Home / Forum / Mein Baby / Lustiger Spruch oder ähnliches eurer Kinder

Lustiger Spruch oder ähnliches eurer Kinder

5. Februar 2016 um 17:50

Da ich diese Threads sooo gerne gelesen habe bitte neue Sprüche

Mehr lesen

5. Februar 2016 um 18:43

.

Gefällt mir

5. Februar 2016 um 18:45

Neuen Kater angeschafft
Der musste kastriert werden.
Minime (2) verkündet am Doomsday lautstark und voller Stolz, bei jeder Gelegenheit: :Heute komm die Eier ab!"

Gefällt mir

5. Februar 2016 um 19:25

Der Kleine- 2 Jahre 7 Monate
geht zum Fasching als Schnecke. Und er nennt die Fühler FLIPPE. Ich find das zum Schießen und goldig.
Das Wort kommt wohl von Biene Majas Flip

Gefällt mir

5. Februar 2016 um 20:01

Spontan
Oma und Opa waren den ganzen Nachmittag da und haben ihren Lieblingsenkel den ganzen Nachmittag nach allen Regeln der Kunst bespaßt. Er hat sich und ihnen keine Pause gegönnt. Als Oma und Opa sich anziehen um zu gehen, hüpft der Kleine auf meinen Arm und meint:"wird auch Zeit, dass ihr geht, bin müde. Es ist immer total anstrengend mit euch..."

Gefällt mir

5. Februar 2016 um 20:56

Mein Sohn
brüllt neulich im Bus plötzlich:
Guck mal Mama, wie klein die Oma ist!!
(Er hatte recht..)
Dann hat er neulich gespielt, dass ein alter Mann mit Stock, der am Spielplatz vorbeiging die U-Bahn ist, die er nicht verpassen will und dann doch verpasst hat
Außerdem fragt er mich zur Zeit ständig über die Geschlechter anderer Leute (laut und in deren Beisein) aus und ob sie eine Scheide haben

Gefällt mir

5. Februar 2016 um 21:06

Meine Tochter (4)
Und ich backen.
Sie möchte hier und da naschen und probieren....
Dann wollte sie Mehl naschen. Ok, dachte ich. Gebe ihr nen viertel Teelöffel und frage sie obs schmeckt....
"Meckt" sagt sie und während dessen schnaubt sie das Mehl aus der Nase wie ein kleiner Drache....
Soooo geil...

Gefällt mir

5. Februar 2016 um 21:08
In Antwort auf marzipancroissant

Spontan
Oma und Opa waren den ganzen Nachmittag da und haben ihren Lieblingsenkel den ganzen Nachmittag nach allen Regeln der Kunst bespaßt. Er hat sich und ihnen keine Pause gegönnt. Als Oma und Opa sich anziehen um zu gehen, hüpft der Kleine auf meinen Arm und meint:"wird auch Zeit, dass ihr geht, bin müde. Es ist immer total anstrengend mit euch..."

Klasse!
Musste so lachen grad.... herrrrlich

Gefällt mir

5. Februar 2016 um 21:24

Ich war
Letztens mit meiner Tochter(4)bei meiner Oma und beim verabschieden sagt sie statt Tschüss...ich wünsch dir noch n geiles Leben
Der Blick von meiner Oma war unbezahlbar und ich höre eindeutig zu viel Glasperlenspiel

Gefällt mir

5. Februar 2016 um 22:19

***
Ich unterhielt mich mit meinem Sohn und dessen Freund darüber, wer wie lange morgens schläft. Der Freund meines Sohnes meinte, seine Mama muss ihn immer wecken für den Kiga. Ich sagte darauf zu meinem Sohn: Das wird uns nie passieren. Komisch, warum du nie lange schlafen kannst.
P.: Ist doch ganz klar, Mama. Mein Traum ist ja auch immer früher aus.

Gefällt mir

5. Februar 2016 um 23:13
In Antwort auf junimalu

Ich war
Letztens mit meiner Tochter(4)bei meiner Oma und beim verabschieden sagt sie statt Tschüss...ich wünsch dir noch n geiles Leben
Der Blick von meiner Oma war unbezahlbar und ich höre eindeutig zu viel Glasperlenspiel


das ist zu gut

Gefällt mir

5. Februar 2016 um 23:13

Meine
Tochter lag mit meinem Mann auf dem Boden, kuschelnd. Da sagt sie zu ihm : '' als du mal bei mir geschlafen hast, hab ich dich angerochen und du hast gestinkt'' ich habe stundenlang gelacht

Gefällt mir

6. Februar 2016 um 5:43

Meine Tochter fast 2
Sie entdeckt gerade die Unterschiede der Geschlechter. Selbst bei unserer Katze wird drauf hingewiesen.
Sie nimmt eine kleine Flasche ihrer spielküche und steckt sie in die Strumpfhose und hüpft ganz vergnügt durch das Wohnzimmer und ruft pullermann pullermann...

Sie hat die Angewohnheit ihre Hand in meinen Ausschnitt zu stecken. Vor allem beim trösten/ beruhigen.
Meine Schwiegermutter hatte sie mal auf den Schoß genommen. Sie greift kurz, schaut in den Ausschnitt der Oma und sagt " nix da " und nimmt die Hand sofort weg.
( ich hab viel Brust, sie eher wenig)

Gefällt mir

6. Februar 2016 um 8:56

Mit 3,5 im fahrstuhl
Wir standen im Aufzug, ich schwanger. Nach uns ist ein etwas rundlicher Herr eingestiegen, und mini fragt ihn eiskalt "hast du auch ein Baby im Bauch?"
Er hat aber cool reagiert und fand es lustig, mir war es trotzdem unangenehm...

Gefällt mir

6. Februar 2016 um 11:28
In Antwort auf tinaandthelittleprincess

.

Nicht von meinem Kind,
aber auch süß:
Bringe Nachbarin (2 Söhne, 3,5 und knapp 5 Monate) ein Päckchen, das bei mir hinterlegt wurde, weil ich eh raus wollte mit meinem Kurzen (der in der Manduca). Ihr Kronprinz kommt an die Tür geschossen und verkündet fröhlich: "Wir haben auch ein Baby". Ich so ja, weiß ich, wohl nicht enthusiastisch genug ... guckt er mich skeptisch an und legt dann nach: "Und einen Papa haben wir auch!"

Gefällt mir

6. Februar 2016 um 11:36

...
Auf der ein Seite lustig auf der anderen Seite irgendwie auch mein kleiner(2,5) liegt morgens mit seiner Flasche auf dem Sofa , die Flasche fällt runter , er springt auf sagt mann ey scheiße , hebt sie auf und schmeißt sich zurück aufs Sofa

Gefällt mir

6. Februar 2016 um 13:13


Meine beiden Töchter ( 4 &5 J.) zanken sich im Kinderzimmer, es geht immer hin und her und irgendwann meint die Kleine : "Ich bin stinkig!"
Die Große: "Die einzige die hier stinkt ist Mama!"

Ich hatte vorher gemeckert, weil ich mir den Mund fusselig rede und nix davon gemacht wird und dann meinte, so langsam werd ich stinkig!

Gefällt mir

6. Februar 2016 um 13:29

Hahaha
Mein Mann;
"Unterschied zwischen Frauen und Männern ist, dass Frauen Brüste haben"

Mein Kind ;
"Aber Papi du hast auch große Brüste"

hhahaha mein Mann hat in der Tat bissl Übergewicht und dementsprechen halt auch mehr Brust bzw damals genauso groß wie ich .(habe aber auch sehr kleine :P)



So dann hab ich meinen Sohn mal vom Kiga abgeholt und dann habe ich im Flur mit ein Paar Kindern geredet, während sich meins angezogen hat.

Dann sagt ein fremdes Kind "Boah deine Mama ist ja voll lieb"
Dann sagt mein Kind" jaaaaa. ABER manchmal ist sie auch böse"

Gefällt mir

6. Februar 2016 um 13:52

Nicht unbedingt lustiger spruch, aber auf jeden fall eine lustige situation
Ich sage scheinbar sehr oft zu meinem Mann, dass das was ich zu ihm sage, ins rechte Ohr rein und durchs linke wieder raus kommt.

Jedenfalls waren wir dann mit unserem 4,5 Jahre altem Sohn einkaufen. Der Laden war sehr voll....
Mein Sohn musste unbedingt die ganzen Nudeln aus dem Regal von a nach b räumen. Ich bat ihn, damit aufzuhören. Hat er gezielt überhört. Auf mein "Du hast deine Ohren auch wieder auf durchzug, was?", erwiderte er nur "So wie Papa oder? Links rein und rechts wieder raus, Mama". Und zeigt dabei auf seine Ohren... Die Leute in der Umgebung haben sich köstlich amüsiert..

Gefällt mir

8. Februar 2016 um 14:25

...
Mein Sohn und ich spielen Hochzeit. Ich sagte ihm, dass er nun die Hochzeitsreise buchen muss. Er blätterte daraufhin wild ein Buch durch, kommt zurück und sagt: " Ich habe gebucht".

Neulich sang er unbeabsichtigt statt, " Das ist der Enkeltrick, sie nehmen deiner Oma ihre Rente weg ", " Das ist der Enkeltrick, sie nehmen der Oma ihre Enkel weg."

Ich staube jetzt hier saug

Mit der Oma und Cousine im Zoo: Sie waren auf dem Spielplatz, er hatte keine Lust mehr und setzte sich auf eine Parkbank neben eine ältere Frau. Diese bemerkte, dass er versuchte die Oma zu sichten und fragte, wen er denn sucht. "Oma A., eine schöne Frau mit braunen Haaren."

Andere Cousine sagte zu Oma, dass sie ziemlich fett sei. Sohn darauf: Oma ist nicht fett, mit Fett brät man, Oma ist dick

Gefällt mir

8. Februar 2016 um 16:21

Best of Leo (2,5)
Samstag Morgen im Bad. Ich binde mir die Haare hoch.
"Mama, kann ich auch ein Haargummi haben?"
"Nee Schätzchen, das geht nicht wirklich, dafür sind Deine Haare zu kurz."
"Und, wenn meine Haare groß sind? Dann?!"

"Papa, hast Du gepupst?"
" Nein, wieso?"
"Weil Du stinkst!"

"Leo, lass bitte die Finger von meinem Schmuck."
"Warum, ich will doch nur..."
"Lass es bitte, mein einer Ohrring ist schon weg."
"Warum?"
"Ja, weil DU den verbummelt hast!"
"Mama, nicht immer die Schuld auf andere schieben!!!"

"Leo, mach mal den Mund weiter auf, ich muss da hinten noch putzen."
"Warum?"
"Na da hinten sind noch Zahnmomnster, da muss ich noch mal ran. Die zelten da schon!"
"Oh, mit Lagerfeuer?"

Gefällt mir

8. Februar 2016 um 16:44
In Antwort auf katzus2010

Best of Leo (2,5)
Samstag Morgen im Bad. Ich binde mir die Haare hoch.
"Mama, kann ich auch ein Haargummi haben?"
"Nee Schätzchen, das geht nicht wirklich, dafür sind Deine Haare zu kurz."
"Und, wenn meine Haare groß sind? Dann?!"

"Papa, hast Du gepupst?"
" Nein, wieso?"
"Weil Du stinkst!"

"Leo, lass bitte die Finger von meinem Schmuck."
"Warum, ich will doch nur..."
"Lass es bitte, mein einer Ohrring ist schon weg."
"Warum?"
"Ja, weil DU den verbummelt hast!"
"Mama, nicht immer die Schuld auf andere schieben!!!"

"Leo, mach mal den Mund weiter auf, ich muss da hinten noch putzen."
"Warum?"
"Na da hinten sind noch Zahnmomnster, da muss ich noch mal ran. Die zelten da schon!"
"Oh, mit Lagerfeuer?"

Mir ist noch was eingefallen...
"Leo, sag mal Eichhörnchen!"
"Ein-hörn-ein."

Gefällt mir

8. Februar 2016 um 19:21

Ohja wie ich es liebe
hier meine Geschichten: Meine Tochter, damals knapp 2,5-3 glaub, sieht am Himmel ein Vogel , sie ruft ganz aufgeregt:" Mama, schau mal da ooobbeennn".....ich schau hoch und sage zustimmend:" Ohhh wooooww, ein toller Vogel".....da schaut sie mich entsetzt an und sagt:" Quatsch Mama, das ist ein Milan" Mein Sohn, damals ca 8 Monate, turnt auf mit rum, ich liege auf dem Rücken Beine auf gestemmt, mein Sohn krabbelt von unten auf mein Bauch.....da ruft meine Tochter ganz aufgeregt:" Mama, pass auf O. will wieder da unten rein" Mein Sohn hat Naturlocken, gold-blond, meine Tochter sagt:" Oh Mama der O. hat soooo tolle Goldlocken, er sieht aus wie ein Goldkäferchen ich stimme ihr zu sage aber gleichzeitig das sie aber auch tolle Haare hat , auch goldig, wie ein Schmetterling..... sie schaut mich sehr verliebt an und sagt" : Oh danke Mama, Aber du bist auch schön. du siehst aus wie ...*überlegt* .....du siehst aus wie ein Elefant "

Gefällt mir

8. Februar 2016 um 19:44

....
Meine Tochter hat im Kindergarten einen Freund. er ist ein Übermittagskind. Wenn sie draußen ist sind die Mittagskinder erst am essen. sie war ganz traurig da sie so nicht immer mir ihm spielen kann. ich habe ihr gesagt das sie auch noch 30 min länger bleiben kann um mit L. noch spielen zu können. Mama, wenn du noch später kommst, kann ich hier gleich meine Zähne putzen und schlafen gehen. (knappe 3 Jahre war sie da alt) dabei bin ich immer mit die erste Mutti die ihr Kind abholt mittags papa: irgendwann kommt ein TV ins Schlafzimmer. C. guckt mich Freude strahlend an. ich: Nein, ins Schlafzimmer kommt kein TV. C : Papa hat das aber gesagt und mir ist das egal scheiße

Gefällt mir

8. Februar 2016 um 22:54

Jaaa ich fand es auch sehr
ähhhh erheiternd

Gefällt mir

8. Februar 2016 um 23:07

Meine
Tochter 4jahre singt von Whitney Houston always love you egal wo wir sind laut und betont

oder "mama ich frage mich ob das ein mann oder eine frau ist"

Gefällt mir

8. Februar 2016 um 23:08

*
Gestern sagte ich zu meinen 7 jährigen Sohn dass er nun endlich sein Zimmer aufräumen soll.. er hat mich ganz böse angeschaut und laut gesagt "Ich halte deine Schwangerschaft nicht mehr aus! Da muss ich allein weg räumen.."
Ich musste so kichern - L. dann auch

Gefällt mir

8. Februar 2016 um 23:36


Wir lagen letztens zu viert auf der Couch und unser kleinster (3) fing an mir Kussis zu geben. Erst auf der Hand, dann auf der Stirn und zu guter letzt einen auf den Mund. Ich meinte dann das er das mal bei Papa machen soll, der freut sich dann bestimmt ganz doll. Unser kleiner darauf nur "Nein". Auf die Frage "Warum denn nicht ?" sagte er nur "Na wegen du bist eine Frau, der Papa nicht". Papa hat am Ende aber doch Kussis bekommen.

Gefällt mir

8. Februar 2016 um 23:40
In Antwort auf banana2016


Wir lagen letztens zu viert auf der Couch und unser kleinster (3) fing an mir Kussis zu geben. Erst auf der Hand, dann auf der Stirn und zu guter letzt einen auf den Mund. Ich meinte dann das er das mal bei Papa machen soll, der freut sich dann bestimmt ganz doll. Unser kleiner darauf nur "Nein". Auf die Frage "Warum denn nicht ?" sagte er nur "Na wegen du bist eine Frau, der Papa nicht". Papa hat am Ende aber doch Kussis bekommen.

Nochwas
Ich lag letztens frühs auf der Couch und die Kids haben gespielt. Der große geht auf Toilette und ruft plötzlich "J. (sein kleiner Bruder) komm schnell !! Justin Bieber !! Lover yourself !!" und fing an zu singen.

Gefällt mir

14. Februar 2016 um 19:23

Der freund
Meines sohnes ( beide 4) war mit seiner mama zu besuch ! Gegen ende haben sie nur noch gestritten und die mama des freundes meinte dann zu beiden : noch einmal streiten und wir gehen nach hause beide dann weiter gestritten sein freund geheult weil er nach hause muss und meiner dann zu ihm:

Tja lukas so ist das leben und dabei gegrinst

Gefällt mir

14. Februar 2016 um 19:34


sooooo süß

Gefällt mir

14. Februar 2016 um 20:34


Meine Große (5,5J) hat mit Barbie und Ken (nackig) gespielt, ach ja und das neue Barbiepferd.
Sie spielte mit allem und nun kam folgenes "Gespräch" zwischen Barbie und Ken zustande
Barbie schnippsich: " Nein lass mich! Ich geh jetzt!"
Ken vollkommend verzweifelt:" Aber ich kann jetzt nicht mitkommen! Ich bin doch noch nackig!"
Barbie genervt:"Das Pferd nehm ich mit!"

Ich stand neben an im Bad und hätte fast vor lachen in das Waschbecken gebissen.
Diese Theatralik und Stimmen dazu....

Gefällt mir

14. Februar 2016 um 20:36
In Antwort auf kleene0907


Meine Große (5,5J) hat mit Barbie und Ken (nackig) gespielt, ach ja und das neue Barbiepferd.
Sie spielte mit allem und nun kam folgenes "Gespräch" zwischen Barbie und Ken zustande
Barbie schnippsich: " Nein lass mich! Ich geh jetzt!"
Ken vollkommend verzweifelt:" Aber ich kann jetzt nicht mitkommen! Ich bin doch noch nackig!"
Barbie genervt:"Das Pferd nehm ich mit!"

Ich stand neben an im Bad und hätte fast vor lachen in das Waschbecken gebissen.
Diese Theatralik und Stimmen dazu....


der "nackte" Wahnsinn!!!

Gefällt mir

14. Februar 2016 um 21:28

Wohnungssuche
Vorab zur Erklärung: Wir sind derzeit auf Wohnungssuche, darum wohl diese Antwort:

Tochter K. (bald 4) malt den Tisch an. Mama schimpft und erklärt warum sie das nicht machen darf. K. ist sauer und mault ganz ernst und energisch zurück: Dann nehm ich mir eben eine eigene kleine Wohnung!!!

Gefällt mir

15. Februar 2016 um 7:48

Beim zähneputzen
mein Tochter (4 1/2) war mit mir im Bad zum Zähneputzen und grummelt irgendwas vor sich hin mit Schaum und Zahnbürsten im Mund. Das wiederholte so dann noch mal mit leerem Mund: Mama, manchmal tut mir beim Zähneputzen mein Hackfleisch weh Ich korrigierte sie dann, dass es doch Zahnfleisch heißen würde

Gefällt mir

16. Februar 2016 um 10:29


Mama dein Po sieht aus wie nach einem Autounfall. Lauter beulen.... Nein Mama du bist nicht dick, du könntest nur etwas abnehmen.. Der kleine Charmeur

Gefällt mir

17. Februar 2016 um 22:28

Heute
nach der Kita-
Sohn (2,5J): Mama,du hast keinen Pullermann?!
Ich: Öh,neiiinn.
Ich war froh,dass er so mitten auf der Straße nicht wissen wollte,was ich habe. Und auch nicht gucken wollte!

Gefällt mir

18. Februar 2016 um 17:50

Ich habe gerade
eine dicke Erkältung mit Husten und Fieber. Als ich heute morgen im Bett wieder so vor mich hinhustete, schlang mir meine Tochter (2 1/2) von hinten die Arme um den Hals, drückte sich an mich und sagt mitleidig:"Du aaarmes Hustekätzchen!"

Gefällt mir

18. Februar 2016 um 18:12

...
Ein Autist aus dem Wohnheim, in dem meine Schwiegermutter arbeitet, sagte auf diese Frage: "Die Tagesschau!". Ich hab mich kaputt gelacht..

Gefällt mir

18. Februar 2016 um 18:21

Es gibt ein video..
.. da schreit ein Mann ganz laut "Meine Eier!".. Vielleicht hat sie das gesehen..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen