Home / Forum / Mein Baby / lustige idee zum geldverschenken zur jugendweihe

lustige idee zum geldverschenken zur jugendweihe

30. April 2009 um 11:55

hallo ihr lieben, habt ihr welche für mich???

mag nicht nur geld in den umschlag tun

meine kleine hat bald jugendweihe, also meine kleine schwester


hab noch so ein geschenk für sie aber paar mäuse will ich ihr auch noch schenken....

soooo richtig fällt mir nix ein.....


besten dank für jeden tipp

grüsse katja+colin 20 monate

Mehr lesen

30. April 2009 um 12:10

Kannst
bei google eingeben

...geldgeschenke...


da müßtest du was schönes finden

Gefällt mir

30. April 2009 um 12:12

Danke
mach ich gleich mal

falls aber noch jemand eine idee hat, dann her damit

Gefällt mir

30. April 2009 um 12:26

Lustig verpacken das geld
thema MÄUSE ist ja schon super!

nimm ne Mausfalle, kleb die auf nen Karton den du wie ne wiese oder so verzierst, kleb noch Mäuse drauf (katzenspielzeug) und klemm das Geld in die Mausfalle

oder wie alt ist deine schwester?
Könntest auch nen schönen bilderrahmen nehmen und das geld so falten das es "mehr" aussieht...
also wenn du ihr zb. 100 eur geben willst - nimm 2stk 50er und falte sie so in den Rahmen das 500 da steht

ansonsten kannst du ja auch googeln und das geld falten... als Blume, als Hemd und hose auf ner Wäscheleine.... blabla

lg
bine und madeleine 14,5m

Gefällt mir

30. April 2009 um 12:41


http://www.geldgeschenke-24.eu

Gefällt mir

30. April 2009 um 12:47
In Antwort auf binchen01980

Lustig verpacken das geld
thema MÄUSE ist ja schon super!

nimm ne Mausfalle, kleb die auf nen Karton den du wie ne wiese oder so verzierst, kleb noch Mäuse drauf (katzenspielzeug) und klemm das Geld in die Mausfalle

oder wie alt ist deine schwester?
Könntest auch nen schönen bilderrahmen nehmen und das geld so falten das es "mehr" aussieht...
also wenn du ihr zb. 100 eur geben willst - nimm 2stk 50er und falte sie so in den Rahmen das 500 da steht

ansonsten kannst du ja auch googeln und das geld falten... als Blume, als Hemd und hose auf ner Wäscheleine.... blabla

lg
bine und madeleine 14,5m

Lustig
hab grad unabhängig von deinem post bei ebay mäusefallen bestellt

die idee mit dem karton is echt guddi, werd ich noch zusätzlcih machen---DANKE!!!

1 LikesGefällt mir

30. April 2009 um 19:37

Hallo!
Mein Cousin hat sich auch ein bisschen Geld für einen Computer zur Jugendweihe gewünscht.
Ich habe ein großes Glasgefäß genommen und abwechselnd 1 Centstücke und Wackelpudding gestapelt.
Dann habe ich noch aus Spaß Rollenpapier, einen Zettel (da stand ein bisschen Geld für den Computer drauf) und natürlich noch die Glückwunschkarte mit einem Geldschein dran gehangen.
Falls es dich interessiert kann ich ja mal ein Foto hochladen.

LG Alenn

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen