Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / > > > M Ä R Z - M A M I S - 2006 < < <

> > > M Ä R Z - M A M I S - 2006 < < <

28. April 2009 um 16:24

Ich
hole uns erst mal von seite 3.

Gefällt mir

Mehr lesen

28. April 2009 um 21:27

Nabend
so nur ganz kurz bin sehr müde.heute sind die ersten 2 blöcke ausgefallen da war ich mit de rklasse in der sdadt noch und ich ahbe ein eilerkör eisbecher gegessen .das auto ist auch in der werkstatt weil heute ist es wieder angesprungen .ich habe noch mal gesgat klipp und klar da smich das nervt und das es doch an irgenwas liegen muss das er nicht anspringt und heute geht es wieder er will noch mal an gerät hängen und kucken ist es das teil was über 1000 euro kosten wurde kaputt will ich das er den das auto zum verkauf frei gibt udn er findet doch noch was da man die wegfahrsperre entschärfen kann.weil es macht kein spasst wen mann an de rtankstelle steht und das auto springt nicht an und man will zur freundin fahren und das auto springt da auch nicht an naja ich werde sehen was bei rauskommt.

so ihr lieben ich wünsche euch alle eine guten nacht.

lg christina

Gefällt mir
29. April 2009 um 13:10

Huhu
ich hatte heute nur bis 11,30 schule.habe heute 14,00 uhr ein frisör termin.das wirt eine weile da dauern.ich hoffe ihr habt alle in schönen tag.
lg christina

Gefällt mir
29. April 2009 um 13:17

Seite 3
da hole ich uns mal schnell wieder weg, Mädels....

Ich renne immernoch verschnupft und verhustet durch die Gegend. der Hustensaft hat nicht wirklich viel gebracht, aber ich WILL das endlich loswerden. Somit schlucke ich fleissig weiter Gelomyrtol, trinke brav ca. 3 Liter am Tag und so weiter. Ein bißchen besser ist das schon geworden, aber nicht sehr viel, leider Meinen Allergietest habe ich erst am 13. Mai, wie das so ist mit dem Warten auf Termin bei Ärzten....

@Nazila: Na siehst, geht doch mit Luci Tja, das mit dem Mittagsschlaf ist echt irgendwann abzusehen. Kjell macht ja schon lange keinen mehr, obwohl er das noch sehr gut vertragen könnte! Würde er nicht so spät aus dem Kiga kommen, würde ich ihn auch tatsächlich noch hinlegen. Dafür geht er abends um 19 Uhr ins Bett und schläft meisstens auch gleich ein-länger als 10 Minuten dauert es eigentlich fast nie.
Einen neuen Termin für unsere Hochzeit haben wir noch nicht. Kommt Zeit kommt Rat...

@Cristina: Na, das Auto schon verkauft ???

@Juddl: Ich hoffe es geht Dir gut, Du bis wahrscheinlich arg beschäftigt, mit Deinen beiden "Schlumpfinen"

Gestern Abend war ich noch mit meiner Mama und Kjell bei IKEA. Ist ja nur ein Fussweg von 5 Minuten von uns zu Hause aus. Als wir rausgingen und Kjell den Hot-Dog Stand sa, sagte er zu mir: "Mama, ich möchte auch einen Krabbenburger!" Ich musste voll lachen, denn ich glaube, seine Schwester hat letztens mit ihm "Spongebob" geguckt, daher hat er das wohl...
Er hat dann tatsächlich 2(!!!) ganze Hot Dogs verdrückt! Nicht so schlecht für so einen kleinen Mann...

So, ich muss ganz schnell weiter machen!
LG Sandra

Gefällt mir
29. April 2009 um 20:54

Test

Gefällt mir
29. April 2009 um 21:02

Ich
hatte uns ebend auf seite 3 gefunden da dachte ich es klempt aber war so nicht.ich war von 14,00-17,30 beim frisör war richtig erholsam für mich .den kamm meine freundin noch und wir haben ein kaffe getrunken.

sandra@mit den auto werde ich bestimmt morgen erfahren op es weg kommt oder ich es doch noch fahren kann.das ja süss mit den krabbenbürger.ich gestehe ich bin auch ein großer fan von spongebob und deniz auch.habe die erste dvd staffe zu ostern gekauft.da brauche ich nicht viel nach zu denken wen ich das kucke.ich drücke dir die daumen das du die 1 woche und paar tage gut überstehst bis zum alergie test.

ich wünsche alle eine guten nacht.
lg christina

Gefällt mir
30. April 2009 um 12:15

Mahlzeit!
Mann, endlich geht es wieder aufwärts mit mir Dank konsequentem Inhalieren etc. Habe letzte Nacht das erste mal seit langem gut geschlafen und heute kann ich schon viel besser abhusten...endlich!

Das Wetter hat sich hier auch wieder erholt: Gestern Abend hat es hier total geregnet, was aber mal sein musste und dazu gab es Gewitter. Ansich nichts Schlimmes, aber ich musste genau zu diesem Zeitpunkt mit dem Hund raus, der es nicht mehr aushalten konnte.
Habe dann Kjell bei meiner Nachbarin geparkt, ihn quasi mit seinem Abendbrotteller dort abgegeben Er liebt sie heiss und innig und wir sind inzwischen relativ gut befreundet, also ist das kein Problem. Sie hat auch drei Söhne allerdings sind die schon 29, 17 und 14
Hatte ganz schön Schiss, so bei Gewitter mit meinem Regenschirm durch den Park zu latschen und war froh, als ich unversehrt wieder zu Hause ankam.

Na, tanzt Ihr heute alle in den Mai??? Ich bin einfach nur froh, das langes Wochenende ist! Werde nachher wohl noch ein kleines bißchen einkaufen gehen und heute wartet dann noch der Haushalt auf mich. Morgen bin ich dann mit Kjell bei meiner Mama zum Spargel essen eingeladen ( Kjell liebt Spargel) und am Samstag kommt dann endlich mein Herzallerliebster wieder! Wird auch Zeit, denn ich habe ihn ganz schön vermisst!

@Cristina: Oh wie schön, Friseur...ja, das muss manchmal sein. Für mich ist das auch immer die pure Entspannung.

So, Ihr Lieben, ich muss was essen, habe mir gestern lecker Nudeln mit Gemüsebolognaise gekocht und es ist was übrig geblieben, das werde ich mir gleich mal einverleiben!

Wünsche Euch allen einen schönen, sonnigen Tag-hier ist es schon wieder traumhaft schönes Wetter!

LG Sandra

Gefällt mir
30. April 2009 um 18:25

Wieder im Netz
Also, uns geht es gut. habe die letzte Woche noch ziemlich gelitten und mit dem Stillen wollte es auch nicht so klappen. Wollte schon abstillen, doch meine Hebi überredete mich, es noch bis zu diesem Wochenende zu versuchen. Jetzt scheint es wohl doch zu klappen. Hatte nämlich fast stündlich anlegen müssen und dann trank Pauline auch noch eine ganze Stunde, somit kamen wir schon wieder in die nächste Stillmahlzeit. Jetzt habe ich wenigsten 2 Stunden Pause dazwischen. Sie braucht zwar immer noch lange, doch ist sie dann auch satt. Nachts geht es ganz gut, meistens kommt sie nur 1-2 mal.

Die Haushaltshilfe war eine Wonne. Zwar erst 18 Jahre alt, doch da kann man sie noch ziehen .
Habe die Gelegenheit genutzt und sie ALLES machen lassen. Saugen, wischen, putzen, Betten machen, Wäsche waschen, Fenster putzen, Mittagessen kochen...
Heute war ihr letzter Tag, da bin ich gleich mit ihr in den IKEA. Ich hatte sie 7 Stunden am Tag

Jetzt geht es mir wieder gut, ich bin fit und muß ab nächster Woche alleine klar kommen - "auweia".

Hoffe Euch geht es allen gut. Konnte Eure Beiträge nur überfliegen.

@Sandra
Bist Du wieder fit und gesund?

@Nazila
Ist Euer Garten wieder gut in Schuss?

@Christina
Auto schon verkauft. So ein Pech aber auch!

Wünsche Euch einen schönen Abend, muß nach meiner "Großen" gucken. (Vor 3 Wochen war sie noch mein Baby ).

Liebe Grüße
Wieder-fit-Jutta

Gefällt mir
30. April 2009 um 20:43

Huhu allerseits!
Man kommt ja zu nix in letzter Zeit, ich bitte um Verzeihung, aber hier schaff ich es auch nicht mehr so oft reinzuschaun Mein kleiner Mann hält mich halt auch auf Trab und meine schönen 2 Stunden relaxen am Nachmittag gibts auch nicht mehr...wat solls!
Gestern hatte ich Urlaub, bin dann zum Zahnarzt zur Prophylaxe und zur Untersuchung. Die Assistentin hat dann bei der Prophylaxe festgestellt, dass sich ein Popcorn-Spelz ganz tief in meine Zahnfleischtasche verborgen hatte und scheinbar war das der Grund, warum ich da in der Zahngegend was gespürt habe, denn die Blomben sind alle prima. Somit hat der Zahnarzt auch nix gefunden und wir haben für meinen Weisheitszahn den Herbst zum Rausnehmen anvisiert. War also prima der Zahnarztbesuch und danach war ich im Zero-Outlet shoppen Hach herrlich sag ich euch: kein nervender Luca (Mamaaaa, gehen wir jetzt nach Hause?) und auch noch ordentlich Auswahl an Kleidung auch in meiner Größe, hab erstmal mich schön eingedeckt und mir quasi selbst zum baldigen Geburtstag geschenkt *hehe* Jens wusste auch nicht, was er mich schenken sollte, also hab ich gesagt, er soll mir ein tolles Kleid schenken, hab gleich 2 verschiedene online geordert und eins darf er sich dann aussuchen und schenken Nächsten Freitag ist es dann soweit und ich werde mal wieder alt Hach jeee, hauptsache die Falten lassen noch laaaaange auf sich warten
Am Samstag kommen erstmal meine Schwiegis fürs Wochenende zu uns, die wagen es in ihrem Alter (82) noch uns mit dem Auto zu besuchen, weil Bahn ist denen zu stressig Nun denn, auf! Wir freuen uns jedenfalls, dass sie mal wieder vorbeikommen, es ist echt erst das 2. Mal, dass sie uns besuchen, mein Schwiegervater fühlte sich lange nicht fit genug für so einen Besuch. Luca wird bestimmt ganz aufgedreht und aus dem Häuschen sein!

@Jutta: Schade, dann musst du jetzt ohne Haushaltshilfe klarkommen! Vielleicht kannst du dir ja auch mal eine bezahlte Haushaltshilfe gönnen, die vielleicht 1-2 Mal die Woche kommt? Ich stell mir das jedenfalls wahnsinnig anstrengend vor mit 2 kleinen Steppken, also Luci allein nervt ja schon tierisch beim Putzen und will ständig spielen und akzeptiert nicht, das man ja auch mal was tun muss. Klar, er kannte das ja auch vorher noch nicht, ich hab ja meistens geputzt, wenn er geschlafen hat Jedenfalls ist es schön, dass es euch gut geht und dass das Stillen jetzt klappt!

@Christina: Oh Friseur, könnt ich mir auch mal wieder gönnen, aber ich warte noch 1 Monat oder so Was macht dein Auto denn jetzt? Ich hatte auch mal so ein Exemplar, einen Opel Kadett, den durfte ich nie nach kurzen Strecken ausmachen, dann sprang er einfach nicht an Das war ganz schön nervig sag ich dir! Der kam dann aber auch bald weg, ist halt jedes Mal abgesoffen...

@Sandra: Uiii, der Kjell verdrückt 2 HotDogs! Wow! Ich mein ich schaff das natürlich auch Sind ja auch lecker die Teile, aber ich hab danach immer noch lange was davon Ich muss jedenfalls nächste Woche auch mal wieder zu Ikea, brauch unbedingt noch 1 Kiste für Lucis Plörren bei uns im Wohnzimmer und noch Geschenke für meinen Bruder...freu mich schon drauf! Wir tanzen heute nur noch im Bett in den Mai Nee, sind kaputt, zudem hat mein Göttergatte sich heute einen Hexenschuß weiß-der-Henker-wie zugezogen und bewegt sich kaum noch, also schön gemütlich. Luci pennt auch schon seit ner halben Stunde tief, somit stehen die Chancen gut, dass er morgen auch länger als 7 Uhr schläft *hoff* Naja, wegen der Hochzeit macht euch mal keinen Streß, erstmal wieder alle schön gesund werden und dann weitersehen! Hier hat es übrigens gar nicht gewittert nur geregnet, aber nicht abends sondern nachmittags!

So ihr Lieben, ich wünsch euch mal eine schöne Nacht ich hock mich vor die Glotze!
Lieben Gruß

Nazila

Gefällt mir
1. Mai 2009 um 9:53

Guten morgen
ich war gestern abend noch bei meine freundin das war mal gut .den war ich noch beim arbeitsamt und ahbe gefragt wegen 2 jahre verlängerung es sieht schon mal nicht so shclecht aus.ich muss das nachher beantragen zu verlieren habe ich ja nichts.mit mein auto das ist so eine sache weil sie finden kein fehler auch in der elektik nicht.sie meine es hatt ein denkfehler und mir noch mal erklärt was ich machen soll wen da snoch mal passiert naja ich erde sehen.heute nachmittag will ich mit deniz in der waschanlage auto aussaugen und waschen und den muss ich noch üben für die arbeit bald ahben wir auch prüfungsvorbereitung.

so ihr lieben ich wünsche euch ein schönen 1 mai.

jutta@wan war den noch mal eure hochzeittermin.?und die taufe?
ist doch bald so weit.

so ich sage erst mal tschüß
lg christina

Gefällt mir
1. Mai 2009 um 14:13

Wünsch euch einen schönen 1.Mai!
Wollt mal kurz hier reinschauen, mein kleiner Mann schläft doch tatsächlich freiwillig, der ist aber auch seit 6.15 Uhr wach heute Das war wohl nix mit ausschlafen heute Ist aber egal, wir haben super Wetter hier und einen schönen Vormittag gehabt ihm Garten. Und soll ich euch was sagen: jaaaaa, der Garten ist jetzt endlich fertig, hab die Bewässerung heute endgültig fertig gemacht und noch einen Sonnenhut gepflanzt, das wars jetzt! *freu*

@Christina: Dann viel Spaß beim Autowienern heute!

Habt noch einen schönen Tag!

Grüssle

Nazila

Gefällt mir
2. Mai 2009 um 8:21

Guten morgen
gestern bin ich noch nach meine eltern gefahren und da haben wir gegrillt war ganz lecker.

nazila@um 6,00 uhr ist meisten unsere aufstehzeit am wochenende.dafür schläfft deniz mittag von 12,00 uhr -16,00 uhr da mache ich ihn meisten wach sons schläfft er abens nicht so ein.mit den auto waschen war gestern nicht weil die hatte durch den feiertag zu.

ich muss bald einkaufen ich hoffe ihr habt ein schönen tag.
lg christina

Gefällt mir
2. Mai 2009 um 8:46

Moinsens,
einen schönen Samstag wünsche ich Euch-hier strahlt wieder die Sonne vom Himmel.
Bin schon früh aufgewacht heute morgen, habe schon in Ruhe zwei Kaffee getrunken und inhaliert. Mein Sohn schläft noch süss und selig!
Der war gestern allerdings auch erst um 20:30 Uhr im Bett. Immoment ist er immer bei meinen Nachbarn drüben, die liebt er heiss und innig! Er fühlt sich dort schon ganz wie zu Hause und liegt dann immer mit ner Decke auf dem Sofa dort, darf Fernseh gucken und wird von vorne bis hinten bedient! Genau das richtige für ihn Wenn er da drüben ist, sind wir erstmal abgeschrieben-ist ja aber auch gut so!

War gestern bei meiner Mama Spargel essen und danach waren wir noch mit Kjell auf dem Spielplatz. Er hat dort noch einen Freund getroffen, den er länger nicht gesehen hatte und die beiden haben wunderbar miteinander gespielt.

Morgn müssen unsere Nachbarn ihren Hund einschläfern lassen Der Tierarzt war gestern da und der Hund hat einen Tumor, ist aber auch schon 12 Jahre alt. Wir sind schon alle ganz traurig und morgen muss ich Kjell dann wohl erstmal erzählen, wo denn der Hund abgeblieben ist. Der wird mich bestimmt gleich fragen, wenn er da rüber geht und ihn nicht mehr sieht.

Heute kommt mein Schatzi wieder! Ich freue mich schon ganz doll, Kjell auch und wir werden ihn später vom Flughafen abholen. Allerdings fahre ich erst los, wenn der Flieger gelandet ist Wir treffen uns dann immer draussen. Ich meide z.Zt. Menschenansammlungen im Bezug auf die Schweinegrippe! Vielleicht ein wenig übertrieben, aber sicher ist sicher!

So, Ihr Lieben, ich schwinge mich jetzt unter die Dusche, der Hund muss noch raus, wir müssen einkaufen und der Haushalt will ja auch noch gemacht werden. Straffes Programm bis heute Mittag!

Wünsche Euch noch ein schönes WE!

LG Sandra

Gefällt mir
3. Mai 2009 um 8:41

Ich
wünsche ein schönen sonntag morgen.
lg christina

Gefällt mir
3. Mai 2009 um 20:19

Ich
wünsche euch alle eine guten nacht,und ich hoffe ihr hattet einen shcönen tag meiner war ganz gut bin noch am lernen für mnorgen.

sandra@ bei uns sind es 40 mieter im haus da ist solche nachbarschafft wie bei dir gar nicht drinne.jetz ist die zeti der strohwittwe vorbei diesmal war er ja eine ganze weile weg.wen ich drann denke im juli bin ich 4 jahre alleine so langsam möchte ich das singel leben ablegen.

so ihr lieben sons hoffe ich euch geht es allen gut.

ich wünsche euch eien gute nacht.
lg christina

Gefällt mir
4. Mai 2009 um 9:51

Montag!
Guten Morgen Allerseits, ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende...
Unseres war schön und der Samstag war noch sehr sonnig und wir haben gegrillt.
Gestern war das Wetter dann nicht mehr so toll und es regnet seit gestern auch immer mal wieder, aber für die Pflanzen ist es allemal gut.

Unser Sohn ist immoment ein absoluter Engel! Er hat sich soooooo gefreut, als Papa endlich wieder da war und jetzt ist nur noch Papa aktuell-"Papa soll mich anziehen, Papa soll mit mir spielen, Papa soll mich aufs Klo bringen!" usw.usw.
Ich geniesse das auch mal in vollen Zügen, denn sonst war Kjell ja immer eher ein "Mamakind"
Ausserdem ist er auch so superlieb: Gestern waren wir bei unseren Nachbarn eingeladen, die haben eine knapp 2-jährige Tochter-die hat die ganze Zeit nur rumgebockt, vom allerfeinsten! Das hat mich aber sehr stark an meinen Sohn in dem Alter erinnert. Dann war noch ein anderes Mädchen zu Besuch, die ist fast 3 und die beiden Mädels haben sich die ganze Zeit um den Puppenbuggy gestritten. Unser Sohn sass daneben und ihn hat das alles gar nicht interessiert, sondern er hat keinen Mucks von sich gegeben und ganz lieb mit Bauklötzen gebaut. Endlich "darf" ich auch mal die Mama sein, die ihr "liebes Kind" woanders "vorzeigen" kann
Ich war sowieso total erstaunt: Die anderen Nachbarn hatten noch ein 4-Monate altes Baby dabei, das lag auf einer Decke mit seinem Babytrapez. Kjell hat sich die ganze Zeit daneben gesetzt, ihr den Bauch massiert und sie gestreichelt und als wir gegangen sind meinte er doch tatsächlich: "Mama, können wir Teresa mit nach Hause nehmen?" Ich habe dann gesagt: "Ja, aber wo soll sie denn schlafen?" Kjell: "in meinem Zimmer." Ich: "Aber sie hat doch da gar kein Bett." Kjell: " Dann kaufen wir ihr eben eine Wiege!"
Es geschehen noch Zeichen und Wunder, das war soooo süss

So, ich muss mal eben schnell weiter machen, habe gerade was Wichtiges auf den Tisch bekommen...Melde mich später nochmal...

LG Sandra

Gefällt mir
4. Mai 2009 um 15:15

Ich
hole uns erst mal von seite 2.

Gefällt mir
5. Mai 2009 um 13:53

Ich
hole und erst mal von seite 3

Gefällt mir
6. Mai 2009 um 9:05

Mädels,
wir schwächeln, schon wieder Seite 3
Jaja, man merkt echt, das unsere "Kleinen" älter werden: Kein Mittagsschlaf mehr und wir Mamis haben nicht mal eben Zeit, zwischendurch am Computer zu hocken. Ich schaffe es auch ehrlich gesagt fast nur noch bei der Arbeit.
Man ist jetzt zu Hause ganz anders "eingespannt", oder?

Kjell hat jetzt angefangen, sich ganz wunderbar auch mal alleine zu beschäftigen und ich muss nicht dauernd daneben sitzen. Er hört jetzt super gerne Kasetten ( Benjamin Blümchen & Co., da kommen Erinnerungen an meine eigene Kindheit hoch) und spielt dann dabei stundenlang mit seinen Legos Das ist echt mal schön und ich schaffe Nachmittags tatsächlich mal was, ohne das ich es 1000 x unterbrechen muss.

Meine Erkältung habe ich wieder in den Griff bekommen, allerdings habe ich eine Nasennebenhöhlenentzündung davon getragen, war gestern beim HNO-Arzt, "darf" es aber noch die nächsten zwei Tage ohne Antibiotika versuchen...Ist auch dieses mal nicht so schlimm, Hauptsache der Husten ist weg!

Das Wetter hier ist auch wieder vom "allerfeinsten": Regen, Regen, Regen und es ist so kalt geworden, das ich zu Hause wieder die Heizung angestellt habe
Ätzend! Die Zeit im Garten war immer so schön!

So, ich muss mal "schaffe", vor allem brauche ich dringend noch eine Tasse Kaffee, sonst überstehe ich den Tag nicht
Habt alle einen schönen Mittwoch, sind ja nur noch zweit Tage und der Rest von heute, dann ist wieder Wochenende

LG aus dem verregneten Hamburg
Sandra

Gefällt mir
6. Mai 2009 um 16:48

Huhu
sandra ich lasse dich nicht ganz so alleine.
bei mir gibt es zur zeit nicht viel neues ausser wieder lernen.und deniz fängt an zu sprechen hatt etwas gedauert .für die grossen geht es auch zum entsport nästen monat gibt es schon ferin und zeugnisse.

achso mann hatt bei christian in der schule angeruffen und ein amok lauf angekündikt nur mann gut das man den trippbrettfahrer gafasst hatt.aber sicherhalber stand ein polizei auto da.mit so was macht mann kein spass ,
so ich muss noch 50 lateinwörter lernen schreibe näste woche eine arbeit.
lg christina

Gefällt mir
6. Mai 2009 um 20:51

Ich auch mal wieder!
Uff Leute, ich bin kaputt! Wir haben gestern eine große Ladung Rindenmulch bekommen und die wollte auf unseren Beeten verteilt werden Also mein Rücken ziept ganz schön Jedenfalls haben wir gestern nicht alles geschafft, also heute noch eine Runde in den Garten...aber jetzt ist wirklich alles fertig, ausser natürlich ab und an Unkraut zupfen und düngen
Ansonsten geht es uns gut, Luci ist nach wie vor in einer fiesen Trotzphase, mal supersüß, mal kratzbürstig, seufz, zuweilen ist das seeehr anstrengend, aber da muss man wohl durch.
Am Freitag hab ich ja Geburtstag und auch frei, wie jeden Freitag, da werden wir uns Abends was Leckeres gönnen Und am Samstag mach ich ein kleines Geburtstagsessen für Freunde, Motto: Spargel *mjam* Hach, freu mich schon!

@Christina: Du hältst hier beständig die Stellung, super! Das mit dem Amokläufer ist wieder typisch, irgendwer meint, er wäre jetzt besonders cool, wenn er viele Leute verängstigt. Aber im Endeffekt kann man sich tatsächlich nicht vor solchen Bekloppten schützen Aber schön, dass dein Deniz jetzt auch mal Durchstartet mit dem Sprechen, bald kommst du nicht mehr zu Wort

@Sandra: Gestern war das Wetter bei uns auch bescheiden, heute war es ab Mittags richtig schön sonnig und relativ warm. Das mit Menschenansammlungen meiden finde ich übrigens auch sehr vernünftig, vor allem auf Flughäfen Hätte ich ganz genauso gemacht! Na da wünscht sich Kjell wohl noch ein kleines Geschwisterchen, was? Also Luci fände Konkurrenz ganz sicher furchtbar! *lach* Aber echt süß seine Aussagen! Ich wünschte Luci wäre auch mal wieder weniger anhänglich, im Moment kann ich echt nicht mal auf die Toilette gehen, ohne dass er mir am Bein klebt...ich weiss auch nicht, was er hat, aber er nervt wirklcih damit! So war er ncihtmal, als er noch klein war!

@Jutta: Was macht die kleine Familie?

So, ich will jetzt mal eine Runde dumm TV gucken und was knabbern

Lieben Gruß
Nazila

Gefällt mir
7. Mai 2009 um 15:10

*schubs*
Von Seite 3 nach Seite 1
Und bin auch schon wieder weg zum Putzen Abends dann mehr, Luci malt gerade vorbildlich in seinem Zimmer ein Küchenrollenrohr an, das wird dann ein Piratenfernrohr

Grüssle
Nazila *wiener* *putz*

Gefällt mir
7. Mai 2009 um 19:42

Huhu
nun melde ich mich auch mal.habe heute schon 11,30 schluss und morgen auch.die duzenten hatt keine zeit.habe heute für deniz eine dvd gekauft mit Dora was morgens um6,00 immer kommt.da singt er imme rmit in deutsch und in englich er tanzt auch so gerne.

nazila@mensch da habt ihr bald eine schöne zeit im garten .und jetz in der frühlings zeit fängt alles an zu blühen.

jutta@du woltes doch diesen monat heiraten und die taufe ist doch auch mensch bist du den shcon aufgeregt?

so ihr lieben will noch etwas lernen.
lg christina

Gefällt mir
8. Mai 2009 um 9:49

Endlich Wochenende!
Nur das Wetter spielt leider nicht mit, wir haben hier Regen und Gewitter

@Nazila: Heute ist doch Dein grosser Tag, oder? Meine allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag! Feier mal schön am Wochenende, morgen hast Du doch die "Bude" voll, oder? Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute! Was gab es denn für ein Geschenk?

Gestern war ich mit Kjell zur U7a, er hat echt gut mitgemacht dort, wobei ich vorher gedacht habe, er "blamiert" mich eventuell, denn er meinte vorher: "Ich will nicht zum Doktor, der ist blöd!" Aber dann hat er es sich zum Glück anders überlegt Es ist alles in ordnung! Er ist jetzt 102 cm gross und wiegt 17 kg. Der Kinderarzt meinte, er könne echt schon total gut sprechen-daraufhin sagte ich " Ja, aber manchmal ein bißchen zuviel.."
Wir mussten auch richtig lachen, denn der Kinderarzt fragte Kjell, wie es ihm denn so im Kindergarten gefallen würde und was die Erzieherinnen so mit denen machen. daraufhin Kjell: "Die stehn immer auf der Terasse und trinken Kaffee!"
Der Kinderarzt sagte: "Jaja, Kindermund tut Wahrheit kund, Sie glauben gar nicht, wie oft ich sowas höre."

Wir haben wieder "Kinderwochenende" wissen aber noch nicht, was wir so machen. Hier in Hamburg ist dieses Wochenende Hafengeburtstag, aber da gehen wir nicht hin, das ist mir einfach immer zu voll. Da schieben sich die Menschenmassen durch die Gegend. Muss ich nicht unbedingt haben.
Ich sitze ja hier in meinem Büro mit Blick auf Start-und Landebahn vom Flughafen und gesternm ist hier wegen des Hafengeburtstages die Schweizer Kunstfligerstaffel gelandet. Das war mal nett anzuschauen: 8 Torpedoflugzeuge in Formation nebeneinander und über dem Flughafen haben sie nochmal ne kurze Showeinlage gegeben.
So sehr mag ich das aber immer nicht, finde das immer ein wenig unheimlich, wie tief die fliegen. Ist ja auch nicht ganz ungefährlich!

Heute morgen um 5:55 Uhr stand Kjell vor meinem Bett und meinte: "Mama, wann ist Morgens? " Ich war total gerädert, aber 5 Minuten später hätte eh mein Wecker geklingelt. Für ihn war es auf jeden Fall viel zu früh und er wird bestimmt heute Nachmittag müde sein. Leider und dabei müssen wir noch einkaufen gehen. Das wird ein "Spass" mit einem müden Kind

@Juddl: Ach ja Taufe & Hochzeit steht vor der Tür! Seid Ihr schon schwer mit den Vorbereitungen beschäftigt? Oh Mann, da bsit Du ja immoment gut ausgelastet mit Kind & Kegel, was?

So, ich mache mal weiter, muss ja meinen "Soll" für heute erfüllen. Vor mir steht ein dampfender Becher Kaffee, damit geht es gleich viel besser!

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

LG Sandra

Gefällt mir
8. Mai 2009 um 15:59

Bevor
ich los fahren will sage ich mal schnell hallo. bei uns gibt es soweit nicht neues.zur zeit ist immer daselbe.am wochenede fqahre ich mal nach meine eltern habe für meine mama ein kleines geshcnek gfekauft ein engel und da zu bekommt sie ein foto von deniz.wir hate vor 2 wochen welche bekommen von der kita.

nazila@hertlichen glückwunsch zum geburstag ich wünsche dir eine schönes wocheneden zum feiern und hoffe das wetter spielt mit.


sandra@hamburg muss ine untressante sdadt sein.da kommt bestimmt nir lange weile auf.mein papa ist mal d ahin gefahren zum fischmark da sind sie schon 4,00 uhr hir los gefahren ich denke 2 stunden auto fahrt.


jutta@wie eght es euch den so.

so ihr lieben ich fahre erst mal los.

lg christina

Gefällt mir
9. Mai 2009 um 16:00

Ich
hole uns erst mal von seite 3.

Gefällt mir
10. Mai 2009 um 10:51

Ich
ich wünsche euch ein schönen mutter tag zu essen.
lg christina

Gefällt mir
11. Mai 2009 um 12:25

Montag
und ich bin wie immer müde, waren gestern viel zu spät im Bett, weil ich mich mit meinem Menne "ein bißchen" verquatscht habe

Habt Ihr alle ein schönes Wochenende gehabt? Wir hatten, nachdem Freitag abend bei uns ein heftiges Unwetter war, ein schönes, sonniges Wochenende! Bei und ist Freitag abend ein 20 m hoher Baum umgekippt, zum Glück nicht in unseren Garten, sonst wäre er wohl ins Hausdach gefallen, sondern auf die andere Seite. Dadurch haben wir jetzt von Morgens bis Abends Sonne auf der Terasse
Samstag waren wir den ganzen Tag mit den Kinden unterwegs, haben Einkäufe erledigt und unser Wohnmobil gewaschen, denn wir wollen über Christi Himmelfahrt mal wieder los.
Gestern war ja Muttertag und Kjell hat mir schon am Samstag erzählt, das er mein Muttertagsgeschenk im Kindergarten vergessen hat
Aber die Kinder waren echt süss: Haben erstmal beide morgens den Frühstückstisch gedeckt, habe sie schon früh gehört, bin aber noch liegen geblieben. Als ich dann aber hörte, das sie besprachen zusammen zum Bäcker zu gehen, bin ich doch schnell aufgestanden , der Weg dahin ist nämlich ziemlich weit und die beiden alleine, nee, nee!

Hier gibt es nix zu erzählen, werde jetzt gleich Mittagspause machen und Gulasch ( gestern vorgekocht) essen, habe ordentlich Hunger!

Habt alle einen schönen Start in die Woche, ich hoffe es ghet Euch allen gut!

LG Sandra

Gefällt mir
11. Mai 2009 um 15:10

Ich
hole uns erst mal von seite 2.

Gefällt mir
11. Mai 2009 um 18:05

Huhu
noch mal kurz ich war vor hin einkaufen.und jetz muss ich üben ja so viel neues gibt es bei mir auch nicht.meien grosse hatt näste woche 2 prüfungen.sie brauch eine 2 und eine 3 den kann sie ihren realabschluss machen das krigt sie hin.und christian fährt mit seine klasse am 22 juni nach heide park soltau .da freut er sich schon.

jutta@du warst schon lange nicht da ich hoffe alle ok bei euch.

nazila@das wetter ist heut nicht so da mann in garten sitzen könnte

sandra@da hattet ihr ein schönes wochende meins war auch ok nur da sich mich zur zeit mit mein grossen in der wolle krige er hatte einmal ein böses wort zu mir gesagt da gab es welchge an der waffel und ein lehre schachtel zigaretten hatte ich auch gefunden er sagte es ist schon lange her wo er mal geraucht hatt ich habe es meine eltern erzählt jetz krigt er kein geld zum geburstag er wirt am 27.5. 13.

so ihr lieben
ich wünsche euch ein gutes nacht.
mfg bachler

Gefällt mir
11. Mai 2009 um 18:25

Uns geht es gut!
Hallo, habe leider mal wieder nur begrenzte Zeit.
Abends muß ich viele Unterlagen für Elterngeld und anderen Schnick-Schnack ausfüllen. Dies kann ich aber immer nur Schrittweise, da Pauline ja auch noch da ist. Am Sonntag haben wir dann Taufe und wegen der Hochzeit haben wir auch noch einiges nebenher zu organisieren.

Zu allem Überfluß trat Nele vorletzte Woche in eine Scherbe und diese war noch drin. Mußte unter Vollnarkose rausoperiert werden. jetzt ist sie zuhause und darf nicht auf den Spielplatz und sollte eigentlich ihren Fuß schonen. Tja, somit habe ich hier ganz schön action.

Pauline ist mit Bauchswchmerzen und Sodbrennen geplagt, sie spuckt ziemlich viel. Aber sie ist nach wie vor ein Musterhaft liebes Baby!!!

Hoffe Euch allen geht es gut. Konnte leider mal wieder Eure Beiträge nicgt lesen, da Pauline gerade am "motzen" ist.

Somit verabscheide ich mich in diesem Sinne und wünsche Euch noch einen schönen Abend. Hoffentlich auf bald.

Liebe Grüße
Jutta

Gefällt mir
11. Mai 2009 um 20:59

Hallo zusammen!
Ich hatte ein schönes Wochenende und eine schöne Geburtstagsfeier, Luci war auch vorbildlich brav, was er aber seit heute mal wieder nicht ist Er hat heute doch tatsächlich in der Kita erzählt, dass ich ihn an Wochenenden immer schlagen würde Ich frage mich echt, woher er eigentlich diese blühende Phantasie hat! Zum Glück meinte die Erzieherin heute zu mir, dass Luca wohl eine blühende Phantasie hätte und erzählte mir das! Sie meinte, dass sie sich das bei mir auch gar nicht vorstellen könnte und hat es nicht weiter ernst genommen. Man man man, das ist wirklich völlig unlustig...ausserdem hat er heute auch mal wieder 2x die Hose vollgepinkelt, dabei war lange nix...*seufz*
Seit Samstagnachmittag bin ich auch heiser und hab fast keine Stimme mehr Hoffentlich wird das morgen mal besser, sonst muss ich mal zum Arzt.
Zum Geburtstag hab ich von meinem Mann ein Kleid und eine Bluse geschenkt bekommen (hat er sich aus einer Vorauswahl ausgesucht ), noch ein kleines Buch und Geld von Eltern und Schwiegis. Von Luci gabs zum Muttertag ein selbstgemaltes Bild in einem Rahmen und eine Karte ...voll süß Und von meinen Kollegen gabs einen Creme brulée-Brenner *freu*

@Chrstina: Also wir haben seit 3 Tagen schönes sonniges Wetter! Aber ich war heute in der Stadt, weil Luci zum Friseur musste, denn morgen kommt der Fotograf in die Kita Er ist mit Papa hin und ich bin zum Kurzshoppen in die Stadt

@Jutta: Oh die arme Nele! Das muss ja echt wehtun und ist ja klar, dass sowas nur in der Vollnarkose rausoperiert werden kann, die kleinen halten ja nie richtig still. Aber ansonsten gehts euch ja gut, auch wenn die kleine Pauline Bauhweh plagt Geht ja bald vorbei! Schon mal viel Spaß bei der Taufe!

@Sandra: Süß die beiden Kleinen, wollen alleine Brötchen kaufen gehen, würde Luca sich auch zutrauen (völlig ungerechtfertige ). Hier hat es übrigens am Freitag abends auch doll gestürmt und morgens bin ich vom Gewitter geweckt worden.

So, ich will noch ein wenig vorm TV entspannen! Gutes Nächtle!

Nazila

Gefällt mir
12. Mai 2009 um 10:53

Moinsens,
Nazila, wir können uns die Hand reichen: Vorbei die Zeit, des braven Kindes. Kjell war gestern auch wieder so ein kleines Monster...Wir waren noch bei meiner Mutter und schon da hat er einen tierischen Aufstand gemacht, weil er einen "Nimm 2 Bonbon" nicht bekommen hat, weil ich sagte, es würde jetzt mal reichen mit Süsskram. Daraufhin hat er sich die Jacke, als wir fahren wollten nicht mehr anziehen lassen usw. Ich habe ihm jetzt bis zum Wochenende "Süssigkeitenverbot" erteilt, weil er auch immer sein obst nicht isst, welches ich ihm mit in die Kita gebe
Naja, zu Hause ging es dann weiter mit "Ich will dies nicht, ich will das nicht" und immer wenn ich was sage kommt: "Blöde Mama" oder "Du bist nicht mehr mein Freund!" ( Kindergarten lässt grüssen) Ich sage darauf dann immer: "Macht nix!"-das bringt ihn noch mehr in Rage. Ausserdem macht er seit neuestem immer Theater, sobald es an ins Bett gehen geht.
Mann, Mann, mann-das nervt manchmal echt und ist dazu auch noch anstrengend, vor allem wenn ich vorher schon einen Stresstag im Büro hatte.....

@Juddl: Schön, das es Euch wieder gut geht, besonders Nelchen...Ja, ja die "Babybauchschmerzen"-da konnten wir ja auch ein Lied von singen. Wirst sehen, nach 3 Monaten ist es bestimmt besser!

Habe gestern noch mein "nachträgliches Muttertaggeschenk" von Kjell bekommen: Sie haben aus Holz eine Federmappe gebastelt und diese bemalt. Echt süss und er war soooo stolz, als er mir diese überreicht hat. Jetzt muss ich sie überall mit hinnehmen

Sonst gibt es nix Neues hier. Muss jetzt mal schnel weiter machen hier, mein Tisch ist voller Arbeit...

LG Sandra

Gefällt mir
12. Mai 2009 um 14:58

Hallo
ich hole uns erst mal von seite 2.so viel neus gibt es bei uns auch nicht.ich trinke jetz erst mal ein kaffe und lerne was über diabetesda schreiben wir morgen eien arbeit.
den bis bald
lg christina

Gefällt mir
13. Mai 2009 um 17:00

Ich
hole uns erst mal von seite 3.

Gefällt mir
13. Mai 2009 um 21:33

Huch
war ja heute weiter keiner da na gut ich hoffe ihr hattet alle ein schönen tag meiner war ganz gut musste heute noch lernen für die arbeit und deniz die hatten eine motto shpw gemacht in die schule.der tanzt richtig gerne.

jutta@wie geht es nele ?am sonntag ist schon taufe und bald haben wir sommewr anfang ich frage mich nur wo die zeit bleibt

na gut ihr lieben ich wünsche euch eine guten ancht.
lg christina

Gefällt mir
14. Mai 2009 um 9:02

Heute...
...schubs ich uns mal nach oben
Ausnahmsweise heute mal von der Arbeit, zu Hause schaff ich es nicht immer hier reinzuschauen!
Uns gehts prima, Lucis Rabaukenattacke ist diesmal nur einen Tag lang gewesen und er ist wieder lieb Gestern haben wir unsere Sofas und den neuen Couchtisch bekommen und die Wohnung sieht auf einmal total anders aus! Muss mich doch erst daran gewöhnen, klar, vorher war nur 1 Sofa da, jetzt sind es 2 Aber gefällt mir nach wie vor gut, auch Luci findet es schön und hält sich (noch) an die Abmachung, nicht mehr darauf rumzuhüppen...mal sehen wie lange
Das Wetter ist ja hier seit Tagen schön, aber ab morgen soll ja erstmal Schluß damit ssein und Regen wartet auf uns. Naja, die Pflanzen und vor allem dem Rasen freut sich, aber ich hätte lieber Sonne, gerade am Wochenende. Das Wochenende ist ja bei uns schon wieder total verplant, am Samstag kommt Jens Freund zu Besuch und bleibt über Nacht, Sonntag sind wir in HH und ab nächste Woche Donnerstag habne wir schon wieder Besuch bis zum Sonntag von Jens Schwester mitsamt 2 Nichten...uff, ich freu mich ja, aber hoffe auf etwas Hilfe von denen, sonst brauch ich bald Urlaub, artet ja schon in Freizeitstreß aus Mal sehen!
So, hoffe euch gehts gut und Sandra, da müssen wir echt durch, ich glaub Christina hat es da doch deutlcih schwerer mit 2 Jungs in der Familie Aber so nervig und nölig sie sein können, so süß sind sie doch auch, oder?
Luci war die TAge auch total lieb zu mir, ich bin ja total heiser gewesen die letzten Tage und hab ihm erklärt, dass ich keine Stimme hätte und nicht so viel sprechen könne. Daraufhin Luci: "Mama, hier, hab deine Stimme im Garten gefunden, die leg ich dir in den Mund und dann kannst du wieder reden!" Man, da geht einem doch das Herz auf, oder?
So, genießt dann mal die Sonne und habt einen schönen Tag!
Achso, wollte ja noch erzählen, dass wir gestern Früh vor der Kita noch einen Kennenlerntermin im Kindergarten hatten, 20 min lang, und Luci fand es wohl ganz angenehm da, ich jedenfalls hatte ein gutes Gefühl, er wird sich da wohlfühlen. Er durfte sich auch schon ein Symbol für sich aussuchen (es ist ein Buch geworden) und hat seinen Haken etc schon gesehen . Auf dem Weg zur Kita dann meinte er im Auto: "Aber das dauert noch mit dem Kindergarten, dann bin ich schon groß!" Jaja, das wird noch lustig werden im August!

Nazila mit Luca

Gefällt mir
14. Mai 2009 um 16:35

Ich
hole uns auch erst mal hoch.

Gefällt mir
14. Mai 2009 um 21:32

Ich nochmals!
Hab es endlich geschafft ein paar neue Bilder hochzuladen!
Gartenbilder folgen morgen oder so

Gutes Nächtle
Nazila

Gefällt mir
15. Mai 2009 um 10:20

Wochenend und Sonnenschein
naja, zweiteres stimmt nicht ganz, denn hier ziehen schon dicke Wolken auf und das Wetter soll nicht so prall werden am Wochenende bzw. relativ windig und kalt mit Regen. Hauptsache es ist wieder gut, wenn wir nächste Woche wegfahren.

Auf jeden Fall: Endlich Freitag-habe, wie meisstens Freitag, nachher erstmal meinen Einkaufsmarathon vor mir. Mag mich immer nicht Samstags durch die Massen wühlen...Einkaufen gehen mag ich sowieso nicht gerne, aber ist leider ein notwendiges Übel.

Ansonsten keine grossartigen Neuigkeiten bei uns: Kjell ist zur Zeit irgendwie schlecht gelaunt. Er ist ein richtiger Morgenmuffel und Papa wird, wenn er Abends nach Hause kommt, mal wieder ignoriert...Weiss auch nicht, was er wieder für eine Phase hat.

So, ich mache jetzt mal hier weiter und hoffe, das der Arbeitstag schnell vorbei ist. Macht es erst einmal gut...

LG Sandra

Gefällt mir
16. Mai 2009 um 18:22

Huhu
so jetz nehme ich mir mal mehr zeit und mein kaffe läuft.ich habe oder besser gesgat grade mit alle 3 etwass stress.deniz mein mich imme rans schinebein treten zu müssen wen es nicht nach sein kopf geht.meine grosse hatt mal zu mir gesgat f....dich das habe ich weil sie sich eingeschlossen hatt dne gegen die tür getrete die ein loch hatt hätte ich das zu meine eltern damals gesgat ich glaube ich würd ehir nicht mehr sitzen und christian hatt auch gesagt ich bin eine faulesau und dne hatt er gleich welche wan den waffeln bekommen.ich glaube ich habe sie doch zu sehr verwöhnt naja jetz geht es wieder ab bei kerstin bin ich grade auf abstand weil das war so dolle.aber bin trozdem nett zu ihr sie hatt am montag prüffungen da möchte ich doch das sie die besteht.ich hoffe das legt sich alles bald.ich ahbemit unseren duzenten mal darüber gesprochen weil wir haben auch grade das thema mit er hatt noch sozialwissenschaft sdudiert und sagt auch das das bei bei 13 und fast 17 jährigen das verhalten normal ist weil sie sich jetz durch setzen wollen .Nur der chef bin ich noch.und das merken sie den auch. zur zeit ist alles etwa sanstrengen die arbeiten schreiberrei meien 3 kinder wo es jetz aber wieder geht.mal sehen .mein bruder muss mal die tür heile machen er hatt ja tichler gelernt.

nazila&sandra@ich weiß wie ihr euch manchmal fühlt ich werde trozdem weiter posetiv denken das hilft etwas habe ja gute zensuren bekommen .

jutta@morgen ist ja taufe ich hoffe wir sehen bald mal ein paar fotos würde mich freuen.

so ihr lieben freue mich auf ein schönen kaffe de schreibe ich mit alles ab was ich lernen muss.
lg christina

Gefällt mir
17. Mai 2009 um 11:16

Ich
wünsche einen schönen sonntag.
lg christina

Gefällt mir
17. Mai 2009 um 20:26

Oh
mann ich habe mir grade noch mal den text durch gelesen.ich hoffe ihr versteht mein durcheinander wie ich geschrieben habe nicht nur fehler sonder auch mein asdrucksweisse ich werde mal probieren mich zu bessern.
na gut ihr lieben jetz wünsche ich erst mal eine guten nacht.
lg christina

Gefällt mir
17. Mai 2009 um 21:13

Taufe
Hallo zusammen,

bin völlig k.o., deshalb nur kurz.

Heute war Taufe und meine "perfekte" Freundin Steffi (Patin von Pauline) war mit ihren 3 Kindern da. Mußte 3 Tage zuvor mit Aufräumen beginnen, da man mit 2 Kindern wirklich zu nichts mehr komtm. Alle Kinder schliefen erst um 23h ein (nach mehrmaligem Drohen) und am Morgen waren sie schon um 6 h wach. Demensprechend knatschig war meine Nele den ganzen Tag, da sie ja ihr pensum von minimum 10 Stunden nicht erreicht hatte.
Trotzdem war die Taufe sehr schön und hinterher waren wir beim Mittagessen im Restaurant, wo wir draußen saßen und angrenzend ein Spielplatz integriert ist. Das gefiel den Kindern.
Um 16 h schlief Nele ein (bis 19h) und jetzt muß sie wieder ins Bett, nachdem sie badete und aß.

Pauline hat alles super toll mitgemacht (braves Kind!!!). Sie schlief, als man ihr das Wasser über den Kopf träufelte.
Bin gerade am Abstillen, da ich zu wenig Milch habe und Pauline nie die ganze Brust leer trinkt. Außerdem fing sie an, wieder 1 Stunde zu trinken. So kamen wir von einer Stillmahlzeit in die Nächste und sie weinte dauernd únd schlief zwischendurch vor Erschöpfung 10 min.Anfangs dachte ich, sie sei mit Bauchschmerzen geplagt, doch nun weiß ich, sie hatte einfach noch Hunger. Nun ja, jetzt bekommt sie Fläschchen und siehe da, das Kind ist ausgeglichen und kann wieder schlafen.

Nele macht jetzt auch wieder besser mit, nachdem ich wieder mehr Zeit für sie habe. Das Stillen nahm sehr viel Zeit ein, vorallem mußte ich mich ständig um Pauline kümmern. Jetzt kann ich auch mal wieder mit Nele spielen, was sie toll findet.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Morgen werde ich mich mal Euren Beiträgen widmen. Das mache ich immer ungern mit Mann "im Rücken", unser Laptop steht nämlich auf dem Wohnzimmertisch.

Liebe Grüße
Jutta, die total müde und erschöpft ist. (Wenigstens muß ich Nachts nicht mehr stündlich raus, weil mein baby Dauerhunger hat )

Gefällt mir
18. Mai 2009 um 11:38

Guten Morgen,
Oh Juddl: Das hört sich nach stressigem Wochenende an! Aber ihr scheint ja trotz allen soweit alles gut überstanden zu haben Aus dem Schlafmangel kommst Du/ Ihr aber wohl trotzdem erstmal nicht raus, oder?
Das kann ich mir gut vorstellen, das Nele sich freut, wenn Du jetzt wieder mehr Zeit für sie hast. Bei meiner Nachbarin ist es auch so: Die hat auch so zwei kleine Würmer, auch genau in dem Alter von Deinen Beiden und letztens habe ich ihre "Grosse" mit raus genommen, als wir mit Buddy rausgegangen sind. Die hat sich ein Loch in den Bauch gefreut, weil sie ihr Baby in der Zeit mal wieder ganz in Ruhe stillen konnte und Ihre Grosse mit uns draussen Spass hatte.

Ich habe wie gesagt zum Glück nur eien drei Tage Woche: Mittwoch fahren wir endlich los: Kjell und ich freuen uns schon ein Loch in den Bauch, Papa natürlich auch, aber der ist das "Reisen" ja gewohnt und muss nächste Woche schon wieder für 5 Tage nach Dubai fliegen. Zum Glück haben wir davor zusammen dann die paar Tage Urlaub.
Gestern haben wir den ganzen Tag unser Wohnmobil eingeräumt und gewienert. Nachmittags war mein Freund so müde, das er kurz auf dem Sofa eingeschlafen ist. Kjell hat sich dann dazu gelegt und sie haben beide süss und selig "geratzt"-ein Bild für die Götter, meine beiden Männer
Ende vom Lied war allerdings, das Kjell erst um 22 Uhr eingeschlafen ist, nach 3 maligem "Benjamin Blümchen-CD" hören. Aber egal, er konnte heute ausschlafen, denn der Kindergarten hat diese Woche zu, wegen Ferien. Mein Freund ist heute zu Hause, morgen und übermorgen geht Kjell dann zu Oma und den Rest der Woche haben wir ja eh frei.

Sonst gibt es auch nichts Neues zu berichten. Hoffe, Euch geht es allen gut und ihr hattet ein schönes Wochenende.

LG Sandra

Gefällt mir
18. Mai 2009 um 17:45

Hallo
nur mal kurz.ich bin müde und lege mich gleich mal 1 stunde hin.den muss ich üben ich war froh da sich heute die ersten beiden blöcke ausfall hate.ich war mit dneiz bei arzt der hatt soor und derswegen auch schmerzen beim essen.morgen pass kerstin auf und meine mama am mittwoch dne habe ich auch frau aber kann mich gleich vorbereiten für 3 arbeite.

so ihr lieben ich wünsch eeuch eine guten nacht.
lg chrisitna

Gefällt mir
18. Mai 2009 um 20:30

Hallöchen!
Melde mich aus dem Wochenende zurück! Uff, war wieder viel los, erst war mein Bruder da am Samstag und hat unser altes Sofa mitgenommen (wir haben ihm unser altes geschenkt). Dann kam Jens Freund zu Besuch, der auf der Durchreiste ist und ist auch bis Sonntag geblieben und Sonntag gings noch nach HH zu Schwiegis, inklusive Stadtrundfahrt durch HH weil die A1 gesperrt war Naja und heute noch das Turnprogramm mit Luci...wir gehen jetzt immer Mo und Fr zum Turnen, der hat so einen Spaß dabei und ist so schön müde hinterher Ausserdem muss sich der horrende Mitgliedsbeitrag, den wir BEIDE zahlen müssen auch rentieren. Zudem kennen wir da jetzt noch eine andere Mama mit ihren zwei kleinen Söhnen, 2 (bald 3) und 3 (bald 4) und die Kleinen toben auch schön miteinander.
Ansonsten freu ich mich aufs lange Wochenende, wir bekommen natürlich auch mal wieder Besuch (Jens Schwester mit den beiden Töchtern aus Berlin), die Hütte ist mal wieder voll Aber das WE danach wird nix gemacht!
Ah, und es gibt eine Neuigkeit bei uns: Luci macht seit Samstag auch sein großes Geschäft auf die Toilette! Er rief, wie gewöhnlich, nach dem Pipimachen nach mir und meinte, er hätte 2 Stinker in die Schüssel versenkt Jaaa, der war mächtig stolz auf sich, sah aber ein wenig erschrocken aus im ersten Moment, ich glaub das hat ihn selbst überrascht! Jedenfalls macht er seitdem mit großer Ansage auf die Toilette und ist stolz wie Oskar! Ich natürlich auch

@Sandra: Oh, ich beneide dich um deinen Kurzurlaub, einfach mal wegkommen ist immer schön! Hoffe mal, dass die Sonne sich ordentlich blicken lässt! Fahrt in an die Ostsee oder Nordsee? Wir haben jedenfalls schon mal für nach Weihnachten wieder Sylt gebucht

@Jutta: Das hört sich nach einer gelungenen Feier an! Und ist ja klar, dass die Kleinen völlig erschöpft sind nach soviel input! Dass das mit dem Stillen nicht mehr so geklappt hat tut mir leid, aber ich glaub auch, dass es beim ersten Kind eh immer einfacher ist, man hat ja nur das eine und kein anderes, um das man sich ja auch kümmern muss. Das ist natürlich schonmal viel Streß, da kann die Milch auch mal wegbleiben. Aber ist doch egal, hauptsache ist doch, dass Pauline jetzt wieder ausgeglichen und satt ist

@Christina: Oh, der arme Deniz! Soor ist übel! Hatte er das nicht schonmal? Gute Besserung dem kleinen Mann!

Sodele, ich will mich mal wieder dem Fernseher widmen, Kind schläft ja schon längst

Grüssle
Nazila mit Sportfreund Luca

Gefällt mir
19. Mai 2009 um 11:38

Mahlzeit auch!
Nur, noch einen Tag und der Rest von heute, dann habe ich langes Wochenende...yippieh
Hoffe, bei Euch ist alles klar.

@Nazila: Na, dann ist ja in Sachen "Toilette" bei Euch der Groschen gefallen, was ? Siehste, habe ich Dir doch gesagt, das es auf einmal ganz schnell geht ...Wird sicherlich noch ab und an einiges daneben gehen, aber das erledigt sich auch meisstens ganz, ganz schnell. Manchmal, wenn Kjell nciht auf Toilette gehen will, frage ich ihn, ob er lieber wieder eine Windel haben möchte. Dann sagt er: "Nee, das ist doch nur was für Babies!"

@Cristina: Oh Mann, Soor-das ist nicht schön und tut Deniz bestimmt auch weh, was? Der Ärmste, hoffentlich geht es ihm schnell wieder besser!

@Juddl: Wegen dem Stillen würde ich mir gar keinen Stress machen: Wie Nazila schon sagt, beim zweiten ist es einfach viel schwieriger, weil Du ja nun zwei Kinder unter einen Hut bekommen musst und einfach nicht mehr die "zeit" hast, wie vorher.
Ich bin auch ohne stillen gross geworden und ich kann jetzt nicht gerade sagen, das es mir schwer geschadet hat. Und woher wollen die Leute wissen, das iregndwelche Allergien etc. tatsächlich dadurch kommen, das man entweder zu kurz oder gar nicht gestillt wurde Also, keine Panik!

So, ich mach mal weiter, habe nix Neues zu berichten...
Wünsche Euch einen schönen Tag, hier ist es wunderbar sonnig und warm.

LG Sandra

Gefällt mir
20. Mai 2009 um 9:11

Da habe ich uns doch glatt auf Seite 4 gefunden
und schiebe und schnell mal wieder nach oben....

Habe zur Zeit wieder arge Rückenprobleme. Ist natürlich mal wieder der "Vorfüfekt"-als ich im Krankenhaus war, war gar nichts und jetzt geht es wieder los und das sogar relativ schlimm. So hatte ich es lange nicht mehr! War gestern erstmal beim Doc und habe mir zwei Kortisonspritzen verpassen lassen, weiol wir ja heute zum Camping fahren. Die haben aber nicht wirklich so gut geholfen. Zusätzlich schlucke ich noch morgens und abends Ibuprofen, damit komme ich dann einigermassen über die Runden Bin echt genervt davon. Kann das sonst ja immer relativ gut verdrängen, aber wenn ich dann Schmerzen habe, muss ich der "Realität" doch irgendwie ins Auge sehen und das zieht mich seelisch dann auch immer nochmal runter

Naja, ich mache heute früher Feierabend und dann geht es los. Vielelicht tut es mir mal ganz gut, mir den frischen Seewind um die Nase wehen zu lassen und warme Sachen habe ich mir auch eingepackt, dort ist es bestimmt ein wenig frischer als hier, vor allem, wenn wir abends noch draussen sitzen.

Gibt nichts Neues bei uns, wollte uns nur schnell hochschieben und mich bis nächste Woche verabschieden ( aber nicht, das ich uns dann auf Seite 10 wieder finde
Habt alle noch eine schöne restliche Woche und ein schönes Wochenende!

LG Sandra

Gefällt mir
20. Mai 2009 um 9:20

Moinsen!
Hol uns mal von Seite 4 weg! Es sind ja Ferien und Sandra ist ja schon weg schätze ich (Neid ) , ich halte mal die Stellung mit Christina zusammen

Luci ist heute morgen zur Piratenburg aufgebrochen, die Kita macht einen Ausflug dahin, dafür hab ich ihn dann piratenmäßig verkleidet mit Piraten-T-Shirt, Halstuch und noch einem Schwert Das Bemalen im Gesicht hab ich mir diesmal gespart Bin mal gespannt, wie es ihm gefallen hat, heute werde ich auch etwas länger arbeiten, da sie erst später wieder hier sind und ich ihn dann erst abholen kann.
Ansonsten freu ich mich aufs lange Wochenende, wir bekommen ja am Freitag auch Besuch, das wird zwar voll, aber auch sehr nett!

Sodele, ich muss mal was tun hier, aber ich dachte hier auf der Arbeit komm ich wenigstens mal dazu reinzuschauen und zu antworten

Hoffe es geht euch ansonsten gut!

Grüssle
Nazila

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club