Home / Forum / Mein Baby / Luna zu alltäglich?

Luna zu alltäglich?

26. August 2005 um 17:35

Ein großes Dankeschön an alle, die auf meinen letzen Beitrag (Luna oder Naomi) geantwortet haben. War uns eine große Hilfe!
Wir tendieren momentan zu Luna. Einziger letzter Zweifel: Heißen vielleicht bereits zu viele Kinder Luna? Ich will nicht, dass mein Kind einen Modenamen trägt, aber n den Top-Ten konnte ich ihn bisher noch nirgends finden ...
Grüße,
Campinchen

Mehr lesen

26. August 2005 um 19:46

Luna ist toll
ich finde diesen namen sehr schön. Ich glaube auch nicht das dies ein Modename wird. Davon angesehen darf man sich davon nicht verunsichern lassen, wenn er einem doch gefällt. Wir haben unsere erste Tochter Laura-Michelle genannt, da hat auch jeder gesagt Laura ist ein Modename. Sie ist jetzt fast 6 Jahre alt und ich kenn in unserem umkreis keine weitere Laura. Soviel dazu.
Nur Mut, Luna ist ein wirklich schöner Name.

Gruß Strolchi3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook