Home / Forum / Mein Baby / Lustige umfrage: socken beim fa ja oder nein?

Lustige umfrage: socken beim fa ja oder nein?

12. Juni 2008 um 9:58

hihihi... ich muss heute mittag zum fa und da ist mir die umfrage, die vor ca. einem jahr im ss-forum gestartet wurde in den sinn gekommen...

die frage war damals: lässt ihr die socken beim fa an oder nicht, bzw. nimmt ihr socken mit, falls ihr keine anhabt?

ich musste damals echt lachen, da ich mir über sowas noch nie gedanken gemacht habe..

und das ende vom lied war: ich hab mich dabei ertappt, dass ich wirklich socken mitnehme oder die schuhe anlasse, wenn ich leichte sommerschuhe anhabe...

wie ist es bei euch?

Mehr lesen

12. Juni 2008 um 10:02

Hallo
Also wenn ich Socken an habe lasse ich diese an und sollte ich Barfuß in den Schuhen sein geh ich auch Barfuß, zieh mir da nicht extra Socken an, hauptsach die Füße sind sauber

Lg Sandra

Gefällt mir

12. Juni 2008 um 10:03

Ein witziger gedankenanstoss.....
ich käme nie auf die idee extra socken mit zum fa zu nehmen....
aber irgendwie gar nicht so blöd +ggg*

ich war immer so fa das ich so und so socken anhatte......

komisch *ggg* aber ein gedanken anstoss *ggg*

lg
bine

Gefällt mir

12. Juni 2008 um 10:05

Hihi...
war letztes jahr auch im ss-forum unterwegs und hab die diskussion auch mitbekommen
ich bin da flexibel...mal mit socken mal ohne...
lg tinchen

Gefällt mir

7. Januar 2009 um 18:32

Hätte da auch noch eine Frage zu FA
Hi,
also normalerweise ziehe ich beim FA nicht extra Socken an oder aus. So wie ich hinkomme, bleibe ich auch.
Als ich die Frage gerade las, fiel mir doch gleich wieder mein letzter (peinlicher) Besuch beim FA ein. Ich wollte gleich nach dem Termin noch zu meinen Freund. Beim Anziehen hatte ich mehr meinen Freund als den Termin im Kopf und nach dem Motto "man kann ja nie wissen,..." zog ich halterlose schwarze Strümpfe an. Beim FA war ich dann in der Kabine in Gedanken ganz wo anders und ging dann in halterlosen Strümpfen und einem schwarzen Spitzen-Bustier ins Sprechzimmer und setzte mich auch so auf den Stuhl. Die Sprechstundenhilfe, die mich ins Zimmer geholt hat, hat mich schon ganz schief angeschaut und als der Doc kam, fing er gleich zu stottern an und man merkte, dass er sehr unkonzentriert und nervös war. Ich habs aber dann erst nach der Behandlung in der Umkleide, als ich mich im Spiegel sah kapiert, wie ich da überhaupt vor meinem FA stand bzw saß. Dementsprechend verfärbte sich mein Gesicht in Feuermelder-Rot. Peinlich peinlich...
Nun meine Frage an Euch: Denkt ihr man kann halterlose Strümpfe beim FA anbehalten? Muss es mir wirklich peinlich sein, dass ich sie anbehalten habe? Würdet ihr, wenn ihr halterlose Strümpfe an hättet, sie ausziehen oder gar bewußt anbehalten?
Liebe Grüße
Judith

Gefällt mir

7. Januar 2009 um 19:12

so lustige Socken wie möglich
Barfuß möcht ich da auch nicht rumlaufen. Wer weiß wer da schon großzügig Fußpilz oder sonstwas für Ekelzeug dagelassen hat.

Ich musste aber mal spontan auf schnellstem Wege (ohne mich vorher zu Hause umzuziehen) zum FA und hatte schwarz-rot-pink-glitzer gestreifte Zehensocken an (also wie Fingerhandschuhe.Jeder Zeh einzeln eingepackt) und da wo die Zehnägel wären,waren Glitzerherzen und Kusslippen drauf, und ich hab natürlich erst in der Umkleide gesehen, was für scharfe Teile ich da anhatte. Und die hab ich mutig angelassen (es waren auch noch Kniestrümpfe) und erst die Arzthelferin,die mich aus der Kabine geholt hat, hat sich totgelacht und dann auch noch die Ärztin.

Seitdem versuche ich so dämliche Socken wie möglich anzuziehen. Das bricht erstmal immer das Eis.

Als ich dann aus dem KH entlassen worden war und wieder zur FÄ musste, hatte ich (dieses Mal mit Absicht) knallpinke Socken an wo an den Seiten und auf dem Spann ca 15-20 kleine Bommeln dran waren. Die waren wieder der Bringer!

Ende Jan. muss ich wieder hin. Ich bin schon am überlegen...

Gefällt mir

7. Januar 2009 um 19:30

Wie geil
wo habt ihr den thread denn ausgegraben

ich lass die an, es sei den ich bin im hochsommer da.
finds etwas eklig, da so barfuß rumzurennen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen