Home / Forum / Mein Baby / Luxusproblemchen iphone 5s oder galaxy s5?

Luxusproblemchen iphone 5s oder galaxy s5?

1. April 2014 um 12:09 Letzte Antwort: 1. April 2014 um 12:52

Habe gestern meinen Vertrag verlängert mit einem galaxy s5.
da ich so und so in dem tarif geblieben wäre, hab ich gleich nen handy mit dazu genommen.

nun denk ich aber die ganze zeit schon nach ob ich nicht lieber ein iphone 5s genommen hätte...

würde ich heut noch anrufen könnten sie es noch ändern.

welches handy habt ihr bzw welches findet ihr besser?

Mehr lesen

1. April 2014 um 12:36

Iphone 5s
...und ich liebe es
Habe aber schon immer ein iphone...., kann deswegen auch nicht vergleichen

Gefällt mir
1. April 2014 um 12:41

Hatte das
Galaxy S4 und hab mir vor kurzem bei der Vertragsverlängerung das 5s geholt ( wollte nie ein iphone) und ich muss sagen....
Ich bin super zufrieden. Würde es nicht mehr hergeben. Auch optisch einfach nicht zu vergleichen.

Gefällt mir
1. April 2014 um 12:47

...
Ich bekomme jetzt im april das galaxy s5. Wollte es bewusst apple nervt mich. Und fand den Computer bild test vom galaxy sehr überzeugend

Gefällt mir
1. April 2014 um 12:52

Habe zurzeit
Samsung galaxy s4 mini.
Hatte davor iphone.
Iphone sieht halt schicker aus aber das s5 kann mehr ist schneller. .. Mist kann mich einfach nicht entscheiden.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers