Home / Forum / Mein Baby / Lust auf ein neues Tauschpaket?

Lust auf ein neues Tauschpaket?

2. Oktober 2008 um 19:46 Letzte Antwort: 13. Oktober 2008 um 9:38

hallo,

hat jemand Lust, noch ein Tauschpaket zu starten?
Ich würde gerne eines machen, für Mädels mit ca. Größe 80/86 !

Es kann auch was für die Mamis mit rein...

Wer Lust hat bitte melden, dann kann man ja die einzelheiten noch klären.

LG
Melanie mit Baby-Maus 9 1/2 Monate (jaaa...groß und schwer!)

Mehr lesen

2. Oktober 2008 um 19:49

Juhu,
würde mich gerne mal ne Runde anschließen.
Wäre aber für Größen ab 74,da meine Maus bissi kurz gewachsen is-hihi.
Zoe ist fast 9 Monate und bissi kleiner

Lg

Bianka

Gefällt mir
2. Oktober 2008 um 19:53
In Antwort auf elodia_12128568

Juhu,
würde mich gerne mal ne Runde anschließen.
Wäre aber für Größen ab 74,da meine Maus bissi kurz gewachsen is-hihi.
Zoe ist fast 9 Monate und bissi kleiner

Lg

Bianka

Hm...
vielleicht könnte man das irgendwie dann so machen, dass die mit den größeren Größen zuerst dran sind und dann was kleiners reintun..oder so...?

Gefällt mir
2. Oktober 2008 um 19:56
In Antwort auf an0N_1252435099z

Hm...
vielleicht könnte man das irgendwie dann so machen, dass die mit den größeren Größen zuerst dran sind und dann was kleiners reintun..oder so...?

Na das...
Prinzip geht ja eh so,dass man sich nur das raus nehmen soll,was man braucht und was gleichwertiges rein macht.Das klappt sicher,schaun wir halt erstmal wer noch mitmachen möchte*g*

Gefällt mir
2. Oktober 2008 um 22:03


ohje, sie hat die gleiche Größe wie meine mit 8 Monaten?
ich wußte ja, dass meine Tochter ne große und Schwere ist, aber soooooo groß????
(bin grad echt etwas geschockt...)

Gefällt mir
3. Oktober 2008 um 9:30

Wir
möchten auch! 74 wird zu klein! 80 muss bald! Paula wird nun 11 Monate Montag

Freuen uns!

LG B. & Paula

Gefällt mir
3. Oktober 2008 um 14:07


hat jemand ne Idee, wie man das machen könnte, weil ja jetzt doch einige mit kleineren Größen dabei sind...
Ich meine, dann haben die ja gar nix zum tauschen für die "Großen"...


LG
Melanie

P.S. Regnets bei Euch so?

Gefällt mir
3. Oktober 2008 um 14:43


mir ist gerade aufgefallen, dass ich meine Tochter sogar noch zu alt gemacht habe ...sie ist erst 8 1/2 Monate

Gefällt mir
3. Oktober 2008 um 14:52

.
Mag auch mit machen! Meine Süße ist nun 7 Monate und trägt Größe 80. Hätte auch noch einiges in kleineren Größen.
Vielleicht wenn Nutella das Paket als letzte bekommt? Sie braucht ja auch kleine Sachen...

Gefällt mir
3. Oktober 2008 um 19:33


juhu, endlich noch ein Moppel-baby!

Darf ich mal fragen, wieviel die Kleine wiegt?

Und ja, Nutella sollte am besten als Letzte dran kommen. Ich hab auch noch ein paar süße Ganz-Mini Sachen...

Gefällt mir
4. Oktober 2008 um 20:21


sonst niemand?

Gefällt mir
4. Oktober 2008 um 20:27

Huhu
also ich würd ja auch wieder mitmachen. aber das größte für mädchen ist auch nur die 74....darf ich trotzdem mitmachen?????

lg

Gefällt mir
4. Oktober 2008 um 21:01

Meine Süße
hat 9 Kilo Kampfgewicht, bei 73 cm

Gefällt mir
4. Oktober 2008 um 21:07

...
vor lauter Fernsehen die Hälfte vergessen:
1. Wie Groß/schwer ist Deine Maus denn?
2. Du kannst das Paket ja schonmal losschicken und die Liste evtl noch erweitern?!

Gefällt mir
4. Oktober 2008 um 21:32
In Antwort auf anneli_12090687

...
vor lauter Fernsehen die Hälfte vergessen:
1. Wie Groß/schwer ist Deine Maus denn?
2. Du kannst das Paket ja schonmal losschicken und die Liste evtl noch erweitern?!


meine "Kleine" ist ca.77cm groß und wiegt 11 kg....

Gefällt mir
4. Oktober 2008 um 21:43


also, ich versuche mal zusammen zu fassen:

Start bei mir, dann:
1.ameliepueppi Größe 80
2.femina Gr.80
3.wunschkind4 Gr.80
4.indikator Gr.74/80
5.feentraene Gr.74
6.twinspice Gr.74
7.kaeferchen Gr.74
8.Sachsenperle Gr74


Bitte bei Bedarf korrigieren!!!

Gefällt mir
4. Oktober 2008 um 21:53

@nutella2000
sorry, auf meinem "Schmierzettel"stehst Du noch drauf...bist mir wohl weggeschwuppt...
HAtte nämlich noch gedacht, dass ich jedesmal wenn ich was von Dir lese, son Hunger krieg...
also, ich machs nochmal.
Wir haben auch noch Zuwachs...

Gefällt mir
4. Oktober 2008 um 22:01


also, nochmal

1.ICH
2.ameliepueppi Gr.80
3.femina191 Gr.80
4.wunschkind4 Gr.80
5. nutellaGr.74/80+56
6.indikator Gr.74/80
7.janine18 Gr.74/80
8.kaeferchen Gr.74
9.feentraene Gr.74
10.twinspice Gr.74
11.sachsenperle Gr.74
12.mel20004 Gr.74

Gefällt mir
5. Oktober 2008 um 19:21


ok, wenn das dann der letzte Stand ist, dann werd ich versuchen, am Dienstag das Paket loszuschicken...muß noch etwas kramen...

Bin ja mal gespannt, hoffentlich krieg ich auch was zurück, was meiner Kleinen passt...

LG

Melanie

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 20:15


sooo....
Hab das Paket jetzt fertig gemacht, ich hoffe, Ihr findet was, was passt und gefällt...

Ich hoffe, ich schaffs morgen zur Post.

LG

Melanie

Gefällt mir
7. Oktober 2008 um 10:14


Juhu, ich bin zweite! *freu*

Gefällt mir
7. Oktober 2008 um 18:13


das paket hat Heute Morgen seine reise zu ameliepüppie angetreten...

Gefällt mir
7. Oktober 2008 um 20:22

Mal noch ne Frage...
freu mich ja auch schon,allerdings stell ich mir die Frage wie ich rausfinde,wo ich mein Paket hinschicken soll*g* bzw woher die Leute wissen wo es hin muß?
Muß ich mich jetzt da mit dem Nachfolger in der Liste in Verbindung setzen oder schnall ichs grad einfach net*g*.


LG

Bianka

Gefällt mir
7. Oktober 2008 um 20:34
In Antwort auf elodia_12128568

Mal noch ne Frage...
freu mich ja auch schon,allerdings stell ich mir die Frage wie ich rausfinde,wo ich mein Paket hinschicken soll*g* bzw woher die Leute wissen wo es hin muß?
Muß ich mich jetzt da mit dem Nachfolger in der Liste in Verbindung setzen oder schnall ichs grad einfach net*g*.


LG

Bianka

Bin gespannt!
Aber ich weiß auch nicht wie weiter wenn das Paket da ist! Kann mich jemand aufklären! U dann nehm ich alle Sachen raus u packe neue 80er rein oder wie: Peinliche Frage

Gefällt mir
7. Oktober 2008 um 20:46


ja, ihr müßt euch halt irgendwie in verbindung setzen(am besten immer mit dem Nachfolger), wegen der Adresse.

Und vielleicht drauf achten, dass ihr größenmäßig was reinmacht, was dann auch den nächsten passt.
Achja und noch ne kleine Bitte: vielleicht wärs möglich, dass Alle mit drauf achten, dass nicht nacher bei mir nur noch Kleine Sachen ankommen, weil dann hab ich das Ganze ja umsonst gemacht...

Gefällt mir
13. Oktober 2008 um 9:36

...
Ähm, Sorry...aber habt ihr jetzt noch einen neuen Thread aufgemacht? 'Finde keinen......

Gefällt mir
13. Oktober 2008 um 9:38
In Antwort auf anneli_12090687

...
Ähm, Sorry...aber habt ihr jetzt noch einen neuen Thread aufgemacht? 'Finde keinen......


ja, Tauschpakte von Blümchen

Gefällt mir