa
Luisa gibt es einfach zu oft. Auch bei Jungs in Form von Luis Louis usw. und Luisa müsste auch jedes mal buchstabiert werden, weil es unzählige Schreibweisen davon gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2013 um 16:16


Malina heißt in einigen Sprachen Himbeere.. Deshalb ist der Name so befremdlich für mich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2013 um 19:20


Ich bin für Luisa.

Meine Tochter heißt Luisa Malin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2013 um 21:59

Luisa
Meine kleine heist Mara Luisa <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2013 um 22:02


Luisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2013 um 22:40

Malina
Aber beide sind sehr schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2013 um 22:44

Hmm
Luisa ist ein hübscher Name, wäre mir im Moment aber zu häufig.

Malina klingt eigentlich auch recht hübsch, aber irgendwas stört mich...aber was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2013 um 22:46

Ist
Luisa echt so häufig???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2013 um 22:55
In Antwort auf lyubov_11891100

Ist
Luisa echt so häufig???

Hab gerade mal geguckt...
2012 war Luisa auf Platz 14

Du musst halt schon damit rechnen, dass später in Kita und Schule der Name mehrfach vertreten ist. Andererseits ist es ein klassischer Name und keine Modename! Die Namen meiner beiden Jungs liegen auch meistens innerhalb der Top 20 .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2013 um 22:55

Malina
hat für mich etwas "negatives", wahrscheinlich wegen dem "mal" das französisch ja schlecht heisst... ist aber eher eine spontane erste reaktion auf den namen...

luisa/luise gefällt mir gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2013 um 23:20

Luisa
Malina klingt so konstruiert. Wie eine falsche martina oder melina.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2013 um 8:12

Luisa
so heißt meine Tochter (3,5)

Mag zwar häufiger vorkommen der Namen, aber ich finde ihn total schön...unsere Nachbarstochter (18) heißt Luca-Luisa und ein anderes Mädchen aus der Straße (16) heißt Louissa.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2013 um 8:35


Malina

Wobei mir Melina noch besser gefällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2013 um 8:41

Erst
Hatten wir ja helena...

Aber der klingt so streng.

Malina finde ich einfach schön

Luisa heisst "die kämpferin" den titel hätte sie verdient

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen