Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / > > > M Ä R Z - M A M I S - 2006 < < <

> > > M Ä R Z - M A M I S - 2006 < < <

10. Juni 2009 um 16:39

Ich
schiebe uns auch noch mal hoch.

Gefällt mir

Mehr lesen

11. Juni 2009 um 12:02

Und wieder von Seite 3 gerettet
Hmm, ich bin immoment ganz faul, was das Schreiben hier im Forum angeht, was aber auch damit zusammen hängt, das ich im Büro jetzt meisstens nicht mehr dazu komme, hier mal reinzuschauen.
Das mit meiner "Mobbingeschichte" ist total aus den Ufern geraten ( nicht meine Schuld), ich habe noch mehr Sachen gefunden, mit denen "Man(n)" versucht, mir hier das Leben schwer zu machen und habe auch für alles Beweise! Normalerweise wollte unser Oberboss heute mit mir und "besagter Person" ein Gespräch haben, aber als ich sagte, das ich will, das jemand vom Betriebsrat dabei ist, wurde dies kurzfristig wieder abgesagt.
Das ist alles eine riesnegrosse Schweinerei, die da läuft und das lasse ich mir absolut nicht gefallen!

Für meine Gesundheit ist das irgendwie alles so gar nicht förderlich und auch unser Privatleben leidet sehr unter all dem, weil das eben immer "allgegenwärtig" ist, zumal wir ja auch noch in der gleichen Firma arbeiten. Es nervt einfach alles nur noch!

Ansonsten gibt es nichts Neues hier, das Wetter tut das Übrige um einem die Stimmung zu verhageln.
Kjell geht es aber gut und er ist mal wieder frech wie Bolle

So, ich muss jetzt hier mal weiter machen. Hoffe bei Euch ist alles ok. Wünsche Euch einen schönen Tag.

LG Sandra

Gefällt mir
11. Juni 2009 um 15:33

Ich
hole uns erst mal auf seite 2

Gefällt mir
11. Juni 2009 um 20:06

Nabend
so jetz nehme ich mir auch etwas zeit.

sandra@mir geht es auch grade so mit den wenig lust zu schreiben weil ich immer ganz schön ko bin von der arbeit. aber ich will das wir märz mamis 2006 noch erhalten bleiben .mensch das ich echt doff ich drücke euch mal die daumen das eure auswanderungspläne bald in erfülung gehen.


ja sons gibt es nicht viel neues nur kerstin hatt ihre prüfungen geschafft und kommt jetz in der 10 klasse und christian bleibt auch nicht sitzen es ist schon kommisch zum shcluss hatt er 1 und 2 gebracht die haben ihn noch gerettet wen er will klappt es ich hoffe die faule phase ist jetz vorbei.
ja deniz sprecht schon besser und er weil morgen nich mehr ganz so viel wen er 5,15 raus muss da bin ich ganz froh rüber.ich sage euch alte menschen können manschmall shclimmer sein als jugendliche im alter wen manche sich beschimpfen die wörter gehen echt unter der gürtliene das passiert da fast jeden tag zu den mahlzeiten.gestern hatt ich mich erschrocken ich ahbe eine bewohnerin essen angereicht die hatt sich verschluckt da sie eine Aspiration bekommen hatt ich habe schnell die fachkraft geholt es war schon kommisch es war passiertes essen und trozdem nicht nur mir es es passiert in einer andere bereich genau das selbe mit der gleiche suppe.näste mal wen so wa snoch mal passiert kann ich mich besser auf so was einstellen.
so ihr lieben ich kucke morgen wieder rein.
lg christina

Gefällt mir
12. Juni 2009 um 15:51

*schubs*
Mal fix von Seite 3 auf Seite 1!
Hab leider keine Zeit größeres zu schreiben, wir müssen gleich los zum Turnen - ein Glück sag ich euch, Luca ist heute mal wieder seeeeeeehr anstrengend und nervig...müsste fast heiser sein, weil ich so oft die Stimme heben musste. Man, kann er auch mal Sachen nicht einfach mit normaler Stimmlage ernstnehmen und nicht erst, wenn ich die Bude vollschreie Jaa, ich weiss, schreien ist sowas von kontraproduktiv, aber bevor er sich umbringt mit irgendwas, schrei ich lieber
Gerade tobt er auf den neuen Sofas rum, das soll er eigentlich überhaupt nicht, aber er hat heute fette Tomaten auf den Ohren
So, ich düse mal los, boah, der muss sich mal austoben heute und dann ab ins Bett
Bin ja wirklich froh, dass er ab August auch Freitags im Kiga ist und ich frei habe, ich Rabenmutter , aber ich merke total, dass er den Freitag immer super unausgeglichen ist, dem fehlt die action mit den Kindern, ich muss mich eher auf den Haushalt konzentrieren
Also, melde mich heute abend nochmal, hoffe, euch gehts sonst gut!

Grüssle
Nazila mit Hupfdohle Luca

Gefällt mir
13. Juni 2009 um 13:07

Mal
hoch schieb

Gefällt mir
14. Juni 2009 um 14:38

Mal
hoch schieb.

Gefällt mir
15. Juni 2009 um 16:53

Irgenwie
habe ich uns nicht gefunden da bin ich bei mein profiel reingegangen und habe bei posting gekuckt ich hoffe das klappt jetz und ich finde uns aus seite 1.
lg christina

Gefällt mir
15. Juni 2009 um 16:59

Jetz habe
ich uns gleich gefunden auf seite 1.heute waren wir mit die bewohner picknicken bei so ein spielplatz und ahben gesungen.war eine erfahrung für mich.
und am mittwoch ist sportfest.na gut ihr lieben ich hoffe ihr hattet alle ein schönes wochende bei uns sieht es so aus als op es gleich gewittert.
bis morgen lg christina

Gefällt mir
16. Juni 2009 um 11:55

Uiiiiii....
...ganz weit hinten gefunden! Bin aber auch schuld daran, hab es gestern nämlich nicht geschafft hier reinzuschauen! Ich hab nämlich gestern einen Gutschein eingelöst, den es am letzten Wochenende in der Zeitung gab: einmal Autowäsche komplett innen und aussen und handgewachst Naja, ich hab ingesamt mehr als eine Stunde Zeit dafür opfern müssen und konnte sonst nix an dem Tag erledigen, denn danach ging es direkt zum Turnen mit Luca...abends war ich dann ko und hab mir einen Harry Potter auf DVD angeschaut
Ansonsten geht es uns gut, Luci hat gerade wieder eine gute Phase und teilweise voll die Klopper auf Lager, man könnte sich manchmal auf dem Boden kringeln *hehe*
So wie es aussieht, bekommt mein Mann doch noch eine Woche Urlaub im Juli hin, wir überlegen noch, wo man denn für diese kurze Zeit hinfahren könnte, also wenn jemand einen tollen Tipp hat, her damit
So, ich muss mal wieder an die Arbeit!

Grüssle
Nazila, die hoffentlich heute abend nochmal reinschaut!

Gefällt mir
16. Juni 2009 um 16:13

Ich
hole uns erst mal von seite 2.

Gefällt mir
16. Juni 2009 um 20:59

Neues Album
Hallo Zusammen,

endlich ist das neue Album fertig. Da ist auch unser Paulinchen zu sehen. habe Euch bereits das Passwort per PN gesendet.

Nele ist zur Zeit total anstrengend. Sie steht morgends auf und zornt nur rum. Ständig sagt sie, sie sei müde, dabei geht sie pünktlich ins Bett. Jetzt kommt sie mir schon um 19h ins Bett. Pauline ist zum Glück so lieb. Ständig muß ich sie weglegen, weil mich Nele so in Anspruch nimmt. So ist das mit den Zweitgeborenen - kommen einfach zu kurz!

Ansonsten gibt es nichts neues. Bei uns regnet es ab und zu und wenn es mal nicht regnet ist es tropisch schwül.
Ach ja, Nele kann jetzt Fahrrad fahren. Allerdings hat sie Angst, wenn sie mal 10m alleine gefahren ist und will nicht mehr. Sie meint dann, sie brauche erstmal eine Pause.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend. morgen solls bei uns sehr heiß werden. Mal schauen was wir unternehmen.

Bis bald,
Jutta

Gefällt mir
17. Juni 2009 um 9:19

Guten Morgen Allerseits!
Mitte der Woche- es geht zum Glück mit grossen Schritten aufs Wochenende zu! Ich mag echt nicht mehr hier im Büro sein! Mein Freund ist derzeit mal wieder geschäftlich unterwegs, aber wenn er am Freitag wieder kommt, will er mit unserer Geschäftsleitung sprechen, das ich zu ihm versetzt werde, da ich eh zur Zeit nur Arbieten für ihn erledige, denn von meinem "Chef" bekomme ich nichts mehr. Der gibt lieber die Arbeit an andere.
Sollte er mit seinem Vorschlag nix werden, werde ich eh kündigen. Ich kann einfach gar nicht mehr und eigentlich wollte ich nicht kampflos das Feld räumen, aber das alles schlägt mir total auf meine Seele: Muss zur Zeit jeden Abend Tabletten nehmen. Hätte ja nie gedacht, das ich mal "SO" ende, aber anders geht es immoment nicht mehr, denn ich habe einen permanenten Druck auf der Brust und noch viele andere Sachen....
Ich glaube inzwischen auch, das der Autounfall, den ich Ende März hatte, "irgend etwas in mir ausgelöst " hat. Es ist jetzt nämlich so, das jedes mal, wenn ich in dieses Auto einsteige ( was inzwischen repariert wurde), auch wenn ich nicht selber fahre, ich dort drin das totale Beklemmungsgefühl bekomme und eigentlich nur noch flüchten möchte....ich hatte davor auch schon Probleme damit, auf der Autobahn zu fahren, das kann ich inzwischen überhaupt nicht mehr. Schön schlimm, was einem die Seele für Streiche spielen kann

Ansonsten ist aber soweit alles ok: Letzten Samstag hat meine Mama Kjell genommen, weil ich mal wieder raus wollte, um mich ein wenig abzulenken. Ich war dann zusammen mit meinem Freund bei unserem Stammitaliener und nachher sind wir tatsächlich noch "tanzen" gegangen. Da wir dort noch ein paar Arbeitskollegen getroffen haben, war es sehr fröhlich und wir waren, jetzt haltet Euch fest: Erst um 5 Uhr morgens wieder zu Hause!
Am nächsten Tag waren wir natürlich dementsprechend müde, aber das musste echt mal wieder sein-naja, zur Gewohnheit sollte das allerdings nicht werden

So, ich muss mal weiter arbeiten und brauche dringend noch eine Tasse Kaffee...Bitte seht es mir nach, wenn ich mich immoment nicht so oft melde...

Ganz liebe Grüsse an Euch alle
Sandra

P.S. @Juddl, ich werde gleich aber nochmal in Dein Album luschern!

Gefällt mir
17. Juni 2009 um 16:42

Ich
shcieb uns erst mal auf seite 1 den muss ich zum optiker.
mit kerstin ihre neue brille anfertigen lassen.
lg christina

Gefällt mir
17. Juni 2009 um 18:31

Hm
jutta@ich wolte grade in dein album kucken zur zeit geht es nicht da steht den immer passwort nicht erkannt.ich probiere es später noch mal.
lg christina

Gefällt mir
17. Juni 2009 um 21:32

Nabend allerseits!
Wir hatten heute hier sehr schönes Wetter und haben es auch gleich genutzt und abends draussen gegrillt Und noch ein wenig im Garten geprökelt, während Luca seinen Sandkasten auseinandergenommen hat *hehe* Leider soll ja ab morgen das Wetter wieder schlecht werden...naja, was für ein Sommer

@Sandra: Na das hört sich ja gerade gar nicht gut an bei dir! Sowohl arbeitstechnisch, als auch gesundheitlich. Natürlich kann einem die Seele ganz schön einen Strich durch die Rechnung machen, in deinem Fall musst du den Unfall wohl noch erst verarbeiten, der Schock sitzt noch tief! Versuch da mal rational ranzugehen und sag dir immer: das ist vorbei und ich muss jetzt keine Angst mehr haben..vielleicht hilft es ja! Zum Job kann ich nur sagen: ätzend, wenn es so läuft, hat es denn keine Aussprache mit den Vorgesetzten gegeben oder hat das nichts gebracht? Kann mir gut vorstellen, wie schrecklich das ist, wenn man ungern zur Arbeit geht, ging mir in meinem ersten Job genauso. Hab 6 Wochen dort gearbeitet und hatte Schlafstörungen, konnte nix mehr essen und war nervlich ein Wrack Naja, hab ja gekündigt und sofort danach einen super Job bekommen!
Man, ich kann mich schon gar nicht mehr dran erinnern, wann ich das letzte Mal erst um 5 Uhr morgens zu Hause war! Lang ists her Aber schön, dass ihr so einen Spaß hattet!

@Jutta: Also bei mir funktioniert das Passwort leider nicht! Schade, hätte ja mal gerne reingespickert! Aber schön, dass es ansonsten gut geht! Tröste dich, Luci ist im Moment phasenweise auch unerträglich, und dann wieder zuckersüß...man nennt das Trotzphase Ausserdem ist es für sie ja auch nach wie vor neu mit dem Geschwisterchen!

@Christina: Bald sind Ferien, hast du dann auch frei? Oder musst du dann arbeiten? Wie war das Sportfest?

@Anna: Noch dabei? Hast schon lange nichts mehr geschrieben! Ist Carl von den Läusen verschont geblieben? Ist ja prima, wenn du deinen Kleinen woanders zeitweise unterbringen kannst, ich hab ja leider niemanden hier in der Nähe und müsste dann halt Urlaub nehmen und zu Hause bleiben, oder aber das "Risiko Läuse" auf mich/uns nehmen

Sodele, ich hab Kopfschmerzen und schmeiss mich ein wenig aufs Sofa!
Habt alle noch einen schönen Abend und bis dann!

Nazila

Gefällt mir
18. Juni 2009 um 16:24

Ich
hole uns erst mal von seite 3

Gefällt mir
18. Juni 2009 um 18:50

Nabend
jutta@schöne fotos nele ist ein kleines fräulein schon jetz habe ich dich auch verstanden wegen den zu kurzen haare wo dein mann mit da war,aber wie gesagt sie wachsen ja schnell.bald habt ihr hochzeit.

nazila@ich habe schon mein prüffungstermine und ferin habe ich nur 2 wochen die nehme ich ende juli wegen schließzeit in der kita.

sandra@ich hoffe es ist so weit alle sok bei euch.

anna@bin auch mal gespannt auf fotos voneuch.

so ihr lieben ich gehe erst mal.
lg christina

Gefällt mir
18. Juni 2009 um 20:35

30 grad
Heute war es total heiß und schwül. Waren bei unseren Nachbarn im Pool, das war cool....*hähä*... bin ja voll "reimisch kreativ"

Hatte heute Gespräch im Kindergarten. Nele entwickelt sich bestens und sei sehr fit für ihr alter. Na das ließ Mamas Herz ein wenig höher schlagen

@Nazila
Hat Luca den Sandkasteninalt im Garten verteilt? Nele wünscht sich auch so sehr einen Sandkasten im Garten, doch leider geht das nicht.Wir dürfen den Garten nur mitnutzen. Darf nicht mal ein Planschbecken aufbauen. Es sei denn, wir schütten das Wasser am Abend wieder weg und stellen das Planschbecken weg. Stelle dann immer die Babywanne auf. Der Garten ist wie "geschleckt". Wie eine kleine Landesgartenschau. Wenigstens haben unsere Vermieter die Schaukel ihrer Kinder stehen lassen. Dann kann Nele wenigsten schaukeln.

@Christina
Wie läufts in der Schule und bei der Arbeit?

@Sandra
Das ist echt übel, was da abgeht in der Firma. Ja, das muß wirklich enorm belastend für Dich sein. Würde mich da auch nicht mehr durchkämpfen. Denn selbst wenn Du dabei erfolgreich bist, wirst Du dort doch nicht mehr unbefangen weiterarbeiten können. Vorallem, wenn es Dir offensichtlich schon an die Substanz geht. Wieso gehen die so gegen Dichan. Hat irgend jemand die "Gerüchteküche brodeln lassen" bei der Geschäftsleitung? Drücke Dir fest die Daumen, daß Dus es noch gut überstehen wirst, egal wie!!!

@Anna
Drücke Euch die Daumen, daß es klappt. Bei uns hat es erst geklappt, als ich schon nicht mehr daran glaubte. in Runde 18 hat es dann geklappt. Du wirst sehen, so geht es Euch dann auch. Drücke Dir die Daumen, daß ihr nicht bis Runde 18 warten müsst


So, muß mich jetzt ein wenig ausruhen, bin heute total müde. Nele machte Mittagschlaf, nachdem sie mir mit erhobenem Zeigefinger klar machte, sie werde sich nur ausruhen und nicht schlafen, und das Licht bleibe an. Es ging keine 5 Minuten, da war es dann still. Jetzt liegt sie aber noch wach im Bett und "plappert" vor sich hin

Wünsche Euch allen eine gute Nacht.

Jutta

Gefällt mir
19. Juni 2009 um 16:18

Ich
hole uns erst mal auf seite 1.

Gefällt mir
20. Juni 2009 um 10:24

Guten morgen
wochenende aber schon fast vorbei aber noch 4 wochen den sind 2 wochen ferin.heute will ich noch mal zur reaklinik nach onkel.lezte sonnabend als wir da waren haben wir ihn nicht gefunden er war mit seine frau spazieren wir hatten sie noch in der anderen richtung gesucht aber war keiner da.mal sehen wie es heute wirt.mein christian der hatt schon ein fetten sonnenbrant mit richtig brandtblasen.er war mittwoch den ganzen tag im schwimmbad weil da eine veranstalltung war und sein boxclub hatte sich da vorgestellt wie das so ist ist er noch da geblieben den ganzen tag.am montag fährt er mit seine klasse nach heide park soltau.am mittwoch ist der lezte schultag und den sind ferin.

anna@so ging es mir lezten sonnabend da bin ich 5,30 wach geworden und dachte ich habe verschlaffen nur mal gut das ich doch mit bekommen habe das es sonnabend ist weil wochenende arbeite ich nicht wegen die kinder.

jutta@zur zeit arbeite ich.es läuft ganz gut nur das ich kaum pause habe und in 8 stunden grade mal 20 minuten hatte es ist ganz schön anstrengen.ich bin abens kaputt.muss den noch ein kaufen und meine grossen kinder sind zu zeit faul meisten mein christian kerstin macht imme rnoch was.wen man bei christian ins zimmer kommt denkt mann d ahatt eine bombe eingeschlaggen manschmall stehen da 5 teller 6 lerhe flaschen ode rhalb volle den sage ich er solls raus bringen.aber sien zimmer mache ich nicht mehr das ist vorbei er ist 13 habe sein fernsehn weggenommen und gesgat wen er aufgeräumt hatt krigt er den wieder weil aufregen tuhe ich micht nicht mehr.

sandra@wie geht es euch.ich hoffe einigermaßen


nazila@was machte den dein garten?

so ihr lieben koch gleich essen nudeln mit tomaten soße das haut mein dneiz weg wie nicht und christian schmeckt es auch nur kerstin ist immer meckelich.

bis später lg christina

Gefällt mir
20. Juni 2009 um 15:05

Hallöchen!
Hab gerade ein wenig Zeit und wollte mich mal melden! Meine beiden Männer sind nämlich zusammen mit dem Nachbarn und seinen 2 Töchtern...tataaaaaaa....im Schwimmbad! Luci wollte schwimmen und da haben die das zusammen beschlossen. Finde auch, dass kann mal der Papi allein mit seinem Sohn machen, schließlich gehe ich allein mit ihm turnen..und ich hab 2 Stunden lang meine Ruhe
Ansonsten hab ich nichts neues zu berichten, ausser dass ich seit gestern eine stolze Besitzerin eines iphones bin *freu* Jens hat sich das neueste geholt und ich hab sein altes mitsamt Vertrag und Nummer übernommen *hehe* Und jetzt muss ich mal alles auf mich updaten und einstellen, das kann ich nie machen, wenn Luci dabei ist, der will immer nur damit spielen, sind ja auch genug Gimmicks drauf

@Anna: *lach* Also ich glaub das wäre mir jetzt nicht mehr so passiert, aber bevor es Luci gab wäre ich sicherlich auch schon mal verwirrt ob des Wochentages *schmunzel* Dann hast ja wenigstens einen langen Tag gehabt Luca und ich Turnen 2x die Woche, und es macht ihm sehr großen Spaß! Leider fällt das Turnen in den ersten 3 Ferienwochen aus, weiß noch nicht, wie ich ihm das verständlich machen soll, der ist bestimmt total enttäuscht! Urlaub hat sich dann jetzt doch erledigt, mein Mann kann nicht, weil viel zu tun Dann fahr ich halt für 1 Woche zu meinen Eltern!

@Jutta: Oh wie süß die Fotos! Jetzt kann ich mir auch mal ein Bild machen von Paulinchen Und Nele ist ja echt groß geworden, meine Güte! Aber ich hätte mich auch mächtig geärgert über die Kurzhaarfrisur, sie hatte vorher echt süße Haare...naja, jetzt sind sie halt kurz, aber sie wachsen ja nach Schade, dass ihr keinen Sandkasten im Garten haben dürft, das ist für die Kleinen echt das Größte! Luci hat natürlich den Sand schön auf der Terasse verteilt, aber das lässt sich ja mühelos wieder einfegen Der ist dann aber auch wirklich 2 Stunden lang im Sand beschäftigt und man hat seine Ruhe

@Christina: Mein Garten hat erstmal Ruhe, soviel Platz ist ja zum Neupflanzen auch gar nicht mehr Wir haben aber jetzt noch einen Bambus rausgenommen, der ist nicht mehr gewachsen und sah schlecht aus und meinen vom Hasen zerfressenen Lavendel muss ich auch noch ersetzen. Dann noch hier ne kaputte Pflanze raus, dort Unkraut weg...es gibt immer was zu tun Wir haben ab nächsten Donnerstag hier auch Ferien, zum Glück geht die Kita ja noch im Sommer weiter, ab nächstem Jahr muss ich mich umschauen Fährt deine Große wieder zur Oma?

Sodele, mein Handy ruft, muss die Daten übertragen und mich noch am frisch gebackenen Kuchen (saftiger Orangenkuchen hmmmm) vergreifen
Habt ein schönes Wochenende!

Grüssle
Nazila

Gefällt mir
20. Juni 2009 um 21:07

Ich
ich wünsche alle eine guten nacht.

Gefällt mir
21. Juni 2009 um 9:01

Ich
wünsche einen schönen guten morgen und ein shcönen sonntag.
lg christina

Gefällt mir
21. Juni 2009 um 18:00

Ich
hole uns noch mal an die spitze

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 11:55

Moinsen!
Hach, heute ist hier mal schönes Wetterchen und das soll auch so bis zum Wochenende bleiben mit bis zu 27 Grad! Na da bin ich ja mal gespannt drauf!
Unser Wochenende war etwas angespannt, da Luca momentan eine furchtbare Jährzorn-Phase hat: es klappt was nicht, gleich in die Ecke pfeffern, er will was nicht, da wird gehauen etc. Erkenn gerade mein Kind nicht wieder! Ok, zwischendurch ist er durchaus normal, aber es kommt halt immer dieser Zornesanfall durch, echt ätzend!
Naja, wenigstens war der Schwimmbadbesuch ein voller Erfolg: er hat keine große Angst vor dem Wasser und dem Hallenbad mehr und hatte totalen Spaß dort! Ein Glück, ich wähnte ihn schon bei den scheuen Wasserratten, die mit 30 erst schwimmen lernen
Ich hab mir dann auch mal wieder eine Erkältung zugezogen und huste vor mich hin, morgen hab ich sicher wieder keine Stimme mehr... im Moment schlagen die Erkältungen bei mir immer auf den Hals und die Stimme, sprich ich hab nie eine Rotznase, sondern gleich entzündeten Hals und Stimmbänder, super! Naja, diesmal ist es aber nicht so schlimm, wie beim letzten Mal.
Heute ist noch ein letztes Mal Turnen vor der Sommerpause, zum Glück ist diese nur 3 Wochen lang und nicht die gesamten Ferien, sodaß ab dem 20 Juli wieder Turnen stattfindet...da muss ich mir ein anderes Training für meinen Sohnemann ausdenken in der Zwischenzeit.
So, ich muss mal wieder an die Arbeit, hoffe euch geht es gut und keiner hat sich bei diesem wechselhaften Wetter was eingefangen!

Ganz liebe Grüße
Nazila

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 12:40

Mahlzeit Allerseits,
melde mich auch wieder aus dem Wochenende zurück:

Musste Freitag abend noch zum Zahnarzt Notdienst : War mit Kjell einkaufen und habe mir auf dem Rückweg im Auto ein Kaugummi in den Mund gesteckt*kracks***da ist mal eben mein Backenzahn einmal in der Mitte durchgebrochen. Naja, die Wand war eh schon ganz dünn, aber mein Zahnarzt hat letztes Jahr gesagt, wir versuchen es mal so. Das war natürlich wieder "Murphys Gesetz" das sowas auf einem Freitag Spätnachmittag passiert. Die Zahnärztin, die Notdienst hatte, war zum Glück in der Nähe und supernett. Sie hat mir jetzt erstmal ein Provisorium "gebastelt" und dann muss der Zahn demnächst überkront werden. Zum Glück hat nix wehgetan, ich bin ja immer so eine kleine Schissbuchse....War dann am Freitag allerdings erst um 20 Uhr zu Hause.
Samstag wollten wir eigentlich einen Spielabend mit unseren Nachbarn machen und vorher lecker zusammen essen. Naja, bis wir dann die Kinder im Bett hatten und essen konnten war es schon 21:30 Uhr ( es gab Spaghetti mit Scampi, ein Traum) und als wir gerade fertig war, hat deren Tochter im 5 Minuten Takt geweint und sie mussten wieder rüber gehen. Dabei hatte ich solche Lust zu spielen, haben extra ein "Activity" gekauft. Naja, beim nächsten mal vielleicht, gelle?!

@Nazila: Oh Toll, ein I-phone! Hätte ich auch gerne, aber ich habe mienen Handy Vertrag gekündigt, der läuft Mitte Juli aus.
Zuzm Turnen war ich mit Kjell auch desöfteren, aber das war nie so sein Ding. Aber schwimmen geht er, im Gegensatz zu mir, auch gerne.

Leute, was soll ich Euch sagen: Die Tage in Hamburg sind gezählt: Mein Freund hat heute das "Go" für Dubai bekommen. Es wird spätestens der 1. Oktober werden, nicht später! Den ganz genauen Termin bekommen wir nächsten Dienstag Endlich, endlich, endlich-ich kann diesen Monat meine Kündigung abgeben-den Schampus mache ich aber erst am Dienstag auf

Jetzt können ( müssen!) wir auch unsere Hochzeit planen: Oh Gott, da habe ich mir ja noch so gar keine Gedanken gemacht, ich weiss nur, das ich ne grosse Feier will( weil ja auch gleichzeitig Abschiedsfeier) und das wir ne lange Gästeliste haben werden, oh oh das wird teuer !!!

@Juddl: Habe gerade erst gesehen, das Du uns ein neues Passwort hast zukommen lassen. Jetzt weiss ich, warum ich nicht in Dein Album reingekommen bin Werde das gleich nachholen.
Wir haben auch einen Gemeinschaftsgarten, sprich jeder hat seine eigene Terasse und der Rasen davor ist für alle ( 6 Parteien)-zum Glück hat jede Familie Kinder, so das wir eine ganz grosse Sandkiste, Schaukel und Rutsche im Garten haben....

So, ich mache jetzt kurz Mittagspause draussen, denn auch hier ist das Wetter heute mal gut und die Sonne schient. Sind allerdings schon ein paar Wölkchen am Himmel. Manno, kann das nicht mal schön bleiben?
In knapp 4 Wochen fahren wir auch nochmal mit unserem Wohnmobil nach Italien ( das auch noch, aber mein Freund hat drauf bestanden udn für mich ist es glaube ich auch gut, nochmal raus zu kommen, bevor der ganze "Stress" beginnt)

Habt alle einen schönen Tag,

LG Sandra

Gefällt mir
22. Juni 2009 um 20:35

Nabend
huhu mann bin ich kaputt nur 5 stundne gesch laffen seit 4,00 uhr auf die beine und um 20,00 uhr erst zu hasue gewesen.heute gab es abschluss zeugnisse mit der 10 klasse zusammen in de rzeit war deniz bei meine eltern und mein auto springt schon wieder nicht an .mein papa will damit morgen mal in die werkstatt ich hoffe die finden endlich mal ein fehler.christian hatt heute klassen fahrt nach heide park soltau.
so ihr lieben morgen gibt e smehr wo ich morgen auch noch viele wege habe.
lg christina

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 16:41

Huhu
so nun bin ich mal etwas länge rhir.heute musste ich zum krankenhaus und jemand blumen bringen da liegt eine frau von mein wohnbereich.zwar hatte ich keine richtigen lust.aber dafür könnte ich früher feierabend macht.

anna das wolte ich so auch machen mit mein papa wegen der abfragprämie aber es ging nicht das auto hätte 2 jahe auf mein papa sein name laufen müssen und ich krige als umschüler harz 4 naja mal sehen .meine papa hatt grade abgeruffen und gesgat das auto ist heute früh auch nicht angesprungen morgen holen sie es ab naja bin mal gespannt.

sandra@das freut mich für euch ich drück euch beide die daumen das es berg auf geht.

so ihr lieben hauhe erst mal ab muss noch mal ein kaufen.
lg christina

Gefällt mir
24. Juni 2009 um 9:08

Seite 3
Das geht ja hier zu Zeit ganz schnell, bei den ganzen "gehaltvollen" Threads die hier so rumgeistern. Mann, GOFEM wird immer schlimmer! Wir sind ja nun schon ein paar Jahre dabei, aber was hier so in letzter Zeit so "herum strolcht" Vielleicht ist mir das aber auch sonst nicht aufgefallen, weiss nicht...

@Juddl: Habe mir Dein Album angeschaut: Deine zwei Mäuse sind echt süss und Nelchens Haare wachsen schon wieder. Da hat der Friseur ja ganze Arbeit geleistet, was Finde ich jetzt aber gar nicht so schlimm, sie ist echt ein süsses Mäuschen, da kann auch ein Kurzhaarschnitt nicht "entstellen"
Schon im Hochzeitsstress???

@Anna: Kjell ging und geht es gut: Ich musste zum Zahnarzt

Wir müssen diese und Anfang nächster Woche alle Papiere vom Amt holen und dann unser "Aufgebot" bestellen-obwohl ich mir ja habe sagen lassen, das es gar nicht so heisst. Unser Termin wird dann, sofern wir einen bekommen, irgendwann im August sein.
Oh Gott, ich glaube, irgendwann bekomme ich noch einen Nervenzusammenbruch von der ganzen Aufregung! Habe gedacht, ich "stecke das alles besser ein" aber jetzt bekomme ich doch ein wenig Magenschmerzen aufgrund der ganzen Situation

So, ich muss hier erstmal weiter machen, schaue evtl. später nochmal rein....

LG Sandra

Gefällt mir
24. Juni 2009 um 20:48

Ich
hole uns erst mal auf seite 1 und wünsche alle eine guten nacht.
lg christina

Gefällt mir
25. Juni 2009 um 9:15

Hallöchen zusammen!
Ich schaff es im Moment bei dem schönen Wetter kaum hier reinzuschauen, ich hoffe, ihr verzeiht wir Gestern haben wir abends noch spontan gegrillt, man muss ja die Wärme ausnutzen und es ist ja sooo herrlich momentan! Wie ich in den Nachrichten aber sah, ist es südlich und östlich ja wohl eher fies
Luci kriegt heute in der Kita Besuch vom Fotografen, bin ja mal gespannt, ob die Fotos diesmal was werden, die letzten waren ja nix

@Sandra: Ui, jetzt wird es aber so richtig konkret mit Dubai und Heiraten etc. Ich freu mich für euch und für dich, dass du endlich aus diesem Blödhaufen deiner Firma raus bist! Freu dich, wenn du denen die Kündigung freudestrahlend übergibst! Was sagt Kjell eigentlich zu den Auswanderungsplänen, versteht er denn, dass er bald woanders sein wird? Und deine Mama? Die kommt nicht mit, oder? Jedenfalls wir das Klima dir dort sicherlich sehr gut tun! Ah, mir fällt noch ein: ich hab letztens eine Sendung im TV gesehen, die ging um Morbus Bechterew, Jens Mitarbeiter hat das ja auch, und da gibt es wohl eine besondere Sprechstunde in Berlin bei einem Spezialteam, dass sich darauf und die begleitenden Erkrankungen spezialisiert haben. Wenn du Interesse hast, schick ich dir die Durchwahl...ist wohl der Charité... Das gute an denen war, dass sie ein rundumfassendes Expertenteam haben und nicht nur die Erkrankung an sich behandeln...hörte sich jedenfalls gut an!

@Christina: Na, bei euch auch mittlerweile Ferien so wie hier? Was macht dein Auto, ist es endlich raus, warum es nie startet?

@Anna: Ja, ich glaub der Bann ist gebrochen, der könnte jetzt glatt täglich schwimmen gehen

So, ich muss mal wieder an die Arbeit, schreib von hier, zu Hause komm ich ja nicht dazu Mein Erkältung ist zum Glück auch glimpflich vorbei gegangen, aber hier grassiert mal wieder ein Virus, hat der Chef von einer Auslandsreise mitgebracht und gleich weitergegeben...der gehört in Quarantäne!

Grüssle
Nazila

Gefällt mir
25. Juni 2009 um 10:35

Um diese Zeit auf Seite 1 ???
Mensch, wir werden immer besser, Dank Dir Nazila

Ja, das kannste wohl sagen, ich bin so dermassen durch den Wind immoment...natürlich eher im positiven Sinne, aber ich könnte mich jetzt schon vor lauter "Magenschmerzen" auf dem Boden rum rollen, wie soll das bloss werden, wenn unser Heiratstermin und schlimmer noch, der Umzugstermin näher rückt?!
Die ganze Zeit darüber reden ist ja eine Sache, aber wenn es dann losgeht habe ich glaube ich einen "ziemlichen Köttel in der Buchs"
Hm, ich glaube Kjell versteht das Ganze noch nicht so. Wir haben das Thema ihm gegenüber auch weitestgehend ruhen lassen, um ihn nicht aufzuregen. Er hätte ja im September eh den Kindergarten gewechselt, von daher, wäre sowieso eine neue Situation auf ihn zugekommen- das der Kindergarten jetzt in Dubai sein wird, realisiert er wahrscheinlich noch nicht so....
Nee, meine Mama kommt nicht mit und die weiss das auch noch nicht, das es jetzt im September/Oktober endgültig losgehen wird. Ich werde es ihr aber in den nächsten Tagen "beichten"
Die ist von der ganzen Sache eh nicht sooo angetan, ich glaube, das wäre in bißchen anders, wenn Kjellski nicht da wäre...Für mich ist das auch richtig schwer aber ich tröste mich halt damit, das sie mich eben (hoffentlich) häufig genug besuchen kommt und wir viel und oft über das Internet und Telefon kommunizieren.

Danke Nazila, wegen der Adresse in Berlin, aber ich habe hier einen guten Rheumatologen und sowohl dieser, als auch die Ärzte im Krankenhaus haben gesagt, ich hätte wohl einen sehr, sehr leichten Verlauf. Ich brauche noch nicht mal eine Basistherapie und ich hatte jetzt auch schon sehr lange nicht mehr so richtige Probleme mit dem Rücken. Hinzu kommt ja noch, das wir bald eh weg sind und dann privat krankenversichert sind- das wird über die Firma abgedeckt und ich habe mich noch so gar nicht richtig darüber informiert, wie das läuft, wenn wir dann mal in Deutschland sind und zum Arzt müssen: Ob wir dann bar bezahlen müssen etc. Weiterhin sind wir hier ja dann auch nicht mehr gemeldet, zahlen aber den Minimumm Satz für unsere Rentenversicherung weiter. Der ganze Behördenkram nervt mich jetzt schon, auch bezüglich unserer Hochzeit: Was man da alles für Papiere zusammen tragen muss, vor allem wenn man ein Kind zusammen hat. Für meinen "Zukünftigen" ist das noch viel mehr Papierkram, weil er ja schonmal verheiratet war...Naja, wir überstehen das schon alles irgendwie.
Nächste Woche gehen wir zum Amt und dann wird der Termin ja auch bald fest stehen.

Das Wetter ist hier bis jetzt auch noch total schön und gestern konnten wir bis um 21:30 Uhr im Garten sitzen. Es war zwar zioemlcih windig bei uns, aber dort ist es sehr geschützt.
Heute Nachmittag soll das Wetter hier aber schon schlechter werden und am Wochenende auch nicht allzu gut Finde ich immer total blöd, dass das nicht mal länger so bleiben kann, schliesslich haben wir jetzt offiziell Sommer!
Naja, was beschwere ich mich: Bald habe ich "Sonne satt" und wahrscheinlich meckere ich dann irgendwann darüber- als guter Deutscher braucht man ja immer etwas zum Nörgeln

So, ich werde mir jetzt hier nochmal ein bißchen Arbeit zusammen suchen, die ich erledigen kann, damit der Vormittag nicht so lang wird.
Habt alle einen schönen Tag !

LG Sandra

Gefällt mir
25. Juni 2009 um 17:46

Erst mal
hoch schieb

Gefällt mir
25. Juni 2009 um 18:28

Huhu
jetz bin ich da und müde .ich sage euch heute sind 2 mitarbeiter ausgefallen wegen krankheit ich ahbe kaum pause gehabt ich arbeite ja von 6.00 uhr -15.00 uhr und heute war es länger und morgen sorgar noch schlimmer ich hatte grade mal 15 minuten pause mehr ging nicht.viele mitarbeiter suchen da neue arbeit weil da echt gesparrt wirt an personal wen mann mich fragen würde op ich da anfangen wollen zu arbeiten ich glaube nicht.ich will mich lieber weiter bilde.
bei uns ist der ganze tag grau und regnerich keine sonne.

nazila@ja was soll ich sagen mein auto ist nach 2 tage wieder angesprungen da findet man so wie so kein fehler.mein papa hatt gesgat das harz 4 empfänger auch die apfragpräme bekommt er sagt ich soll mich da mal erkündigen. den mal sehen.

na gut ihr lieben bin müde und dazu noch erkältet.

ich wünsche euch alle eine guten nacht.
lg christina

Gefällt mir
26. Juni 2009 um 15:40

Hallöchen!
Schieb uns mal wieder hoch
Uff, hier ist es total schwül, aber ich will mich nicht beschweren, der vorhergesagte Dauerregen und die Gewitter sind bisher zum Glück ausgeblieben und Luci kann prima in seiner Sandkiste spielen. Im Moment malt er aber lieber oben, sowas aber auch, der ist heute sowas von umgänglich und superlieb, hat einen Berg Mittagessen verdrückt und ist nur herzallerliebst heute Der will wohl morgen unbedingt wieder "Bob der Baumeister" gucken, das haben wir ja für 1 Woche gestrichen letzten Samstag, weil er ja hier den Jähzornigen von sich gab
Morgen sind wir zum Grillen ab 16 Uhr eingeladen...find die Uhrzeit ja etwas seltsam, da erwarte ich ja eher Kuchen , aber ich freu mich ja drauf, ist ja auch nur gegenüber bei den Nachbarn und andere Kinder sind ja auch dabei, mal sehen, ob Luci sich ein wenig frei dort bewegt

@Anna: Also dein Kleiner ist schon mal superniedlich Album ist noch nicht freigegeben

@Sandra: Also hier ist das Wetter fürs Wochenende als schön vorhergesagt, glaub nicht, dass das bei euch anders ist! Und jaaaa, wehe du beschwerst dich, wenn du in Dubai bist, dass du da immer Sonne hast, dann gibts von uns hier im absehbaren Mistwetter im Herbst einen ordentlichen Rüffel

Bin ja heute morgen geschockt aufgewacht: in den Nachrichten kam, dass Michael Jackson gestorben ist! Soooo alt war der nun wirklich nicht, aber scheinbar nicht von besonders guter Gesundheit. Ich schätze aber auch, dass der ständig mit allen möglichen Mittelchen vollgestopft war, somit war es auch nur eine Frage der Zeit, dass er den Löffel abgab Armer Kerl...was wohl aus den Kindern wird Eine Mutter haben sie ja nie gehabt, bloss die olle Leihmutter...

Ok, ich geh dann mal wieder in den Garten, will noch so eine eingegangen Pflanze entsorgen, die stört meine Ordnungsliebe
Habt alle einen schönen Tag!

Grüssle
Nazila

PS: @Christina: Ich glaub dein Auto veräppelt dich Mal springts an, mal nicht

Gefällt mir
26. Juni 2009 um 20:01

Huhu
was für ein wetter die sonne scheint nicht aber sehr warm.heute habe ich meine cd bekommen von enigma das war die leztes jahr rausgekommen ist ich sage euch supper.ja sons gibt es nicht neues.

nazila@als ich michael jacksen lezte mal im fernsehn sah da dachte ich schon der lebt nicht mehr lange .

anna@dein kleiner ist ein ganz süsser.

so ihr lieben ich habe ein grill käse in der pfanne und hoffe der wirt nicht schwarz.

lg christina.

Gefällt mir
26. Juni 2009 um 21:30

Ich
muss auf dne nordienst warten und bin so müde.aber da durch deniz sich immer sehr dolle auf die tolete sezt hatt sich da alles gelocker es kamm ja heute früh schon wass raus aber da hatt noch ein handtuch geholfen die für dne sanitären bereicht zuständig sind wolte am montag kommen.aber dneiz ging zu tolete er schmeißt sich immer halb drauf das war etwas so dolle und die tolete kam nach vorne und hatt sich aus den roht gelöst ja und es war nass .nun muss doch der notdienst kommen.de rgrade bei ein rohrburch ist er sgate ca 22,00 uhr und ich bin so müde .ich werde morgen weiter berichten .
lg christina

Gefällt mir
27. Juni 2009 um 23:35

Termindruck
Sind vorhin von der Taufe meines Neffen heekommen. Jens ist "Stockbesoffen" (in voller Montur) ins Bett gefallen und ich hatte den Stress mit den Kindern.

Bin zur Zeit voll im Terminstress. Zwecks Hochzeit. Dann musste ich noch einige male auf Meinen neffen aufpassen, der demnächst 1 Jahr alt wird. Könnt Euch denken, was das für ein Stress ist. Neulich waren alle 3 so müde. Dann habe ich meinen Neffen und Pauline parallel hingelegt. Nele war auch irgendwann verschwunden. Dan schliefen alle und ich war völlig geplättet . Am Monatg muß ich auch wieder ran...*puh*.

Die Hochzeit nimmt uns voll in Anspruch. Müssen noch einiges erledigen...*hechel*. Nele spinnt derzeit total rum. Ich muß gestehen, daß ich momentan keine so große Freude an ihr habe. Sie macht mich echt fertig. Sie bockt und zornt, ist zickig und oberknatschig. Ich bin abends immer völlig durch. Ein Glück ist Pauline so pflegeleicht - ein Traum von Kind!!!

Habe Eure Beiträge überflogen. Bin jetzt aber zu müde um darauf einzugehen. Wahrscheinlich werde ich vor Dienstag nicht dazu kommen hier reinzuschauen.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende, bis die Tage.

LG
Jutta

Gefällt mir
28. Juni 2009 um 12:27

Guten morgen
anna@der notdienst kam um 21,30,aber viel könnten die nicht machen sie haben alles zu rcht gerückt.die tolete muss neu angebohrt werden sie wackelt hin und her.auch neue dichtungsringe ich bin froh das die grosse noch zu hause ist und ferin hatt da kann ich zur arbeit .

meine eltern sind in urlaub jetz sie fahren die donau entlang. onkel neumann kommt näste woche vileicht schon wieder aus die rehaklinik.ja sons gibt es nicht grade neues nur noch 3 wochen den habe ich ferin ich zähle schon die tage.

jutta@da hast du aber die hände voll zu tun.ich freue mich für euch.deniz probiert mich auch grade zu hauhen wen es nicht nach sein kopf geht.


ich habe ein gebursthoroskop von mein deniz mal machen lassen.und was soll ich sagen da steht drinne das er ein spätsünder ist jetz brauche ich mich nicht so wundern das es mit den sprechen etwas später angefangen hatt.ich ahbe auch eins für das jahr 2009 was da drinne steht haut schon irgenwie hin.

na gut ihr lieben kucke später noch mal rein.

lg christina

Gefällt mir
28. Juni 2009 um 22:06

Ich
wünsche alle eine guten nacht.
lg christina

Gefällt mir
29. Juni 2009 um 13:14

Mahlzeit!
Nach meiner Kündigung am Freitag fällt mir der heutige Montag nicht ganz so schwer, wie sonst...komisch eigentlich, denn ich muss ja immernoch hier sein. Aber jetzt habe ich so den Gedanken im Hinterkopf, das sie mir nichts mehr können-gekündigt habe ich ja schliesslich schon

Wir müssen auch diese Woche zum Amt, wegen unserer Hochzeit, bin auch schon gespant, was da noch an Stress auf uns zu kommt...aber gut, da muss man eben durch.

Wir hatten ein sehr entspanntes Wochenende: Mein Freund hat ein dicke Halsentzündung und musste am Samstag erstmal zum ärztlichen Notdienst fahren, weil er kaum noch schlucken konnte. Hat dann Antibiotika bekommen und lag den ganzen Tag flach in unserem neuen Fernsehsessel und ich habe ihm "als gute Bald-Ehefrau" Halswickel gemacht und bemuttert
Gestern hat Kjell doch tatsächlich bis 10 Uhr morgens geschlafen und ich habe die Gunst der Stunde genutzt und bin nachdem ich aufgewacht bin noch schön lange im Bett liegen geblieben und habe mein Buch gelesen. Ein herrlich entspannter Sonntag sage ich Euch!
Das Wetter war nicht so dolle wie angesagt und gestern morgen war ich voll auf Sonnenschein eingestellt, wurde aber, nachdem ich die Gardinen zurück gezogen habe, eines Besseren belehrt Nachmittags wurde es aber noch schön und wir waren mit Hund und Kind draussen zum Fahrrad fahren.

@Anna: Gibst Du mir eventuell auch Dein Passwort für Dein Album? Dann kann ich mir Deinen Kleinen auch mal anschauen.

@Juddl: Mensch, da bist Du ja wie immer schön im Stress, was? Mach mal nicht allzu dolle.....

@Cristina: Enigma? Die gibt es noch? Hatte davon auch mal eine Platte.....
Ist Euer Klo jetzt wieder heil?

So, ich mache mal weiter, will pünktlich Feierabend machen, denn das Wetter ist hier ganz gut und ich will den Nachmittag mit Kjell auf der Terasse geniessen.

Habt einen schönen Start in die Woche
LG Sandra

Gefällt mir
29. Juni 2009 um 16:40

Ich
schieb uns erst mal hoch.

Gefällt mir
30. Juni 2009 um 15:18

Nur kurz hochschieb!
Hab leider keine Zeit ausführlich zu schreiben, aber uns gehts gut und wir schwitzen ordentlich Ich hoffe ihr auch! *hehe*
Mein kleiner Mann verlangt nach mir!

Grüssle
Nazila

Gefällt mir
30. Juni 2009 um 15:20

@Anna
Also ich hab kein passwort bekommen Hab ich eigentlich meine an dich verschickt?

Gefällt mir
30. Juni 2009 um 17:19

Huhu
bevor ich noch einkaufen gehe schreibe ich ein paar zeilen.
unser tolete ist fertig ging ganz schnell hatt meine tochter gesagt.
bei uns ist eine affen hitze.und wen mann noch viel rennen muss um so mehr aber sons alles ok ich trinke sehr viel bei dne wetter 3 lieter mindesten sons spielt mein kreislauf verückt.

anna@ich habe deine mail bekommen kucke späte rmal rein.
doch bei deniz steht das er ein spät sünder ist das merke ich an sein sprechen.

sandra@die anderen enigma cd habe ich auch hab eich mir alle über ebay bestellt wan habt ihr dne vor zu heiratet.

jutta@bei euch ist es ja bald so weit mit der hochzeit.bist du schon aufgeregt?

nazila@jetz hast du richtiges garten wetter und um dich so sonnen .

so ich hauhe erst mal ab.
lg christina

Gefällt mir
30. Juni 2009 um 21:06

Ich
wünsche alle eine guten nacht.
lg christina

Gefällt mir
30. Juni 2009 um 21:27

Herrliches Wetter
Nele bekommt zur Zeit Zwangsmittagschlaf aufgedrückt. Eine halbe Stunde. Klappt leider nur mit viel Streit und Androhungen. Doch danach ist sie wieder gut drauf und ganz lieb!!! Haben heute den ganzen Nachmittag im Garten unter dem Nussbaum verbracht. Nele habe ich die Strandmuschel aufgebaut und mußte davor ein Tuch spannen. Sie saß darin und laß Bücher. Paulinchen lag nackig da und genoß die Aussicht und schlief zwischendurch immer wieder ein. Es war total entspannt und schön.

Morgen kommt der Fotograf in den Kindergarten. Nele und ich suchten heute abend gemeinsam ein schönes Outfit aus. Sowas macht ihr total Spaß. Am liebsten noch Nagellack und Lippenstift - mein Mädchen

Waren heute auf dem Standesamt um den Ablauf der Trauung zu bestprechen. Dabei erfurhen wir, daß es noch keine Doppelhochzeit gab.

Die Aufregung hält sich noch in Grenzen, doch haben wir noch einiges zu erledigen. Am Donnerstag kommt die Friseurinher um die Frisur zu besprechen. Zur Schneiderin müssen wir am Montag auch noch und den Trauring müssen wir auch noch bestellen. Waren neulich beim Juwelier und haben uns einen wirklich schlichten Ring ausgesucht. Er verlangte doch tatsächlich für das 375er Weißgold über 700 EUR. Jetzt haben wir exakt denselben (mit dem 585er Weißgold) im Internet gefunden für weniger als die Hälfte des Betrages.

@Nazila
Und, darf Luca wieder "Bob der Baumeister" gucken? Nele hat gar keine Lieblingssendungen, weil sie nie TV guckt. Außer bei "youtube", darf sie "Der Maulwurf" gucken. Das geht immer nur 3-5 min. und dann hat sie keine Lust mehr. Sie liest lieber.

@Christina
Ja, das gute alte "Enigma". So geil, liebte ich auch!!!

@Anna
Dein Carl ist wirklich ein zucker süßer Junge. Der wickelt bestimmt die Kindergärtnerinnen um den Finger. Sieht man ihm gar nicht an, daß er so ein kleiner (B)engel ist

@Sandra
So, jetzt hast Du doch gekündigt. Hast recht gehabt. Schlag Dich nicht mit solchen Volldeppen rum, die meinen, ihre Mitarbeiter mobben zu müssen. Vielleicht kannst Du es bald "mit Abstand" betrachten. Wie geh es Dir jetzt und was meinte Dein Freund dazu?

So, mein Männe ist gerade heekommen und hat "Kohldampf".

Bis dann
Jutta

Gefällt mir
1. Juli 2009 um 11:11

Warm
Hier ist es auch schön warm, allerdings schon wieder etwas schwül, aber ich freue mich natürlich darüber! Hoffentlich bekommen wir kein Gewitter, da hinten ziehen schon so komische Wolken auf

Ich bin hier heute ganz alleine: Meine Kollegin hatte gestern Ihren letzten Tag und ist im Mutterschutz, meine andere Kollegen ist im Urlaub und mein Chef musste kurzfristig nach Süddeutschland zu einem Kunden und kommt erst am Monatg wieder ins Büro Im grossen und ganzen wäre es ein toller Tag, wenn er mich nicht mit e-mails bombadieren würde: Da ich ja schon seit Wochen nicht in irgendwelche mails einkopiert bin, bin ich natürlich völlig "ahnungslos" was die ganzen Sachen, die meine Kollegen vorher gemacht haben, angeht...naja, egal ich boxe mich jetzt hier durch....

@Juddl: Da wir ja jetzt im September/ Oktober aus Deutschalnd abhauen, steht mein Freund meiner Kündigung sehr positiv gegenüber

@All: Morgen müssen wir zum Amt, wegen unserer Hochzeit. Eigentlich wollten wir die Ende August haben, aber ich glaube nicht, das wir einen Termin bekommen, weil im Sommer natürlich super viele Leute heiraten wollen!
Schauen wir mal....

So, ich muss was Dringendes erledigen...

LG Sandra

Gefällt mir
1. Juli 2009 um 17:30

Sonnige, verschwitzte Grüße!
Hallo zusammen!

Uff, jetzt ist es mir aber definitiv zu warm hier, die Sonne bratzt auf die Terasse und man kann da echt trotz Markise nicht lange aushalten Am angenehmsten ist es noch im Haus, aber gegen späten Nachmittag kann man sich mal rauswagen
Für Luci war gestern ein supertoller Tag! Der Papa kam unerwartet nachmittags nach Hause und hat beschlossen, dass der kleine Mann jetzt endlich ein Fahrrad mit Stützrädern bekommt! Wir sind dann los, ohne ihm zu sagen, was wir vorhaben, und als wir dann im Fahrradladen standen, wurde ihm klar, was die Überraschung sein könnte Er hat sich dann ein Fahrrad ausgesucht, es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick, ein knallrotes Rad, und er hat sich kein Puky-Rad ausgesucht, sondern die gerade auch noch im Angebot stehende Hausmarke Somit stand preislich auch nichts im Wege und Luci hat dann den Rest des Tages auf dem Rad verbracht *hehe* Hab ihn kaum ins Bett bekommen und heute waren wir auch schon bei der Affenhitze zwei mal mehrere Runden drehen
Hab ich euch eigentlich erzählt, dass Jens am Sonntag die beiden rotzfrechen Nachbarskinder aus dem Garten geworfen hat? War echt der Hammer, er wollte erst nicht damit rausrücken, was sie da so flüsternd von sich gegeben haben, und was der Grund für den Rauswurf war. Aber im Endeffekt hat er erzählt, dass die in den Garten gestürmt kamen und alles Spielzeug, Sandkiste und Rutsche bespielt haben und gleichzeitig übel abgelästert haben: Luca ist noch ein Baby, die Sandkiste ist doof, und seine besser und größer (er hat die Gleiche ) , die Rutsche taugt nix etc usw und die andere Kleine, die sonst immer mit Luci spielt machte voll mit. Da ist wohl meinem Mann der Kragen beplatzt und er meinte zu denen, dass er jetzt bis 3 zählt und dann sollen sie aus dem Garten verschwunden sein. Er musste etwas nachhelfen, aber war standhaft Tja, das war wohl zuviel fürs stolze Vaterherz Naja, ich glaub das ist auch der Grund warum er ihm das Fahrrad jetzt schon geschenkt hat, weil sie nämlich wohl auch meinten, er hätte ja auch nur ein Dreirad wie ein Baby...naja, er ist aber auch einfach 1 Jahr jünger als die Beiden, aber er hält sich schon gut auf dem Rad!
Ansonsten hatte ich heute frei und bin zum Frisör, bin frisch erblondet und die Haare sind auch ein wenig kürzer...hach, war wieder schön, sich so verwöhnen zu lassen, auch wenn es den Geldbeutel arg strapaziert hat

@Anna: Soooo, hab jetzt im Album gespiekert: Mensch, Carl hat ja eine richtige Frisur mit leichtem Irokesen! Früh übt sich! Bei Luca müsste da eine Tonne Haargel rein, damit ein klein wenig was steht Hmmm, Erdbeeren! Ich kauf auch täglich 500g und die werden hauptsächlich von mir vertilgt, nur ein paar wenig gehen an Luci, mein Mann verträgt die leider nicht...Was Carls momentane Frechheit angeht: hach ja, kenn ich , bei uns ist es auch phasenweise so, aber es geht zum Glück wieder vorbei Bei uns ist es auch egal, ob der Papa da ist oder nicht, er ist eher noch frecher, wenn Papa da ist

@Christina: Enigma find ich auch gut, hab auch das eine oder andere Album irgendwo, müsste ich mal wieder raussuchen und anhören! Ui, da muss ja Deniz ordentlich drauf rumtoben, dass die Toilette abgeht! Das ganz sonst auch mal ganz schön teuer werden!

@Jutta: Wie war der Fotograf-Termin? Ich bin ja auch mal auf die Fotos von Luci gespannt, die können das im Allgemeinen ziemlich gut, die Fotografen! Na da ist Nele ja ein ganzes Mädchen, so mit Kleidung aussuchen etc Na das kann ja dann noch in Zukunft heiter werden, wenn die Dämchen so ihren eigenen Geschmack entwickeln Wie ich schon zu Anna sagte: unsere Kleinen sind im Moment alle mal wieder unglaublich nervig und anstrengend und dann wieder zuckersüß. Bei uns halfen Sanktionen, wie kein Bob mehr gucken, aber seit Samstag darf er wieder, hat aber erst heute gerade eben wieder eine Folge gesehen, vorher wollte er gar nicht Er guckt ja sonst gar kein TV, mal eine Kochsendung mit mir oder mal eine Zoosendung, sonst aber nie was! Er liest auch viel lieber seine Bücher.. Und bei dir ist die Hochzeit ja kurz bevor, 18 Juli, oder? Da heiraten nämlich auch unsere Nachbarn, konnte ich mir gut merken Bin ja mal gespannt auf die Bilder! Gibts eigentlich eine Hochzeitsreise?

@Sandra: Na jetzt kannst du einen Job ja mal so richtig locker nehmen, hast ja gekündigt! Ein befreiendes Gefühl oder? Ich denke, dass du es auch sicherlich schon körperlich merkst, dass es dir besser geht! Dann kannst dich ja jetzt voll der Hochzeit und dem Umzug widmen. Das ist ja sowas von aufregend! Nehmt ihr eigentlich einen Container für eure Sachen? Werden die eingelagert oder nehmt ihr die mit? Fragen über Fragen

So, jetzt hab ich aber auch einen Roman geschrieben hier, da habt ihr mal was zu lesen
Habt noch einen schönen Tag und schwitzt nicht so viel

Grüssle
Nazila mit Radprofi Luca

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest