Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / Lukas? Hannah od. Sarah?

Lukas? Hannah od. Sarah?

2. Juni 2006 um 9:28 Letzte Antwort: 2. Juni 2006 um 14:11

5. Monat und noch immer nicht die geringste Ahnung, welche Namen uns gefallen würden. Am Dienstag haben wir den nächsten Ultraschall, da sehen wir dann was es wird *hoff*

Für Jungs sind wir super unentschlossen, der einzige Namen der uns hier bislang gefällt wäre Lukas.

Für Mädchen stehen im Moment Hannah und Sarah auf der Rangliste oben.

Was haltet ihr von den Namen? Modenamen? Vorschläge für den Zweitnamen?

Bin so für ziehmlich alles offen, mein Mann eher weniger . Ich würde den Wurm gerne endlich mit Namen ansprechen ...

Grüssle
Melly 19+0

Mehr lesen

2. Juni 2006 um 9:30

PS

PS. Mit Modenamen mein ich, ob es sich bei Lukas, Hannah und Sarah um Modenamen handelt.

Gefällt mir
2. Juni 2006 um 10:24

Vorschläge
hallo,

alles gute für euer kleines würmchen.

also der name Lukas gefällt mir auch sehr gut, Hannah ist auch wunderschön und Sarah gefällt mir überhaupt nicht. das sind alles modenamen.

hier noch eininge modenamen:
Leonie
Anna
Lea
Lena
Nele
Emily
Lara
Sophie
Marie
Emma
Lina
Lilly
Johanna
Alina
Sophia
Chiara
Mia
Clara
Maya
Paula
Leni
Jasmin
Celine
Selina
Kira
Milena
Alicia
Pauline/a
Amy
Stella
Fabienne
Samira
Jolina

Leon
Luca
Fynn
Niklas
Jonas
Tim / Tom
Louis
Jan
Paul
Felix
Jannick
Julian / Julien
Linus
Philipp
Max
Moritz
Nils
Elias
Alexander
Lennart
Lennox
Noah
Colin
Pascal
Vincent
Marc
Joel
Jannis
Kilian
Jeremy
Tyler
Cedric
Noel

was dabei für euch???

doppelnamen zu euren faves:

Lukas Julian
Lukas Elias
Tim Lukas
Jan Lukas
Lukas Alexander

Hannah Michelle
Hannah Sophie
Hannah Marie
Hannah Chantal
Hannah Fabienne
Hannah Leonie
Hannah Jasmin
Hannah Selina
Hannah Celine

Sarah Marie
Sarah Michelle
Sarah Sophie
Sarah Pauline
Sarah Isabel
Sarah Leticia
Sarah Fabienne
Sarah Chantal

gefällt euch etwas? ihr könnt euch ja dann mal melden, welche namen euch gefallen und welche nicht. würde mich sehr freuen.

LG

Gefällt mir
2. Juni 2006 um 10:25
In Antwort auf almas_12149856

PS

PS. Mit Modenamen mein ich, ob es sich bei Lukas, Hannah und Sarah um Modenamen handelt.

Hallo...
Schau doch mal auf www.beliebte-vornamen.de
Dort steht nach Jahreszahlen geordnet, welche Namen in welchem Jahr modern waren etc. Es sind doch auch viele Vorschläge für Namen.

Lukas ist eher ein Modename, aber wenn er dir gefällt warum nicht.

Alle drei Namen finde ich schön, kann dir nichtmal sagen, ob ich Sarah oder Hannah schöner finde-

Meine Lieblingsnamen sind zur Zeit:

Flynn Luca

Tom-Luca

Lucia Felice


Hoffe, dir geholfen zu haben.

LG

Alina

Gefällt mir
2. Juni 2006 um 10:30

Hallo Melly
ich kenne das Problem mit den Namen für Jungs, wir haben es bei unserem ersten Kind so gemacht: ich durfte einen Namen für ein Mädchen auswählen und mein Mann für den Jungen. In der 21. Woche wussten wir dann, dass es einen Jungen gibt und somit kam mein Mann zum Zug.

Mir persönlich gefällt Hannah sehr gut!! Ich würde nicht einmal unbedingt einen 2. Namen geben, aber ich hätte Dir sonst schon ein paar Vorschläge:


Hannah-Giuliana (Giuliana wird mein 2. Kind wenn es ein Mädchen wird)
Hannah-Cristina
Hannah-Janina

Hoffe das hilft Dir ein bisschen

Liebe Grüsse karench1

Gefällt mir
2. Juni 2006 um 12:14
In Antwort auf elba_11867912

Hallo...
Schau doch mal auf www.beliebte-vornamen.de
Dort steht nach Jahreszahlen geordnet, welche Namen in welchem Jahr modern waren etc. Es sind doch auch viele Vorschläge für Namen.

Lukas ist eher ein Modename, aber wenn er dir gefällt warum nicht.

Alle drei Namen finde ich schön, kann dir nichtmal sagen, ob ich Sarah oder Hannah schöner finde-

Meine Lieblingsnamen sind zur Zeit:

Flynn Luca

Tom-Luca

Lucia Felice


Hoffe, dir geholfen zu haben.

LG

Alina

Hallo
sicher sind sowohl

Sarah, Hannah als auch Lukas totale Trendname; aber weil sie halt so schön sind.

Mir gefällen alle drei Namen sehr gut und mich persönlich würde es überhaupt nicht stören, dass es Modenamen sind.

Lg Bimmeline

Gefällt mir
2. Juni 2006 um 14:11

...
ich finde, sarah ist ein name, der viel zu oft vergeben ist... alternativen dazu: sarina, carina

hannah finde ich eigentlich süss. auch annina gefällt mir gut, was ja auch den namen anna ähnlich ist

lukas ist meiner meinung auch viel zu häufig...

lg tiziana

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers