Home / Forum / Mein Baby / Luna Chiuvana ist da!!!

Luna Chiuvana ist da!!!

23. März 2009 um 20:47

Endlich ist meine kleine Maus da!

Lu wurde am 6.3 und 18.22 mit 13 Tagen verspätung geboren!!
Sie ist 53 cm groß und 3763 Gramm schwer, hat blaue Augen und ein paar schwarze Härchen!!

lg
Mama Mona und ihre kleine Lu-Chiu

Mehr lesen

24. März 2009 um 21:00

Herzlichen Glückwunsch!
der name ist echt total schön!
Alles Gute und viel freude mit der Kleinen!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2009 um 20:03

Alles, alles gute zur Geburt!
Den Namen Luna finde ich wirklich schön!!!
Chiuvana habe ich noch nie gehört und wüsste spontan auch gar nicht, wie der ausgesprochen wird?

Alles liebe euch und viel Spaß mit der Maus!
Annika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2009 um 23:14


alles gute

aber der name klingt nach einem hund sorry ist aber so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2009 um 16:05

Danke für die Glückwünsche
Chiuvana spricht man
Tschi - u - wana aus, also eigentlich gar nicht wie Chivava.

Mir gefällt der Name wirklich wahnsinnig gut, aber als Erstnamen fand ich ihn trotzdem etwas zu unbekannt, und da ich Luna auch wunderschön finde, heißt meine Kleine eben Luna Chiuvana.
Außerdem bedeutet Chiuvana aufgehende Sonne, was ich irgendwie witzig fand, weil Luna ja Mond heißt.
Und dann fand ich die Abkürzung Lu-Chiu noch so süß, erinnert irgendwie an eine Chinesin, oder?

lg Mona mit Lu-Chiu (gesprochen Lu-Tschiju)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook