Home / Forum / Mein Baby / > > > M Ä R Z - M A M I S - 2006 < < <

> > > M Ä R Z - M A M I S - 2006 < < <

30. Januar 2015 um 6:39

Wochenende
ich wünsche euch alle ein schönes Wochenende.
lg christina

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !

Mehr lesen

30. Januar 2015 um 14:57

Profiel
jetz habe ich mein altes profiel wieder

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Februar 2015 um 20:49

Ich
hoffe dir geht es gut.
lg christina

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. April 2015 um 6:44

Guten morgen
Nun sind sie schon 9 jahre jung ,ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert.Wie geht es euch alle?.
Lg christina

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Mai 2015 um 7:36

Guten morgen
Ich hoffe euch geht es alle gut.
lg christina

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Juni 2015 um 7:28

Guten morgen
Ich hoffe euch geht es gut es hat sich grade so einiges getan wen alles gut geht werde ich in März Oma oh mann wie die zeit vergeht.und sonst geht es so .
lg christina

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. September 2015 um 8:47

Wie geht es euch?
Ich hoffe doch euch geht es allen gut?
lg christina

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Oktober 2015 um 9:25

Huhu
Ich hoffe euch geht es alles gut?nun ist meine Tochter in de 21 Woche und so wie es aussieht wird es ein Mädchen 19 Februar hat sie Entbindung Termin .
deniz macht die schule auch noch spas die Schuleingangsphase hat er hinter sich und geht jetzt regulär in de 3 Klasse gute Zensuren bringt er auch so das er ab die 5 in eine Sekundarschule gehen kann.Der große ist nun auch schon im 3 Lehrjahr.
Wäe schön wen ich mal wieder was von euch lesen würde.
lg christina

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Januar 2016 um 10:16
In Antwort auf elba_12488363

Huhu
Ich hoffe euch geht es alles gut?nun ist meine Tochter in de 21 Woche und so wie es aussieht wird es ein Mädchen 19 Februar hat sie Entbindung Termin .
deniz macht die schule auch noch spas die Schuleingangsphase hat er hinter sich und geht jetzt regulär in de 3 Klasse gute Zensuren bringt er auch so das er ab die 5 in eine Sekundarschule gehen kann.Der große ist nun auch schon im 3 Lehrjahr.
Wäe schön wen ich mal wieder was von euch lesen würde.
lg christina

Guten morgen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Februar 2016 um 22:14

Hallo!
Oh man, ich war schon eeeeewig nicht mehr hier!

Und Christina schiebt den thread nach wie vor hoch, toll!

Was muss ich da lesen, Christina, du wirst Oma! Oh my god, so alt sind wir doch nun auch nicht! Aber ich gratulier dir mal von ganzen Herzen und freue mich für dich, das wird ja mal ein Erfahrung! Und ein kleines Mädchen wird es, bin gespannt! Mein Bruder wird auch zum 1. Mal Vater und bekommt auch ein Mädchen!

Jutta: Alles gut bei euch?

Uns geht es jedenfalls prima, Luci kommt im September aufs Gymnasium, ein kleines Privates, kommt ihm glaub ich ganz gut gelegen, die anderen sind so riesig, da könnte er untergehen. Und wir haben doch tatsächlich bald seit 1 Jahr eine Golden Retriever Hündin, gaaaanz furchtbar lieb und wird von uns heiss und innig geliebt Wir haben ja alle überhaupt keine Erfahrung mit Hunden vorher, haben viel dazugelernt und sind jetzt fast Experten

Hoffe euch gehts allen sonst gut, ich versuche mal wieder reinzuschauen!

Ganz liebe Grüße und bis bald!
Nazila

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Februar 2016 um 22:16

Noch fix ein Bild...
...da war sie gerade zu uns gekommen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Februar 2016 um 15:38

Schieb

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Februar 2016 um 18:08

Guten nabend
ich habe grade mit mein Ohr zu kämpfen es läuft aus schmerzt und ist total zu geschwollen, gestern Abend war ich in medico Center der Ätzten hat mir ein streifen mit eine salbe ins Ohr gemacht das die Schwellung ab klingen soll irgendwie hat es nicht geholfen werde vielleicht nachehr noch mal ins Krankenhaus fahren vielleicht ist ja ein Ohren Arzt da de mal kucken kann .

nazila@ schön was von die zu lesen ja ich hole uns ab und zu mal hoch in de hoffnung es scheibt doch mal einer von euch wie es euch so geht,der Hund ist ja zucker süß meine Tochter hat ein Labrador die sollen sich ja Golden Retriever ähnlich sein sollen beide Familien hunde sein .Nächste woche Freitag soll es so weit sein das die kleine sophie kommt ich glaube ich bin aufgeregter als bei meine eigenen Geburten.

Ich fahre jetzt doch erst mal los der große kann sich um Deniz mal kümmern mit den Ohr geht es mir grade nicht besonders.
Ich kucke bald wieder rein.

Ich wünsche euch noch ein schönen Abend.
lg christina

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. April 2016 um 16:04

Ich hole
uns erst mal hoch später gibt es mehr.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Mai 2016 um 12:21

Hole uns mal hoch
Ich werde wieder öfters reinschauen und schreiben.
Demnächst mehr!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Mai 2016 um 13:35

Huhu
seit 25.2 bin ich oma von eine Enkeltochter Sophie meine Tochter wollte mit ihren freund alleine sein bei der Geburt sie soll sich tapfer gehalten haben seit dem die kleine da ist bin ich Katzen Mutti ich habe den kater genommen da er selber noch sehr jung ist .
Ich hoffe euch geht es allen gut.

lg Christina

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. August 2016 um 21:22

Huhu
ich hoffe euch geht es allen gut.
lg christina

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2017 um 15:11
In Antwort auf klonie

> > > M Ä R Z - M A M I S - 2006 < < <



Mama Trefferversenkt
Tochter Lili ET 12.03.2006 / 3495 g / 50 cm
Tochter Lotte ET 06.09.2007

Mama Klonie
Sohn Luca Benjamin ET 15.03.06 / 3320 g / 54 cm

Mama Juddl (Jutta)
Tochter Nele Sophie ET 21.03.2006 / 3150 g / 50 cm
Tochter Pauline ET 04.04.2009 / 3310g / 51 cm

Mama Woodo1

Sohn Kjell ET 28.03.2006 / 3910 g / 51 cm

Mama Vergeben73 (Christina)
Sohn Deniz ET 01.04.2006 / 4610 g / 52 cm
------------------------------ ------------------------------ ------------------------------ ----------------------


Aus aktuellem Anlaß eröffne ich mal einen korrigierten thread und gratuliere der frisch gebackenen Mami nochmal ganz furchtbar dolle!

Lieben Gruß an Alle!
Nazila

Ich wünsche euch alle ein gesundes erfolreiches 2017.
lg christina

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. März 2017 um 16:13

Herzlichen Glückwunsch nachträglich unseren Kindern!!!

Sie sind schon soooo groß. Was hatten wir diskutiert über Breis, Windeln, Wachstum und und erste Zähnchen. Jetzt ist es schon die Pupertät und ich wünsche mir das Zahnen zurück!

Dies kurz mal zwischendurch. Melde mich ganz bald wieder, versprochen!

Muss schon wieder los, Mama-Taxi ist täglich ausgebucht.

Gruß,
Jutta

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. März 2017 um 21:07
In Antwort auf juddl

Herzlichen Glückwunsch nachträglich unseren Kindern!!!

Sie sind schon soooo groß. Was hatten wir diskutiert über Breis, Windeln, Wachstum und und erste Zähnchen. Jetzt ist es schon die Pupertät und ich wünsche mir das Zahnen zurück!

Dies kurz mal zwischendurch. Melde mich ganz bald wieder, versprochen!

Muss schon wieder los, Mama-Taxi ist täglich ausgebucht.

Gruß,
Jutta

Jutta deine kinder sind schon groß siehst du oma bin ich auch schon mein enkelin ist 1 jahr.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. März 2017 um 22:03
In Antwort auf elba_12488363

Jutta deine kinder sind schon groß siehst du oma bin ich auch schon mein enkelin ist 1 jahr.

Hallo Zusammen,

meine Güte Christina, Du bist schon Oma? Wow, herzlichen Glückwunsch!!!
Heute feierte Nele ihren Geburtstag mit ihren Freundinnen. Sie wollte zuhause feiern. Dann wurde ich rausgeworfen und ich fand Asyl bei meiner Nacharin.

Nele ist nun auf der Realschule. Die Realschule hat einen sehr guten Ruf und ist es wirklich. Nele fühlt sich sehr wohl und fand Anschluss.
Nach wie vor tanzt sie mit Begeisterung Ballett und schwimmt immer noch beim DLRG. Sie macht eine Rettungsschwimmerausbildung. Ihre neue Leidenschaft gilt dem Karate. Sie ist talentiert und hat sehr großen Spaß dabei.

Meine Pauline wird nächste Woche 8 Jahre alt. Sie ist nun in der zweiten Klasse und ein kleiner "Wirbelwind". Sie sprüht vor Energie.

Meine Kleinste, Jule, ist nun fünf Jahre alt. Sie wird im August sechs und sollte eingeschult werden. Doch lasse ich sie zurückstellen, sie darf noch ein Jahr im Kindergarten bleiben.

Bei uns ist immer viel los. Ich bin voll beschäftigt. Ständig unterwegs als "Mama-Taxi" .

Ich hoffe Euch und Euren Lieben geht es gut.

@Christina, wie geht es Deinem Sohn?

@Nazila, wie geht es Euch?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen