Home / Forum / Mein Baby / LÜK

LÜK

21. Mai 2018 um 13:49

Für meinen sehr auf Zahlen und Buchstaben fixierten 4-jährigen könnte dieses LÜK-System etwas sein. Evtl ein Vorschul-Set. Bislang ist mir nicht ganz klar, wie die Anwendung funktioniert. Kauft man einmal diesen Klappkasten und der ist dann universell für alle Sets passend? Und kann man diese Sets mehrfach durchspielen, oder ist das inner nur zur einmaligen Anwendung? Und welche Kombisets für Vorschule könnt Ihr empfehlen?

Mehr lesen

21. Mai 2018 um 16:45

ich kenne nur die normalen mini LÜK Kästen, aber anscheinend gibt es da jetzt auch andere. Beim mini LÜK ist es so, dass du einen Kasten brauchst, der dann für alle Hefte passt, bei denen MiniLÜK drauf steht. Die Hefte können mehrmals durchgespielt werden, solange die Kinder die Lösung noch nicht auswendig wissen. 
Für miniLÜK müsste er aber schon die Zahlen kennen, da damit die Lösung gelegt wird. Es scheint aber auch noch BambiniLÜK ohne Zahlen zu geben, dass genauso funktioniert, nur  mit weniger Möglichkeiten.
Im Internet habe ich auch noch andere Sachen wie Steck LÜK gefunden. Da weiß ich aber nicht, wie universell die Kästen sind.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kinderwagen Markt
Von: elliz001
neu
19. Mai 2018 um 14:01
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club