Home / Forum / Mein Baby / LYNN - Aussprache

LYNN - Aussprache

25. April 2006 um 9:38 Letzte Antwort: 25. Oktober 2007 um 21:12

Hallo Zusammen!

Im Juli kommt unser erstes Kind zur Welt! Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, davon wollen wir uns überraschen lassen.
Als Mädchenname steht LYNN auf unserer Favoritenliste ganz oben. Nun bin ich mir aber nicht sicher, wie der Name in dieser Schreibweise wirklich ausgesprochen wird -mit "i" wie "Linn" oder eher in Richtung "ü" wie "Lünn". Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ich sag' schon mal LIEBEN DANK!

Mehr lesen

25. April 2006 um 10:32

Herzlich Glückwunsch
Ich würde es Lünn sprechen. Gefällt mir auch besser als Linn!

Schöner Name!

Gefällt mir
25. April 2006 um 10:40

Name lynn
habe 10jahre in england gelebt.der name wird "linn"ausgesprochen

Gefällt mir
25. April 2006 um 11:33
In Antwort auf san_12472552

Herzlich Glückwunsch
Ich würde es Lünn sprechen. Gefällt mir auch besser als Linn!

Schöner Name!

-
Würde es auch Linn aussprechen

Gefällt mir
25. April 2006 um 14:47

Kenn ein Mädel...
das heißt Kira Lynn und das Lynn wird bei ihr Linn ausgesprochen...
LG Sunny

Gefällt mir
25. April 2006 um 14:59

Linn und das ist auch schöner!
als Lünn!
Lynn ist ein schöner Name, auch wenn ich einige Hunde kenne, die so heißen! Wählst dazu noch einen ZN?

Gefällt mir
25. April 2006 um 15:21

Auf jedenfall
Auf jedenfall "Linn"gesprochen, halt nur Lynn geschrieben!!!
Ich würde aber vielleicht auch ein ZN dran hängen!!!
Lg
Saskia

Gefällt mir
26. April 2006 um 9:22
In Antwort auf an0N_1275085599z

Auf jedenfall
Auf jedenfall "Linn"gesprochen, halt nur Lynn geschrieben!!!
Ich würde aber vielleicht auch ein ZN dran hängen!!!
Lg
Saskia

Zweitname ...
Als ZN möchten wir ihr den Namen meiner Omi geben. Sie soll dann LYNN ELISABETH heißen. Vielen Dank für Eure Antworten und liebe Grüße!

Gefällt mir
26. April 2006 um 10:20

Lynn bei Girlfriends
Bei Girlfriends gibts ne ganz tolle hübsche Frau namens Lynn, also Linn ausgesprochen! Ich find den Namen auch schön! Klingt wirklich richtig gut!
Girlfriends läuft von Montag bis Freitag um 21:45Uhr auf Nick! Is auf jeden Fall eine tolle Serie!

Gefällt mir
27. April 2006 um 14:32
In Antwort auf eirene_12952633

-
Würde es auch Linn aussprechen

Ist es nich eigentlich egal??
Ich meine, jedem wies es ihm gefällt! Sicherlich, ich frag auch nach, was besser klingt oder was sich besser mit dem Nachnamen klingt! Aber schließlich gehts nich um eine Quizfrage, sondern mehr um einen hübschen Namen für ein Kind! Habt ihr schon mal gelesen, was Stars ihren Kindern für Namen geben?? Wie war noch mal der Name von Bob Geldorfs Tochter?? Peaches Honeyblossom?? Wahnsinn! Zu deutsch Pfirsich Honigblüte! Klingt lustig! Aber wems gefällt! Hauptsache die Kinder leiden nich darunter!

Gefällt mir
25. Oktober 2007 um 21:12

Lynn
Hi, Ich heiße Lynn und bei mir wird es Lünn ausgesprochen, aber es ist immer eine sache der Eltern wie die es wollen. Ich persönlich kenne auch welche die Linn ausgesprochen werden.

LG Lynn

Gefällt mir