Home / Forum / Mein Baby / LUVS Windeln - Wer kennt die noch?

LUVS Windeln - Wer kennt die noch?

8. September 2010 um 9:52 Letzte Antwort: 30. November 2010 um 22:39

Wollte einfach mal Fragen, ob hier jemand noch LUVS Windeln kennt. Meine Cousinen haben die getragen und die dufteten immer so gut. Da gab es dann auch welche für Mädchen und für Jungs. Die von meiner Cousine waren zart rosa .

Pampers hatten früher auch diesen frischen Duft... Und Boy- and Girl-Windeln hatten die auch . Da war aber glaube ich nur der Karton rosa bzw. hellblau.

Der Slogan war damals: "Auch wenn sie nass sind, sind sie schön trocken."

Naja einfach mal ein bißchen Nostalgie. Vielleicht erinnert sich ja noch jemand

Mehr lesen

8. September 2010 um 9:54

Luvs
Habe letztens auch daran gedacht, meine Mama hat damals noch mich und meinen Bruder mit den Luvs Windeln gewickelt und schwärmt heute noch davon.

Sie erzählte mir ebenso das es welche für Jungs und für Mädchen gab.

Ach, ich liebe die Nostalgie!

Bei uns im Edeka hats die Windeln von Fixies im Ausverkauf für 3 Euro. Ich hab die nie so richtig gemocht. Aber weiß da jemand was? Soll es die nicht mehr geben? Hat der Hersteller zu gemacht?

LG ninchen

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. September 2010 um 10:06
In Antwort auf sima_12641885

Luvs
Habe letztens auch daran gedacht, meine Mama hat damals noch mich und meinen Bruder mit den Luvs Windeln gewickelt und schwärmt heute noch davon.

Sie erzählte mir ebenso das es welche für Jungs und für Mädchen gab.

Ach, ich liebe die Nostalgie!

Bei uns im Edeka hats die Windeln von Fixies im Ausverkauf für 3 Euro. Ich hab die nie so richtig gemocht. Aber weiß da jemand was? Soll es die nicht mehr geben? Hat der Hersteller zu gemacht?

LG ninchen


Meine Tante hatte mir jetzt auch so von denen vorgeschwärmt... Dadurch hab ich mich auch wieder daran erinnert.

Die haben sooo gut gerochen, mit diesem Duft müsste mal ein Frebreze-Spray rauskommen.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. September 2010 um 14:19


Wo wohnst du denn?

Hier bei uns gibt es die auch nicht mehr

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. September 2010 um 14:27

Ja wo wohnst du?
Hallo

Ja da frage ich nun auch mal, wo kann man denn die Luvs Windeln noch kaufen??

Ich dachte die wären weg vom Fenster, auf nimmerwiedersehen!

LG ninchen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. September 2010 um 14:28
In Antwort auf an0N_1286947299z


Meine Tante hatte mir jetzt auch so von denen vorgeschwärmt... Dadurch hab ich mich auch wieder daran erinnert.

Die haben sooo gut gerochen, mit diesem Duft müsste mal ein Frebreze-Spray rauskommen.


Kannst du dich denn noch an den Duft dieser Windeln erinnern?

Also ich wusste garnicht das die so gut gerochen haben. Aber wenn das so war, schon klasse.

Die heutigen Windeln stinken zum Teil sobald sie nass sind...pfuj. Jaja die guten alten Zeiten!

LG

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. September 2010 um 14:35
In Antwort auf sima_12641885


Kannst du dich denn noch an den Duft dieser Windeln erinnern?

Also ich wusste garnicht das die so gut gerochen haben. Aber wenn das so war, schon klasse.

Die heutigen Windeln stinken zum Teil sobald sie nass sind...pfuj. Jaja die guten alten Zeiten!

LG

Ja kann ich noch...
Die haben total super gerochen, es war irgendwie so ein sanfter blumiger Duft.

Babys, die die Windel getragen haben, waren immer mit einem Hauch von diesem Duft umhüllt War aber glaube ich bei den frühren Pampers auch so.

Heute gibt es glaube ich keine Windelsorte mehr, die gut riecht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. November 2010 um 22:39

Wb LUVS
hi
ja die kenne ich noch waren aber schon zu klein

kenne nur noch die Peaudouce Junior gelbe Packung
und die Peaudouce Junior 2 die hatten eine grüne Packung

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club