Home / Forum / Mein Baby / Lungenentzündung bei kleinkind..hilfeee

Lungenentzündung bei kleinkind..hilfeee

6. März 2014 um 9:59

hallo

meine kinder bekommen seit september durchgehend budiair und salbutomol da sie seit monaten bronchitis haben.

doch das husten von meiner tochter 4 hat sich seit 3 tagen verchlimmert aber zurzeit mit leicht erhöhten temperatur.. habe angst das es sich zu einer lungenentzündung entwickelt hat .. war gestern schon beim notarzt abends aber der meinte im moment hätte er noch keine lungenentzündung feststellen können was aber auch noch in kürze kommen kann oder mit abhören noch nicht festzustellen ist.. also das bedeutet dann das sie sogar schon eine angefangene lungenentzündung hat was man nur mit röntgen aufnahme festellen kann.

habe jetzt angst wenn ich sie so husten höre.. so sieht sie noch fit aus spielt und tobt zuhause .. ich weiss nicht was ich machen soll nochmal zum kia oder lieber abwarten weil bin schon dauer gast bei unserem kia ..

kennt sich da jemand aus mit lungenentzündung beim kleinkind ? bin echt ratlos.. ich mein ich kann auf eine röntgen aufnahme bestehen oder nicht ?

Mehr lesen

6. März 2014 um 12:55

Kann dir keinen Rat
Geben, aber bei meiner Tochter war es ähnlich. Sie hatte jetzt wirklich 3 Wochen einen ganz, ganz schlimmen husten. Besonders Nachts und immer bis zum erbrechen.
Dann letzte Woche kam fieber dazu....sehr hoch und immer schwankend...4 Tage lang....
Seit Sonntag ist sie fieberfrei und der Husten bessert sich täglich....
Die Ärztin meinte bei jedem Besuch! das es dieses Jahr einen ganz komischen Infekt gibt...
Wahrscheinlich hilft dir das jetzt nicht wirklich...aber wenn du erst beim Arzt warst würde ich noch warten....
Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen