Anzeige

Forum / Mein Baby

Lust auf Landleben in Schleswig- Flensburg

Letzte Nachricht: 24. September 2010 um 10:19
H
heaven_12544482
23.01.09 um 16:23

Würde gerne mit alleinerziehenden Müttern und/oder Vätern eine Land WG gründen. Zum einen könnte man sich gemeinsam ein schönes Objekt mit viel Spielraum für die Kleinen leisten und sich darüber hinaus gegenseitig unterstützen. Gemeinsam fällt doch vieles leichter Ich wohne momentan in Flensburg, bin aber nicht wirklich ortsgebunden. Freue mich auf Antworten..........

Mehr lesen

C
cord_12889351
01.03.10 um 9:50

Hallo
Deine Anzeige ist schon lange her. Aber vielleicht kannst du mir trotzdem helfen. Ich bin dabei wieder in meine Heimat zurück zu kehren, nicht allein. Habe einen 2,5 jährigen Sohn und ich Suche eine nette Gemeinschaft in der wir aufgenommen werden. Hast du etwas gefunden? Nehme doch Kontakt zu mir auf. Meine e-mail lautet [email protected]. Würd mich freuen.

Gefällt mir

L
leone_12770516
01.03.10 um 10:03

Hallo
Habe interese an deine objekt mein sohn ist 13 jahre alt ,wenn ihr für mich auch ein platz habt dann meldet euch bitte bei mir danke
0178 9776187 ajlin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
cassie_12761735
24.09.10 um 10:19

Immer noch auf Landwegsuche?
Moin,moin
Dein Beitrag ist zwar schon ne Weile her...aber wer weiß...ich suche gerade in Flensburg ne neue Wohnung, kann mir aber auch richtig gut vorstellen, in einer Wg mit einer anderen Alleinerziehenden Mama zu wohnen.
also, vielleicht suchst du ja noch....
lg, Jenny (mit Kjell (2 1/2 und Amelie 6 )

Gefällt mir

Anzeige