Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / > > > M Ä R Z - M A M I S - 2006 < < <

> > > M Ä R Z - M A M I S - 2006 < < <

18. November 2010 um 19:35


noch mal hoch schieb

Gefällt mir

Mehr lesen

19. November 2010 um 16:50

Hallo
lezter schultag für dieses jahr gewesen,am montag geht es wieder los arbeit.gestern habe ich meine mama getroffen sie muss nächste woche ins krankenhaus sie bekommt ein neue shunt und den hat sie mir erzählt das sie sich mit kerstin ind der sdadt getroffen hat und sie am 1 dezember in der psychatrie geht um einn therapie zu machen ich bin zwar immer noch nicht so bereit für ein kontakt aber falls sie weihnachten da noch drinne ist werde ich sie besuchen irgenwo ist sie ja mein kind.ich hoffe ich schaffe es bis dahin über mein schatten zu springen.

anna@na da hasdu ja was vor dir 16 tage ich arbeite 40 stunden woche und wie viele stunden arbeites du? zum glück muss ich erst am montag los kann ich noch etwas aufräumen.naja du hast ja zum glück auch noch morgen um ein geschenk für dein mann zu besorgen,

na gut ihr lieben will mich noch etwas mit der astrologie befassen.

lg christina

Gefällt mir
20. November 2010 um 9:20

Wochenende
ich wünsche euch ein schönes wochenende.
lg christina

Gefällt mir
21. November 2010 um 7:13

Sonntag
und das wochenende ist rum ,morgen heißt es wieder 4,00 uhr aufstehen naja die 4 wochen schaffe ich auch noch.
wünsche euch noch ein schönen tag.
lg christina

Gefällt mir
21. November 2010 um 20:20

Nabend
kerstin war heute abend mal da,hatte vorher angeruffen op sie vorbei kommen kann.da christian bei ihr war aber sie nicht das war und ihn was mit geben wolte,da habe ich zugestimmt.sie hat für mich und die jungs weihnachtsgeschenke mit gebracht.wir haben kurz erzählt ihr freund hat unten gewarte der dürft so wie so erst mal meine wohnung nicht betreten,sie sagt das sie mit sich selber erst mal klar kommen muss und das sie vieles aufarbeiten will auch was damals in der schule war.da würde sie oft ignorirt und gemoppt naja.ich sage zu ihr da muss sie selber durch .Ich habe ihr noch gesagt das ich für sie immer d abin wen sie mich braucht und 1 weihnachstag kommt sie nach meine eltern.naja so langsam wirt es sie meinte auch ich soll mal vorbei kommen zu ihr in die wg aber das möchte ich noch nicht.naja ich bin jetz auch etwas erleichter aber ich werde die sache langsam angehen lassen.

für heute sage ich erst mal guten ancht.
lg christina

anna@ sie meinte das sie erst mal mit sich klar kommen muss und der druck auch von der schule die lehre als physotherapeuten schaft sie nicht naja sie will nächstes jahr erst mal medeziniche bademeistern anfangen zu lerhen und den mal weiter sehen.sie wird bestimmt ihren weg gehen.
lg christina

Gefällt mir
22. November 2010 um 20:58

Naben
anne@ da wünsche ich euch ein schönes wellnes wochenende

für heute sage ich guten nacht.
lg christina

Gefällt mir
23. November 2010 um 21:47

Schieb...
...uns mal eben fix nach oben
Wir waren am WE in Bochum, daher konnte ich mich nicht melden! War schön da, vor allem gab es da schon einen Weihnachstmarkt, den wir dann ausgiebig besucht haben
Morgen gibts dann auch etwas mehr von uns, will jetzt noch Nachrichten gucken und dann ab ins Bett!

Grüssle
Nazila

Gefällt mir
25. November 2010 um 18:28

Nabend
die erste arbeits woche ist fast um ich bin ganz schön kaputt,heute hatte ich anch der abreit noch basteln im kindergarten für nickolaus.
Ich hoffe euch geht es allen gut.

nazila@ wie war der weihnachsmark?

na gut ihr lieben ich wünsche euch erst mal eine guten ancht.
lg christina

Gefällt mir
27. November 2010 um 20:14

Ich
schieb uns auch erst mal an die spitze.

Gefällt mir
27. November 2010 um 22:48

Melde mich auch wieder
Bei uns gibt es keine guten Nachrichten. Eigentlich weiß ich es schon seit längerem, aber irgendwie konnte ich noch nicht darüber reden, es war alles so "verschwommen".

Mein Schwager ist an der chronischen Leukämie erkrankt. Sie wissen es seit diesem Sommer, doch nun ist die Krankheit ausgebrochen. Es ging alles so schnell und wir waren lange im Unklaren, da sehr viele Untersuchungen vorgenommen wurden. Bis dann die ganzen Ergebnisse da waren und letzten Endes klar war, um welchen Verlauf es sich bei der Krankheit handelt, wollte ich nicht darüber reden, weil man irgendwie immer noch die Hoffnung hatte, daß alles nicht so schlimm ist. Nun hat seine Chemotherapie begonnen.
Das schlimmste ist, daß diese Krankheit nicht geheilt werden kann, sondern ledglich hinausgezögert wird. Lebenserwartung zwischen 3 und 20 Jahren. Meine Schwester ist natürlich völlig fertig. Allein der Gedanke, mein Schwager könne seinen 2-Jährigen Sohn nicht mehr aufwachsen sehen....
Nun sind wir aber doch positiv eingestellt, da er nach seiner Chemo eine Antikörpertherapie bekommt und eine kleine Chance der Heilung besteht.

Da mein Schwager und ich uns super verstehen und wir uns sehr gerne haben, hat es auch mir einen ganz schönen Schock versetzt. Das ganze Ausmaß wurde uns allen erst in den letzten Tagen wirklich bewußt.

Nichts desto Trotz wünsche ich Euch allen eine gute Nacht.

Gefällt mir
28. November 2010 um 7:58

1 advent
ich wünsche euch ein schönen ersten advent.
es ist wochenende ich hätte eigendlich mal länger schlaffen können aber nei jeden tag bin ich seit 6,00 uhr wach.naja jetz ahbe ich shcon essen fertig gemacht und heute nachmittag fahr eich anch meine eltern.

jutta@krebs ist eine schlimme sachen von einer kolegen ihre freundin ist grade eingeschlaffen der krebs hat sich auf rückenmarkbreit gemacht .sie hinterlässt ein 17 jährigen sohn und eine 11 jährige tochter wo der vater auch schon nicht mehr lebt.Ich will dir aber jetz keine angst machen ich drücke die daumen das dein schwager den krebs besiegt zum glück ist die forchung schon weiter.

anna@hast du dein wochenende gut überstanden?in 2 am 3 advent das wochenende werde ich auch arbeiten aber nur teildienst von 6,30-10,00.das geht noch.

habt ihr eigendlich schon schnee?

na gut ihr lieben ich wünsche euch noch ein shcönen sonntag.vileicht kucke ich später noch mal rein.
lg christina

Gefällt mir
28. November 2010 um 19:47

Für
heute sage ich guten nacht.

Gefällt mir
28. November 2010 um 20:10

Hallöchen!
Ich wünsche euch einen schönen restlichen 1.Advent!
Wir haben gestern und heute am laufenden Band Plätzchen gebacken, gestern zusammen mit Luci (Ausstechplätzchen) und heute ich kompliziertere alleine Der kleine Mann hatte jedenfalls einen Heidenspaß und aß viele ungebackene und gebackene Plätzchen
Das beste an der Geschichte: wir haben vom letzten Jahr auch ein Backvideo und dieses Jahr auch, was für ein Unterschied! Usere Kleinen sind wahrlich groß geworden
Ansonsten fing der Tag mit einem Schrecken an: Jens hatte plötzlich starke Schmerzen in der Nierengegend und wir sind vorsorglich zum med. Notdienst ins KKH gefahren, er hatte ja schon mal eine Nierenkolik und das fühlte sich wie eine angehende an Jedenfalls dort angekommen hatten die noch nichtmals ein Ultraschallgerät Was machen die denn da? Fieber messen oder was? Also echt, die hätte ihn auch mal ins KKH 1m weiter schicken können, die Urologie ist genau gegenüber, aber nöööö...soll mal Diclofenac bis morgen nehmen und dann zu seinem Arzt! Kackladen Aber die zugehörige Kinderklinik ist jedenfalls Top
Tja und morgen fängt wieder der Alltag an, ich seh schon, die Zeit bis Weihnachten verfliegt nur so!
Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?

@Jutta: Was muss ich da denn lesen? Dein armer Schwager! Ach Mensch, so eine Diagnose ist schon niederschmetternd, aber er muss kämpfen! Er kann damit noch alt werden, wie sieht es denn mit einer Rückenmarksspende aus? Das würde zumindest die vorläufige Heilung bedeuten, sofern alles gut geht! Leider ist ja so eine Chemo auch nicht ohne, die Zytostatika sind ja an sich selbst auch krebserregend Positiv denken! Aber man möchte sich selbst nie in dieser Situation sehen...schlimm das, und so jung!

@Christina: Na das ist doch mal was, dass du diene Tochter mal wieder gesehen hast! Lass sie ihren Weg gehen, aber sei für sie da, sie ist ja noch jung und unerfahren, irgendwann geht ihr ein Kronleuchter auf, was für Dummheiten iei gemacht hat! Was machst du eigentlich mit Deniz, wenn du am Wochenende arbeitest? Kiga hat doch zu?

@Anna: Nasowas Geburtstag des Mannes vergessen Nanana, das geht doch wohl nicht! Wenigstens hast ihm noch ganz selbstlos ein adäquates Geschenk gekauft Spaß beiseite, ich glaub das gefällt ihm sicherlich gut! Und die Kiddies kommen schön zu Oma und Opa

So, genug für heute, ich koch mir mal nen Tee, Luci pennt schon, der war heute alle, war auch alles zu aufregend für ihn und wir haben ihn müde gespielt

Gutes Nächtle wünscht
Nazila mit Lucilein

Gefällt mir
29. November 2010 um 17:23

Ich
hole uns mal an die spitze.

naizila@das mit den plätzchen hört sich aj gut an hoffe dien amnn geht es bald besser.christian passt auf deniz auf der kann das mit 14 jahre schon für 4 stunden.wenn nicht würde meine freundin kommen.


kerstin war heute bei der polizei sie wolte die anzeige zurück zihen aber leider ging das nicht mehr weil man nur 3 monate zeit hat.sie hat mit aber gesgat das sie mit angegeben hat das,dass nicht weiter strafrechtlich verfolgt wird,und den eingestellt wird. naja ich werde es erleben.

na gut ihr lieben ich gehe erst mal wieder raus.
lg christina

Gefällt mir
30. November 2010 um 19:50

Ich
wünsche für heute eine guten nacht.
lg christina

Gefällt mir
1. Dezember 2010 um 12:39

Nur kurz...
Melde mich nur kurz zwischen Plätzchenbacken und Suppe kochen. Heute Mittag gehen wir auf den Weihnachtsmarkt, aber es ist saukalt hier. Wenigsten steht unser Schneemann noch im Garten, der bei diesen Temperaturen nicht schmilzt.
Ansonsten sind wir noch gesund *klopfaufholz*.

@Nazila
Eine Rückenmarkspende wird bei einer chronischen Leukämie nicht gemacht, da das nicht hilft (keine Ahnung warum). Im Gegensatz zur normalen Leukämie ist die chronische Leukämie nicht heilbar, sondern nur aufschiebbar. Das ist ja das Schlimme. Wenn er Glück hat, lebt er noch 20 Jahre, aber das ist die höchste Lebenserwartung.

So, verabschiede mich für heute.

Sieht so aus, als dürften wir weiße Weihnachten feiern

Gefällt mir
1. Dezember 2010 um 18:19

Nabend
ich bin erst mal bis nächste woche dinstag krankgeschrieben,hat mich etwas erwicht.
nagut ihr lieben ich wünsche euch was kann mich gar nicht richtig ausruhen,immer irgenwas.

lg christina

Gefällt mir
1. Dezember 2010 um 20:47

Huhu!
Ich bin gerade sauer! Mein Schatzihasimausi kommt heute erst spät nach Hause, da er beruflich unterwegs ist und ich nehme "Neue Vahr Süd" auf im TV, will aber gleichzeitig Desperate Housewifes gucken, was der Receiver aber nicht zulässt Blöde Kiste aber auch Das geht aber normalerweise, bin bloss zu blöd dazu Jedenfalls ärger ich mich gerade tierisch drüber!
Ansonsten nix neues hier! Es ist saukalt aber kein bisschen Schnee dabei...angeblich soll es ja morgen ein wenig schneien, mal sehen!

@Christina: Na was hat dich denn erwischt? Magen-Darm oder Grippe? Kursiert ja gerade beides hier herum Wünsch dir gute Besserung und erhol dich, bis ja krankgeschrieben!

@Jutta: Also mit der Rückenmarkstransplantation kommst natürlich auch auf die Art an...hat er lymphatische oder myeloische Leukämie? Es gibt auch sicher viele Subunterarten...ein Mitarbeiter meines Mannes hatte auch Leukämie und im Endeffekt hat er Stammzellen seiner Schwester bekommen und gilt momentan als geheilt...naja, wir wollen ja auch ehrlich sein, sein Gesundheitszustand ist natürlich nicht so dolle, er muss lebenslang Medis nehmen, um das Immunsystem zu unterdrücken, aber hauptsache er lebt!

Sodele, ich werde dann glaub ich mal weiter nach WEihnachtsgeschenken suchen

Gutes Nächtle wünscht
Nazila mit Luci

Gefällt mir
2. Dezember 2010 um 12:14

Ich
hole uns mal nach oben.

nazila@grippe wo es geht eigendlich aber paar tage ausruhen ist auch mal gut.
ja sons gibt es nicht viel neues bei uns ist alles weiß.und hört nicht auf zu schneien.

so ihr lieben wünsche euch noch ein schönen tag.
lg christina

Gefällt mir
3. Dezember 2010 um 18:32

Seite 5!
Ich schieb uns mal eben nach oben
Muss nach meiner Lasagne schauen, tschüsssiii

Gefällt mir
5. Dezember 2010 um 13:06

2 advent
ich wünsche euch ein schönen 2 advent.
lg christina

Gefällt mir
6. Dezember 2010 um 19:03

Nabend
morgen gehe ich noch mal zum arzt so ganz weg ist es noch nicht.ich hoffe euch geht es allen gut.
und ihr hattet alle ein fleißigen nicolaus
na gut ihr lieben ich kucke morgen noch mal anch euch.
lg christina

Gefällt mir
7. Dezember 2010 um 18:52

Nabend
ich war heute beim arzt und bin bis freitag noch krank geschrieben.wochenende arbeite ich den aber nur 4 stunden.

ich hoffe euch geht es allen gut.

sandra@wo bist du den,ich hoffe mal bald wieder was von dir lesen.

lg christina

Gefällt mir
8. Dezember 2010 um 13:56

Huhu
ich hole uns mal an die spitze.
habt ihr den schon alle weihnachtsgeschenke?
lg christina

Gefällt mir
9. Dezember 2010 um 11:11

Ich
wünsche euch ein shcönen tag.Habt ihr auch so viel schnee wie wir hier?
lg christina

Gefällt mir
10. Dezember 2010 um 15:43

Mal
kurz will gleich los zum eikaufen. als ich gestern bei uns in tedy laden waren haben sie schon angefangen für valendinstag und für den frühling sachen hin zu stellen ,und wir haben noch nicht mal weihnachten.
na gut ihr lieben wünsche euch noch ein schönen abend.
lg christina

Gefällt mir
11. Dezember 2010 um 16:19

Erster arbeitstag
nach fast 2 wochen.aber nur 4 stundne so kann ich mich langsam wieder drann gewöhnen.naja viel neues gibt es bei uns nicht.ich hoffe euch geht es allen gut.
lg christina

Gefällt mir
12. Dezember 2010 um 16:20

3 advent
gestern aht meine tochter angeruffen,und gesgat das sie nächste woche aus der geschlossene wieder raus kommt,.und sich nächste jahr stationär behandeln lassen möchte.meime meinung nach braucht sie das nicht,da sie durch die veränderungen durch muss wie wir alle damals.naja ich dneke mal sie wird noch ihren weg finden.

na gut ich will nachher noch nach meine freundin etwas quatchen.
ich wünsche euch alle ein schönen 3 advent.
lg christina

Gefällt mir
12. Dezember 2010 um 20:14

Nabend zusammen!
Wünsch euch einen schönen 3. Advent! Wir haben uns heute schon einen Weihnachtsbaum gekauft, direkt vom Forstwirt hier bei uns um die Ecke und ich muss sagen: super Baum und dazu noch günstig! Hat sich wirklich gelohnt dorthin zu fahren (5 min Fahrt)
Ansonsten ist hier überall die Zeit der Weihnachtsfeiern ausgebrochen: ich hatte am Freitagabend bei meinem Chef mit Anhang und Kindern Weihnachstfeier, war echt super! 15 Kinder (von 3 Monaten bis 15 Jahren udn die großen haben sich um die Kleinen gekümmert ) und 20 Erwachsenen, es gab Raclette! Hat allen gut gefallen zumal wir auch wieder mal Schrottwichteln gemacht haben! Was es für lustige Geschenke gab, der Brüller! Aber am besten war, dass das Geschenk was ich mir aussuchen durfte (war natürlich verpackt!) doch echt ein Wichtelgeschenk von mir vom letzten Jahr war: eine kitschige Kerze mit Halter, die ich von Schwiegermama zur Hochzeit bekommen habe Alles kommt wieder
Mittwoch ist im Kiga Weihnachtsfeier und Jens hat seine mit seiner Firma, aber ohne Anhang.
Und Weihnachtsgeschenke hab ich auch alle, siind wieder mal mehr geworden, als ich eigentlich vorhatte, aber nun ja, freut einen ja, wenn sich alle freuen

@Christina: Schön, dass du wieder gesund bist und auch, dass deine Große so langsam wieder Boden unter die Füße bekommt. War vielleicht mal nötig, dass sie mal drinnen war!

So ihr Lieben, hoffe euch gehts sonst gut, wir gehen ja mit großen Schritten auf die Feiertage zu und wir fahren dann ja auch bald nach Sylt *freufreu*

Schönen Abend noch!

Grüssle
Nazila mit überdrehtem Luci heute, der mit mir zum ersten Mal "Drei Nüsse für Aschenbrödel" geguckt hat

Gefällt mir
13. Dezember 2010 um 13:01

Schneeflöckchen
Und es schneit.erst war alles geschmolzen und nun ist wieder alles weiß.ich genieße mit dne noch dne freien tag und dne geht es wieder los.ist ja nicht viel 4 tage.und den ist wieder wochenende,so langsam kommt das neue jahr näher und ich amche mir so meine gedanken da ich im märz april prüfungen habe.Da habe ich noch ganz schön zu tun .

nazila@da hattet ihr ja eine lusitge weihnachsfeier,und dein geschenk .ich habe soweit auch schon alles zusammen.kerstin ist von ihren freund jetz ist sie ja mit ihn verlobt ganz schön abhänging ich habe zu ihr gesagt das ich mit ihm nichts zu tuhn haben möchte da er nicht das recht hatte mich in meine wohnung so anzumachen das versteht sie aufeinmal sagte sie und wen wir nächstes jahr heiraten kommst du aber den meinte sie spass naja ich hoffe sie wacht eines tages auf,ich mache ihren freund auch nicht shclecht bei ihr nur ich mag dne nicht und will auch weiter mit ihm nichts zu tuhn haben.Bleibt ihr über neujahr auf sylt?

so ihr lieben wünsche noch ein schönen tag.
lg christina

Gefällt mir
13. Dezember 2010 um 16:22

Huhu
Anna@da wünsche ich euch viel spass bei geschenke kaufen,und ein schönen urlaub.

meine freundin kommt gleich den gibt es kucken und kaffe.

lg christina

Gefällt mir
14. Dezember 2010 um 16:32

Ich
wünsche eich ein schönen dinstag.

anna@wart ihr fleißig weihnachsgeschenke einkaufen?
lg christina

Gefällt mir
15. Dezember 2010 um 16:03

Wünsche
euch ein schönen mittwoch.
lg christina

Gefällt mir
15. Dezember 2010 um 21:10

Huhu!
Bin gerade alleine, ok, Luci schläft natürlich oben , zu Hause, Jens hat Weihnachtsfeier mit seiner Firma!
Luca hatte heute im Kiga mit seiner Kiga-Gruppe ebenfalls Weihnachtsfeier, da wurde dann "Mama Muh feiert Weihnachten" vorgelesen und die dazugehörigen Bilder vom Buch mittels Beamer an die Wand geschmissen. Hat den Kindern gut gefallen, aber der Rest war irgendwie voll unweihnachtlich und chaotisch Ganz zu schweigen davon, dass die Mamis dort echt seltsam sind, glucken in ihren üblichen Gruppen zusammen und man hat überhaupt keine Chance mal was mit jemandem zu reden Ne, hat mir nicht gefallen! Zum Teil sind die echt sooo arrogant rübergekommen, und das nicht nur heute abend...naja, bin es eigentlich nicht gewohnt mit so wirklich niemandem in Kontakt zu kommen, ausser natürlich der Mama von Lucis bestem Freund, aber die hatte ihre Eltern mit und hat sich natürlich mehr um sie gekümmert...ach wat solls, hab genug Freunde und Bekannte

@Christina: Jaaa, wir sind auch Sylvester auf Sylt, da freu ich mich schon tierisch drauf! Schön mit ner Flasche Champus auf unserer Privatdüne mit tüddeligem Kopf ein paar Wunderkerzen abfackeln, während Sohni schön schläft Hach, das ist das soooooo schön auf der Insel, du würdest dich da auch sehr wohlfühlen, man kann da nämlich auch sehr gut abschalten und entspannen zB bei einem stundenlangen Strandspaziergang, wo man nur ganz wenigen Leuten begegnet! Und es ist auch gar nicht soooo teuer dort, man muss ja nicht in Kampen wohnen

@Anna: Ich hab ab Freitag auch Urlaub *juheeee* Habt ihr denn jetzt alle Geschenke?

Ich jedenfalls hab heute die letzten Geschenke eingepackt und die letzten Karten geschrieben, also Weihnachten kann kommen! Ok, ich muss noch Großeinkauf machen, da ja meine Eltern und mein Bruder am 23. kommen und bis zum 26. bleiben, aber da freu ich mich schon drauf, alle schön zu bekochen und zu verwöhnen...hach das Fest der Liebe... kann auch sein, dass ich gerade ein wenig tüddelig bin, hab mir nämlich als Trost, weil ich heute alleine zu Hause bin ein kleines Pikkolöchen gegönnt

Sodele, ich will nochmal durchs TV zappen, vielleicht kommt ja was!
Achso, hat jemand von euch gestern zufällit "Die Kochprofis" gesehen? Da ging es um ein Café in nem Ort hier in er NÄhe, das ich auch sehr gut kenne! Was hab ich abgelacht, der Laden ist original soooo wie gezeigt und der Kellner ungelogen total echt!

Sagt mal, was kocht ihr denn so schönes zu Weihnachten? *neugierigbin*

Habt noch einen schönen Abend!

Grüssle
Nazlia

Gefällt mir
16. Dezember 2010 um 18:01

Nabend
so bald wochenende ich wolte deniz ein shclitten kaufen leider gibt es bei usn keine mehr mein bruder ist in bremen vileicht hat er mehr glück und bekommt noch einen.bei und schneit es schon wieder,

nazila@ das ist wie bei uns in der kita da ist auch nur jeder für sich auch bei mir im dorf wo ich aufgewachsen bin ,da sind die nachbarn auch anders gewurden,zu die ich früher onkel peter gesgat habe sagt man jetz sie.naja heute dneken viele nur an sich.

so ihr lieben bin müde und abgespannt wünsche euch ein schönen abend.
lg christina

Gefällt mir
17. Dezember 2010 um 9:42

Schneeweiße Grüße
Nele und Pauline haben bei Oma und Opa übernachtet. Wann wache ich heute früh auf.......um 6.52h. Ist das zu fassen. Sind die Kid mal weg, kann ich nicht ausschlafen. Sind die Kid hier, könnte ich es .
Fahre nachher hin und hole sie.

Nele war die letzten Tage krank. War nicht schlimmes, nur eine Erkältung. Jetzt ist sie wieder fit und war auch schon im Kindergarten. Zur Zeit ist sie sehr aufmüpfig und frech. Richtig anstrengend.

Ansonsten gibts nicht Neues.

Melde mich die Tage ausführlicher.

Bis dann.

Gefällt mir
17. Dezember 2010 um 20:28

Nabend
bei uns hat es die ganze ancht und den ganzen tag geschneit.ganz shcön viel schnee haben wir.mein burder hat auch kein mehr bekommen.ich werde nächste jahr gleich zu schlagen wen es schlitten gibt .

jutta@so geht es mir auch immer wen ich aus schlaffen könnte,wach ich 5,30 auf ..deniz bekommt auch grade eine erkältung ich hoffe trozdem das er noch 2 tage durch hält und mitwoch passt christian auf da ich nur noch 3 tage arbeiten muss.

ich wünsche euch eine guten nacht.
lg christina

Gefällt mir
18. Dezember 2010 um 16:57

Schlitten
ich ahbe noch eins chlitten bekommen ich war in kaufland und habe ein bekommen deniz hat sich risig gefreut und christian ist mit ihm 1 stunde draussen gewesen,länger ging es nicht da er erkältet ist ich hoffe das er noch montag und dinstag durchhät.
so ihr lieben ich wünsche euch ein schönes wochenende.
lg christina

Gefällt mir
19. Dezember 2010 um 9:35

4 Advent
Jetz dauert es nicht mehr lange bis der weihnachsmann kommt Ich wünsche euch ein schönen 4 Advend und ein schönen sonntag.Bei uns schneit es wieder wie verückt .
lg christina

Gefällt mir
19. Dezember 2010 um 19:13

Ich
hole uns noch mal an die spitze

Gefällt mir
20. Dezember 2010 um 16:18

Huhu!
Sooo, war heute morgen beim Friseur und fühl mich mal nach längerer Zeit mal wieder gut
Momentan bin ich irgendwie nicht so wirklich gut drauf, Luci hört mal wieder gaaaaar nicht und ich fühl mich echt mal als Versagerin in Erziehungssachen (zumindest an manchen Tagen ) Gestern waren wir nachmittags beim Kiga-Krippenspiel in der Kirche und es war ein Desaster! Natürlich konnten die Kinder alle mal gar nix sehen, hören war auch schlecht und ist schon klar, dass sie dann anfangen sich zu langweilen und Müll machen...zumindest war das bei Luca so Im Endeffekt ist Jens dann wutentbrannt mir ihm aus der Kirche raus, weil er die Veranstaltung zu sprengen drohte Naja, so schlimm wars jetzt auch nicht, aber wir waren beide auf 180 und ich hab mal wieder rumgemotzt. Von meinem Mann hör ich dann auch nur, dass ihm mein Rumgemotze annervt...ganz toll, machs besser! Echt, ich fühl mich momentan unverstanden und bin angenervt...ich glaub ich brauch Urlaub! Naja, hab ich ja eigentlich schon, aber ab Sonntag dann echt, dann fahren wir nach Sylt, da freu ich mich tierisch drauf! Und natürlich auch auf Weihnachten...
Am Donnerstag kommmen dann meine Eltern und mein Bruder, Luci freut sich schon wahnsinnig und wir uns natürlich auch! Hach, hauptsache ich finde mal wieder zu meiner inneren Ruhe, die ist gerade mal ein wenig abhanden gekommen
So, hoffe euch gehts gut, gesund sind wir jedenfalls noch!
Lesen uns die Tage!

Lieben Gruß
Nazila

Gefällt mir
20. Dezember 2010 um 17:53

Nabend
schnee schnee es hat die ganze nacht geschneit ich sage euch so viel schnee.sons gibt es nicht neues,

nazila@so wie es dir grade geht so geht es mir mit meinen sohn mit den großen nur streit oft kein vernüftiges wort ich bin manchmal froh wen er mit freude unterwegs ist und ich arbeiten bin wir halten es manchmal keine 5 minuten aus da gibt es schon streit er hat zur zeit eine riesen klappe nur meine ist größer aber du weiß ja kann ja nur noch besser werden .
na gut ihr lieben für heute sage ich tschüß bin ganz shcön geschafft.
lg christina

Gefällt mir
21. Dezember 2010 um 11:44

Ooooch,
habt ihrs gut, ihr könnt weiße Weihnachten feiern. Bei uns ist es regnerisch und mild. Nun ja, 4 grad plus kommt einem zwischenzeitlich richtig warm vor. Unser Schneemann ist weg und der war wirklich schön! Nun ja, so ist das eben, wenn man im Süden wohnt.

Hatte die letzten Wochen wenig Zeit hier reinzuschauen. Habe ein Fotobuch gestaltet von Nele und Pauline der letzten (knapp) zwei Jahren. Das bekommen Oma und Opa sowie meine Mädels. Da ich die Fotos leider erst noch sortieren musste und danach eine Auswahl fürs Fotobuch treffen musste dauerte das alles etwas länger. Was bei über 1000 Fotos echt schwierig war. Wollte eigentlich im September damit anfangen, lief mal wieder alles auf den "letzten Drücker".

@Nazila
Musste ein wenig schmunzeln, als ich laß, was Du schriebst.
Das hätten WIR sein können. Es gab mir ein wenig Trost, denn auch ich zweifele in letzter Zeit an meinen Erziehungsmethoden.
Nele ist auch absolut frech,motzig und aufmüpfig. Benimmt sich auswärts unmöglich! Nach mehreren Tagen Kampf mit diesem Kind ist auch mein Jens dann völlig genervt von meinem gemotze. Es sei ja klar, daß Nele so ist, wenn ich ständig so "rumnöle". Ihm werfe ich dann vor, daß er nach einem Wochenende schon gestresst ist, wenn Nele so anstrengend ist und da sind wir zu zweit. Ich hingegen bin alleine und kann mich nicht mal in die Arbeit flüchten...*mmmpf* .
Ich schaffte dem ganzen dann Abhilfe. Neles Adventskalender wird täglich von mir gefüttert (was natürlich immer der Nikolaus macht - denkt Nele) Es gab mal 2 Tage lang nichts, weil der Nikolaus sehr traurig darüber war, wie unanständig Nele ist. Sie meinte nur, daß sei ihr doch egal. Nun, dann gab es eben am darauffolgenden Tag wieder nix. Tja, irgendwie ging ihr der Knopf dann doch auf und seit 2 Tagen ist sie brav- *schnellmalaufholzklopf*.

Ach ja, kennt ihr das Buch "die Motzkuh"? Ist total genial, kann ich nur empfehlen. Seither kriegen wir Stimmungsschwankungen leichter in den Griff. Nele und ich sind beide Temperamentvoll.

So, Paulinchen schläft. Sie hat eine Mittelohrentzündung. Mama brauchte fast 2 Wochen um es zu bemerken . Sie ist einfach so ein Engelchen, man merkt ihr sowas kaum an. Dachte es sei das Zahnen. Hoffe, wir kommen um das Antibiotika herum.

Heute schmücken wir unseren Christbaum. Er ist klein, aber fein!

Seid lieb gegrüßt, schaue vor Weihnachten auf jedenfall nochmal rein.

Rabenmutter-Jutta

Gefällt mir
21. Dezember 2010 um 12:32

Hallöchen!
Frisch vom Friseur , ausgeschlafen und schon fast alles für Weihnachten vorbereitet...ich bin wieder in meiner Mitte *freu* Boah ich hasse mich selbst, wenn ich so unausgeglichen bin, aber muss ja auch mal sein, damit man sich wieder daran erinnert, wie gut man es eigentlich hat
Hier hat es gestern nacht wieder mal geschneit, wir haben so ungefähr 30cm Schnee und morgen soll schon wieder eine Tonne kommen Wo soll das noch hin? Ausserdem haben wir heute tagsüber eine Temperatur von -14 Grad Da friert einem alles weg Luci hat heute seinen letzten Kiga-Tag, danach sind erstmal Ferien. Jens hat auch schon Urlaub und rödelt heute schon den ganzen Morgen im Haus rum, während ich in unserer Shopping-Mall war und Geld für Klamotten ausgegeben hab Ausserdem scheint voll die Sonne und der Schnee glitzert wie verrückt!

@Jutta: Oh, wunderbar, dann können wir uns ja regelmäßig über unsere Erziehungs"ausfälle" austauschen und wieder aufbauen Die Kleinen können aber auch ätzend sein, man glaubts ja nicht! Gestern hab ich mich dann, nachdem ich mich wieder beruhigt hatte, zusammengerissen und es war wirklcih noch ein schöner Tag, auch wenn er mit Ärger angefangen hat! Och Mensch, das tut mir ja leid, das Paulinchen eine MIttelohrentzündung hat! Evtl ist die ja noch im Anfangsstadium und nur latent, kann mir nicht vorstellen, dass sie das 2 Wochen rumschleppt! Tut doch sauweh! Würde eher sagen, vorher wars ein Paukenerguß, hatte Luci ja auch letztens, tut wohl auch ein wenig weh, ist aber nicht so schlimm!

So, will noch ein wenig Bügeln, bevor wir losfahren und Luci vom Kiga abholen! Heute nachmittag wollen wir auch unseren Tannenbaum aufstellen und schmücken, der taut nämlich schon in unserem HWR auf, draussen war er doch arg zugefroren

@Christina: Wie war das bei dir, wann hast du denn endlich frei? Du musst aber nicht über WEihnachten arbeiten , oder? Tja, die Erziehung der Kleinen/Großen ist nie leicht, man liebt sie über alles, aber man muss trotzdem Grenzen aufzeigen, Nein-sagen und sie erziehen...ohne, dass sie ständig denken, dass man gemein etc ist...seufz...nciht einfach das Ganze!

@Anna: Habt ihr auch viel Schnee? Und schon ordentlich Schlittengefahren?

Also, bis später dann!

Grüssle
Nazila mit Wieder-lieb-Luca

Gefällt mir
21. Dezember 2010 um 18:09

Nabend
nazila@bei und ist mehr als 30 cm schnee und es soll bald wieder schneien morgen muss ich noch mal los aber den habe ich frei ,den brauche ich erst am 10.01.2010 wieder los.aber am 1 und 2 januar gehe ich mal abens für 3 stunden arbeiten.

jutta@da wirs sich oma und opa freuen ,ich aheb für onkel und tante ein foto von christian da jedes jahr der fotograph in der schuhle kommt. Hast du mal wieder was von sandra gehört?


kerstin kommt am 1 weihnachstag und schläfft den hier,

na gut ihr lieben für heute sage ich mal guten nacht da ich zihmlich müde bin.morgen bleibt deniz zu hause und christian passt auf deniz auf.

lg christina

Gefällt mir
22. Dezember 2010 um 20:48

Ich
schieb uns erst mal hoch

Gefällt mir
23. Dezember 2010 um 20:25

Ich
wünsche ein schönen abend

Gefällt mir
24. Dezember 2010 um 12:45

Geschenke
ich wünsche euch viele geschenke

Gefällt mir
25. Dezember 2010 um 8:20

Frohe weihnachten
ich wünsche eich ein besinnliches frohes weihnachtsfest,

lg christina mit deniz und christian ,kerstin

Gefällt mir
25. Dezember 2010 um 16:41

Fröhliche Weihnachten euch Allen!
Ich hoffe ihr habt alle ein schöne Weihnachtsfest, viiiiiiel Schnee und natürlich alles Gute für das nächste Jahr!
Wir fahren ja morgen früh los, deswegen wünsche ich euch auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Alles Liebe!
Nazila mit Luci , der sich tierisch über seine Ritterburg freut und ich über meine knallrote KitchenAid

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest