Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Lustige Worte/Sätze eurer Kinder??

Lustige Worte/Sätze eurer Kinder??

26. Mai 2012 um 8:58 Letzte Antwort: 26. Mai 2012 um 11:20

Guten Morgen :-P
Was haben eure Mäuse gesagt oder getan??
Mein Sohn hat gesagt was rausgehauen,was eig nicht so schön ist, aber wir konnten uns das Lachen nicht verkneifen. Der große wollt dem papa was erklären (das sein pool größer als die ganze welt ist).. und meinte drei mal "ohne scheis. Papa"

Mehr lesen

26. Mai 2012 um 9:14


also zwei sachen hab ich grad im kopf...
einmal ne situation während autofahren...ich fragte sie ab was die tiere machen(zb. hund wuff wuff, schmetterling hoch in luft usw)
dann frage ich: und Sophia-Laila wie macht der Esel
Sophia-Laila: ähhhhmmm ahhhhh schhheeeiiißt xD
ah ich konnte mich vor lachen kaum halten

und dann gestern:
Boah mama schau das Fahrrad, voll cool..mama schau endgeil..etz mama schau mal das ist echt voll geilxD
ah das kommt bei ne 3Jährigen so herrlich rüber

Gefällt mir
26. Mai 2012 um 9:20
In Antwort auf blonda_12506681


also zwei sachen hab ich grad im kopf...
einmal ne situation während autofahren...ich fragte sie ab was die tiere machen(zb. hund wuff wuff, schmetterling hoch in luft usw)
dann frage ich: und Sophia-Laila wie macht der Esel
Sophia-Laila: ähhhhmmm ahhhhh schhheeeiiißt xD
ah ich konnte mich vor lachen kaum halten

und dann gestern:
Boah mama schau das Fahrrad, voll cool..mama schau endgeil..etz mama schau mal das ist echt voll geilxD
ah das kommt bei ne 3Jährigen so herrlich rüber

Das zweite stell
ich mir so süß vor. Der Gesichtsausdruck war bestimmt "endsgeil"

Gefällt mir
26. Mai 2012 um 9:52

Hallllooo

Gefällt mir
26. Mai 2012 um 11:20

Meine Große hat gepupst.
Ich hab sie gefragt, was das war und da meinte sie "mein Popo hat genießt!".

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers