Home / Forum / Mein Baby / Lustige Namen

Lustige Namen

17. Februar 2010 um 17:46

Hi Mädels,

ich lese hier seit einiger Zeit still mit...aber jetzt musste ich mich einfach anmelden und einen Thread eröffnen, bezüglich

LUSTIGE NAMEN

Ich will ja hier niemanden zunahe treten aber
einem Zwillie-Mädchen-Paar den Namen

Caja und Janna

geben find ich echt krass...

Musste so lachen und hab gedacht vielleicht habt ihr noch lustigere Namen auf lagern

Bitte Liebe Zwilli-Mama sei mir nicht böse...ist nicht böse gemeint

Mehr lesen

17. Februar 2010 um 17:47

Vielleicht bin ich nicht so leicht zu eheitern..
.. aber du musst sehr genügsam sein, wenn dich 2 schöne Namen so aus der Fassung bringen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2010 um 17:53

Also bitte
die namen einzeln fände ich auch schön...

aber als paar???

da muss die mama ein großer fan von Kaya Yanar sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2010 um 1:41

Hm
des fand ich jetzt nicht wirklich lustig und hab au ne weile gebraucht.... aber mir is da wirklich noch was eingefallen^^

Sunny und Rayne

Das fand ich irgendwie auch süß ^^. Die eltern waren noch so in der Vergangenheit lebende Hippys

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook