Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / lustiges Partymotto gesucht

lustiges Partymotto gesucht

5. Januar 2011 um 17:39 Letzte Antwort: 26. Januar 2011 um 12:32

Hey ihr Lieben,
mein Geburtstag steht vor der Türe und meine beste Freundin und ich feiern immer zusammen. Wir haben letztes Jahr eine "Bad Taste" Party geschmissen und die war super. Das dies wahrscheinlich nicht mehr zu toppen ist, ist uns klar. Deshalb sind wir jetzt auf der suche nach nem neuen Motto.
Bis jetzt haben wir
Film (also entweder Schauspiel Legenden oder Filmrollen)
Rollentausch (Männer als Fraunen und umgekehrt)

habt ihr noch Ideen????


vielen Dank bobby

Mehr lesen

5. Januar 2011 um 18:04


30 er Jahre Look

Mit swing musik



LG
Stiwi

Gefällt mir
5. Januar 2011 um 20:18


danke, die Ideen sind schon mal nicht schlecht

Noch wer??

Gefällt mir
5. Januar 2011 um 20:20

Thema
märchenfiguren
mittelalter
karibik
berühmte paare der geschichte

...

Gefällt mir
5. Januar 2011 um 21:02


Bad taste - schlechter geschmack

Die party wae sehr lustig, man kann kaum glauben welche ueblen klamotten in den untiefen der schraenke lauern! Und die frisuren erst....

Gefällt mir
5. Januar 2011 um 21:10

Das von meinem letzten Geburtstag lautete:
Casino Royal...
Poker spielen, Black Jack usw. und viel Martini

Gefällt mir
26. Januar 2011 um 12:32

20er Jahre!
Also wenn bei mir ne Party in nächster Zeit anstehen würde,wäre ich von den 20er Jahren angetan!Sehr witzig anzusehen,und erst die Musik!Kurz mal in eine andere Zeit..
http://mottoparty-ideen.de/

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers