Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / > > > M Ä R Z - M A M I S - 2006 < < <

> > > M Ä R Z - M A M I S - 2006 < < <

26. Juli 2009 um 11:15

Guten morgen
ich wünsche euch noch ein ruhigen erholsamen sonntag.
lg christina

Gefällt mir

Mehr lesen

27. Juli 2009 um 11:26

Ich
lasse uns nicht auf seite 3.

Gefällt mir
28. Juli 2009 um 13:47

So
ich ahtte heute noch nicht so viel zeit jetz ruhe ich mich kurz aus und dne muss ich wieder los will mit dneiz noch zum arzt der hustet und hatt wieder dne geruch aus dne mund will mir etwas verschreiben lassen.melde mich später noch mal den gibt e smehr.

lg christina

Gefällt mir
28. Juli 2009 um 21:15

Nabend
so jetz nehme ich mit mal etwas mehr zeit.habe heute früh meina uto abgemeldet.und heute nachmittag war ich mit dneiz beim arzt er muss antibotikum nehmen.aber sons geht ihm gut.morgen ahbe ich wieder wege wegen den auto.und zum bahnhof muss ich auch.will am donnerstag mit die jungs und meine freundin und ihr nichte nach thale zum hexentanzplatz und mit der seilbahn noch fahren.das ich wenigsten ein tag was von meine 2 wochigen ferin habe.

anna@da sich ja lustig da bin ich mal gespannt op das kleine zu carls geburstag kommt.mein bruder hatt mit seinen sohn auf den selben tag geburstag.


so ich hauhe mich gleich hin bin müde.

lg christina

Gefällt mir
29. Juli 2009 um 8:31

Moin Moin!
Ich komme momentan kaum noch dazu ins Netz zu gehen, das Wetter ist einfach zu gut und man ist ständig unterwegs
Luci ist heute mit der Kita auf dem Weg nach Bremerhaven zum Zoo am Meer, der freut sich nen Ast über den Ausflug Oh man, morgen ist sein letzter Tag dort, ich glaub so richtig begriffen hat er immer noch nicht, dass er da bald weg ist und woanders hinkommt...ist aber echt schade, jetzt klappt alle sooo prima, er freut sich immer dorthin zu gehen und fühlt sich da pudelwohl...kann nur hoffen, dass er nächste Woche Donnerstag einen guten Start in den Kiga hinlegt.
Ansonsten kann ich aber von nichts Spannendem berichten. Am Samstag kriegen wir spontanen Besuch einer ehemaligen Arbeitskollegin und immer noch Freundin, die uns auf dem Weg in den Sommerurlaub an die Ostsee für einen halben Tag besuchen kommen. Da freu ich mich sehr drauf, wir haben uns bald schon 3 Jahre nicht mehr gesehen, nur am Telefon gesprochen...ist uns letztens erst voller Schreck aufgefallen! ABer ist halt auch nicht einfach 2 Kinder bei denen und beide am Arbeiten, da muss man gut organisieren!
Desweiteren krieg ich am Samstag oder Montag eine neue Waschmaschine! Meine Alte funktioniert noch, aber die ist wirklcih schon 13 Jahre alt und entspricht auch nciht mehr den niedrigen Energiewerten, die man heute so gerne hätte, also kommt ne neue her. Die alte wurde schon verschenkt
Und noch was neues: Jens hat beschlossen (ich wollte ja nie ), dass wir alle 2 Wochen für 3 Std eine Putzhilfe nehmen, die dann so Sachen wie Staubwischen und Böden wischen macht, und auch Sachen, die man immer so vor sich herschiebt (Fußleisten entstauben etc)...musste mich an den Gedanken gewöhnen und die neue Putzhilfe meiner Nachbarin hatte noch einige Stündchen frei, da haben wir dann zugeschlagen. Die hat sich Montag vorgestellt, ein nette junge Frau aus Polen (klar voll das Klischee) und morgen kommt sie dann auch zum ersten Mal putzen. Voll der Luxus!
So, ich muss hier mal an die Arbeit, hab ja noch heute und morgen und dann schon wieder 2 Wochen Urlaub *herrlich* , so richtig lust auf Arbeiten hab ich momentan nicht, aber 2 Tage krieg ich auch noch rum!
Genießt die Sonne!

Grüssle
Nazila mit Zoo-Luca

Gefällt mir
29. Juli 2009 um 12:13

Gans
kurz.

nazila@als ich den ersten satz gelesen habe wo du geschrieben hast jens hatt sich entschlossen da dachte ich erst oh doch noch ein 2 kind aber den kammen die sätze mit der putzhilfe . mal sehen vileicht ist es doch gar nicht so schlecht.

lg christina

Gefällt mir
29. Juli 2009 um 14:56

Hahaha Christina!
Das wäre mal ne Meldung gewesen, was?
Naja, man soll ja niemals nie sagen, Jens meinte gerade noch am Montag, als ich meiner Nachbarin Lucis Dreirad verkauft habe, dass sie es uns ja bei Bedarf wieder zurückverkaufen kann Öhm? Ich weiss noch von nix

Ist es bei dir aus so warm? Hier ist es zwar nur 25 Grad, dafür drückend

Grüssle
Nazila

Gefällt mir
29. Juli 2009 um 15:57

Nazila
bei uns sit auch sehr warm ich bin garde am überlegen op ich deniz mit nehme zum einkaufen ich will noch trinken holen und paar würsten für morgen die zugfahrt.und unser blacky braucht auch noch leckerli.da gibt es doch noch ein sprichwort.unverhofft kommt oft.

lg christina

Gefällt mir
29. Juli 2009 um 21:37

Nabend
keks@neues auto bekomme ich auch ich meine gebraucht aber erst 4 jahre alt holt mir mein eltern meins ist oft nicht mehr angesprungen und die haben kein fehler gefunden.gestern ahbe ich mein auto abgemeldet und was soll ich sgaen es gab auch gleich ein käufer.irgenwie bin ich traurig war mein erstes auto was ich mir ganz alleine geauft hatte und gespart und nach 2 jahre so.naja jetz freue ich mich auf mein neues hoffe das ich es am freitag holen kann.

so ihr lieben für heute sage ich guten nacht.

lg christina

Gefällt mir
30. Juli 2009 um 16:32

*schiieb*
..und weg !

Gefällt mir
31. Juli 2009 um 16:06

So
jetz schieb ich uns erst mal hoch nur dann muss ich wieder los.wir waren gestern den ganzen tag in thale da mussten wir noch von zur in dne bus steigen schienenersatzverkehr mann hatte eine bombe gefunden aus den 2 weltkrig.jetz will ich erst mal zum see habe heute mein auto bekommen und heute abend fahre ich nach meine freundin sie soll sich noch mal mein bericht ankucken den ich am montag ab geben muss.

lg christina

Gefällt mir
31. Juli 2009 um 17:09

Auch mal wieder da....
Halli Hallo Alle Zusammen,

ich schaffe es immoment kaum, hier reinzuschauen: Die Kinder halten uns jeden Tag ganz schön auf Trab und wir sind viel draussen und unterwegs. Geschafft haben wir noch nicht gerade viel, aber das machen wir dann nächste Woche, wenn die Tochter meines Freundes wieder weg ist.
Urlaubb zu haben ist ja wirklich mal ganz schön
Habe es noch nicht geschafft, Eure Beiträge durchzulesen, hole ich aber noch nach. Hoffe es geht allen gut.
Habe gerade eine Lasagne im Ofen, die ist jetzt fertig und meine Familie schreit nach Essen
Melde mich auf jeden Fall nochmal, wenn ich mehr Zeit habe, wollte Euch nur wissen lassen, das wir noch da sind

LG Sandra

Gefällt mir
2. August 2009 um 9:19

Huhu
so nun hole ich uns erst mal von seite 4.nacher hole ich kerstin ab sie kommt heute wieder ist ca 12,00 uhr auf den bahnhoff mal sehen was sioe sagt wen wir in das neue auto einsteigen sie weiß ja noch nichts davon.christian hatt das wochenende am see geschlaffen bei onkel und tante der kommt heute da am freitag kamm sein vatie der hatt da auch ein bungalo christian ist schon größer als er das sieht immer ganz lustig aus der ist jetz 1,70 und erst 13 mal sehen wo de rnoch hin will.meine arbeit ist auch fertig kann ich den morgen abgeben .ich habe ein neuen stundenplan zu geschickt bekommen und die ersten beiden blöcke fallen morgen aus.brauche erst 11,45 da sein,und den wird es langsam ernst nur noch 2 wochen schule den 5 tage frei und den prüffungen näste woche fange ich an mit alles noch mal durch zu lesen.

so ihr lieben ich wünsche euch noch ein schönen sonntag.
lg christina

Gefällt mir
3. August 2009 um 8:53

Guten morgen
bevor ich zur schule muss wünsche ich euch erst mal eien schönen wochenstart.nun habe ich wieder 3 kinder. alles beim alten die kinder müssen am donnerstag wieder zur schule.den passt meine freundin 2 tage auf deniz auf da die kita diese woche noch zu hatt.
na gut ihr lieben ich sage erst mal tschüß will noch was essen und kaffe trinken.

lg christina

Gefällt mir
3. August 2009 um 14:04

Hallöchen!
Tag zusammen!

Und schon wieder ein Wochenende vorbei! Aber für uns ein ziemlcih turbulentes! Am Donnerstag hatte Luci dann ja seinen letzten Kita-Tag, das war schon echt traurig, eigentlich eher für mich und die Erzieherinnen, ich glaub er hat es immer noch nicht so wirklcih begriffen Freitag war dann noch ein Abschlußsommerfest, wo die Kinder dann noch schöne Sammelmappen mit ihren ganzen Kita-Malwerken geschenkt bekamen und auch Leinwände mit deren Händeabdruck drauf-das hängt jetzt in Lucis Zimmer. Abends waren wir noch bei den Nachbarn zum Grillen und Luci war platt Samstag kam dann besagte Freundin mit der Familie und es war sehr schön mal wieder alle wiederzusehen! Die Jungs sind so unglaublich groß geworden, sie sind jetzt 9 und 6 und der 9-jährige war fast so groß wie ich! Abends waren wir dann noch auf einer Geburtstagsfeier eingeladen und erst um 23 Uhr wieder zu Hause und Luci hat tapfer durchgehalten!
Tja, jetzt sind 2 Wochen Urlaub für mich angebrochen und den ersten Tag hab ich gleich mal bei Ikea verbracht Man kann für Gedöns dort viel Geld ausgeben, hab ich festgestellt Mein Mann weiss noch von nix Aber Gardinenstangen mussten schon sein, deretwegen bin ich ja überhaupt hingefahren. Nachher ist wieder Sport für Luci und damit er auch voll mitturnen kann, macht er jetzt brav Mittagsschlaf, das ist auch der Grund, warum ich hier am Rechner sitzen kann

@Christina: Wie gefällt dir denn jetzt dein neues Auto und was hat Kerstin zum Auto gesagt? Die hat bestimmt gestaunt, oder? Jedenfalls ist es gleich ein besseres Gefühl, wenn man wieder einen Wagen hat, dem man vertraut und das auch gleich anspringt!

@Sandra: Kann mir gut vorstellen, dass man mit 2 Kindern zu noch weniger im Urlaub kommt, da man einfach viel mehr unternimmt!

@Anna: Hau ruhig rein bei der Pizza, schließlich bist du schwanger Schöne Ausrede, oder? Naja, ich hab am Schluß einfach zu viel Süßkram gegessen, das hat dann doch noch ein paar Kilöchen mehr gegeben, aber mit 14 Kilos fand ich mich jetzt nicht zuuuu fett

So ihr Lieben, ich will mir mal noch ein paar Nüdelchen warm machen, die HotDog bei Ikea ist ja eher ein kleines Schmankerl

Grüssle
Nazila

Gefällt mir
3. August 2009 um 20:15

Nabend
so ihr lieben melde mich mal kurz die grosse hatt heute schön auf deniz aufgepasst stolz auf sie bin.ja und gleich schreiben wir am donnerstag eine kontrolle und näste woche die abschlußarbeit jetzmuss ich lernen wo ich grade dabei bin.

nazila@die jugend wirt immer größer das sehe ich an christian und deniz aber meine tochter wirt ist ca 168 ich denke mal merh wirt es nicht mehr.

jutta@wie geht es dir du hast dich shcon eine weile nicht gemeldet hast du noch besuch??

so ihr lieben für heute sage ich guten nacht.
lg christina

Gefällt mir
4. August 2009 um 18:20

Ich
hole un mal von seite 3,

Gefällt mir
5. August 2009 um 14:47

*schieeeeb*
Und schwubs wieder in den Garten, hab sonst nix zu berichten!
Morgen ist Lucis erster Kindergartentag, dann hab ich auch wieder was zu erzählen!
Genießt das schöne Wetter und die Wärme!

Grüssle
Nazila

Gefällt mir
6. August 2009 um 18:15

Huhu
so jetz hole ich uns mal hoch,heute war der erste schultag.und meine freundin hatt auf deniz aufgepasst,näste woche macht erst die kita auf.als ich nach hause gekommen bin habe ich gestaunt war alles aufgeräumt und die großen ahbe deniz bett auseinander gebaut jetz schläfft e rin sein neus.carola meine fraundin die hatt die grossen sich zur brust genommen das sie mich mehr unterstützen sollen.

nazila@das auto fährt sich gut und springt immer an das war mit sehr wichtig kerstin war erstaunt das wir ein neues auto haben.du bist woll viel bei dne herlichen wetter in garten.

so ihr lieben meine freundin kommt gleich zum kaffe kucke morgen wieder rein oder hole uns später noch mal an die spitze.
lg christina

Gefällt mir
7. August 2009 um 13:49

Auf
seite 1 an die spietze.

Gefällt mir
8. August 2009 um 17:03

So
ihr lieben ich lasse uns mal nicht hängen.ich hoffe ihr kommt bals alle wieder.
lg christina

Gefällt mir
9. August 2009 um 15:09

Schubs uns mal hoch!
Hallo zusammen!

Uff, Urlaub zu haben ist ja anstrengender, als wenn man regulär zur Arbeit muss! Ungelogen, aber ich hab weniger Zeit als sonst *lach* Aber noch genieß ich die Woche zu Hause, Kindergarten ist bei Luci ja hoch im Kurs und ich kann endlich mal in Ruhe in die Stadt und shoppen und einfach nur flanieren *freu*
So, ich hau mal wieder ab in den Garten, wir haben gerade wieder eine sonnige Phase, heute morgen hat es ja tatsächlich ordentlich gegossen, aber jetzt ist es schön!
Also, machts gut und bis morgen, hoffe ich schaffe es hier reinzschauen!

Grüssle
Nazila

PS: Wo seid ihr denn alle, bis auf die treue Christina, denn verschwunden?

Gefällt mir
9. August 2009 um 20:44

Nabend
nazila@das frage ich mich auch wo alle sind
isz luca schon in der neuen kindergarten und gefällt es ihn da deniz geht ab morgen wieder zu die kita und gleich in der grossen gruppe,

na gut will noch etwas lesen für meine prüfungen in 4 fächer.

lg christina

Gefällt mir
9. August 2009 um 20:59

Ich nochmals!
Hab gerade gemerkt, als Christina danach fragte, dass ich ja noch gar nicht von Lucis erstem Kiga-Tag berichtet habe! Aaaaalso: ihr glaubt es ja nicht, aber mein Sohnemann hat mich nach ca. 5 min nach Hause geschickt mit den Worten: Tschüß Mama! Ich hab meinen Augen und Ohren nicht getraut, der ist dann ab in den Kaufmannsladen, den die da haben und ward nicht mehr gesehen Super! Ich hab mich dann auch direkt verkrümelt und eine schöne Shopping-Tour im Outlet gestartet *freu* Als ich ihn dann Mittags abholte meinte er gleich, dass er morgen wieder hier hin will! Oh man und ich hab mir die nacht vorher schon total Gedanken gemacht, wie er den Tag überstehen wird und wieviel er heulen wird Tja, es kam völlig anders und ich bin total glücklich darüber! Mal sehen, wie das dann nächste Woche aussieht, wenn die nächsten 10 Kinder starten, das wird noch mal anders für ihn werden.
So, ich hau mich jetzt mal aufs Sofa und lese eine Runde, habe gerade was ganz spannendes zu lesen: "Chemie des Todes" von Simon Beckett, total spannend, vielleicht kennt das ja jemand von euch!
Also, ich will mal was mehr lesen, kommt aus euren Löchern heraus!

@Christina: Na dann bin ich ja mal gespannt, wie Deniz mit den großen Kindern zurecht kommt! Ist ja für ihn auch neu, aber ich glaube, wir unterschätzen manchmal unsere Kleinen ganz schön in diesen Dingen Dann mal noch viel Spaß in der Schule, ist ja auch nciht mehr so lange, bis du es endlcih geschafft hast!

Wünsche noch ein gutes Nächtle!

Nazila mit Luci, der sich schon morgen auf den Kiga freut!

Gefällt mir
10. August 2009 um 11:09

Melde mich gehorsamst,
wieder zurück aus dem "Urlaub". Habe heute meinen ersten Arbeitstag. Nazila, Du hast recht, meisstens hat man im Urlaub noch weniger Zeit hier reinzuschauen, als normal.
Naja, nun bin ich erstmal wieder da. Muss jetzt noch bis zum 25. August arbeiten und dann bin ich fertig hier.
Am 28. August heiraten wir, am 31. August fliegt mein "Mann" nach Dubai, kommt am 25. September zurück und am 29. September heisst es dann für uns alle: "Goodbye Germany"

Wir haben soviel entrümpelt im Urlaub und ich habe ganz viele Sachen verschenkt, bei ebay eingestellt etc.-das Chaos lichtet sich langsam....Auch unser Wohnmobil haben wir verkauft bekommen.
Jetzt habe ich noch ganz viele Sachen vor mir, die ich noch nicht erledigen kann: Da ich ja heirate, brauche ich neue Papiere, wie Reisepass, neuen Führerschein etc. Das muss ich dann alles für viel Geld im "Expressverfahren" beantragen, weil ich darauf sonst zu lange warten müsste.
Letzten Freitag waren wir zum Impfen. Ich habe Hepatitis A+B bekommen und Polio und Diphterie. Tetanus habe ich schon vor 2 Jahren eine Auffrischung bekommen. Hatte ja schon Angst, das wir von den Impfungen Nebenwirkungen bekommen, weil es mir nmach meiner Tetanusimpfung damals so schlecht ging. Aber zum Glück war überhaupt nichts. In knapp 4 Wochen haben wir die zweite "Sitzung" und bekommen dann auch noch eine Grippeimpfung. Kjell hat ja alles.

Oh Mann, ich wollte eigentlich meinen Chef fragen, ob er mich nicht freistellen kann bzw. ob ich unbezahlten Urlaub nehmen kann. Jetzt ist er aber krank und ich sehe ihn vor nächster Woche Montag nicht wieder, also ist es wohl Essig damit

Meine Mutter macht immernoch Theater wegen unserer Hochzeit und es sieht jetzt wohl so aus, das ich meinen Vater ausladen muss, denn sie sagt, sie kommt defintiv nicht, wenn er da ist, da würden dann zu viele schlechte Erinnerungen in ihr hochkommen. Kann ich einerseits schon verstehen. Andererseits habe ich jetzt schon überlegt, sie beide auszuladen, dann ist es wenigstens gerecht und ich habe meine Ruhe!

Ansonsten gibt es keine Neuigkeiten bei mir. Gestern abend war bei uns richtiges Unwetter, mit heftigem Gewitter, so das mir auch schon ein bißchen mulmig wurde. Normalerweise habe ich keine Angtst vor Gewitter, aber das war schon ein wenig heftig.

So, ich muss jetzt mal anfangen meine 1000 ungelesenen mails zu löschen...
Habt noch einen schönen Tag!

LG Sandra

Gefällt mir
10. August 2009 um 14:45

Ich Egoist
bin gar nicht auf Eure Beiträge eingegangen, brauchte erstmal eine Zeit um diese durchzulesen....

@Nazila: Wie war Lucis zweiter Kindergartentag? Genauso erfolgreich, wie der Erste??? Ist ja toll, wenn er da so gerne hingeht. Die Kleinen können einen doch immer wieder überraschen, was? Und als Mama hat man doch gleich ein viel besseres Gefühl, wenn es so gut läuft, oder? Ich wünsche Euch, das es so weiter geht und Luca ganz schnell viele neue Freunde findet!
Ich habe auch schon "Angst" vor Kjells erstem Kindergartentag in Dubai Mal sehen, wie er sich benimmt.

@Anna: Autsch, ne Wespe! Das tut weh! Und dann noch "in das beste Stück"-der Ärmste! Kjell ist auch letzte Woche von einer Wespe gestochen worden: Mitten in der Nacht im Schlaf, die hatte sich in sein Zimmer geschummelt! Er fing irgendwann tierisch an zu weinen und als ich hingegangen bin, sagte er immer das seine Hand ihm wehtun würde. Ich konnte im halbdunkeln nix erkennen und dachte seine Hand wäre eingeschlafen. Habe ihm dann ein Kühlkissen umgewickelt und es ging wieder. Am nächsten morgen habe ich ihn gefragt, was denn los gewesen wäre und er wollte es mir zeigen, weil er dachte, er hätte sich am Reissverschluss seines Kopfkissens gepiekt. Da haben wir dann die tote Wespe im Bett gefunden
Die sind aber auch dieses Jahr besonders fies & aggressiv!!!
Nen Tag später ist er dann barfuss auf seinen Legobagger getreten und hat sich den halben Zeh aufgerissen und noch nen Tag später ist er im Sturzflug im Badezimmer vom Hocker gefallen: "Kamikaze-Joe"

@Cristina: Wie geht es Dir? Alle Kinder wieder aus dem Urlaub zurück?

@Juddl: Bist Du im Stress mit Deiner kleinen Familie, lange nichts mehr von Dir gehört ?!

Habe jetzt gleich schon wieder Feierabend, mal sehen, wie mein Sohn seinen ersten Tag nach den Ferien im Kindergarten fand: Papa meinte, er hätte sich heute morgen ganz gut abgeben lassen, aber im Allgemeinen geht er ja nicht sooo gerne in den Kiga und würde, wenn er die Wahl hätte, würde er lieber zu Hause bleiben.
Habt alle noch einen schönen Nachmittag. Hier regnet es andauernd und ich weiss noch nicht, wie wir den Nachmittag verbringen werden, mal sehen....

Liebe Grüsse
Sandra

Gefällt mir
11. August 2009 um 17:03

Ich
hole uns mal von seite 3 morgen gibt es mehr schreibe morgen eine abschlussarbeiz von 90 minuten.
lg christina

Gefällt mir
12. August 2009 um 10:11

Hallihallo!
Ui, ganz weit hinten gefunden!
Mir gehts heute irgendwie nicht so dolle, bin mit Schwindelgefühl und daraus resultierender Übelkeit aufgewacht und mittlerweile geht es auch schon wieder, aber manchmal wird mir doch mal wieder leicht schwindelig Da hab ich wohl mal wieder zu niedrigen Blutdruck, das kann ich ja jetzt gut gebrauchen In letzter Zeit hab ich öfter mal Malessen, die nerven, mal etwas Herzstolpern, dann Unruhe ...hm, wenn ich alles mal so zusammenzähle, könnte ich wohl Probleme mit der Schilddrüse haben?! Oh manno, ich hab keine Lust mit durchchecken zu lassen, also beobachte ich einfach mal ein wenig weiter
Luci hat mal wieder einige Abgebprobleme morgens im Kiga, ich schätze das kommt daher, dass es viele Kinder gibt, die morgens heulen, wenn die Mama geht und er hat sich dran erinnert, dass er das eigentlich auch ganz lange gemacht hat Jedenfalls bin ich froh, wenn er ab nächster Woche dann im Frühdienst abgegeben wird, also um 7.30, dann ist er einer der ersten und kriegt das Theater nicht mehr mit (zumindest nicht, wenn ich noch da bin *grins* ) Hätte mich auch gewundert, wenn es jetzt ständig so reibungslos geklappt hätte!
So, ich muss heute noch dringends hier putzen, meine Eltern kommen ab morgen für ein paar Tage zu Besuch und da muss es ordentlich zugehen hier...ausserdem muss ich noch zu Ernstings Family, mein Paket abholen mit neuen Sachen für Luci...
Machts gut, ich schau natürlich zwischendurch immer mal rein hier...

Lieben Gruß
Nazila

Gefällt mir
12. August 2009 um 10:46

Guten Morgen!
Nazila, mir geht es heute genauso wie Dir: Bin heute morgen auch mit einem total niedrigen Blutdruck aufgewacht. Habe auch heute meine Tage bekommen und da ist es immer so Kann ich schon die Uhr nach stellen und fühle mich wie ausgekotzt und friere schon seit gestern! Sehe dann auch immer aus, wie ne Leiche!
Als ich in der Tagesklinik war, hatte ich das auch und die meinten dort, wenn ich das hätte, solle ich doch mal ein kleines Glas Piccolo trinken Nee, is klar, da haue ich mir schon morgens den Sekt rein, oder was??? Meine Kollegen werden sich bedanken Naja, wird schon wieder...und für Dich hoffe ich, das es sich auch wieder legt! Ich denke, da hat auch viel mit dem momentanen Wetter zu tun: schwül, dann am nächsten Tag wieder 10 Grad weniger als am Vortag, da muss der Körper ja verrückt spielen...

Gestern morgen war ich mit Kjell beim Kinderarzt: Der hatte so'n kleines, erbsengrosses "Ei" am Hals. Ich wusste nicht genau, ob das ein geschwollener Lymphknoten ist und wollte das lieber abchecken lassen. Naj, der Arzt meinte, das ist defintiv ein geschwollener Lymphknoten, was bei kleinen Kindern oft vorkommt, weil das Immunsystem gegen irgendwelche Viren ankämpft. Er ist ein bißchen verschleimt, aber ansonsten geht es ihm gut, kein Grund zur Sorge, sagt der Kinderarzt Naja, lieber einmal mehr gucken lassen.

Kjell ist ja auch seit Montag wieder im Kindergarten und: Er ist schon wieder rotzfrech! Wir beide haben eigentlich nur Ärger miteinander, weil er überhaupt nicht hört, sich z.B. einfach den Fernseher anstellt, sich Schokolade aus dem Kühlschranklk holt und mit Ausdrücken um sich wirft, die GAR NICHT gehen. Gestern habe ich ihn ins Bett gebracht, er wollte nicht, da habe ich ihn auf den Arm genommen und hoch getragen und er hat mir ins Gesicht gehauen Da habe ich ihm nach langer Zeit mal wieder einen Klaps auf den Po verpasst, weil ich echt wütend war! Naja, habe mich dann aber wieder mit ihm vertragen, weil ich es nicht mag, wenn er ins Bett geht, wenn wir uns vorher getritten haben. Er hat jetzt bis zum Wochenende Fernsehverbot! Sowas! Ich denke da kommt, weil die im Kindergarten einfach das Konzept geändertz haben, das ist jetzt "offen" und die Kinder können dort machen, was sie wollen und Kjell ist nur mit den grossen Jungs zusammen, die schonmal mit Schimpfwörtern um sich werfen, zu meinem Leidwesen! Hoch im Kurs gerade: "Halt die Klappe!" "Sch........", "kackwurst und wenn ich ihm was sage schreit er dazwischen und sagt zu mir: "Jetzt rede ich udn Du bist ruhig" Mann, der ist noch nicht mal 3,5 Jahre alt und ich muss mich schon mit sowas auseinander setzten

So, ich muss jetzt zu meinem Chef, keine Ahnung, was der schon wieder von mir will.....
Melde mich später noch einmal!

LG Sandra

Gefällt mir
12. August 2009 um 11:27


@Sandra: Musste ja schon ein wenig grinsen, ob der vielen Schimpfwörter Also Luci hat das auch eine zeitlang sehr gerne gemacht, aber jetzt hat er Angst um seine Weihnachtsgeschenke Die Drohung mit dem Weihnachtsmann hat wirklcih geholfen! Aber frech ist Luca auch schon mal, eher zoegerlich, aber das wird sich sicher auch noch ändern Er meint auch immer zu uns: "Hör mir zu!" und das in einem Tonfall, also echt! Umgekehrt hört er natürlich nie zu Schlagen tut er eigentlich nicht, er kommt mal angerannt, wenn er sauer wegen eines Verbotes ist und streichelt einen eher, als dass er haut, weil er sich nicht traut, aber die Absicht ist schon zu erkennen... dem wird aber auch sofort Einhalt geboten, das geht mal gar nicht!
Ohweh, das offene Konzept haben wir dann ab dem nächsten Kiga-Jahr, da bin ich mal gespannt!

Also ein Prosecco am morgen...uiuiui...ist ja nicht so, das ich das Zeug nicht mag, aber danach noch Autofahren und ins Labor, neee, das geht mal nicht
Das mit dem geschwollenen Lymphknoten hatten wir auch schon mal, und da Luci ja nun auch eher schlank ist, sieht man die Dinger bei ihm auch immer gleich richtig! War aber auch nix, die sind halt bei den Kleinen nun viel beschäftigt...

Sodele, ich muss los, sonst schaff ich es nicht mehr in den Laden, bevor ich Luci abholen muss...aber zum Glück ist mein Kreislauf jetzt relativ stabil, ein Käffchen und gerade eine Banane haben gut geholfen

Grüssle

Gefällt mir
12. August 2009 um 19:02

Nabend
nun etwa smehr zeit mit diesen schwindel gefühl hatte ich heute auch. heute war meine lezte arbeit morgen nur noch mal 2 blöcke untericht und dne wars das näste woche sind prüfung mann hatt uns wieder gefragt op wir weiter machen wollen noch 2 jahre ich denke mal das wirt ganz schön hart..am dinstag hatte man kerstin nach haus egeshcickt mit ein zettel wegen der schweinegrippe und sie musste zum arzt sie hatt zur zeit atemprobleme kopfschmerzen man hatte ihr blut abgenommen sie hatt keine schweingroppe sondern ein infekt .wen ich in mein umfeld höre haben grade viele diese symtome.Deniz ist bei dne grossen kinder ich denke mal er fühlt sich ganz woll.sons gibt es weiter nicht neues.
sandra@deniz hatt auch grade so eine fasse aber es geht noch mit sein teater immer er will immer bei kerstin computer spielen aber das geht nun mal nicht immer.

jutta@wo bist du den??? wie geht den den frich gebackenen Brautpaar??

anne@na da hoffe ich das ihr im septenber einzihen könnt.


nazila@ich denke mal das hatt mit dne wetter zu tun.

so ich hoffe der himmel klärt sich noch auf ab 22,30 soll es viele sternschnuppen geben da will ich doch mal kucken.

lg christina.

Gefällt mir
13. August 2009 um 14:57

Mal
hoch schieb.

Gefällt mir
13. August 2009 um 18:38

Ich
wolte nur schnell erzählen als ich vorhin einkaufen war da waren sie bei uns im teddy laden schon dabei weihnachssachen auszupacken.und wir haben nicht mal herbst anfang .na gut werde mich erst mal durch ein paar fächer durch arbeiten.ich denke mal das ich mein examierten altenpfleger anstrebe ich habe ja nichts zu verlieren kann ja nur gewinnen .

lg christina

Gefällt mir
14. August 2009 um 13:02

Freitag....
aber der Tag wird Mist, glaube ich: Hatte mich gestern abend mal wieder schöm mit meiner Mutter in der Wolle. Sie will ja nicht zu unserer Hochzeit kommen, wenn mein Vater auch kommt und das sehe ich irgendwie nicht ein, denn sie hat ein Problem mit ihm, nicht ich. Ich habe keinen Bock mir von Ihr meine "Gästeliste" bestimmen zu lassen. Naja, es geht ihr wohl nicht nur darum, denn jetzt gräbt sie auf einmal tausend Sachen aus garniert mit so Bemerkungen wie: "Naja, das wirst Du aich irgendwann mal verstehen, wenn Du in meinem Alter bist! Oder: "Kjell wird auch nicht immer 3 Jahre alt bleiben!" ( So nach dem Motto: " Er bleibt nicht immer so klein und pass mal auf, das er Dich dann nicht genauso scheisse behandelt, wie Du mich!") Wenn ich darauf eingehe und sie Frage, was sie überhaupt von mir will, blockt sie ab und sagt, sie hat keine Lust mehr auf Diskussionen, ich höre aber, das sie sich dabei die Tränen aus den Augen wischt! Mann, es könnte alles so einfach sein, wenn sie sich nicht immer selber Steine in den Weg legt!
Der Einzige, der immer auf Ihrer Seite war, war mein Freund, auch als ich schon gesagt habe: "Die geht gar nicht!" hat er immer gesagt: "Aber es ist Deine Mutter usw"
Dann hat er es vor 2 Wochen auch mal "gewagt" ihr die Meinung zu sagen, bzw, sich zu wehren, nachdem sie ihm an den Kopf geworfen hat ,sie würde das Gefühl haben, das immer wenn er zu Hause wäre, sie bei uns nicht willkommen ist, was völliger Blödsinn ist!
Seitdem heisst er in meiner Gegenwart bei Ihr nur noch "DEIN ZUKÜNFTIGER MANN!" Genauso, wie mein Vater bei Ihr "DEIN Vater" und meine Schwester "DEINE Schwester" ist.
Oh Gott, oh Gott, wenn es nicht so traurig wäre...sie sucht immer irgend einen Schuldigen und wehe, jemand ist nicht ihrer Meinung! Mir tut das alles sehr weh, aber ich habe keine Lust mehr mich damit fertig zu machen. Heute abend werde ich noch ein letztes Mal zu Ihr gehen und versuchen, vernünftig mit ihr zu sprechen und wenn das nicht "fruchtet", kann ich auch nix mehr tun!

Kindergarten ist mit Kjell auch gerade wieder der pure Horror: Als ich ihn gestern abgeholt habe, waren sie draussen. Er sass ganz alleine hinten auf einer Bank und normalerweise kommt er immer gleich angerannt, wenn er mich sieht. Ich bin dann hingegangen , da sehe ich, das er ganz leise vor sich hinweint. Ausserdem hatte er nur ein T-shirt an. Ich habe mich dann neben ihn gesetzt und er hat meine Hände in seine kalten Händchen genommen, mich ganz vezweifelt & flehentlich angeguckt und meinte: "Mama, ich habe AA in die Hose gemacht!
Oh Mann, das hat mir fast das Herz gebrochen, wie der kleine Wurm da sass Ich habe ihm gesagt, dass das nicht schlimm ist und mal passieren kann und das wir das zu Hause sauber machen. Die Erziehrin meinte dann: "Er will nicht von mir geströstet werden und wir dürfen nicht an ihn ran!" Kein Wunder, er hat sich geschämt und woltte auch nicht, das ich Ihr erzähle, das er die Hose voll hat!
Er mag im Kiga absolut nicht auf Toilette gehen, weil er sich schämt, wenn die anderen Kinder reinkommen! Ich habe dieses Thema schon so oft dort angesprochen, aber keiner kümmert sich drum!
Naja, jetzt ist es eh egal, denn bald hat er seinen letzten Tag, aber bis dahin muss er dort noch durchhalten, weil ich ja noch arbeiten muss! Aber das tut mir sooooo unendlich leid!!!!

Naja, wie ihr sehr, nicht alles rosig immoment! Aber kommen auch wieder bessere Zeiten! Ich bin nur froh, das wir zu Hause alle an einem Strang ziehen, wenn da auch noch Alarm wäre, wüsste ich nicht, was ich machen soll!

So, ihr Lieben, melde mich evtl. später nochmal oder am WE, mache mir jetzt erstmal einen Tee, mir ist kalt und mein Mittagessen habe ich auch zu Hause vergessen
Hoffentlich geht es Euch allen gut!

LG Sandra, immoment etwas von der Rolle

Gefällt mir
14. August 2009 um 13:30

Ganz kurz
sandra@mit deine kindergarten hattes du bis jetz nie richtig glück.mit kjel das tut mir auch leid und schon als du geschrieben hast welche ausdrücke manche kinder haben.bei uns ist es ganz anders und deniz geht gerne zu den grossen kindern. Für euch fängt bals ein neuer lebensabschnitt an den wirt alles anderes .ich drücke dir mal die daumen wegen deine mama das ihr heute abend ein besseres gespräch habt.

lg christina

Gefällt mir
14. August 2009 um 14:24

Liebe Cristina,
danke für die lieben Worte

LG Sandra

Gefällt mir
15. August 2009 um 5:22

BABYZIMMER!?!?
Hallo ihr lieben!!

wollte mal fragen ob eine von euch ihr babyzimmer verkaufen möchte!!!

falls ja bitte PN!!!


danke LG

Gefällt mir
16. August 2009 um 9:38

Mal sehen
op es jetz klappt ich hatte gestern 2 texte abgesendet es ging aber nicht,und 3 mal so probiert uns auf seite 1 zu holen aber nichts ging.da waren wieder verückt am werk nun probiere ich es jetz mal.
lg christina

Gefällt mir
16. August 2009 um 20:04

Für
heute sage ich mal guten nacht.
lg christina

Gefällt mir
17. August 2009 um 9:58

Tagchen!
Habt Ihr alle ein schönes Wochenende gehabt? Meines war so lala: Am Freitag hatte ich ja noch ein 3-Std. Gespräch mit meiner Mutter, welches in dem Sinne positiv verlaufen ist, als das sie jetzt zu meiner Hochzeit kommt, auch wenn mein Vater da sein würde und das wir uns im grossen und ganzen mal ausgesprochen haben und das Kriegsbeil begraben haben.
Weniger schön daran war, das bei diesem Gespräch einige Sachen ans Tageslicht kamen die wochen/Monate/ Jahrelang unter den Teppich gekehrt wurden und nun durch den "Auslöser" Hochzeit/ Umzug ans Tageslicht kamen !
Naja, da müssen wir jetzt wohl durch und ich hoffe einfach, das sich das Verhältnis, auch dadurch, das wir nun bald weit voneinander entfernt sind, wieder bessert!

Samstag haben wir viel zu Hause gemacht und gestern waren wir noch bei Freunden, das Wetter war nämlich, anders als mal wieder vorausgesagt, das ganze Wochenende total schön!

Nun bekomme ich irgendwie doch langsam ein wenig"Angst" vor allem: Hochzeit, Umzug-das ist alles ganz schön viel auf einmal und ich habe so eine Art "Torschlusspanik", aber naja, vielleicht ist das normal aufgrund der Umstände!

Kjell hat heute im Kindergarten Waldtag. Er hat sich da sehr drauf gefreut, denn sie sind dort den ganzen Tag auf dem Spielplatz, bei den Tieren usw.usw. Meine Mutter holt Ihn nachher ab.

So, ich mache erstmal weiter, brauche dringend noch einen Kaffee....

LG Sandra

Gefällt mir
17. August 2009 um 14:05

Hallo allerseits!
Wir hatten ein sehr schönes Wochenende, waren natürlich ständig unterwegs und Luca hat sich tierisch gefreut, seine Großeltern so unerwartet zu sehen, wir haben ihn ja vom Kiga abgeholt Am Freitag waren wir dann in Bremerhaven im Klimahaus, eine neue echt schön aufgemachte Science-Ausstellung zum Thema Klima. Man kann da einige Klimazonen authentisch am eigenen Leib erleben, zB Tropen, Antarktis etc...kann ich nur empfehlen, Luci war jedenfalls begeistert und meine Eltern und wir ebenso.
Leider ist dann am Samstagabend meine Mutter erkältungstechnisch erkrankt und bei Jens kratzt es auch schon im Halt Hoffentlich hat es nicht auch noch mich und Luca erwischt.

@Sandra: Ohweh, das tut schon weh, wenn man alles mögliche an den Kopf geschmissen bekommt, was sich so in der Zeit angesammelt hat. Aber wenigstens ist jetzt die bald akutelle Hochzeitssituation geklärt, ist doch schon mal was Jaaaa, Torschlußpanik hatte ich gewissermaßen aus, wobei das bei mir eher der STreß drumherum war und wir haben klein geheiratet Ausserdem ändert sich ja bald eine Menge, also ich wäre ja ein reines Nervenbündel, von daher bewundere ich dich, wie locker du das so wegsteckst! Armer Kjell! Das mit dem Kiga ist natürlich wirklcih nicht schön, aber ich hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass der Kiga anders ist, als die Kita. Am Donnerstag kam Luci nämlcih auch mit einer fetten Beule auf der Stirn heraus, er sei vom Baum gefallen sagt die Erzieherin, aber so richitg sicher sei sie sich nicht...Luca sagt, er wäre nur gestürzt

@Christina: Weihnachten! Ohje, da schmelzen doch die Nikoläuse bei den Temperaturen schon hin! Aber so wie jedes Jahr, so werden wir auch in diesem September Dominosteine etc kaufen und essen Aber wenn du noch weiter mit der Schule machne kannst, dann würde ich die Gelgenheit nutzen und das tun, dir macht es doch Spaß, das wäre ja sonst echt schade!

@Anna und Jutta: Gehts euch beiden gut? Wahrscheinlich viel zum die Ohren, was?

So, ich muss jetzt Einkaufen und danach zum Sport mit meinem kleinen Mann!

Lieben Gruß
Nazila

Gefällt mir
17. August 2009 um 19:28

O man
ich ahtte ein langen text und shcon wieder ging es nicht

Gefällt mir
18. August 2009 um 8:49

Guten morgen
mit brumt der schädel .das lernen am donnerstag habe ich prüfung und am freitag ,ich will ja bestehen da komme ich ums lernen nicht durm rum.gestern abend hatte ich ein text geschrieben und irgenwie ging er nicht los.naja sons gibt es nicht neues alles beim alten.

nazila@das waren weinachsmänner und wichtelmänner zur deko wo ich sagen muss der wichtelmann hatt mit auch gefallen.

sandra@da steht der hochzeit nichts mehr in wege.


jutta@du meldes dich ja kaum noch ich hoffe es geht dir so weit gut.

anna@was macht der hausbau?

na gut ihr lieben habe grade den geatrie hefter vor mir unser dozent hatt uns viele fragen gegeben und er meinte wen wir die alle können bestehen wir die prüfung.da muss ich noch was lernen.

lg christina

Gefällt mir
18. August 2009 um 15:14

Mal
hoch schieb

Gefällt mir
18. August 2009 um 18:28
In Antwort auf elba_12488363

Nabend
so nun melde ich mich mal kurz wir waren den ganzen tag unterwegs erst kerstin zum bahnhoff gebracht weil sie nach oma fährt in thürinegn deniz war da nicht weg zu krigen da haben wir auf den bahnhoff noch eine stunde verbracht gegen nachmittags waren wir in flora park und haben für christian noch sachen gekauft.und ein eis gegessen.

so ihr lieben ich hoffe ihr habt allein schönes wochenende.
lg christina


Gefällt mir
19. August 2009 um 9:34

Hm
wieder alleine hier ihe geniesst noch das schöne wetter und ich muss in den bude hocken .morgen ist es es so weit da kommt die 1 prüfung ich bin guter dinge habe fast alles im kopf .

bis später lg christina

Gefällt mir
19. August 2009 um 14:26

Sonnige Grüsse!
Huhu, hier ist heute ein bombenwetter und morgen soll es noch wärmer werden- gute Vorbereitung auf Dubai
Ich liebe so ein Wetterchen!!!

Hier gibts nicht viel Neues, ausser das es ja jetzt für mich langsam "ernst" wird: Am Samstag habe ich "Jungeselinnenabschied" aber ganz ruhig und sinnig ( hoffe ich!!!) Ich habe zu meiner Trauzeugin, die das organisiert gesagt, wenn sie was "schlimmes" macht, wird sie ausgeladen! Aber sie ist da auch nicht der Typ für. Und aus dem Alter, wo man 10000 Kondome verkaufen muss, sind wir echt raus- finde sowas ja immer mehr als daneben! Naja, ich denke wir gehen alle schick essen und klönen ein bißchen.
Mein "Zukünftiger" passt derzeit auf Kjell auf, der hat überhaupt keinen Nerv auf sowas, aber ich glaube, ich werde ihm meinen Schwager vorbei schicken, der ist ja auch alleine....

Kjell hatte gestern ausnahmsweise einen "lieben Tag". Habe seinen Fernsehkonsum drastisch reduziert und bis jetzt akzeptiert er das auch so...

So, ich habe hier in der Firma jetzt Endspurt, die letzten 30 Minuten sind angebrochen. Danach muss ich meine Brautschuhe zum Schuster bringen, die Riemen haben zu wenig Löcher, die fallen mir sonst vom Fuss..

LG Sandra

Gefällt mir
19. August 2009 um 21:16

Ihr Lieben...
...ich hab gerade einen langen Text geschrieben und der lässt sich nicht abschicken Ich schieb uns mal hoch und dann morgen mehr..
Gute Nacht wünscht euch
Nazila

Gefällt mir
20. August 2009 um 8:28

Guten Morgen allerseits!
Gestern abend ging ja hier nix mehr und mein schöner langer Text wurde nicht genommen...naja, dafür jetzt heute morgen mal was von uns
Mein Mann liegt krank im Bett Er hat sich offensichtlich bei meiner Mama angesteckt und kränkelte seit Montag mit Halsweh rum, jetzt hat es ihn aber voll erwischt und er bleibt heute sogar zu Hause, das will was heissen! Ich kann nur hoffen, dass sich Luci und ich nicht angesteckt haben, man , darauf hätte ich jetzt ja so gar keine Lust
Am Samstag ist bei meinem Chef Grillfest, na hoffentlich kann ich dran teilnehmen, ich seh uns schon pünktlich zum Wochenende krank werden
Ansonsten soll es ja heute meeeeegaheiss werden und ich hab heute Putztag und meine Putzfrau kommt ja erst nächste Woche wieder Uaaaahhh, ich hab keine Lust, aber die Wollmäuse tanzen schon Tango

@ Sandra: Naaa, so langsam wird es ernst, was? Aber eine Hochzeit ist doch was schönes und wirklich ändern wird sich für euch als Paar sowieso nix Gut, du kannst dich vielleicht besser abgesichert wissen, aber rein gefühlsmäßig ist es ja wie immer...ich glaub aufregender fände ich in deiner Situation das Auswandern nach Dubai *spannend* Die Temperaturen sind natürlich im Moment bei uns ja annähernd so wie da Fernsehkonsum ist bei Luci von vornherein reduziert worden: es gibt täglich (wenn er will) 2 Folgen von Bob dem Baumeister á 10 min und mehr nicht! Klappt bisher ganz gut, anfangs hat er noch rumgetobt, er würde gerne mehr gucken, aber ist nicht! Danach war er anfangs eh immer so zappelig danach, ich wollte es schon ganz verbieten, aber jetzt ist es ok und auch positiv für ihn

@ Christina: Viel Glück heute für die ersten Prüfungen, du schaffst das! Wie geht es denn Deniz mit den großen Kindern im Kiga? Findet er das gut, oder würde er lieber nur mit den kleinen spielen?

So, ich muss hier jetzt aber auch mal was arbeiten, bis demnächst!

Ja wo bleiben denn Anna und Jutta Hoffentlich alle gesund?!

Grüssle
Nazila mit Luca, der heute brav in den Kindi gegangen ist ohne Klammern! *freu*

Gefällt mir
20. August 2009 um 8:43

Guten morgen
noch 1 stunde und den muss ich los,bin schon etwas aufgeregt aber wer A sagt muss auch B sagen .

nazila@so ging es mir auch mit dne text ich hatte an 2 tage ein langen text geschreiben und irgenwie ging es nicht.deniz fühlt sich wohl gestern hatt er sogar gleich tschüß gesgat und die tür vor meine nase zu gemacht. das soll schon was heißen.


so werde mir vorher noch ein schokoriegel kaufen und ein traubenzucker lutchen bevor die prüfung anfängt.

na gut ihr lieben werde später berichten.

lg christina

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club