Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / > > > M Ä R Z - M A M I S - 2006 < < <

> > > M Ä R Z - M A M I S - 2006 < < <

20. Mai 2009 um 9:25

Hahaha!
Sandra, da waren wir wohl beide gleichzeitig am Schreiben
Bist ja doch noch nicht weg! Aber das mit deinem Rücken tut mir leid, ich kenn das von Jens, der hat auch oft Rückenprobleme (aber sicher nicht so schlimm wie du) und er ist dann auch immer deprimiert und zählt all seine Wehwehchen auf Naja, mir gings ja auch so im Februar, wo alles Kacke war, Luci den Fieberkrampf hatte und es mir auch nicht so gut ging...da wird man echt deprimiert und denkt, man sei der kränkste Mensch auf Erden. Dann aber sag ich mir immer: es gibt Menschen, denen geht es viiiiiiel schlimmer und die haben schlimme Erkrankungen wie zB Krebs, das hiflt mir dann immer ganz gut aus dem Tief heraus!
Aber die Seeluft ist auch ein gutes Mittelchen Lass es dir gut gehen und versuch zu entspannen!

Lieben Gruß
Nazila

Gefällt mir

Mehr lesen

20. Mai 2009 um 19:01

Ich
hole uns erst mal auf seite 1 bin auch grade nach hause gekommen morgen gibt es mehr.
jetz wünsche ich erst mal alle eine guten nacht.
lg christina

Gefällt mir
21. Mai 2009 um 19:31

Ich
hole uns auf seite 1 .und den trinke ich erst mal in ruhe kaffe und werde weiter abschreiben .aber morgen schreibe ich mehr.ich hoffe ihr hattet schönes wetter bei uns hatt es viel geregnet und gewittert.
so bis morgen liebe grüsse christina

Gefällt mir
22. Mai 2009 um 13:45

Errette uns vor Seite 3!
Hallöchen zusammen!

Hattet ihr alle einen schönen Feiertag? Hier war es bis etwa 15 Uhr schön, dann brach ein fieses Gewitter mit Hagel über uns ein und das wars dann mit schönem Wetter. Naja, wir haben uns trotzdem gut erholt
Luci liegt doch tatsächlich seit 13 Uhr im Bett und schläft! Der wollte freiwillig rein und ein wenig schlafen. Wahrscheinlich möchte er fit sein für seine Großcousinen und seine Tante, die am Nachmittag für das Wochenende zu Besuch kommen. Er weiss ja, dass er sonst um 19 Uhr reif fürs Bett ist und will wohl den Abend länger machen Schon lustig, aber ich glaub das ist wirklich so! Jedenfalls genieße ich gerade die Ruhe und surfe seit langem mal wieder um diese Uhrzeit hier rum *hehe*
Kann euch sonst auch nichts spannendes berichten. Werde dann mal wieder in die Küche tapern und ein paar süße gefüllte Blätterteigtaschen zaubern, mein Mann möchte gleich ein paar davon knuspern
Habt einen schönen Tag!
Grüssle
Nazila

Gefällt mir
22. Mai 2009 um 17:44

Ich
hole uns erst mal auf seite 1

Gefällt mir
24. Mai 2009 um 10:28

Guten morgen
ich hoffe ihr habt alle schöne tage gehabt.meine waren ganz gut so weit.gerstenr waren wir noch bei meine eltern weil mein couseng mit sein mann da waren wir hatten uns auch shcon eine weile nicht gesehen.da hatt wir noch gegerillt.deniz geht am monatg wieder im der kika .nur bis mittwoch den habe ich donnerstag und freitag frei.und den muss ich wieder arbeiten.da bin ich echt froh das lernen zur zeit ist agnz schön viel.ich schreibe dienstag eine 1 arbeit und am mittwoch 2.christian hatt am mittwoch auch geburstag den wirt er 13 .
so ich muss wieter lernen bin froh wen das vorbei ist aber ich will ja mindesten eine 2 schaffen.
lg christina

Gefällt mir
24. Mai 2009 um 18:45

Man
so ein schönes wetter draussen sehr warm und wir müssen in der bude hocken da ich noch viel lenen muss aber den nur 3 tage den ist erst mal wieder frei bis montag und dne muss ich 7 wochen arbeiten den habe ich 2 wochen ferin mal sehen was iwr da machen kerstin ist wie immer in thüringen christian fährt auch eine woche weg.ich ahbe aber dne mal vor mit dne kinder nach thale zu fahren mit den zug ist nicht so weit und da fahren wir den mit der seilbahn zum hexentanzplatz das werde ich dieses jahr noch machen.ja und den ist august da habe ich den schrifftliche prüffungen .und september praktich mensch wen ich daran denke ist ja da sjahr bald wieder um die zeit rennt..am freitag habe ich mit dneiz ein zaharzt termin denke der muss gezogen werden weil unter den der so faul ist kommt grade ein neuer und ich möchte alles für tun das deniz seine 2 zähne gut werden ich werde sie den auch versiegeln lassen.mann solche probleme wie er hatt haben die grossen nicht gehabt.auch wen er mal apfelmuss isst den hatt er grosse flecken um mund darum krigt er keinen mehr.aber das krigen wir schon hin.

nazila@wann geht den luca in der neue kita?

jutta@wann war den noch mal die hochzeit?

sandra@ich hoffe ihr hattet ein paar schöne tage.

so ihr lieben ich sage für heute guten nacht.


aber etwas muss ich noch online bleiben
ich biete bei ebay grade auf ein stereomat das hatt ich als kind zur DDrR zeiten und da zu will ich das noch teddy zu weihnachten haben da kann man so durchkucke und alles ist in 3 D da denkt mann ist in eine andere welt das habe ich als kind geliebt und irgenwie kamm es mir im kopf das ich es haben will.

aber jetz lerne ich erst mal weiter und deniz werde ich bald duschen der hatt von 13,00 uhr -16,15 geschlaffe etwas sehr lange.
bis morgen ihr lieben.

Gefällt mir
25. Mai 2009 um 12:49

Wieder da
einen Tag im Büro und ich muss mich hier schon wieder aufregen: Hatte ja schon erzählt, das die Leute hier, seit sie wissen, das wir nach Dubai gehen werden, irgendwie allesamt komisch sind.
Am Mittwoch bin ich, aufgrund dessen, das wir ja weggefahren sind, eine Stunde früher als normal gegangen. Wir haben hier Gleitzeit und mein Konto ist ca. 6 Std. im Plus, somit durchaus legitim.
Meine Arbeitskollegin kann in die mails von unserem "neuen Chef" reingucken und der hat eine mail an unseren "Oberboss"geschrieben O-Ton: "Ich hätte mich mal wieder(!) krank gemeldet!" Was für eine bodenlose Frechheit! Ich weiss nicht, wie er darauf kommt, oder was er damit bezwecken will und leider weiss ich das ja auch "offiziell" nicht, aber ich habe mich sooooo aufgeregt! Ist das nicht fast schon Mobbing??? So ein A............................. .!!

Unser Wochenende war sehr schön, allerdings war das Wetter sehr durchwachsen und an der Ostsee natürlich auch relativ kalt! Mir war es ein bißchen zu kalt, aber zum Glück haben wir eine tolle Heizung im Wohnmobil, welche Abends immer auf Hochtouren lief In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hatten wir auch richtig Sturm und mir ist fast ein bißchen bange geworden. Kjell war auch die ganze Zeit total lieb und wir waren abends immer völlig groggy von der guten Seeluft
Allerdings haben wir unser Wohnmobil zum Verkauf angeboten, weil wir es nach Dubai natürlich nicht mitnehemen können und heute haben es sich welche angeschaut Die waren völlig begeistert, aber ich bin ganz traurig, wenn es weg kommt, aber es lässt sich leider nicht ändern, denn wir können da nicht die ganze Zeit Steuern und Versicherungen für zahlen und es steht hier immer und wird dann zweimal im Jahr "bewegt"....

Heute muss mein "Menne" schon wieder nach Dubai fliegen und kommt erst am Freitag wieder Nächste Woche wollen wir dann endlich mal zum Standesamt gehen und uns um einen Termin für unsere Hochzeit kümmern. Wahrscheinlich wird es langsam eng mit Terminen, weil im Frühjahr/ Sommer natürlich alle heiraten wollen.

Ich hoffe, das sich diese Woche endlich mal alles klärt, denn ich muss bis zum Ende des Monats meine Kündigung eingereicht haben. Aber inzwischen bin ich aufgrund der Situation so weit, das ich glaube ich so oder so kündigen werde, ob es nun im September klappt, oder nicht. Die paar Monate bekommen wir dann auch noch so rum...

@Cristina: Das ist ja gar nicht schön, mit Deniz Zähnen! Bekommt er denn eine Vollnarkose? Der arme kleine Mann, aber wahrscheinlich ist es das Beste, bevor noch mehr kaputt geht.

So, ich werde jetzt mal in mein Brot beissen, denn gleich kommt mein Freund und den muss ich dann zum Flughafen rüber fahren.

Habt alle einen schönen Tag!

Ganz liebe Grüsse
Sandra

Gefällt mir
25. Mai 2009 um 18:07

Huhu
so viel neues gibt es bei uns heute nicht.

sandra@den hast du es ja bald geschaftt mit der arbeit bei dir in der firma und brauchst nicht so viel energie an den chef verschwenden und dich über ihn ägern.na da bin ich mal gespannt wann ihr heiratet.

so ihr lieben ich muss wieter lernen will mindesten eien 3bekommen.
lg christina

Gefällt mir
25. Mai 2009 um 19:35

Herzlich Willkommen Anna und Carl!
Wir können hier immer gut Verstärkung brauchen, sind ja nicht so viele

Muss mal eben meinen Sohnemann ins Bett befördern, nachher melde ich mich wieder und es gibt mehr!

*flitzundweg*
Nazila

Gefällt mir
26. Mai 2009 um 16:22

Ich
hole uns uns erst mal von seite 3.
hallo ana auch von mir ein herzliches wilkommen.

so ich muss üben morgen schriebe ich noch 2 arbeiten

Gefällt mir
26. Mai 2009 um 20:16

Hallöchen!
So, aber heute hier und jetzt hab ich endlich mal wieder Zeit! Ja, so ist das leider, wenn das liebe Kind keinen Mittagsschlaf mehr macht
Uns gehts gut, wir sind ja ständig auf Achse, hauptsächlich Turnen und Freunde treffen, ist auch sehr nett so. Das nächste Wochenende haben wir endlich mal wieder GAR NIX verabredet und das soll auch so bleiben. Will einfach mal ein Wochenende nur so verbringen und spontan was machen können, was weiss ich, Trödelmarkt oder sowas, vielleicht auch ne Radtour
Hier ist das Wetter heute übrigens besser als vorhergesagt, es hat zwar mal ein wenig gewittert und etwas geregnet, aber der große angekündigte Sturm ist ausgeblieben, zum Glück!

@Christina: Wie war denn deine Arbeit? Mensch, du denkst schon an Weihnachtsgeschenke, bist früh dran, was? Das mit Deniz Zähnen ist ja wirklich übel! Sind die echt so schwarz und voller Karies? Oh man, da würde ich mir auch Gedanken machen! Mein Bruder hat zB auch wesentlich bessere Zähne als ich, da spielt halt auch die Genetik eine große Rolle bei! Ich drück die Daumen, dass es glimpflich und für Deniz schnell über die Bühne geht!

@Sandra: Euer Wochenende hört sich seeehr entspannt an, das hätte ich auch gerne gehabt! Aber dafür ist ja die Bürogeschichte der absolute Hammer! Habt ihr in der Firma einen Personalrat? Wenn ja, würde ich mich echt sofort an die wenden, das ist ja schon mehr als üble Nachrede, das ist definitiv mobbing! Das würde ich nicht auf mir sitzen lassen, auch wenn du da eh kündigen willst. Bei sowas werde ich ganz fuchsig! So, zu was netterem: habt ihr schon einen Termin für die Hochzeit? Und schon ein Kleid? Ich mag Hochzeiten!

@Jutta: Was macht die kleine Familie? Wann ist denn jetzt eigentlich deine Hochzeit? Im Juni oder im Juli?

@Anna: Oh man, ich bekomm meinen kleinen Mann ja leider so gar nicht ins Hallenbad oder Schwimmbad Das höchste der Gefühle ist Plantschen im Babybecken bzw Muschel zu Hause im Garten...oder bei Ebbe in der Nordsee, hauptsache das Wasser ist schön weit weg Du bist aus Mannheim? Meine Schwägerin wohnt in Weiterstadt/Gräfenhausen, ist ja nicht so weit weg! Ihr habt immer wesentlich wärmeres Wetter als wir hier im Norden!

So, noch ein wenig Nachrichten gucken und dann abhängen, irgendwie macht mich dieses Wetter-auf-und-ab echt müde!

Gutes Nächtle wünscht
Nazila

Gefällt mir
27. Mai 2009 um 10:52

Guten Morgen Allerseits!
Gerade nochmal von Seite 2 gerettet.....

Erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen unserem Neuzugang! Schön, das Du bei uns mitschreiben willst, im Gegensatz zum Anfang hat sich das hier doch ziemlich gelichtet.

@Nazila: Ich habe jetzt am Freitag einen Termin beim Betriebsrat, weil das hier doch ziemlich ausgeartet ist: Eine mail jagte die nächste und eigentlich sind wir hier, um zu arbeiten und nicht, um uns gegenseitig fertig zu machen. Aber da merkt man es mal wieder: In Zeiten, in denen es nicht so gut läuft, fangen die Leute an, auf anderen rumzuhacken. Aber das lasse ich mir nicht gefallen, zumal ich mir nix habe zu Schulden kommen lassen und es auch nicht das erste mal ist, das er sowas mit mir macht!

Hochzeitstermin steht noch nicht fest, wollen nächste Woche mal zum Amt. Schauen wir mal. Übers Kleid habe ich auch noch gar nicht so nachgedacht, aber ich will auf jeden Fall ein Kleid und nicht so ein Hosenanzug oder so...Das wäre mir persönlich zu "unfestlich", schliesslich heirate ich und habe keinen Vorstellungstermin Halte Euch aber diesbezüglich auf dem Laufenden!

Diese Woche sind wir irgendwie auch viel unterwegs: Gestern war Kjells Kindergartenfreund noch kurzfristig nachmittags bei uns, heute sind wir auf dem Kindergeburtstag unserer Nachbarstochter eingeladen, die wird 2 und Kjell ist darüber ja gar nicht begeistert, denn ( O-Ton) :"Die ist ja noch ein Baby!" Aber ein kleines Geschenk möchte ich schon wenigstens rüber bringen, muss ich nur nachher noch kaufen.

So, ich mache hier mal weiter, muss heute schon um 14 Uhr gehen: Wollte mir gestern Abend Nudelnm kochen und als ich nen Moment nicht hingesehen habe, weil Kjell nach mir rief, sind die übergekocht und haben den Herd geflutet. Es ist sofort die Hauptsicherung rausgeflogen und seitdem fliegt sie dauernd raus, wenn ich den Herd anstelle Nachher kommt ein Freund von mir, der ist Elektriker-Meister und ich hoffe, er bekommt das hin. Ich fasse da auf jeden Fall nix mehr an..

LG Sandra

Gefällt mir
27. Mai 2009 um 13:16

Ich
bin grade in der shcule und habe jetz pause da hole ich uns mal von der seite 2 weg .am pc sass auch grade keiner.ich bin jetz froh habe endlich die 2 arbeiten hinter mir. na gut.ich kucke wieder ein wen ich zu hasue bin.
lg christina

Gefällt mir
27. Mai 2009 um 17:00

Zu
hause und wir sind wieder auf seite 2 da hole ich uns erst mal weg.
christina

Gefällt mir
27. Mai 2009 um 20:23

So
nun nehme ich mir etwas mehr zeit.ich war heite ganz schön geschafft und irgenwie ging es mir auch nicht gut ,aber jetz geht es wieder besser.ich bin echt froh das ich die arbeiten hinter mir habe das hatt schon genervt.und jetz habe ich 2 tage ferin und den noch frei bis montag brauche dinstag erst wieder los zu arbeit.morgen vormittag kommt meine freundin.freitag abend meine andere freundin und den trinke ich mal sekt und am sonabend fahre ich nach eine schulkameraden da treffen wir uns all und wollen grillen und was trinken.das trinken ist für mich aber tabu da ich auto fahre und noch jemand mit nehme.und am sonntag will ich mal nach meine andere freundin.ich sage euch ich freue mich schon etwas weil ich nicht lernen muss ich hatt so viel gelernt das ich schon kopfschmerzen hatt aber dafür hatt ich alles behalten .

sandra@was hatt ihr den für ein geschenk geklauft?

anna@heute wieder in bad gewesen?abens liege ich meisten um 20,30 im bett weil ich zur zeit zimlich kao bin und müde.ich hoffe ich finde jetz mal zeit mein buch zu ende lesen.

nazila@nein an weinachsgeschenke denke ich noch nicht aber ich denke grade so das die zeit für mich grade sehr schnell um gehet und wen ich im september prüfung habe den ist schon fast weihnachten wieder.ja so eine wochenede ohne was muss auch mal sein.

jutta@wie geht es euch den?

so ich haue erst mal ab morgen kann ich ausschlaffen meine freundin kommt 8,00 uhr sie arbeitet ja meisten nur nachts damit wir morgens im becker frische brötchen und brot und kuchen bekommen.
aber jetz .
lg christina

Gefällt mir
27. Mai 2009 um 20:37

Ich heute auch mal nur kurz!
Hallo ihr Lieben!

Hab meinen Putztag auf heute vorgezogen, da ich morgen meine Kolleginnen zum Kaffeekränzchen erwarte
Deswegen hab ich auch nichts Spannendes zu erzählen. Luci ist relativ lieb und brav, bloss hat er heute in der Kita in die Unterhose gekackat , weiss auch nicht, ob das extra war oder er es vergessen hat im Spiel. Jedenfalls hatte die Praktikantin die zweifelhafte Ehre die Sauerei zu beseitigen, die Arme

@Christina: Na da hast du ja viel vor die nächsten Tage, wünsche schon mal ganz doll viel Spaß! Wenn das Wetter gut ist, werden wir auf jeden Fall einen Abend grillen und vielleicht ist da ja auch ein Prosseco dabei

@Sandra: Ja, richtig so, schön den Betriebsrat einschalten! Auch wenn du offiziell nichts weisst, die mails machen ja die Runde und alle wissen doch bescheid.

Sodele, ich hau mich vor die Glotze

Habt noch einen schönen Abend!

Nazila mit Luca, der jetzt immer Wendy ist (die aus Bob der Baumeister)

Gefällt mir
28. Mai 2009 um 10:55

Moinsens!
Schon Donnerstag heute, die Woche ist komischerweise echt gerast und irgendwie bin ich zu nix gekommen

@Nazila: Kannst Du nicht auch mal bei mir vorbei kommen und putzen, bei mir sieht es aus wie S... Muss unbedingt mal wieder den "Rundumschlag" machen, aber immoment sind wir dauernd unterwegs. Dann machen unsere Tiere auch immer soviel Dreck und wenn ich nicht jeden Tag mindestens einmal sauge, habe ich ein "haariges Problem", auch die Wäsche türmt sich gerade..ätzend! Ich hasse es, wenn es so unordentlich ist und spätestens am Wochenende muss ich mal ranrauschen!

Luci hat sich bestimmt beim spielen vergessen, das kam bei Kjell auch noch oft vor-und bei uns hatte dann immer der Zivi das "Vergnügen"
So ist das eben.

Hier in Hamburg streiken ja gerade die Kitas. Unsere allerdings glücklicherweise nicht, weil es ein privater Verein ist. Kjell hat heute Waldtag. Ich musste ihn heute morgen direkt zum Waldspielplatz bringen und da sind sie dann den ganzen Tag. Meine Mutter holt ihn dann dort um 14 Uhr ab. Danach ist er bestimmt groggy, mein kleiner Mann.
Gestern waren wir ja noch bei der Nachbarstochter eingeladen. Wir haben ihr eine Puppe geschenkt, die sie mit in die Badewanne nehmen kann.
Kjell hat sich dann doch noch köstlich amüsiert, denn es gab dort Wasserbomben zum schmeissen- natürlich ein volles Highlight für die Kiddies

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Morgen kommt "mein Kerl" wieder und am Wochenende haben wir die Kinder. Eigentlich wollten wir ja übers lange Wochenende wiedr mit dem Wohnmobil los, das Wetter soll ganz schön werden, allerdings nicht so warm und wnn wir dann an die Ostsee fahren, ist mir das ehrlich gesagt ein bißchen zu frisch. Vielleicht bleiben wir auch einfach zu Hause....

So, ich widme mich mal wieder meiner Arbeit...Habt alle einen schönen Tag!

LG Sandra

Gefällt mir
28. Mai 2009 um 20:11

Nabend
so nun melde ich mich auch mal.hatt grade noch die küche gepuzt .habe heute alles aufgewicht .zwar habe ich da auch nicht so viel lust zu aber besser grade als schule.morgen müssen wir zum zhanarzt ich denke mal da swirt deniz nicht mögen aber was sein muss sein.das die 2 winigsten gut werden.,

sandra@ich ahbe grade genauso wenig lust irgenwie. zum putzen.

nazila@alles fertig gepuzt ich muss noch fenster gardinen und noch mehr immer jeden tag etwas.

so ihr lieben ich wünsche euch alle eine guten nacht.

lg christina

Gefällt mir
29. Mai 2009 um 8:13

Guten morgen
wir kommen grade von zahnarzt.deniz hatt jetz ein zahnarzt kinderpass in 4 monate müssen wir wieder hin.2.3 zähne müssen gemacht werden backenzähne vorn macht man nicht.sie sagt aber das wir jetz alles machen das er 2 gesunde zahne bekommt und die milchzähne sie nicht angreift da bin ich schon mal froh.aber vor 5 jahre was zu machen ist auch schwer weil er noch zu klein ist aber sie dagt das er schon aussiht wie 5 jahre.den hatt zu weiches zahnschmelz deswegen sind sie mit so schlecht geworden die flasche hatt auch etwas schul .aber ich bin schon mal froh das es so geklappt hatt und das mann was machen kann das die 2 zähne gesund kommen und auch bleiben.die werden bei ihn nachher immer versiegelt. alles 4 monate glaube ich da er so empfindlich ist.wenigsten kann mann da noch was machen das war für mich die hauptsache.sie hofft auch das die milchzähne lange drinne bleiben.
so ich muss los habe um 9,00 uhr noch ein termin beim arbeitsamt.
ich wünsche noch ein schönen tag.
lg christina

Gefällt mir
29. Mai 2009 um 9:24

Habe einen Sohn bekommen
Mit sehr schlechtem Gefühl habe ich Nele und Papa am Mittwoch zum Friseur geschickt um die Haare nachschneiden zu lassen. Habe Jens geeicht, er muß denen ganz klar sagen, wie sie es schneiden sollen, sonst machen die was sie wollen. Mit was kommt meine Tochter heim, mit einem Kurzhaarschnitt . Ich habe Jens am Abend "in die Mangel genommen" und mit ihm geschimpft. Habe ihn gefragt, ob er denn nicht eindeutig gesagt hat, wo die Haare geschnitten werden sollen. Er meinte, er habe gesagt:"sommerlicher Kurzhaarschnitt". Da meinte ich zu ihm, was er denn bei dieser Aussage erwartet habe. Kurz bedeutet KURZ, das ist kurz und nicht lang! . Bin dann beleidigt ins Bett gegangen und habe ihn auch noch gestern gut leiden lassen. Nele sieht trotzdem ... doch der Schnitt ist zu allem Überfluß auch noch total verschnitten, weil nur die Azubis die Kinderfrisuren schneiden. Bin total sauer!!! Habe selbst Hand angelegt, jetzt sieht es einiger maßen gut aus. Trotzdem sieht sie sehr Burschikos aus und ich bin wirklich sehr unglücklich darüber . Nele habe ich natürlich gesagt, mir gefalle es, doch ich denke, sie glaubt mir nicht.

Habe vorgestern unsere Brautkleider abgeholt. Meine Schwester und ich haben sie gleich noch mal anprobiert und unseren Eltern gezeigt. Jetzt müssen wir nur noch zur Schneiderin, um sie ändern zu lassen. Ach ja, die Hochzeit ist am 18. Juli.

@Nazila
Mein Jens liebt auch das Schwimmbad und Nele auch. Ich jedoch mag es gar nicht gerne. Mich nervt immer diese Packerei und dieses rumgesitze dort mag ich gar nicht. Ich mag den Trubel dort nicht, das kann ich gar nicht genießen. Mag lieber vertraute Personen um mich haben. Gehe aber trotzdem mit, man will ja schließlich als Familie was unternehmen, haben ohnehin schon so wenig voneinander. Vorletzten Mittwoch waren wir im Schwimmbad. Nele und Jens gingen ins Wasser und ich habe sie nicht mehr gesehen, bis wir gegangen sind. Pauline war lieb und brav und mir war langweilig!

@Sandra
Also das mit der Email Deines Chefs ist ja wohl der Gipfel. Blöd so etwas zu wissen, ohne sich beschweren zu können. Es wäre besser von Deiner Kollegin gewesen, es Dir nicht zu erzählen, dann müsstest Du Dich nicht so aufregen - gerade wenn man nichts sagen darf.

Oh ja, kann mir vorstellen, daß Dir der Verkauf Eures Wohnmobiles schwer fällt. Da rückt Dubai wieder ein Stück näher.

@Christina
Was machen die Zähnchen von Deniz? Hast Du sie schon ziehen lassen oder habe ich da was falsch verstanden? Und was bitte ist ein Stereomat??? Du siehst, ich bin völlig ahnungslos .

@Anna
Hallo Anna. Auch ich heiße Dich herzlich willkommen in unserer kleinen Runde. Da ich vor 7 Wochen zum zweitenmal Mama geworden bin, konnte ich in letzter Zeit nicht so oft hier reinschauen. Doch ist meine Zweite so lieb, daß ich es jetzt wieder häufiger schaffe.
Erzähl mal von Dir, was machst Du? Bist Du zuhause oder arbeitest Du nebenher? Was macht Carl. Ist er auch schon im Kindergarten? Hoffe, Du bleibst uns hier erhalten!

So, werde mich mal duschen, solange Pauline noch schläft.

Sonnige Grüße
Jutta

Gefällt mir
29. Mai 2009 um 11:55

Huhu
wider da.und bin jetz etwas traurig.tante neumann hatt angeruffen christian onkel hatt ein Gehirninfakt gehabt und er hatte ein schutzengel.er kann noch nicht sprechen aber frau neumann sagte um bett ist er schon gelaufen.jetz muss er noch mal von vorne anfangen.

jutta@und nelle hatte ja schöne blonde lange haare mit locken.aber tröste dich damit das sie schnell wieder wachsen.deniz zähne werden nicht gezogen aber 2 oder 3 backenzähne werden irgenwann mal gebohrt werden .ich soll ihn zu hause schon vorbereiten und in 4 monate müssen wir wieder hin aber die ärzten macht das nur wen er so weit ist und wie ich rausgehört habe hatt er zeit bis er 5 ist .naja wir bleiben drann das die 2 zähne gut werden.

so ihr lieben ich gehe erst mal raus bin etwas traurig noch aber da sgeht auch vorbei.

lg christina

Gefällt mir
29. Mai 2009 um 12:04

Tagchen!
allerseits, heute ist endlich Freitag und ein langes Wochenende steht vor der Tür

@Juddl: Au weia, das kann ich mir gut vorstellen, das Du da sauer warst. Gerade bei Mädchen "züchtet" man ja meisstens die Haare lang und dann sowas! Aber da ist Dein Menne echt schuld, wenn er sagt"modischer Kurzhaarschnitt" Hätte er nicht eingreifen können, oder hat er nicht gesehen, wieviel die abgeschnitten haben?
Oh Mann, von Friseur kann ich auch ein Lied singen: Ich war zweimal mit Kjell bei so einem 10-EURO Friseur und da haben sie ihm die Haare mit der Maschine geschnitten. Ich hätte nicht gedacht, das man da viel falsch machen kann, aber weit gefehlt: Es war zweimal verschnitten!
Jetzt nimmt meine Mutter ihn wieder mit zu Ihrer privaten Friseurin, die schneidet mit der Schere und mein Kind sieht wieder vernünftig aus.
Ich selber habe ja auch kurze Haare und bin mit Friseur echt richtig pingelig: Ich würde sogar 300 dafür ausgeben, nur damit das vernünftig aussieht! Bei kurzen Haaren sieht man das ja auch sofort, wenn es verschnitten ist!

Schwimmbad mag ich persönlcih auch nicht gerne: Für die Kinder ist das natürlich immer ein Highlight" Ich mag dieses an-und ausgeziehe in der Kabine schon nicht und wenn ich einmal im Wasser war, was mir meisstens schon reicht, ist mir den Rest des Tages kalt! Meisstens setze ich mich dann auch irgendwo hin, aber von dort aus muss man ja auch immer die Kiddies im Auge behalten! Vor allem in solchen "Spassbädern" ist es ja auch meisstens rappelvoll! Aber wie gesagt: Das Wasser in Schwimmbädern ist mir meisstens zu kalt-da bin ich eher Warmduscher.....

Oh, muss mal eben zum Chef....Melde mich später nochmal....

Gefällt mir
29. Mai 2009 um 17:38

Vergessen
jutta@ein stereomat ist so was wie ein view master das gab es damals zu DDr zieten da kann mann bilder in 3 d sehen da denkt man da ist mann mitten drinne.ich habe mir da jetz teddy zu weihnachten und teddy unterwasser bestellt.irgenwie wolte ich das wieder haben.
lg christina

Gefällt mir
29. Mai 2009 um 22:15

Ich
wolte noch mal alle eine guten nacht wünschen.

anna@ich mache grade eine umschulung als altenpflegehelferin und ich möchte gerne noch altenpfleger werden.und das wir als helfer nur 1 jahr zeit haben vieles zu lernen fördert mann uns ganz schön wir waren mal 18 in der klasse und jetz sind wir nur noch 9.

na gut bis morgen den
lg christina

Gefällt mir
30. Mai 2009 um 7:54

Guten morgen
ich wünsche ein schönen sonabend werde bald los fahren zum einkaufen muss noch fleich würsten und cola holen für die grill party heute abend.

ich wünsche euch noch ein schönen tag.
lg christina

Gefällt mir
30. Mai 2009 um 12:22
In Antwort auf elba_12488363

Huhu
sitze grade am tisch und lerne etwas .jetz habe ich wieder 3 kinder zu hause.irgenwie bin ich auch traurig meine tochter wirt bald 17 und lange wirt sie bei mama nicht mehr bleiben.da muss ich langsam anfangen losszulassen .sie ist schon ein kleines fräulein und sehr selbständig zum glück auch da brauche ich mir keine sorgen mehr zu machen.

so ihr lieben werde gleich noch meine haare waschen und deniz duschen.
lg christina


Gefällt mir
30. Mai 2009 um 22:28

Huhu!
Habs leider nicht vorher hierrein geschafft, aber dafür jetzt!
Wir hatten einen schönen Samstag, dafür aber einen echt nervigen Freitag, Luci und ich mein ich damit! Der kleine Mann war gestern sowas von sch... drauf, den hätt ich glatt verkaufen können Nuuuuur am noelen, ständig am Heulen (oh, Mama ist auf Klo! *HEUL* , Mama will, dass ich mich anziehe *HEUL*, Mama will, dass ich nicht das Essen im Zimmer verstreue *HEUL*...ich könnte endlos weitermachen Irgendwann hab ich echt ihn nur noch angeflaumt und war mit den Nerven am Ende... seltsamer Weise wurde es ab 15 Uhr dann endlich besser (ich glaub er hat gemerkt, dass ich so RICHTIG unknusprig wurde) und dann hab ich ihn mir geschnappt und wir sind zum Turnen. Schon während der Hinfahrt war wieder alles in Butter und abends war er wieder ein Schatz Und heute ebenso Ok, er hatte heute auch einen Aussetzer, er hat seine kleine Freundin (gut, sie ist 4 ) geschupst Mein Sohn schupst andere Kinder? Naja, sie hatte es halt gewagt über sein mit Kreide bemaltes Stoppschild zu latschen Hach ja, das kann ja noch heiter werden mit dem kleinen Mann
Ansonsten geht es uns gut, ich hab heute mal wieder Kleinigkeiten im Garten gemacht: hab von meiner Nachbarin eine Heckenschere für Buchsbäume geliehen und damit meine Buchsbäumchen vor der Tür getrimmt...hab mich ja lange nicht getraut, weil ich dachte, so eine Kugel von Hand kann ja nur eine Ellipse oder ein Ei werden , aber ich bin stolz auf mich, sie sind gut geworden *freu*
Gestern abend haben wir ja noch gegrillt und morgen folgt die Fortsetzung mit den Nachbarn, da freu ich mich drauf!

@Jutta: Ohweh, da hätte ich mir aber auch ein Loch in den Bauch geärgert! Zum Glück mag Jens bei Luci auch unbedingt die langen Haare und sagt der Friseurin immer genau, wie weit sie darf, mittlerweile kennt die ja die beiden auch schon Tja und nun hast du einen Jungen auf den Hochzeitsfotos Hast ja nicht mehr lange bis dahin! Schon aufgeregt?

@Anna: Also unser letzter Versuch war im Dezember auf Sylt in der Sylter Welle, mit angegliedertem Fun-Bereich mit Riesenwasserrutsche und so einem kleinen Babyerlebnis-Becken, der hing nur an unseren Beinen oder auf dem Arm Spannend fand er das Wellenbecken, aber nur die ersten 50cm *lach* Naja, ich bin auch ein wenig Schuld an seiner Angsthasigkeit, hab ihn mit ins Whirlbecken genommen und genau dann, als er sich entspannte, fing das Bad an wie wild zu blubbern Tja, das wars dann mit dem Wasser! Nordsee bei Ebbe geht aber noch *ganztoll!* Dieses Babyhibbeln kenn ich leider ja gar nicht, wir haben beschlossen es mal zu versuchen, und ich wurde dann auch gleich beim 1.Versuch schwanger! Eigentlich hatten wir uns auf ein paar Monate üben und Vorfreude eingestellt

@Christina: Oh, das mit dem Onkel tut mir ja leid! Aber oft erholen sich die Leute sehr schnell davon, wenn nicht allzu wichtige Bereiche im Gehirn betroffen sind! Schau mal mein Schwiegervater hatte auch 3 Hirninfarkte gleichzeitig, er lag im Koma und wurde nicht mehr wach, wir sollten uns schon auf seinen Tod einstellen. Im Endeffekt wachte er kurz darauf auf, nach einer relativ kurzen Rehazeit war er shcon wieder einigermaßen fit, ohne große Schäden und heute merkt man ihm es auch wenig an...er ist übrigens schon 82! Ich hoffe dem Onkel ergeht es auch so! Schön, dass du dich um Deniz Zähne so viele Gedanken machst, machen ja leider viele nicht so Und die Quittung zahlen dann die Kinder später!

@Sandra: Na, schon geputzt? Ich hab jetzt mal Feierabend und morgen werde ich evtl. etwas bügeln Ich mach ja grundsätzlch Hausarbeit gerne, solange ich nicht zu gestresst bin...da gönn ich mir halt zB den Fensterputzer! Wolltet ihr nicht am Wochenende doch noch los mit dem Wohnmobil, oder verwechsel ich da was?

Sodele, Werder Bremen hat jetzt den DFB-Pokal gewonnen und mein Mann ist wieder ansprechbar Dann werden wir uns mal Richtung Bett bewegen, schön mal ausschlafen *hoffentlich*
Habt noch ein schönes langes Wochenende!

Nazila

Gefällt mir
31. Mai 2009 um 9:05

Guten morgen
gestern war ich ja zur klassenparty war um 00,10 zu hause.war ganz gut gewessen .es gab viele salate und gegrill haben wir auch das haben wir bei jemand auf den dorf gemacht .die hatt da ein haus und ein grundstück war richtig schön.in einer umgebung von natur.ich weiss das ich mal in der sdadt nicht wohnen bleiben möchte.nachher fahren wir mal anch meine eltern.und heute abend fahre ich zu meine freundin.morgen ist den pause.am dinstag geht es mit de rarbeit wieder los.
ich bin schon seit 6,00 uhr wach. eigendlich könnte ich mal ausschlaffen aber irgenwie und gestern war ich seit 5,00 uhr wach wo ich späts in bett gehe.

nazila@ich denke auch das es wieder wirt er könnte nach 5 tage wieder ums bett laufen er ist jetz 72.sprechen muss er erst wieder lernen das dauert etwas.
mit ist das sehr wichtig mit deniz zähne er wirt ja auch mal ein junger mann .ich bin froh das er jetz anfängt zu sprechen ,er ist auch nicht mehr so ruhuig

anna@im august habe ich schrifftliche prüfung und im september mündliche.

so ich gehe erst mal deniz will mit mir spielen ich habe ihn dominosteine in verschiedene farben geholt das geht grade immer blau rot grün und gelb.

lg christina

Gefällt mir
1. Juni 2009 um 8:41

Guten morgen
gestern war ich bei meine freundin war auch mal wieder gut.gleich wollen wir los dne hole ich tante neumann ab und den fahren wir zum see.sie muss alles rausstellen damit jörg den rasen machen kann und sich um die fische kümmert.und heute nachmittag noch mal kurz nach meine eltern und dne heißt es vorbereiten auf morgen arbeitssachen pletten.

anna@ich will vileicht noch 2 jahre weiter lernen den altenpfleger machen.ich ahbe mich shcon langsam drann gewöhnt das anstrengen ist, ich dneke die lehrjahre sind auch mal vorbei.

so muss langsam den christian wecken der ist noch sehr müde aber der muss mit helfen.

lg christina

Gefällt mir
1. Juni 2009 um 19:22

Ich
schieb uns erst mal auf seite 1 und wünsche alle eine shcöne guten nacht.
lg christina

Gefällt mir
1. Juni 2009 um 20:41

Pfingesten ade
Waren dieses Wochenende nur unterwegs. Am Samstag kam meine "perfekte Freundin" mit ihren 3 Kindern. Sie waren hier in der Nähe auf dem Modellflugplatz campen. Ihr Mann übt dies als Hobby aus. Meiner auch, der hat aber zu wenig Zeit und flog schon seit Neles Geburt nicht mehr.
Am Samstag waren wir mit ihr dann bei meiner Schwester grillen und am Sonntag bei der Nachbarschaft grillen.
Heute hatte mein Papa Geburtstag, da waren wir dann Brunchen und kamen heute Abend nachhause.

Das Wetter ist warm, doch der Wind kalt..*grrr* irgendwie unangenehm.

@Nazila
So ein rumgezicke habe ich ständig mit Nele. Zur Zeit ist sie relativ brav, doch will sie ständig provozieren und ich falle oft darauf rein. Nun ja, sie müssen eben ihre Grenzen austesten und ihren Willen trainieren

@Christina
Hast Du mit Deinen "alten" Klassenkameraden noch näheren Kontakt oder ist es schon eine Weile her, als ihr Euch zuletzt gesehen habt? War doch bestimmt interessant. Nur zu blöd, daß die Nacht so schnell beendet war .

@Sandra
Genauso wie Dir, geht es mir im Schwimmbad auch immer. Nach dem Baden friere ich bis wir gehen, auch wenn ich mich umziehe. Kann halt nicht in die Sonne, da ich hellhäutig bin. Muß sie meiden wo ich kann!

@Anna
Man kann doch schwanger sein, auch wenn man seine Periode bekommt. Von daher laß doch den SS Test beim FA machen, da zahlt es die Kasse. Ich drücke Euch die Daumen, daß es bei Euch bald klappt. Wir haben auch lange "geübt" bis es wieder klappte und unsere kleine Pauline kam.
Pauline ist ein sehr braves und ruhiges Baby. Sehr ausgeglichen und das absolute Gegenteil zu Nele. Sie war ein Schreikind und hat mich echt fertig gemacht. Sie ist auch heute noch sehr fordernd, mehr als andere Kinder. Sie ist ein richtig selbstbewußtes Persönchen und weiß was sie will, vorallem was sie NICHT will Da gibt es häufig "Kämpfe" zwischen uns. Doch ich war als Kind auch so, da darf ich mich nicht beschweren.
Mußt Du als Krankenschwester auch Nachtschichten einlegen? Oder konntest Du das mit Kind so regeln, daß Du das nicht mußt. Klasse, daß Dein Mann Mittags zeit fürCarl hat, eigentlich Ideal!

Ich selbst war vor Nele selbstständig. Ich hatte eine Firma mit 7 Arbeitnehmern, die Sonnenschutzsysteme vertrieb, selbst konstruierte und auch montierte. Als ich mit Nele schwanger war, verkaufte ich die Firma und bin seither Mama und Hausfrau. Es macht mir Spaß und ich bin froh, daß wir uns das finanziell leisten können. Mein (zukünftiger ) Mann hat eine Computerfirma die gut läuft. Somit kann ich mich voll und ganz auf unser kleines "Familienunternehmen" konzentrieren.

So, werde jetzt unseren Feierabend genießen. War heute völlig müde und bin im Auto, auf dem Nachhauseweg, eingeschlafen.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Jutta

PS. Habe keine Lust mehr nach Rechtschreibfehlern zu gucken

Gefällt mir
2. Juni 2009 um 12:33

Guten Tag
Das lange Wochenende war natürlich wie immer viel zu schnell vorbei! Aber ist ja jetzt zum Glück auch nur eine kurze Woche....
Wir waren nicht weg, mit dem Wohnmobil, an der Ostsee wäre es mir viel zu kalt gewesen.
Hier in Hamburg war das Wetter echt bombig, bis auf Samstag, da war es am Vormittag ein bißchen bewölkt und Nachmittags ziemlich windig.
Wir waren am Samstag am Hafen im "Beach Club" mit unseren Nachbarn und den Kindern. War sehr enstpannt und die Kinder haben dort schön im Sand rum gebuddelt.
Sonntag dann den ganzen Tag im Garten "gechillt & gegrillt" und gestern hat uns meine Mutter zum Essen eingeladen, da waren wir dann auch den ganzen Tag unterwegs.

@Anna: Das mit dem "üben" kann auch ich, wie Nazila, nicht bestätigen: Bei uns hat es auch beim ersten mal "geschnaggelt"-unsere Familienplanung ist jetzt auch abgeschlossen, denn mein Freund hat sich sterilisieren lassen....
Aber Dir viel Glück- ich kann es übrigens nur bestätigen: Wenn man seine Tage hat, kann man trotzdem schwanger sein. Ich hatte pünktlich meine Regel und war trotzdem schwanger

@Cristina: Na, dann war das Wetter bei Euch am Wochenende wohl auch schön was? Hattet Ihr Klassentreffen?

Heute war ich beim Betriebsrat wegen meines Chefes: Die haben gesagt, die können es entweder "an die grosse Glocke hängen", oder mit ihm unter vier Augen reden oder wir warten nochmal ab, wann er "das nächste Ding" startet...Ich weiss es noch nicht, aber wenn sie mit ihm reden, wird er sich persönlich angegriffen fühlen und dann weiss ich auch nicht, was noch alles passiert, Ich lasse mir jedenfalls nicht die Butter vom Brot nehmen.

So, ich muss weiter machen....melde mich nochmal.....

LG Sandra

Gefällt mir
2. Juni 2009 um 17:18

Huhu
wolte nue mal schnell hallo sagen.bin zimlich fertig nach den ersten arbeitstag da hatt sich einiges geändert man kommt kaum zum luft holen es wirt immr mehr in der altenpfelge abgebaut und die leute brauchen immer mehr hilfe.
ok vileicht komme ich später noch mal.,
lg christina

Gefällt mir
3. Juni 2009 um 10:29

Huhu!
Ach Menno, mir ist gestern abend mein Schleppi kaputt gegangen (Festplatte rattert und wird nicht erkannt) und das Ding muss jetzt zur Reparatur Heisst für mich, ich komm schlechter ins i-net, weil Jens ja seinen Schleppi abends auch oft braucht, tagsüber gehts seltener wegen Luci (der hängt sonst im Bildschirm ) und auf der Arbeit hat man meistens was anderes zu tun Nachher klärt sich, ob ich ca. 1 Woche ohne ihn bin oder evtl. 6 Wochen bei Garantie
Uns gehts jedenfalls gut, heute nachmittag haben wir vom Kindergarten einen Kennenlernnachmittag, wo wir uns treffen, aber nur die Hälfte der Kinder, wäre sonst zu viel. Bin ja mal gespannt, ich prophezeihe ja, dass Luci meinen Schoß nicht verlässt
So, ich muss mal weitermachen hier!

Grüssle
Nazila, die fast amputiert wirkt ohne Schleppi

Gefällt mir
3. Juni 2009 um 16:25

Huhu
2 arbeitstag ist rum.nachher mus ich noch zur elternversammlung vorher trinke ich ein starken kaffe.kerstin hatt die 2 prüfungen 3 bekommen sie hatt es geschafft das sie in der 10 klasse kommt und ihren realschulabschlussmachen kann.

jutta@das war kein klassen treffen von früher das war mal grillen mit meiner jetzigen klasse da wir uns erst in august wieder sehen.

nazila@was macht dein pc.

so ihr lieben ich gehe erst mal ein kaffe trinken und was esse.
lg christina

Gefällt mir
3. Juni 2009 um 20:41

Ich
wünsche alle eine guten nacht.
lg christina

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 14:04

*schieeeeb*
Und wieder auf Seite 1!
Mein kleiner Mann wollte heute doch tatsächlich schon wieder ins Bett und schlafen, hatte den Mittagsschlaf ja schon verworfen,aber gestern und scheinbar auch heute möchte er mal Naja, noch schläft er nicht, aber er tobt ja auch nicht rum...will auch gleich die Zeit nutzen und meinen Wochenputz starten
Mein Rechner ist hin, aber mein Schatzihasimausi hat mir gestern eine neue Festplatte gekauft und heute abend werde ich wohl auch wieder meinen Rechner wiederhaben...dann gibts auch mehr von uns, aber jetzt ruft der Putzlappen

Grüssle
Nazila

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 19:19

Ich
wünsche für heute alle eine guten nacht.
lg christina

Gefällt mir
5. Juni 2009 um 11:06

Freitag
Mensch, das geht ja immer "Rucki Zucki" , das wir in der Versenkung verschwinden, also hole ich uns mal wieder zurück auf Seite 1......

Mir geht es zur Zeit nicht so toll: Das mit meiner "Mobbing-Geschichte" in der Firma ist total ausgeartet und ich war beim Betriebsrat, was er aber noch nicht weiss. Gestern hat dann unser gemeinsamer Boss meinen Freund zu sich reingebeten, was schon die nächste Unverschämtheit ist, denn was hat der damit zu tun? Ich kann Privates und Geschäftliches gut trennen, die anscheinend nicht! Naja, es ist jetzt wohl ein Gespräch mit meinen beiden Chefs fällig, an dem ich aber nur teilnehmen werde, wenn jemand vom Betriebsrat dabei ist!
Mann, ich bin eigentlich nicht jemand, der sich die Butter vom Brot nehmen lässt, aber irgendwie bin ich einfach nicht mehr so stressresistent, wie früher...

Dann war ich am Mittwoch bei einem neuen Rheumatologen: Der war super nett zu mir und war der erste Arzt seit langem, der sich mal richtig aller meiner "Probleme" die ich körperlich und inzwischen auch dadurch seelisch so habe, angenommen hat. Er sagte ( was sie auch schon in der Tagesklinik meinten) das mein "echterew"wohl immoment gerade relativ zum Stillstand gekommen ist, bzw. er einen leichteren Verlauf hat. Dafür hat er noch ganz viele andere Untersuchungen gemacht und nun hat sich heraus gestellt das ich wahrscheinlich "Fibromyalgie" habe-eine Art Weichteilrheumatismus/ bzw. Muskel-Nervenkrankheit. Dagegen hilft nichts, das Einzige was es lindert sind Anti Depressiva ( gering dosiert, so das keine Möglichkeit der Abhängigkeit entsteht). Ganz toll! Naja, der ganze Stress, den ich hier immoment so habe, macht das alles nicht unbedingt besser und weiterhin stehe ich unter Dauerschmerz-das macht irgendwann echt mürbe!

So, genug gejammert, zum Glück ist bald Wochenende. Wir haben uns noch nicht allzuviel vorgenommen und hoffen auf einigermassen gutes Wetter, denn hier ist schon wieder relativ kalt geowrden!

@Anna: Tut mir leid, das es bei Dir nicht geklappt hat, mit dem schwanger werden! Oft ist es ja auch so, wenn man sich da sehr drauf versteift und sobald man die Sache etwas "lockerer" nimmt, klappt es plötzlich!

So, Ihr Lieben, ich muss weiter machen, ausserdem brauche ich dringend eine Tasse Kaffee, habe Kopfschmerzen udn vielleicht kann ich diese damit noch abwenden....

Wünsche Euch allen einen schönen Freitag!

LG Sandra

Gefällt mir
5. Juni 2009 um 17:40

Huhu
wochenende.oh mann ich erlbe grade sachen in heim wo ich arbeite.ein bewohner droht den anderen mir schläge .den muss ich auf passen das der eine mich nicht antascht und und.noch viele anders ache.aber denke trozdem das st der richtige beruf für mich.aber jetz habe ich ja wochenede .

anna@ich bin 35 jahre ich habe 3 kinder meine tochter wirt bald 17 ihr vater ist damal beim unfall um leben hekommen sie war 11 monate.ein sohn der ist 13 jahre aber da war dne nach 2 jahre keine liebe mehr von meine seite aus oder vileicht habe ich ihn nicht richtig geliebt ich weiss es nicht habe mich da sehr schwer.den war ich paar jahre alleine mit meine 2 kinder .bis mein ex mann kamm un der hatt mich verlassen er ist zurück zu sein land gegangen er sagte er geht zurück zu sein land türkei und ich habe1 tag später erfahren das ich schwanger bin ich wolte mit mein damals noch mann ein kind er hatte noch keine und der wunsch war auch da ich liebe kinder sehr.und habe mich auch für das kind endschieden. ich hatte bis vor 1 jahr noch kontakt mit ihm aber jetz nicht mehr er e hatt mich auch damals versdandendas ich deniz behalte und er wusste auch das ich nicht verhütte . er kennt deniz nicht hatt ihn nur mal über foto im internet gesehen.und wir haben beide das sorgerecht ich wollte das alleinige aber das wolte er nicht.die richterin meinte aber zu mir wen was ist kann ich es immer noch beantragen und das will ich bald noch mal probieren weil nichts mehr kommt von ihm.wir haben und aber imme rgut verstanden es gab nie böse wörter aber seine mutti hatt immer gesgat er soll zurück kommen naja und nun ist er bald schon 4 jahre weg.und deniz ist 3 jahre.ich habe nie lange weile und bereue auch nicht das ich meine 3 kinder bekommen habe und schäme mich auch nicht dafür das jeder ein anderen vati hatt weil manchmal ist das schicksall so .ich kann mich auch immer auf sie verlassen manchmall gibt es auch probleme aber die meistern wir immer.wen die großen hören auf mich zwar nicht immer beim 1 mal aber sons.meine tochter hatt auch den erweiterten hauptschulabschluss geschafft so das sie jetz in der 10 kommt bin ganz stolz.ich weiß gar nicht wie viel ich jetz geschrieben habe abe rich denke mal ganz schön viel.

sandra@vileicht wen du bald in dubei wohnst wirt alles besser .auch wegen deiner krankheit das klima ist auch ganz anders als hir ich habe jetz öffters berichte gesehen über dubei wie viele deutsche da hin ausgewandert sind.

so ihr lieben ruhe mich aus.und den trinke ich nachher ein kaffe.

lg christina

Gefällt mir
5. Juni 2009 um 21:18

So was blödes
gofem hat mal wieder den Text gelöscht.

Also, waren heute in der Nachbarschaft. Meine Nachbarin und ich sitzen total häufig zusammen. Wir verstehen uns sehr gut. Wir sind auf derselben "Wellenlänge" und Nele ist total gerne dort drüben. Kein Wunder, sie wird dort nach "Strich und Faden" verwöhnt, alle lieben sie dort.

Zur Zeit ist sie auch sehr lieb. So langsam gewöhnt sie sich an "das Müde sein" und ist nicht mehr NUR knatschig.

@Nazila
Was macht "Schleppi"? Hoffe, daß es nicht all zu lange dauert, sonst müssen wir ziemlich lange auf Dich verzichten, das geht mal gar nicht.

@Anna
Wir wissen auch noch nicht, was wir am WE machen werden. Auf jedenfall mal zu Omi und Opa gehen. Soll ja regnen und ich habe keine Lust auf Regen .

@Sandra
Was ist denn in der Firma vorgefallen, daß die so gegen Dich "wettern"? Und wieso zittieren sie Deinen Freund zu sich, was hat der denn damit zu tun. Laß Dich da bloß nicht unterkriegen, das ist ja unverschämt! Wie geht Dein Freund damit um?
Mönsch, das ist ja hart, daß Deine Krankheit so sehr ausartet. Wird aller höchste Zeit, daß ihr in Dubai neu anfangen könnt!!!

@Christina
Na klar, Klassentreffen der aktuellen Klasse. Hauptsache Du hattest Spaß und konntest mal abschalten.

So muß noch schnell in den Keller flitzen, da wartet noch Wäsche auf mich.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Jutta

Gefällt mir
5. Juni 2009 um 22:07

NAbend!
Juhuuuu, mein Schleppi funzt wieder! Mein allerliebster Mann hat mir einfach eine neue Festplatte gekauft und eingebaut, nachdem der Rechner doch keine Garantie mehr hatte...nachdem er jetzt 2 Tage gebraucht hat, alle Software und anderen Kram draufzuspielen, ist das Ding jetzt fast so wie vorher. Leider sind alle Bookmarks weg und der andere Kram, der sich so ansammelt, aber gibt ja Schlimmeres
Jedenfalls bin ich jetzt wieder in voller Pracht online
Luci und ich waren heute wieder turnen und es gefällt ihm immer sehr gut! Heute hat er sogar richtig laut und freudig alle Lieder mitgesungen am Anfang und Ende der Turnstunde und hat getobt wie ein Irrer Dafür war er dann auch schön müde und ist sofort eingeschlafen. Und der Papa hat für uns in der Zwischenzeit schön Fisch gekocht, wir wurden kulinarisch auch noch verwöhnt...da könnt ich mich dran gewöhnen Montag ist jedenfalls schon wieder die nächste Turnstunde!
Ansonsten haben Jens und ich morgen den 7. Hochzeitstag Man, die Zeit vergeht! Hätte den Tag auch fast vergessen, letzte Woche ist es mir dann siedend heiß eingefallen, als ich das Wochenende geplant habe! Tststs... Evtl. gehen wir morgen abend mit meinen Eltern essen, das entscheiden wir dann morgen spontan. Luci freut sich total auf Oma und Opa, hat sie ja auch schon ein paar Wochen nicht gesehen...und die werden staunen, wie groß er geworden ist!
Ich hab ja mal erzählt, dass in der Kita der Fotograf war und alle Kinder und Gruppen fotografiert hat. Es war ein anderer Fotograf, als beim letzten Mal und dieser hat es geschafft, dass wohl alle Bilder nur grotte waren Die Kita hat beschlossen sämtliche Fotos zurückgehen zu lassen und nun kommt am 25. ein neuer Fotograf und macht Bilder, bin mal gespannt!

@Jutta: Wir warten noch immer auf ein paar Fotos von Pauline! Wir wollen das kleine Wunder auch mal begutachten!

@Sandra: Ohje, im Moment kommt es ja knüppeldicke für dich! Ist ja schon hart genug, dass diese Büroaktion so ausartet und dann noch diese blöde Diagnose! Da kann man schon mal schlechte Laune bekommen Och Mensch, ich drück dir die Daumen, dass das alles mal endlich besser wird, der Büromist sich erledigt und du gesundheitlich mal auf einen grünen Zweig kommst! Wirst du denn diese Antidepressiva nehmen? Oder es mal vorerst mit Heilpraktik oder TCM versuchen? Ist ja nicht alles schlecht, was nicht Schulmedizin ist (und das auch MEINEM Munde! ) . Ich hab zum Glück keine chronischen Schmerzen, aber wenn ich mir vorstelle, man müsse zeit seines Lebens zB mit schlimmen Kopfschmerzen leben, oh man, da wird man aber von alleine depressiv! Gönn dir ein ruhiges Wochenende!

@Anna: Schade, dass es mit der erneuten SS doch nicht geklappt hat, aber dafür kannst noch üben! Meistens, wenn man so gar nicht dran denkt, klappt es! Zum Glück muss ich keine 6 Wochen ohne Rechner auskommen, das wäre für mich echt glatte Folter! Kein surfen, kein online-shopping und auch sonst keine emails etc....man, ich glaub ich hab ein Suchtproblem Der Nachmittag im Kiga war tatsächlich ziemlich gut, auch wenn er etwas schüchtern war, aber die anderen Kids waren noch schüchterner zT. Naja, eigentlich muss er das ja schon alles gewohnt sein, schließlich geht er ja sei 1,5 Jahren in die Kita Aber sind halt auch neue Kinder...das Schöne war noch, dass wider Erwarten doch tatsächlich ein Kind mit in seiner Gruppe ist, dass er kennt, nämlich unsere kleine Nachbarin, die im Juli 3 wird und ich hab sie immer für jünger gehalten! Ich freu mich total und Luca auch!

@Christina: Ohweh, handgreifliche Heimbewohner mit sexuellen Avancen...bäääääh .... Aber du bist eine Powerfrau und stehst hoffenltich drüber!

So ihr Lieben, ich mach jetzt mal Feierabend und hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter ja grottenschlecht werden soll - dann scheint die Sonne halt in unseren Herzen (hab meinen kleinen Mann gerade wieder ganz furchtbar lieb, weil er sooo süß und lieb ist im moment und mich ständig abschmatzt )

Gutes Nächtle wünscht euch
Nazila

Gefällt mir
6. Juni 2009 um 7:40

Ich
wünsche alle einen schönen guten morgen später gibt es mehr.

Gefällt mir
7. Juni 2009 um 11:14

Guten morgen
das wetter ist bei uns bescheiden,werde heute auch zu hasue bleiben und zu hause paar pflichten erledigen.die fiesche sind schon sauber.jetz mache ich essen .wen deniz schläfft passt christian auf den gehe ich schnell zum wählen.meine tochter war schon.sons liegt weiter nichts an .morgen früh heißt es wieder 4,00 uhr aufstehen.ich daschte mal das ich wochenende länger schlaffen könnte nichts da 5,00 uhr war ich immer wach und könnte nicht wieder einschlaffen.
naja vileicht kucke ich später noch mal rein.
lg christina

Gefällt mir
7. Juni 2009 um 19:15

Ich
hole uns mal auf seite 1.

Gefällt mir
8. Juni 2009 um 9:02

Moinsens!
Tja, leider ist das Wochenende schon wieder rum und alle Feiertage auch....vorbei mit den 4-tage Wochen, zumindest bei uns im Norden.
Kann die Woche nicht mal so schnell umgehen, wie die Wochenenden

Wir haben uns relativ viel entspannt am WE. Samstag vormittag ganz gemütlich einkaufen gegangen, dann waren wir noch mit Kjell auf einem Strassenfest und zu Hause habe ich dann lecker Hühnerfrikassee gekocht.
Gestern auch einfach zu Hause "rumgeprödelt", Nachmittags sind wir dann noch mit dem Fahrrad los. Bei uns um die Ecke ist ein kleiner "Modellflugverein", die hatten Tag der offenen Tür. Dort waren wir dann noch kurz und auf dem Rückweg nach Hause, ist der ADAC Rettungshubschrauber direkt neben uns auf einem Fussballplatz gelandet. Das war natürlich das Highlight für Kjell, zumal der Pilot noch rauskam und sich mit uns unterhalten und Kjell sein Funkgerät gezeigt hat

Oh, ich bekomme hier gerade was Dringendes rein, melde mich später nochmal....

LG Sandra

Gefällt mir
8. Juni 2009 um 14:42

Hallöchen!
Wir sind wieder da! Luci wollte heute schon wieder Mittagsschlaf machen, also ist schon komisch, ich war ja traurig, dass die schöne Zeit der Ruhe nach der Arbeit vorbei war und jetzt finde ich es seltsam, dass er ins Bett will Man gewöhnt sich schnell an neue Dinge Jedenfalls muss ich ihn gleich eh wecken, denn wir gehen nachher zum Turnen und vorher muss ich noch zum Einkaufen und zum Aldi...und wenn er zu lange schläft, schläft er abends schlecht ein.
Das Wochenende war eigentlich sehr schön, bloß das Wetter war wirklich grottenschlecht Samstagabend sind Jens und ich anläßlich unseres 7.Hochzeitstages schön essen gewesen (lecker indisch), und wollten eigentlich danach noch woanders hin, aber das hat sooo geschüttet und in die verrauchten Butzen wollte ich auch nicht rein...da sind wir halt wieder nach Hause! Meine Mutter dachte, es wäre was passiert, weil wir wieder so früh zurückwaren...war aber gut so, sie mühte sich einen ab den kleinen Mann ins Bett zu bekommen *lach* Seitdem er beim letzten Mal meinen Vater hat extrem laut schnarchen hören, hat er sich ja tierisch erschreckt und hat jetzt dort immer Angst vor dem "Mpfer"... Keine Ahnung, was das sein soll, ist mal wieder eine Wortkreation von Luca, aber er hatte erst keine Angst mehr, als ich da war und ihn ins Bett gebracht habe. Naja, mitten in der Nacht ist er dann wach geworden und hat wieder Angst bekommen und wollte losweinen, da haben wir ihn uns geschnappt und gleich in unser Bett verfrachtet. Nach 1 Stunde Rumturnerei/Rumwälzerei ohne Gebrabbel ist er dann auch mal eingeschlafen
So, ich muss mal den kleinen Mann wecken, sonst kommen wir zu spät zum Turnen!
Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!

Grüssle
Nazila

Gefällt mir
9. Juni 2009 um 10:31

Auweia...
schon auf Seite 3.

Mal schnell *hochschieb*....

Muß mich duschen, da Pauline endlich schläft (wahrscheinlich nicht lange). Dann muß ich einkaufen, dann kochen, dann Nele vom Kiga abholen.....

Ihr seht, habe einen engen Zeitplan. Melde mich wieder, wenns entspannter ist.

LG
Jutta

Gefällt mir
9. Juni 2009 um 18:59

Huhu
nun melde ich mich auch mal hatt gestern kaum zeit wie heute genauso wenig ich war erst 17,30 zu hause und seit 04,00 auf.musst noch mit jemand zu arzt und musste noch schuhe kaufen für christian der braucht mit seine 13 jahre schuhe größe 43-44.den war ich noch kurz bei meine eltern.ja und jetz habe ich gegessen und trinke ein kaffe und dneiz turnt auf mein schoss.so ihr liben ich kucke morgen wieder rein.oder hole uns später noch mal ganz nach oben .
lg christina

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram