Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / > > > M Ä R Z - M A M I S - 2006 < < <

> > > M Ä R Z - M A M I S - 2006 < < <

1. Juli 2009 um 19:59

Nabend
so nun ist der mittwoch fast geschafft.
viel neues gibt es nicht.ausser das sich christian einfach mal in zug gesezt hatt und nach thale gefahren mit dne 5 euro die zum einkaufen gedacht waren.und er eigendlich weiss das er das nicht alleine soll.er hatt so ein ferintickit und sein kumpel auch da dürfen sie eine bestimmte strecke mit dne zug fahren. da sind sie nach thale gefahren und er ist mit den sessel lift gefahren durch das ferin tickit hatt er da auch ermäßigung.ich habe zu ihm gesgat das er erst 13 ist und ich das nicht will das so weite strecken fährt .oh man aber am ende habe ich es mit humor genommen .da ich an mich gdacht habe nur war ich shcon 15 damals.

anna@carl ist ein süsser.als ich ihn gesheen ahbe da dachte ich gleich ich muss mit dneiz langsam zum frisör weil siene haare schon lang sind nur mein christian solte siet 2 tage ein termin holen hatt er imme rnoch nicht gemacht.

nazila@ich kann dein mann verstehen,mit seiner reaktion.ich habe es durch mit meine grossen kinder und manchmal kann ich nichts machen weil ich nicht da bei bin .ein mal haben ich sogar eine anzeige gemacht gegen ein mädchen die da wo ich früher wohnte gerne geschlagen hatt sie hatt meine tochter die nase blutig gehauen und ein mal in keller mit anderen kinder belästigt sie war ganz alleine und kann weinen und zerstört nach hause.ich bin gleich zur polizei und noch zum arzt.sie hatt mir nie ganz erzählt was passiert ist.ich habe mit dne mädchen noch mal geredet und mit der mutter sie sagte das lag an der scheidung der eltern und an dne vater weil er trinker ist und so weiter.ich habe so ihr noch mal gesgat sie hatt die finger von meien tochter so lassen .und ab den tag an war ruhe.irgenwie kam mit das in kopf wo ich dein text gelesen leider kann man die kinder immer nicht vor solche erfahrungen schützen.

jutta@wie viele gäste werdet ihr den ungefähr sein?udn macht ihr eine hochzeit reise?

sandra@bin mal gespannt wann ihr ein termin bekommt.

so ihr lieben ich wünsche eine guten nacht.
lg christina

Gefällt mir

Mehr lesen

2. Juli 2009 um 14:34

Warme Grüsse
Tag Allerseits und Mahlzeit,

puuh, ich habe gerade den Fehler gemacht, bei diesem Wetter noch etwas warmes zu essen aber ich hatte irgendwie so einen Hunger....jetzt ist mir noch wärmer und ich fühle mcih, als hätte ich einen Stein im Magen-und dabei wollte ich doch dringend abnehmen...naja, werde dafür dann heute nichts mehr essen.

Aaaalso: Gestern hat mein Freund die "finale email" bekommen, das sie ihm ab dem 01.09. in Dubai erwarten und das sie diese Woche noch den Vertrag los schicken. Heute morgen waren wir beim Amt und unsere Hochzeit wird nun am 28.08. sein, genauso wie wir es haben wollten: Morgens um 10 Uhr haben wir Standesamt und abends machen wir dann unsere Hochzeitsfeier bzw. gleichzeitig die Abschiedsfeier! Ich glaube, ich habe das alles noch gar nicht so richtig realisiert.....

Gestertn Abend hatten wir dann auch noch meinen "persönlichen GAU": Habe Kjell geduscht, trockne ihn ab und da sehe ich sowas komisches an seinem Rücken: Zecke !
Die war so klein, das ich sie mit der Zeckenkarte nicht raus bekommen habe und ich wollte da nicht weiter mit ner Pinzette dran rumbohren, weil ich Angst hatte, ich zerdrücke sie. Muss ja unserem Hund oft welche entfernen, aber bis ich die in seinem schwarzen Fell entdecke, sind die meisstens schon grösser und einfacher zu packen.
Naja, wir sind auf jeden Fall in die Notaufnahme vom Kranknehaus gefahren und haben sie dort entfernen lassen. Kjell hat im Auto richtiges Theater gemacht und geheult wie ein Schlosshund, weil er Angst vor dem Krankenhaus hatte...Es hat dann 2 Minuten gedauert und die Zecke war weg! Die waren alles sehr sehr nett da und meinten, lieber einmal mehr, als zu wenig vorbei kommen und der Arzt hat noch gesagt, worauf wir achten müssen.
Kjell hat dann noch eine "Tapferkeitsurkunde" bekommen-fand ich auch echt lieb von denen! Naja, um 20:30 Uhr waren wird dann erst wieder zu Hause und mein Kind dementsprechend müde.....

@Nazila: Ja, wir nehmen alle unsere Möbel mit und verschicken diese per Seefracht in einem 20 Fuss Container. Wir sind ja voll "IKEA" eingerichtet und in Dubai gibt es auch IKEA ( so richtig Original mit Restaurant und "Köttbullar" , aber ich will eben auch ein Stückchen Heimat mitnehmen. Ich denke der Container wir d ca. 2 Wochen unterwegs sein, aber der Umzug wird ja voll von unserer Firma bezahlt und da wir ja nun mal in einer Luft-und Seefrachtspedition arbeiten, sitzen wir natürlich an "voll an der Quelle"

Ups, wollte noch viel mehr schreiben , muss aber jetzt mal etwas ganz Dringendes zwischendurch machen.....

Melde mich später noch einmal

verschwitzte Grüsse Sandra

Gefällt mir
2. Juli 2009 um 20:03

Nabend
ihr lieben ich wünsche für heute eien guten nacht.
lg christina

Gefällt mir
3. Juli 2009 um 18:19

Mal
hoch schieb

Gefällt mir
4. Juli 2009 um 20:20

Nabend
so nun melde ich mich mal kurz wir waren den ganzen tag unterwegs erst kerstin zum bahnhoff gebracht weil sie nach oma fährt in thürinegn deniz war da nicht weg zu krigen da haben wir auf den bahnhoff noch eine stunde verbracht gegen nachmittags waren wir in flora park und haben für christian noch sachen gekauft.und ein eis gegessen.

so ihr lieben ich hoffe ihr habt allein schönes wochenende.
lg christina

Gefällt mir
4. Juli 2009 um 20:51

Nabend zusammen!
Hach, wir haben das herrliche Wetter, welches hier leider viel zu heiss war, genutzt und sind Freitag nach Cuxhaven an die See gefahren! Dort war es etwas kühler und vor allem wehte eine schöne Brise und man konnte es am Strand im Strandkorb oder im Meer (naja, das Wasser ging gerade schon wieder ) super aushalten! Luci hatte voll den Spaß, der war total glücklich, plantschte rum, matschte rum und hatte einen tollen Tag! Am frühen Nachmittag zog es sich dann etwas zu, was aber super war, denn dadurch konnte man es besonders gut aushalten *hehe* Abends hat es dann bei uns etwas geregnet, sodaß das Wässern uns erspart blieb. Was auch toll war am Mini-Urlaub: auch wenn man mit seiner Figur hadert, so gibt es meistens noch deutlich mehr Frauen, die noch ein größeres Problem haben, als man selbst Gemein, ich weiss, aber ich sags ihnen ja auch nicht und es hilft einem mal endlich mit einer Nahrungsumstellung im Kleinen durchzuhalten (sprich keine Schoki mehr, weniger Süßes etc)
Heute ist es dann bis zum Nachmittag bewölkt gewesen, anfangs noch schön erfrischend, aber es wurde total drückend und schwül, sodaß die durchbrechende Sonne echt eine Erholung war. Jedenfalls haben wir es heute geschafft endlich Stoffe für unsere Vorhänge auszusuchen und den Gardinenservice zum Abmessen zu bestellen. Normalerweise könnte ich das ja selbst, aber ich trau mich nicht bei dem Stoff, der Menge und dem Preis ingesamt es zu verhunzten...ausserdem können das die definitiv besser Und wir haben uns gestern spontan überlegt, als wir im Strandkorb lagen, dass wir so ein Ding auch gerne im Garten hätten, und haben heute mal in Gartencentern danach Ausschau gehalten...die haben ja ganz schön horrende Preise zum Teil, gibt aber auch relativ günstige Exemplare...naja, mal sehen, ob wir uns einen Anschaffen...ist ja auch mit Folgekosten wie Pflastern etc verbunden...
So, ansonsten gibts nichts spannendes zu berichten. Luci hat heute hier in seiner einen Hälfte der Sandmuschel geplantscht und viel Spaß gehabt, der liegt jetzt erledigt im Bett und wir entspannen auf der Terasse.
Dann habt mal ein schönes Restwochenende und schwitzt nicht so dolle!

Lieben Gruß
Nazila

Gefällt mir
5. Juli 2009 um 21:35

Nabend
wie waren heute zu hause.habe mein aqarium saube rgemacht jetz ist es wieder herlich anzukucken.kucke mir grade eine dvd an relaxing ist mit natur und entspannungs musik. relaxing der alpen heißt die da komme ich ins träumen.

nazila@als ich ein text gelesen habe und du das mit den gewicht geschrieben hast das hatt mich gleich an gestern erinnert als ich mit dneiz im lidil war und vor ein regal stand und dneiz vor den korb kam eine frau und hatt irgenwie gemeckert und gemeint wir nehmen den ganzen platz weg und da habe ich zurück wa gesgat sie mein ich soll mich erst mal ankucken und was für meine figur tun und wie ich aussehe .ich habe darauf etwas erwiedert aber das war mir nachher zu doof da habe ich ihr zum schluss noch ein schönes wochen ende gewünscht .das war eine schlanke und feine dame denkt sie zu mindes.

anna@ich denke mal 80 kilometer und etwas mehr er kommt zum glück immer wieder zurück die karte gilt ja die ganzen ferin.

so ihr lieben ich wünsche erst mal ein guten nacht.
lg christina

Gefällt mir
6. Juli 2009 um 9:42

Guten Morgen Allerseits,
wir hatten ein sehr ereignisreiches Wochenende:

Freitag habe ich Kjell vom Kiga abgeholt, wollte eigentlich noch kurz mit ihm einkaufen gehen. Er hat sich dann dort im Vorflur splitterfasernackt ausgezogen und meinte: "Mama, mein Pipimann tut weh." Da sah ich dann auch schon die Bescherung: Das kleine Ding gant rot und geschwollen. Er hatt ja schonmal eine Vorhautentzündung, daher wusste ich gleich, was los war. Allerdings wusste ich nicht mehr, welche Tropfen und Salbe der Kinderarzt beim letzten Mal aufgeschrieben hatte und da es Freitag Nachmittag war, konnte ich auch nicht mehr fragen-Also, ab in die Notaufnahme. Vorher musste ich alerdings noch mit Kjell nach Hause, um ihn zu duschen, denn der sah nach dem Kindergarten aus, wie ein Schwein!
Naja, im Krankenhaus war es dann natürlich proppevoll und weiterhin war es am Freitag auch noch sowas von schwül bei uns. In der Anmeldung haben sie uns gleich gesagt, das wir mit ner Wartezeit von fast 3 Stunden rechenn müssen. Zum Glück stand da aber gerade ein Arzt und der meinte, man könne da eh nicht viel machen und ich solle in der Apotheke abschwellende Nasentropfen besorgen und ihn ins Kamillesitzbad setzen und gegen die Schmerzen Paracetamol geben. Naja, da haben wir dann auch gemacht und weiterhin habe ich ihn die ganze Zeit nackt gelassen, an Unterhose anziehen, war gar nicht zu denken.
Ich dachte eigentlich, das es am Samstag schon besser wäre, aber weit gefehlt: Eigentlich war es noch schlimmer. Wir sind dann in die Notfallpraxis gefahren, da ist auch immer ein Kinderarzt: Ich sage Euch: Der netteste Kinderarzt, den man sich nur vosrtellen kann Der war sooooooo nett und lieb zu den Kindern ( Kjells Schwester war auch mit) hat sich das ganz vosrichtig angeschaut und meinte, das wir um Antibiotika nicht drumherum kommen werden. Er kommt aus Syrien und hat sogar schon den Sohn, des Sultans des Omans operiert, weil er auch immer an ganzen vielen Auslandseinsätzen beteiligt ist. Er meinte, wir sollen eventuell mal darüber nachdenken, Kjell beschneiden zu lassen, er würde das tagtäglich in seiner Praxis ambulant machen. Ich hatte da schon vorher drüber nachgedacht, weil es echt hygienischer ist und Kjells Papa ist selber auch als Kind beschnitten worden. Aber ich habe gedacht, die machen das unter Vollnarkose, deshalb hatte ich da ein wenig Respekt vor. Naja, mal überlegen, ob wir das noch schaffen, denn dieser Arzt war mir mehr als symphatisch und machte einen wirklich kompetenten Eindruck! Jetzt geht es Kjell auch schon wieder viel besser....

Am Samstag hatten wir dann noch Besuch zum grillen von Freuden und gestern mussten wir unseren Hochzeitsraum und das Hotel, in dem wir feiern werden angucken.
Unsere Feier wird sehr locker werden: In der Hoffnung, dass das Wetter schön wird, machen wir dort ein Barbeque. Ich mag diese steifen Feiern, mit wohlmöglich noch irgendwelchen komischen Spielen überhaupt nicht!

@Anna: Ja, wir werden nur auf dem Standesamt heiraten, weil wir beide aus der Kirche ausgetreten sind und extra dafür, werde ich nicht wieder eintreten.

@Cristina: Lass Dich von so "dummen Weibern" nicht ärgern....

@Nazila: Das hört sich nach einem sehr entspannten Wochenende an! Herrlcih an der See, weht ja immernoch ein frisches Lüftchen, da lässt es sich gut aushalten.
Das mit dem Strandkorb würde ich mir überlegen: Ich kenne mehrere, die einen haben und am Anfang fanden es alle ganz toll. Jetzt stehen die Dinger bei denen im Garten und loddern vor sich hin und keiner sitzt mehr so wirklich drin....

Sodele, ich mach mal weiter, muss mich noch um soooooo viel kümmern...

LG Sandra

Gefällt mir
6. Juli 2009 um 19:22

Nabend
für heute sage ich mal einfach guten nacht.
bin sehr müde.

sandraqschön das es kjell besser geht.das ist eine sehr empfindliche stelle da.wen es den besser wirt würde ich es verscheinlich auch machen lassen.

lg christina

Gefällt mir
6. Juli 2009 um 19:45

Schwüle Grüße!
das ist Süddeutschland. 30 grad und extrem schwül

Hatten gestern die Besprecheung in der Gaststätte wo wir feiern über den Ablauf etc. Wir feiern in einer alten Scheune und die ist Urgemütlich!!!
Heute war dann nochmal Schneiderin angesagt, wegen Brautkleidänderungen und danach den Blumenschmuck aussuchen.
Momentan folgt ein Termin nach dem anderen. Am Montag kommen dann die ersten Gäste aus USA und Mexiko an, da ist dann auch noch Programm angesagt.

@Christina
Wir haben 99 Gäste. Zum Standesamt werden es aber schon ca. 150 sein. Nun ja, ist aj auch eine Doppelhochzeit

@Nazila
Ist ja cool, daß Jens die Kinder aus dem Garten geworfen hat. Ist auch richtig so!!! hast Du schon komische Reaktionen seitens der Eltern zu spüren bekommen?

@Sandra
Endlich hat es geklappt was!? Nun ist Dubai greifbar und ihr könnt endlich planen. Ich würde auch meine Möbel mitnehmen (die im Übrigen auch zum Großteil von IKEA stammen )
Wir lieben es auch schlicht zu feiern. Wir feiern in einer Scheine (wie schon gesagt) und haben ganz schlichten Blumenschmuck im Glas. Dazu werden Babybreigläschen umwickelt und es kommen Sommerblumen rein. Nur 4-5 Stück, ganz einfach. In Weckgläsern kommt eine Kerze rein. Das sieht dann total schön aus. Auch unser Brautstrauß besteht aus Sommerblumen, ganz bunt und nicht diese steifen Rosensträuße. Sind auch schön, aber ich mag es lieber "locker-flockig".
Was ich ja auch total witzig finde ist, daß auch wir ein Babecue machen. Wir mögen das gerne und ist mal was anderes!!!

Pauline ist im bett und ich warte noch auf Nele, die mit Oma und Opa unterwegs ist. Mache mir schon ein wenig Sorgen, da sie wissen, daß ich Nele normalerweise um 19h zurückerwarte. Habe das heute nicht mehr extra erwähnt, weil ich dachte, das sei klar. Telefonisch kann ich sie auch nicht erreichen. Hoffe, daß alles ok ist .

Liebe Grüße,
Jutta

Gefällt mir
7. Juli 2009 um 16:31

seit 4 erst mal schnell weg.

Gefällt mir
7. Juli 2009 um 21:05

Auch nur ganz kurz!
Huhu zusammen!

Uff, wir haben uns jetzt entschlossen, dass wir doch spontan in Urlaub fahren und haben gestern für 9 Tage Badenweiler gebucht Juhuuu, wir fahren in den Urlaub! *freu* Am Freitag gehts los, nach Bochum und dann weiter *freu* Die Nachbarn belagern solange unser Haus *hehe*
Bin deswegen etwas rar hier, aber morgen finde ich sicher etwas Zeit zum Schreiben!

@Anna: Na dann mal herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich! Drück dir die Daumen, dass alles ok ist und prima verläuft!

So, wünsche euch noch eine gute Nacht!

Grüssle
Nazila

Gefällt mir
8. Juli 2009 um 12:29

*schubs*
...und weg!

Gefällt mir
8. Juli 2009 um 14:13

Huhu
Habe immoment auch nicht viel Zeit, viel zu schreiben: Mein Freund ist mal wieder geschäftlich unterwegs und ein Termin jagt gerade den nächsten. Gestern war ich gerade 3 Std. beim Zahnarzt und habe zwei Kronen verpasst bekommen, morgen halbjährliche Untersuchung beim Farauenarzt, Freitag Sommerfest in Kjells Kindergarten, Samstag Sommerfest bei Freunden und Sonntag Enladungen mit meinem Schwager besprechen. Zwischenzeitlich kümmere ich mich um die Hochzeitsvorbereitungen, suche nach einem Brautklleid, empfange nachher den Makler für unsere Wohnung und muss unsere Umzugsvorbereitungen nach Dubai treffen.
Bin gerade dabei, den Transport für unseren Hund und die Katze zu organisieren, was man da schon alleine für Papiere braucht, mannomann...

@Anna: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Damit ist ja wohl Dein grösster Wunsch gerade in Erfüllung gegangen, was? Hoffe, alles ist gut.......

@Nazila: Oh Urlaub, wie schön! Verständlich, das Du nicht soviel Zeit hast, bist wahrscheinlich schobn voll in Urlaubsvorbereitung. Ich habe auch am nächsten Mittwoch erstmal meinen letzten Tag, aber von Urlaub kann wahrscheinlich nicht wirklich die Rede sein!
Naja, wenigstens habe ich "positiven Stress"

@Juddl: Da waren wir wohl "zwei Doofe, mit einem Gedanken!" -ihr grillt auch? Finde ich witzig! Alles andere wäre mir irgendwie zu stressig, da noch grossartig ein Menü aussuchen usw. So muss ich mich nur um die Vorspeisen bzw. das Salatbuffet/ Nachtischbuffet kümmern.
Ich glaube sowieso, das wir dermassen im Stress sein werden: Da wir auch Freunde aus dem Ausland erwarten, werden wir uns nach unserem Hochzeitstag noch das ganze restliche Wochenende um die Ohren schlagen müssen. Wir heiraten ja auf nem Freitag morgens um 10:00 Uhr und haben dann den ganzen Tag Programm. Abends ab 18-19 Uhr fängt dann die eigentliche Party an. Weiss ehrlich gesagt noch nicht, wie ich das überstehen soll

So, meine letzten 45 Minuten im Büro sind angebrochen und dann, ab zum Kindergarten, ab nach Hause, den Makler empfangen und dann ne grosse Runde mit dem Hund drehen....Bin froh, wenn ich heute abend in mein Bett darf

LG Sandra

Gefällt mir
8. Juli 2009 um 20:24

Herzlichen Glückwunsch
liebe Anna.
Endlich ist es soweit.Bestimmt wird alles gut! Ich drücke Dir/Euch die Daumen.
Wo in Nordbaden wohnst Du? Ich wohne in Südbaden, ni Hartheim, ca. 15 km südlich von Freiburg. Da ist es bekanntlich am wärmsten in ganz Deutschland. Doch leider auch am schwülsten.

@Nazila
Ist ja witzig, dann verbringt ihr Euren Urlaub quasi um die Ecke. Badenweiler ist ca. 15min von uns entfernt und ihr fahrt an meine wohnort vorbei. A5, Ausfahrt Hartheim . Vielleicht wäre das doch mal eine Gelegenheit sich persönlich kennenzulernen. Das wäre doch schön!

@Sandra
Oh ja, die Hochzeitsvorbereitungen. Es ist einfach zu stressig. Am meisten nervt mich das gemecker meiner Schwiegermutter. Nichts ist recht, an allem hat sie etas auszusetzen. Allein die Tatsache, daß wir NICHT kirchlich heiraten ist für sie schlimm. Seit Februar liegt sie mir damit in den Ohren. Es sei doch nicht feierlich so ganz ohne Kirche...etc. Irgendwann meinte ich zu ihr, wem es nicht feierlich genug ist, soll zuhause bleiben. Seitdem hat sie nichts mehr gesagt. Der Trauring sei zu breit. Über den Brilli in meinem Trauring meckerte sie. So was kenne sie nicht bei Trauringen. Dann ist der Trauring auch noch im Internet bestellt, wie unkonventionell. Doppelhochzeit sei auch nichts. Aus diesem Grunde hält Jens Vater keine Rede, da weigert er sich. Die sind echt bescheuert. Bei denen zählt nur Geld und was andere Leute denken. meine Eltern freuen sich für uns bedingungslos. Zum Glück bezahlen wir die Hochzeit selbst, sonst würden uns meine Schwiegerleute vorschreiben, wie wir feiern sollen. Mir tut es hauptsächlich leid für Jens. Muß schon ein sch... Gefühl sein. Seine Eltern meckern nur und meine äußern sich immer nur positiv. Nun ja, die heirate ich dann mit .

Häkel mir einen Brautbeutel. Hoffentlich wird das was und hoffentlich auch rechtzeitig .

Ganz liebe Grüße
Jutta

Gefällt mir
9. Juli 2009 um 9:24

Moinsen zusammen!
Ich meld mich mal heute gaaaanz früh von der Arbeit, weiß nämlich nicht, ob ich es heute noch später schaffe, mich hier zu melden, schließlich gehts morgen in den Urlaub *freu* Aber es gibt noch sooo viel vorzubreiten und ich will heute noch unbedingt in die Stadt und mir einen neuen Badeanzug zulegen, mein alter sieht schon so oll aus, ich hasse es Badeanzüge und Bikinis anzuprobieren

@Jutta: Also als allererstes wünsche ich dir für deine Hochzeit am Samstag alles Gute, hab eine schöne Zeit und lass dich vom Gemecker der Schwiegis nicht ärgern! Das ist EURE Hochzeit und die soll so stattfinden, wie ihr euch das vorstellt und soll euch gefallen, niemandem sonst! Ist zwar schade, dass sie sich nicht zurückhalten können mit der Meckerei und euch damit ärgern, aber nun ja...sind halt schon ältere Leute Jedenfalls alles alles Gute für euch
Wusste ja gar nicht, dass du so nahe bei Badenweiler wohnst! Ist jetzt ja ein wenig knapp ein Treffen zu planen, zumal du ja jetzt auch noch heiratest und genug um die Ohren hast Gehts eigentlich auf eine Hochzeitsreise? Jedenfalls würde es wohl ein wenig knapp werden mit einem Besuch, aber es ist ja nicht das letzte Mal, dass wir nach Badenweiler fahren, beim nächsten Mal besuchen wir euch mal für ein Käffchen
PS: Wenn ich mir einen Brautbeutel häkeln würde...au weia, das hätte glaub ich nur Löcher, ich kann sowas ja gaaar nicht

@Sandra: Uff, das ist ja mal ein Pensum, was du noch zu bewältigen hast! Aber ist ja auch megaspannend alles, ich kenn das mit dem Stress bloss beim Hausbau, das war auch superaufregend, bei unserer Hochzeit hatte ich 4 Monate Zeit und wir haben ja auch nur klein geheiratet Hochzeitskleid suchen fand ich auch schön, hatte aber relativ feste Vorstellungen, wie mein Kleid auszusehen hatte und hab es im Endeffekt bei Zero gefunden, unter der Rubrik Abendkleider oder Events wie sie das nennen...champagnerfarbener langer Rock und dazu einer Korsage, gleichfarbig...sehr schöööön Also, viel Spaß bei der Suche Wie gehts Kjell denn? Alles wieder gut? Mein Bruder musste auch unters Messer, der hatte dazu auch noch einen Hodenhochstand, der relativ spät erkannt wurde und operiert werden musste...die Beschneidung war jedenfalls amubulant und nicht so schlimm...

@Anna: Und, ist dir schon schlecht? Kann mich noch gut dran erinnern, wie mich die FÄ fragte, ob mir schon übel sei oder so und ich meinte: nööö, kein Spur von nix! Naja, am nächsten Tag fings dann an Was sagt denn Carl zu der vermeintlichen Konkurrenz?

@Christina: So eine blöde Person und völlig unsensibel! Wie kann man jemand sowas ins Gesicht sagen? Echt frech! Aber nimms dir nicht zu Herzen, bekloppte Leute gibt es halt überall Zufrieden scheint sie ja selbst auch nicht zu sein, sonst würde sie ja jemand vermeintlich kräftigeren deswegen anmachen...tja, die Welt ist schlecht wie ich immer sage

So, jetzt wünsch ich euch mal viel Spaß die nächsten Tage, ich hab erstmal Urlaub und freu mich drauf! Melde mich dann in ein paar Tagen wieder!

Ganz liebe Grüße
Nazila und Luca, der sich auch total auf den Urlaub freut!

Gefällt mir
9. Juli 2009 um 10:35

Guten Morgen Mädels,
man, war das ein Tag gestern: Hatte ja den Makler da und dann haben andauernd Leute angerufen, die unser Wohnmobil besichtigen wollten. Wir haben es ja im Internet zum Verkauf gestellt, erst tat sich wochenlang gar nix und dann rufen alle an einem Tag an und stellen "blöde Fragen", die ich gar nicht beantworten konnte. Ich habe dann meinen Freund in Bahrain angerufen und ihm gesagt, er soll die Leute mal alle zurück rufen **+grmpf***
Dann bin ich abends mit Kjell noch richtig klatschnass geworden, als ich abends mit ihm und Buddy draussen war. Kjell fand das aber total lustig, er hatte seinen kleinen Kinderregenschirm dabei, aber der hat ihm auch nicht viel genutzt
Abends wollte ich mich gerade in meinen Fernsehsessel schmeissen, da klingelt es und meine Arbeitskollegin steht vor der Tür-mit ihr gehe ich am Montag Brautkleid gucken, denn Ihre Freundin hat einen Brautmodengeschäft. Das Schlimme ist, das ich noch so gar keine Vorstellung habe, nicht zu pompös!

@Juddl: Oh Mann, ich bin "froh" das wir die gleichen Probleme haben: Was meinst Du, was bei uns los ist, seitdem wir verkündet haben, das wir heiraten: Meine eigene Mutter "zickt" voll rum und will nicht kommen, wenn mein Vater kommt ( meine Eltern sind seit mehr als 12 Jahren geschieden). Allerdings habe ich auch nicht wirklich Lust meinen Vater einzuladen, weil er sich einen "Scheissdreck" um mich kümmert und sich weder für mich, noch für sein Enkelkind interessiert und sich bei uns hinsetzen wird und sich die "Luken dicht saufen" wird. Ich würde ihn wahrscheinlich nur aus Pflichtgefühl einladen, bin da sehr in der Zwickmühle, weil wir so gar kein Verhältnis zueinander haben! Zum Glück zahlen wir auch alles selber!

Ach Leute, wir hätten echt mal früher ein Treffen planen sollen, das wäre doch mal lustig gewesen, wenn wir uns persönlich kennen gelernt hätten
jetzt bin ich bald weg, aber ich hoffe sehr, das wir trotzdem weiterhin in Kontakt bleiben und wir und weiterhin schreiben!

So, muss mal schnell arbeiten. Nazila, ich wünsche Dir einen schönen, erholsamen Urlaub! Den anderen einen schönen Tag!

Uaah, ich muss heute Nachmittag zum Frauenarzt! Da ich überhaupt keinen Babysitter gefunden habe und Kjell nicht so unbedingt da mit hinnehmen will, passt jetzt der Freund meiner Nichte so lange auf ihn auf: Die lieben sich beide abgöttisch und Kjell hat heute morgen schon gesagt, er möchte anstatt in den Kindergarten lieber sofort zu ihm So soll es sein, kann ich wenigsten "entspannt" zum Arzt gehen. Ist meine halbjährliche Kontrolle...

LG Sandra

Gefällt mir
9. Juli 2009 um 16:22

Bevor
ich zu arzt gehe sage ich mal schnell hallo-war gestern noch beim notarzt da die ärzte um nachmittags zu ahben ich hatte wieder diese atemproblem die ärzten meine es war eine hyperventilation .entweder lag es am wetter und ich habe wie nicht richtig gatmet.naja ich will heute noch mal zu meine haus ärzten.

sandra@freut mich für euch ich kann mich noch drann erinnern wo viele probleme kamm und nun läuft alles besser für eucu.ich ahbe ja imme rgesgat kann nur noch besser werden .

anna@herzlichen glückwunsch für deine schwangerschafft.

nazila@na dne mal ein schönen urlaub habe mir mal fotos im internet angekuckt von da wo du hin fährst sieht richtig suppe raus.

jutta@du bist auch grade voll im stress !ich würde mir auch von keinen da zwichen reden lasse.

so ihr lieben will erst mal los zum arzt ich werde mir noch ein buch mit nehmen zu hause habe ich aj nie zeit zum lesen.

lg christina

Gefällt mir
9. Juli 2009 um 20:11

Ich wünsche
eine guten nacht.

Gefällt mir
10. Juli 2009 um 11:25

Moinsens!
Bei uns regnet es auch Bindfäden und kalt ist es geworden ***bibber*** Mein Freund hat mich gerade aus Dubai angerufen: Dort hat es ca. 45 Grad und Sonne satt Er schlenderte dort gerade durch ein Einkaufszentrum, weil er dort heute noch einen freien Tag hat, der Glückliche! Naja, für uns ist es ja bald nun auch soweit.
Hatte gestern abend spät noch Interessenten für unser Wohnmobil da. Sie wollen sich heute melden, ob sie es kaufen wollen. Ich hoffe es sehr, denn wir brauchen ja ein bißchen Geld, um unsere Hochzeit zu bezahlen

@Anna: Wir haben das auch oft mit Kjell, das er nicht in den Kindergarten möchte. Aber meisstens gibt sich diese Phase genaus so schnell, wie sie gekommen ist. Wir haben ja auch nicht jeden Tag gleichbleibende Lust auf unsere Arbeit. Aber ich denke es ist richtig & das Beste, wie Du es machst, das Du gleich gehst, ansonsten machst Du es ihm noch viel schwerer.

@Cristina: Geht es Dir wieder besser? Was sagt der Arzt?

@Juddl: Na, Endspurt? Eure Hochzeit war doch dieses Wochenende, oder? Und wie fühlt es sich an, die letzten Tage in "Freiheit"? Ich muss ganz ehrlich sagen, bei mir ist es doch manchmal ein komischer Gedanke, obwohl sich eigentlich nichts ändert, ausser mein Nachname
Ich wollte immer heiraten, aber jetzt wo es bald soweit ist, habe ich ein bißchen so eine Art "Torschlusspanik", aber ich denke, das ist normal....

@Nazila: Ihr seid bestimmt schon auf dem Weg in Eure wohlverdienten Ferien. Hoffentlich habt Ihr dort besseres Wetter, ich kann es Euch nur wünschen. Und natürlich, das Ihr Euch gut erholt!

So, Ihr lieben, ich mache hier mal weiter. Heute ist zum Glück Freitag, aber ich wir haben am Wochenende auch genug auf dem Zettel, aber zumindest kann ich mal ein bißchen länger schlafen. Hatte die letzten Tage eher wenig Schlaf!

LG und einen schönen Freitag wünscht
Sandra

Gefällt mir
10. Juli 2009 um 16:32

Huhu
erst mal weg von seite 2.
ich schreibe später den.

Gefällt mir
11. Juli 2009 um 16:36

Erst
mal hoch schieb.

Gefällt mir
12. Juli 2009 um 12:53

Schönen Sontag!
Gestern war mir irgendwie gar nicht wohl. Ich fühlte mich so krank. Doch Nele schlief heute zum Glück bis 10h und paulinchen bis 9h - braaave Kinder .
Nele ist aber trotzdem sehr müde und knatschig.

@Anna
Nele hatte auch diese Phase, nicht in den Kiga zu wollen, obwohl sie es liebt dort zu sein. Ich denke es geht den Kleinen hauptsächlich darum, selbst bestimmen zu wollen, wann und wohin sie gehen. Man darf es Mama und Papa schließlich nicht zu einfach machen!

@Christina
Ist denn die Atemnot wieder aufgetaucht bei Dir? Da kann man ganz schön Angst bekommen, oder!?

@Nazila
Ja, ein Treffen könnte in dem Fall wirklich knapp werden. Einige Gäste bleiben noch länger und wir brauchen wahrscheinlich auch die Erholung
Wann genau fahrt ihr denn nach Badenweiler?

@Sandra
Wow, da stehst Du derzeit ganz schön unter Strom. Da heißt es "Augen zu und durch"! So wie schreibst wäre es verständlich, wenn Du Deinen Vater nicht einlädst. Vielleicht würde er sogar absagen, dann wärst Du enttäuscht. Deine Mama ist wichtiger!

So, muß mich mal um meine völlig übermüdete "Meute" kümmern.

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

Jutta

Gefällt mir
12. Juli 2009 um 16:19

Hallo
nun ist wochen ende vorbei und die lezte woche beginnt für mich und dne ferin.
am 9.septemper will die ärzten mit blut abnehmen und am 10. den die auswertung mit den check.das mit den atem ist psychich bedinngt innerliche aufregung oder so.wen das noch mal kommt soll ich in eine tüte atem.und den die tropfen nehemen.wer weiß was mich innerlich aufgeregt hatt.ja sons gibt es nicht neues am sonntag fährt den christian 1 woche weg .den habe ich nur deniz bringe ihn trozdem noch bis mittwoch in der kita.danch kann er zu hause bleiben den ist er 2,5 wochen zu hause.anfang august muss kerstin aufpassen udn 2 tage meine freundin da habe ich wieder schule.da werde wir uns auf de rprüfung vorbereiten die am 24 und 25 august statt findet.

jutta@so wie ich es gelesen habe ist nazila schon in urlaub sie wolte freitag fahren.

anna@wie ist den dein befinden.

sandra@schon aufgeregt?

so ihr lieben trinke noch kffe und dne werde ich dneiz bald duchen arbeits sachen sind schon fertig und ich ahbe mir auch gleich die haare gewaschen den kann ich heute abend ruhiger angehen lassen.

lg christina

Gefällt mir
13. Juli 2009 um 17:08

Ich
hole uns erst mal auf seite 1.

Gefällt mir
14. Juli 2009 um 8:44

Stress pur
Guten Morgen Ihr Lieben,

tja, eigentlich wären wir ja, wenn alles "normal" gelaufen wäre, in 2 Tagen nach Italien gefahren Stattdessen geht der Stress zu Hause weiter...Naja, so ist das eben.

Ich habe gestern mein Traumbrautkleid gefunden! Hätte ja niemals gedacht, das ich etwas finde, aber ich hätte alle Kleider anziehen können, die da hingen Habe eine Freundin, von Ihr eine Freundin ist eine relativ bekannte Modedesignerin aus Hamburg. Sie hat hier in HH zwei eigene Läden und schneidert ganz tolle Kleider. Ich wollte eigentlich nur mal gucken gehen und mir Ideen holen, aber das war sooo toll da. Eigentlich wollte ich ja nicht so viel ausgeben, aber ich MUSSTE dieses Kleid einfach haben und das tolle ist: Ich kann es ( und sogar meine Brautschuhe) auch hinterher noch anziehen. Ich bin jetzt voll ausgestattet mit Handtasche, Schuhe, Unterwäsche, Schmuck etc. Ich stelle mal ein Foto ins Album, wenn es soweit ist.

Meine Mutter macht leider richtig "Theater". Sie will partout nicht kommen, wenn ich meinen Vater einlade. Ich finde das unmöglich von Ihr-klar, habe ich nicht das allerbeste Verhältnis zu ihm, aber er ist mein Vater und wer weiss, wann ich ihn mal wieder sehe. Ich finde, meine Eltern können sich wenigstens einen Tag/ Abend zusammenreissen, oder erwarte ich da zuviel?

So, ich brauche dingend einen Kaffee...Melde mich später nochmal

LG Sandra

Gefällt mir
14. Juli 2009 um 19:19

Nabend
so nun melde ich mich mal aber vorher hole ih die brötchen aus den backoffen sons sind sie schwarz..mein blacky sizt grade neben mir auf den schreibtisch.und kuckt mir beim tippen zu ab und zu krigt er auch mal streicheleinheiten mann merkt das kerstin nicht da ist sons ist er oft bei ihr.ja es gibt nicht viel neues .da durch das es jetz meine lezte woche auf der arbeit ist sind manch traurig.auch paar arbeitskollegen sagen sie werden mich vermissen.ich bin eine fleißiege.meine beurteilung habe ich schon.wie imme rposetiv.sons war ich heute in florapark.habe kerstin ihre brille geholt.und ein eis geschleckert.und das ohne kinder.das war richtig erholsam.

sandra@das ist ein posetiver stress.da mit deine eltern ist so eine sache. aber du hast ja selber gesagt vileicht würde dein vati nicht kommen.aber wen du ihn eine einladung sendes vileicht freut ihn das weil du ihn nicht vergessen hast..ich wasche jeden morgen ein mann.der seit paar jahre seine kinder nicht gesehen hatt er hatt 3 enkel kinder die er nicht kennt.ich weiß nicht was vor gefallen ist.aber ich denke trozdem das die kinder einen grund haben.aber für mich persöhnlich mag ich ihn ganz gerne.ich hoffe das deine mutti kein problem hatt wen du ihn einlades.w

so ihr lieben für heute sage ich erst mal guten nacht.

lg christina

Gefällt mir
15. Juli 2009 um 17:25

Ich
schieb uns erst mal hoch.

Gefällt mir
16. Juli 2009 um 20:26

Nabend
so nun ist der donnerstag auch rum.mein papa hatt vorhin angeruffen und gesagt ich soll mit näste woche ein auto ankucken.ein fiat 3 jahre al 16000 kilometer etwas kleiner als mein renault aber ein 4 türer.na kucken kostet ja nichts er würde die rate zahlen weil ich kann es ja noch nicht. naja mal sehen.
soms gibt e snicht neues.

anne.@irgenwie wolte ich dir antworten habe aber garde vergessen was.ich lese noch mal und dne antworte ich morgen.

lg christina

Gefällt mir
17. Juli 2009 um 17:05

Ich
hole uns erst mal an die spitze.

Gefällt mir
18. Juli 2009 um 16:42

Ich
lasse uns nicht untergehen

Gefällt mir
18. Juli 2009 um 19:29

Für
heute sage ich guten ancht.

Gefällt mir
18. Juli 2009 um 20:47
In Antwort auf elba_12488363

Nabend
8 stunden basale stimmulation bin ganz schön fertig.ist nicht für mich ständig massagen berühren und so naja bin froh das ich es hinter mir habe.

nazila@kommt den luca seine freundin mit in den kindergarten?

ich wünsche euch alle eine guten nacht.
lg christina

Gefällt mir
19. Juli 2009 um 20:41

Nabend
ich hoffe ihr hattet alle ein schönen sonntag.jetz ahbe ich nur 1 kind zu hause.mein vatie hatt christian heute nach blumenthal gefahren wo er erst am freitag wieder kommt.ich ahbe ferin den geht trozdem bis donnerstag in de rkita so das ich endlich mal mein hasuhalt machen kann und meine arbeit schrieben kann.aqarium habe ich heute schon gesäubert.nach und nach schaffe ich die dinge auch noch.

so ihr lieben ich wünsche euch erst mal alle eine guten nacht.
lg christina

Gefällt mir
20. Juli 2009 um 13:19

Guten morgen
ich sgae euch mein erster ferin tag und bin seit 3,50 wach .ich war mit mein papa heute das auto ankucken es ist ein opel agila. 3 jahre und hatt nur 16000 kilometer runter.das nehme ich.am montag wirt alles fertig gemacht.es hatt vorher ein älteren mann gehört.so ihr lieben bevor ich dneiz abhole lege ich mich noch 1 stundne hin.
wünsche euch ein schönen wochen start.
lg christina

Gefällt mir
20. Juli 2009 um 18:48

Ich
lasse uns mal nicht hängen iund hole uns noch mal an die spitze.

Gefällt mir
20. Juli 2009 um 21:23
In Antwort auf elba_12488363

Huhu
wochenende.oh mann ich erlbe grade sachen in heim wo ich arbeite.ein bewohner droht den anderen mir schläge .den muss ich auf passen das der eine mich nicht antascht und und.noch viele anders ache.aber denke trozdem das st der richtige beruf für mich.aber jetz habe ich ja wochenede .

anna@ich bin 35 jahre ich habe 3 kinder meine tochter wirt bald 17 ihr vater ist damal beim unfall um leben hekommen sie war 11 monate.ein sohn der ist 13 jahre aber da war dne nach 2 jahre keine liebe mehr von meine seite aus oder vileicht habe ich ihn nicht richtig geliebt ich weiss es nicht habe mich da sehr schwer.den war ich paar jahre alleine mit meine 2 kinder .bis mein ex mann kamm un der hatt mich verlassen er ist zurück zu sein land gegangen er sagte er geht zurück zu sein land türkei und ich habe1 tag später erfahren das ich schwanger bin ich wolte mit mein damals noch mann ein kind er hatte noch keine und der wunsch war auch da ich liebe kinder sehr.und habe mich auch für das kind endschieden. ich hatte bis vor 1 jahr noch kontakt mit ihm aber jetz nicht mehr er e hatt mich auch damals versdandendas ich deniz behalte und er wusste auch das ich nicht verhütte . er kennt deniz nicht hatt ihn nur mal über foto im internet gesehen.und wir haben beide das sorgerecht ich wollte das alleinige aber das wolte er nicht.die richterin meinte aber zu mir wen was ist kann ich es immer noch beantragen und das will ich bald noch mal probieren weil nichts mehr kommt von ihm.wir haben und aber imme rgut verstanden es gab nie böse wörter aber seine mutti hatt immer gesgat er soll zurück kommen naja und nun ist er bald schon 4 jahre weg.und deniz ist 3 jahre.ich habe nie lange weile und bereue auch nicht das ich meine 3 kinder bekommen habe und schäme mich auch nicht dafür das jeder ein anderen vati hatt weil manchmal ist das schicksall so .ich kann mich auch immer auf sie verlassen manchmall gibt es auch probleme aber die meistern wir immer.wen die großen hören auf mich zwar nicht immer beim 1 mal aber sons.meine tochter hatt auch den erweiterten hauptschulabschluss geschafft so das sie jetz in der 10 kommt bin ganz stolz.ich weiß gar nicht wie viel ich jetz geschrieben habe abe rich denke mal ganz schön viel.

sandra@vileicht wen du bald in dubei wohnst wirt alles besser .auch wegen deiner krankheit das klima ist auch ganz anders als hir ich habe jetz öffters berichte gesehen über dubei wie viele deutsche da hin ausgewandert sind.

so ihr lieben ruhe mich aus.und den trinke ich nachher ein kaffe.

lg christina

Gefällt mir
21. Juli 2009 um 15:54

Heute
habe ich fenster gepuzt und gardinen gewaschwen.morgen eght deniz noch mal in die kita da sins die balkone drann wir haben ja 2.und schränke auch noch.

sandra@ich denke mal du bist voll in deine vorbereitungen .für die auwanderung und der hochzeit.

jutta@bist du jetz schon verheiratet.ich habe dne termin wieder vergessen

anna@das mit dne hormine kenne ich bei mir war es bei meine tochter am schlimmsten und sie kam als erstes.

na gut ich koche mir erst mal ein kaffe.

lg christina

Gefällt mir
21. Juli 2009 um 21:09

Ich
wünsche eine guten nacht.
lg christina

Gefällt mir
22. Juli 2009 um 9:39

Ich
wünsche eine guten morgen.und ich hoffe ihr habt ein shcönen tag.

lg christina

Gefällt mir
22. Juli 2009 um 12:52

Schäm
Mensch, ich habe zur Zeiz soviel um die Ohren und mir bleibt kaum Zeit, hier mal reinzuschauen...allerdings kann ich doch ein wenig meine Ferien geniessen.
Letzte Woche war das Wetter so toll und wir waren im Freibad schwimmen mit den Kindern. Das war ein super Tag!
Leider ist das Wetter jetzt eher schlechter geworden. Mein Freund muss heute einen Tag zwischendurch arbeiten und ich gehe nachher mit den Kindern zum Indoor Spielplatz, weil es draussen immer wieder regnet.

@Cristina: Mensch, Du hälst hier wie immer brav die Stellung und lässt uns nicht in der Versenkung untergehen!

@Juddl: Stimmt, ich habe Deinen Hochzeitstermin auch nicht mehr auf dem Zettel

@Nazila: Seid Ihr noch im Urlaub?

So, ich werde mich jetzt mal in die Küche begeben. Habe den Kindern zum Mittagessen Pfannkuchen versprochen, für mich gibt es Reste von gestern...

Seid alle ganz lieb gegrüsst von Sandra

Gefällt mir
22. Juli 2009 um 14:42

Huhuuuuuu! Bin wieder daha!
Hallo zusammen!

Auch der schönste Urlaub ist mal zu Ende und der Alltag hat uns schon wieder eingeholt Aber will mich nicht beklagen, der Urlaub war seeeehr schön, Wetter war hauptsächlich auch prima, teilweise ganz schön schwül da unten in Deutschland (gell, Jutta! ). Aber wir sind viel rumgekommen, haben uns Freiburg angeschaut, waren einen Tag in Basel (boah ist das teuer da! Ein Burger beim McDoof (isst man ja selten genug) kostet da echt 9 Euro! ) Nee, zum Leben dort nicht schön! Aber die Stadt ist natürlich supersüß! Ausserdem waren wir alle 2 Tage mehrere Stunden lang in der Therme und haben relaxed, ich kann euch sagen, Luca hat das sowas von genossen! Und zum Glück ist seine Wasserscheue fast komplett weg! Mittlerweile wagt er es sogar 1m von Mama zu Papa mit Schwimmflügeln alleine zu Schwimmen Bin mächtig stolz auf ihn! *freu* Super war auch, dass Luci durch das viele Laufen mittags immer noch ein Stündchen Mittagsschlaf gemacht hat (im übrigen tut er das gerade auch, weiss auch nicht, manchmal ist er nach der Kita einfach müde) und wir konnten uns ebenfalls schön ausruhen. Leider war dann das Wetter auf dem Rückweg in Darmstadt nicht mehr so schön, aber nun gut, da waren wir auch nur 2 Tage lang.
Zu Hause jedenfalls hat uns dann eine fiese Überraschung erwartet: irgenwo müssen Fliegen gebrütet haben, jedenfalls hatten wir so hundert tote Fliegen überall auf den Böden und sämtlich Fenster waren von Fliegenkot zugeschissen *bäh* Ich sag euch, kaum zu Hause, musste ich schon staubsaugen und die Fenster mit Fensterreiniger putzen, das war uns zu ecklig sonst. Meine Nachbarin war zwar da, aber zulettz den Donnerstag und danach waren die das Wochenende auch weg, sie hat nichts gemerkt. Naja,, war halt nicht so toll.
Diese Woche hab ich noch Urlaub und nutze die Zeit, wenn Luci in der Kita ist, um endlich viele Dinge zu regeln, oder einfach mal nur in Ruhe in die STadt zu gehen (wie heute zB) Gestern war ich in der Gärtnerei und hab noch Stauden eingekauft und diese gestern noch fast alle gepflanzt...heute wollte ich weitermachen, aber es hat dann doch ordentlich vorhin angefangen zu schütten, aber jetzt scheint die Sonne...na mal sehen...
Übrigens hab ich hier ja noch den ultimativen Tipp gefunden, wie man ordentlich Rabatte einfangen kann, wenn man zB bei H&M einkauft: es gibt online Rabattnummern, die kann man dann beim Einkauf eingeben und bekommt dann die Rabatte abgezogen...hab dadurch gerade ein online-shoppen dort 18 Euro eingespart, toll, oder?

@Jutta: Dir natürlich erstmal alles gute zur Hochzeit, war ja vergangenen Samstag, ne? Wie fühlt man sich so als frischgebackene Ehefrau? Hab mehrfach an dich und die Kleinen gedacht, als ich am Ort vorbeifuhr, 5km nah, wir sind durch Staufen durchgefahren, ganz süß da! Haben dort ja ein sehr schönes Neubaugebiet, sah jedenfalls beim Vorbeifahren hübsch aus

@Sandra: Soooo, jetzt bist du an der Reihe mit Heiraten Genießt du schön deine freie Zeit? Italien ist ja wohl ins Wasser gefallen, bei all den Terminen und Streß! Aber dafür bist du bald im warmen Dubai, da bin ich aber auch total gespannt drauf, was du so erzählen wirst!

@Anna: Na, kaum hab ich nach der Übelkeit gefragt, schon hat sie dich heesucht Kenn ich aber nur zu gut! War bei mir haargenauso: kaum hatte ich die SS sicher von der FÄ bestätigt bekommen, war mir auch schon schlecht Naja, bei mir gings in der 14 Woche wieder weg...da musst du jetzt einfach durch!

@Christina: Du hast hier noch tapfer die Stellung gehalten und uns nicht im Nirwana versinken lassen! Habt ihr denn schönes Wetter sodaß du das wenigstens genießen kannst, so mit kleiner Familienbesatzung zu Hause?

Sodele, ich hab einen mördergroßen Bügelberg vor mir, da hat sich vielleicht ein Haufen Wäsche angesammelt in der Zwischenzeit...somit ist das nicht so prickelnde Wetter heute doch noch zu was gut

Bis denne!

Nazila mit Pennmütze Luca (geh mal nach ihm schauen )

Gefällt mir
23. Juli 2009 um 7:56

Guten morgen
hatte eben ein langen text und den war ich abgesturzt.ab heute ist dneiz zu hause.nachher wollen wir mal mit die straßenbahn fahren.zum dom.und näste woche mal mit dne zugt nach thale.

jutta@von mir auch alles gute zur hochzeit.ich hoffe mal ein bericht zu lesen und fotos zu sehen.

nazila@das mit den fliegen ist ja eckelig .und mit dne hamburger für 9 euro oh mann ich bin froh das ich in mc donald nicht esse .wen ich da was esse krige ich hautausschlag und seit dem esse ich da nichts mehr ausser mal ein eis oder kaffe.
aber shcön das es euch gefallen hatt.

anne@wie geht es dir?

sandra@da ahst du ja jetz zu tun mit 2 kinder hast du dir shcon überlegt op du dein vati einladen tust??

so ihr lieben esse jetz erst mal eina ufgebackenes brötchen mit ein ei und dne noch ein kaffee da zu. deniz schläft noch ich ahbe ihn auch gestern erst um 22.00 uhr hingelget wir hatt gspielt und da durch die zeit vergessen.

lg christina

Gefällt mir
23. Juli 2009 um 11:56

Hallo
Habe leider wirklich sehr wenig Zeit, deshalb nur ganz kurz.

@Nazila
Danke für Deine Glückwünsche! Ja, jetzt haben es auch wir geschafft. Da Wetter war so "lala", doch wenigstens hat es nur ganz kurz geregnet. Kalt war es aber, so daß ich mir prompt eine Erkältung zu zog. Die Feier war gelungen und die Gäste fanden es alle toll. Doch mit dem Service dort hat hinten und vorne nichts geklappt. Das war so unprofessionell, daß wir wirklich total sauer sind. Dazu aber ein andermal mehr. Doch selbst kommt man gar nicht richtig zum feiern, weil man ständig durch etwas oder jemanden abgelenkt wird. War aber nicht schlimm, waren ja auch die Hauptpersonen des Abends. Doch wenn man Revue passieren läßt, könnte man 50% der Gäste weglassen. Einige sind dermaßen frech und anstandslos, daß es einem fast den Atem verschlug. Wir hatten einen Braut-Eltern-Geschwister-Famil ientisch. Da waren noch zwei Plätze frei, die wir mit Jens Cousin und Cousine besetzten, da diese alleine kamen und sie ja auch zur Familie gehören. Hat Jens Cousine doch tatsächlich die Frechheit besessen, die Karten der Schwester meines Schwagers mit Ehemann woanders hinzustellen und die ihrer Eltern an den Familientisch zu stellen. Da bleibt einem doch "die Spucke weg". Habe am Tag nach der Hochzeit mich darüber ausgelassen, daß das unverschämt war und sich so etwas einfach nicht gehört. Nun ja, so ist das eben, wenn man heiratet. Jeder hat etwas zu erzählen. Doch war es eine wirklich schöne feier. Pauline war super lieb und Nele Mega-knatschig weil ihr einfach alles zu viel war. Außerdem war sie Hundemüde. Ständig fragten sie die Leute, ob sie wisse, wer heiratet. Das arme Kind war völlig überfordert.

Jetzt haben wir noch Gäste aus den USA und Mexiko, mit denen wir noch einiges unternehmen. Nachher treffe ich mich mit meiner Freundin aus Mexiko zu Mittagessen und muß meine große Knatsch-Lisel mitnehmen. Könnte sie heute wieder "zum Schnitzel verarbeiten".

So, Pauline ist wach und hat hunger. Melde mich die Tage wieder.

LG
Jutta

Gefällt mir
23. Juli 2009 um 13:23

Huhu
was für ein regen grade,ich nehme nachher den regenschirm mit.

jutta@sihst du ich hatte ganz vergessen welcher tag es war nur durch nazila habe ich gelesen das es am sonnabend war.aber das hast du ha was durch.hauptsache war trozdem noch schön.ich wünsche dir noch viel spass mit deine freunde.

so werde gleich los gehen.
lg christina

Gefällt mir
23. Juli 2009 um 20:16

Ich
wünsche alle eine guten nacht.

Gefällt mir
24. Juli 2009 um 14:44

Hallöchen!
Hey, heute ist das Wetter sogar einigermaßen bei uns, man kann mit kurzen Ärmeln im Garten werkeln und es ist nicht kühl...und ausserdem regnet es gerade nicht Hab es geschafft Unkraut zu jäten und einen Lavendel zurückzuschneiden...irgendwie hab ich jetzt das Gefühl von Herbst...hm, nur weil ich den Lavendel zurückgeschnitten habe schon für den Winter
Ansonsten geht es uns gut und ich genieße meinen letzten Urlaubstag...Montag gehts wieder an die Arbeit, aber auch nur für eine Woche, danach hab ich wieder 2 Wochen Urlaub: Kiga-Eingewöhnung Ohje, die letzte Kita-Woche bricht am Montag für Luci an, ich glaub er hat es noch nicht so wirklich begriffen, dass er danach nie mehr in die Kita geht, sondern in den Kiga! Naja, ich hoffe er verkraftet das gut und findet im Kiga schnell neue Freunde! Den Kontakt zu den anderen zu halten ist quasi unmöglich...naja...

@Anna: Hey, dann heisst dein Mann ja auch Jens! Willkommen im Club Mein Mann und Juttas Mann heissen ebenso Jens Lustig! Tja, Urlaub an Ost- oder Nordsee hätte ich jetzt auch nicht schlecht gefunden, aber die Wettergarantie ist da ja nie gegeben und hier hat es ja ständig geschüttet, das brauch ich dann im Urlaub nicht auch noch! Und an der Nordsee bin ich ja in 45 min (Cuxhaven), dass kann ich also öfters haben Badenweiler ist jedenfalls sehr süß und hübsch und man kann sich herrlich in der Therme verwöhnen lassen Och, ich finds ja schön, dass Luci jetzt so gerne badet, mir wäre es ehrlich ein Gräuel, wenn er so extrem wasserscheu wäre, wie er es vorher war, das wäre ihm nur ein HIndernis im Kiga oder auch später in der Schule. Will ja nicht, dass er da am Beckenrand ängstlich rumsteht!

@Christina: Was hast du denn heute zu Hause gewienert? Bist ja immer sehr fleissig!

@Jutta: Ach, ärger dich nicht über doofe Gäste, manche Leute haben echt keinen Anstand! Uns haben Jens Nichten auch 2 Tage vor der Hochzeit quasi "abgesagt", weil sie sich mit der Mutter zerstritten haben Absolute Kinderkacke, worüber Jens sich natürlich todgeärgert hat...naja, sie kamen dann ja doch Ich weiss, man ärgert sich, aber das sollte man nicht, sondern sich am schönen Tag an sich erfreuen! Aber bald wollen wir mal Bilder sehen!

@Sandra: Na, Countdown läuft ja bei dir mittlerweile! 4 Wochen noch, dann bist auch du unter der Haube

So, ich muss in die Küche und Vorbereitungen für das Essen heute abend machen, wir gehen ja nachher zum Turnen, dann hab ich nicht mehr so viel Zeit dazu...Luci liegt übrigens im Bett und macht Mittagsschlaf Im Moment schläft er echt viel und gut, Mittags ne Stunde, heute morgen haben wir ihn um 7.30 geweckt und abends kommt er um 8 ins Bett und schläft spätestsens um halb 9 Also der muss im Wachstumsschub sein oder so, essen tut er zum Glück auch sehr gut!

Also, schönen Freitag noch!

Liebe Grüße
Nazila mit Luca im Heiabett

Gefällt mir
24. Juli 2009 um 20:43

Nabend
nazila@als ich von anne den name ihres mannes gelesen habe ich das selbe gedacht noch ein jens jetz sind es 3 .

christian ist heute wieder gekommen mein papa hatt ihn geholt .es ist mit eine shclechte laune gekommen das war ja nicht aus zu halten.weil er nicht ausgeschlaffen.sons habe ich heute meine abreit über dekubitus geschreiben muss ich aj am ersten shcultag abgeben brauche nur noch meine reflexion zu schreiben die wirt kurz und knabb.den waren wir noch am see nach onkel und tante gehfahren da ahbe ich eine kleine flasche wein bekommen und nich 10 euro für ein döner für uns aber ich habe schon gesgat den kann christian morgen uns was von asien laden holen den brauche ich nicht zu kochen.noch 1 woche den kommt kerstin wieder.den sind wieder 3 da..

nazila@mit den herbs gefühl liegst du gar nicht so falch als ich bei deichman war gibt es schon stiefeln und überall ist sommerschlußverkauf. deniz muss am 10 august wieder in die kita so lange haben die schließzeit den kommt er auch zu den großen kinder bin auch schon gespannt wie er reagiert.aber dadurch das er nur eine treppe höher braucht und alle schon kennt denke ich mal es wirt nicht ganz so schlimm.

anne@ja die hormone aber ich glaube bei mein sohn christian jetz 13 ist es schlimmer als bei meine fast 17 jährige tochter .

jutta@wie geht es dir hast du noch gäste ?

sandra@hast du noch 2 kinder grade? und was machen deine vorbereitungen.

so ihr lieben werde noch wäsche aufhängen und ein gläßen wein trinken.

lg christina

Gefällt mir
25. Juli 2009 um 10:46

Guten morgen
ich wünsche euch ein schönen tag.

Gefällt mir
25. Juli 2009 um 21:06

Ich
wünsche eine guten nacht.
lg christina

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers