Home / Forum / Mein Baby / LZS-Mamis Brust-ähnlichster Schnuller gesucht....

LZS-Mamis Brust-ähnlichster Schnuller gesucht....

26. September 2011 um 17:47

Normalerweise nimmt mein Baby keinen Schnuller, was auch ok so ist.
Allerdings würde ich ihm ab und an vllt doch gerne mal einen Schnuller geben und suche daher erfahrene LZS-Mamis, die mir einen sehr Brust-ähnlichen Schnuller empfehlen können (Nuk und Avent wurden schon abgelehnt).

Liebe Grüße und Danke schonmal

Mehr lesen

26. September 2011 um 18:03

Hm
der mag ja für den Kiefer vllt gut sein aber so Brust-ähnlich sieht der nicht aus...

Prinzipiell brauchen wir ja auch keinen, es geht mehr darum, dass unser Kleiner ein ausschließlicher Tragling ist, zum Einschlafen aber immer nuckeln muss. Und da auch mein Mann trägt wäre ein akzeptierter Schnuller ganz gut, dann könnte der Kleine auch beim Papa tragend einschlummern.

Gefällt mir

26. September 2011 um 18:49

Wir
benutzen einen von denen. http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=schnuller+goldi&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=8365625521&ref=pd_sl_6svfzf79mz_b

Unser kleiner Mann nimmt nur den von Goldi, am liebsten in der Kirschform

Gefällt mir

26. September 2011 um 22:13

...
wir haben einen den ab und zu nimmt. Der ist von dm von der eigenmarke. Musst mal schauen, sind immer 2 stueck in einer packung

Lg catsy u. Mausekind 7 mon

Gefällt mir

26. September 2011 um 22:17

Meine nahmen beide nur die MAM-Schnuller
aber da wirst du eben alle ausprobieren müssen.
Ich hab nur die MAM nach dem Stillen reingedrückt bekommen. Avent und NUK gingen nicht.

Gefällt mir

26. September 2011 um 23:17

...
Meine Maus nimmt bis heute nur diese hier:
http://shop.apotal.de/produkte/sortiment/Kinder_oder_keine/Kinder_Geschirr/Geschirr_Schnuller_Sauger_und_Verschluesse/3963513-detail.html

Kirschsauger von Baby Frank..Sind aus Latex..sehen nicht so toll aus, aber sind günstig

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen