Home / Forum / Mein Baby / Lust auf eine Babyparty (ähnlich Tupper) im Erftkreis/Köln?

Lust auf eine Babyparty (ähnlich Tupper) im Erftkreis/Köln?

25. April 2010 um 22:28

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich mal etwas Werbung in eigener Sache machen:

Ich biete ab sofort Babyparties an - ähnlich dem bekannten Tupper-Prinzip - d. h. ich komme nach Hause und Ihr könnt Artikel rund um Baby und Kleinkind kaufen, die ich Euch vor Ort präsentiere.

Natürlich gibt es für Gäste und Gastgeberin Geschenke - es lohnt sich also!
Zusätzlich kann ich als Mama eines 16 Monate alten Sohnes (Tim ) auch Tipps und Ratschläge geben.

Viel Wert lege ich darauf, dass die Artikel nicht nur praktisch sondern auch qualitativ hochwertig und preiswert sind - Bodies z. B. schon ab 2,90 Euro, aktuell ein Spielerset für den Sommer für 5,90 Euro usw.

Außerdem biete ich individualisierte Produkte wie Namensschnuller, bedruckte oder bestickte Bodies, Shirts, Mützchen, Wickeltaschen, genähte Hüllen für U-Heft und Impfpass, gravierte Bilderrahmen u. v. m. an - auch toll als Geschenk!

Wenn Ihr also Interesse oder Fragen habt schickt mir doch eine Mail an info@dein-babyshop.de oder geht mal auf die Webseite www.dein-babyshop.de (ist noch im Aufbau).

Ganz liebe Grüße,
Sandra

Mehr lesen

25. April 2010 um 22:49

Das finde ich ja lustig- und unheimlich
Diese Idee hatte ich auch und vor einem hlaben jahr habe ich es in die Tata umsetzen wollen. Alledings habe ich das Alter weiter gefächert gehabt- ich habe bis Größe 140 angeboten, von kleidung, Schuhen, Spielzeug kleines Möbeliar etc- halt alles was es für Kinder und Babys gibt...
alles größtenteils handgemacht und Unikate-

Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und auch Durchhaltevermögen!

Viele grüße, Vanessa

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen